Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
23.01.2013 14:08
Danke Ledesa und Gisou! Hoffentlich habt ihr recht

Wow Sabrina, die gehts ja sowas von steil bergauf, sieht witzig aus! Hoffentlich ist das ein gutes zeichen!!!!

kleineraupe, sieht entweder nach falscher Messung aus, also Uhrzeit, Messort und was es so gibt oder nach keinem Eisprung. Kann ich gar nich wirklich mitreden, so nen zick zack hab ich nie.

23.01.2013 14:14
Zitat von Quedele:

Danke Ledesa und Gisou! Hoffentlich habt ihr recht

Wow Sabrina, die gehts ja sowas von steil bergauf, sieht witzig aus! Hoffentlich ist das ein gutes zeichen!!!!

kleineraupe, sieht entweder nach falscher Messung aus, also Uhrzeit, Messort und was es so gibt oder nach keinem Eisprung. Kann ich gar nich wirklich mitreden, so nen zick zack hab ich nie.

Danke ich hoffe auch das es ein gutes Zeichen ist so hoch ist sie noch nie gegangen bin mal gespannt
Hopefully
1567 Beiträge
23.01.2013 14:17
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Ledesa2:

huhu ich weiss nicht ob sich hier noch jemand an mich erinnern kann.
Hoffe doch nicht hoffe es sind alle am Kugeln oder knuddeln die damals hier wahren.
Würde bei euuch gerne wieder mitmachen aber nicht zum hibbeln oder messen sondern einfach nur um euch eure kurven zu kommentieren und mit euch mit zuhibbeln

Darf ich

Hallo Sandra!
Ich erinnere mich noch sehr gut an Dich. War lange Zeit gar nicht mehr in der MC unterwegs und nun seit einiger Zeit wieder. Hab mich hier mal umgesehen aber nur 1 oder 2 mal geschrieben. Iwie rennt die Zeit immer davon... Es scheinen aber doch noch einige aktiv zu sein. Dori (die Kleene) hat heute ihr Baby bekommen und in ihrem Thread sind noch einige von damals, Bibbi 26, Sirii usw.
Wie gehts Dir denn? Dein Ticker ist leider nicht so, wie ich ihn mir für Dich gewünscht hätte.
Ganz liebe Grüße
von Angie.

Ja das mit Dori hab ich mitbekommen man hab ich geheult natürlich aus freude.
Ja ich war ja hier auch ne ganz schön lange zeit nicht mehr....
Mir wurde das mit dem hibbeln einfach zuviel und es hatte mein leben im griff.
Soweit geht es mir gut wir hibbeln nicht verhüten aber auch nicht....
Das verlangen bzw. das muss schwanger zu werden ist nun auch nichtmehr da und deshalb dachte ich mir na versuch dich einfach mal wieder etwas in mc einzuklinken den es sind ja doch ganz tolle mädels hier unterwegt
Ich hoffe natürlich das ich jetzt nicht wieder in den wahnsinn verfalle und alles auf mich zukommen lassen kann.
Freu mich aber hier wieder dabei zu sein und wenn es nur ist um euch bei den kurven zuhelfen und daumen zu drücken

Na dann drück ich Dir die Daumen, daß Du Dich hier von der wilden Hibbelei nicht wieder anstecken läßt und Du stattdessen ganz unerwartet von einem Krümelchen überrascht wirst. Ich freu mich jedenfalls, daß Du wieder hier bist.
Auch Ihr anderen "alten Hasen" von damals (Bibbi, Engelchen, Funkentanz aus 2011) Ich freu mich, Euch hier mal wiederzusehen!
Hopefully
1567 Beiträge
23.01.2013 14:28
So, liebe Mädels!
Wie Ihr ja schon lesen konntet, war ich vor knapp 2 Jahren schonmal hier aktiv. Hier war aber immer so extrem viel los, daß ichs irgendwann aufgegeben hatte, zu schreiben.
Ich habe im April letzten Jahres ein Töchterchen geboren.
Ich heiße Angie, bin 40 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst noch ein zweites Baby. Da wir nach der Geburt nicht verhütet hatten wurde ich ganz unverhofft ganz schnell wieder schwanger, leider endete diese SS aber am 14.08. in einer schlimmen FG. Wir haben nun einige Monate gewartet und haben im Dez wieder angefangen zu hibbeln. Meine Kurve war bilderbuchmäßig, aber leider hats noch nicht geklappt.
Daher an all die Mädels, die sich so schöne Kurven wünschen: darauf kommt es nicht unbedingt an. Auch total zackige Kurven, wo man kaum nen ES erkennen kann können Glückskurven sein (so eine Kurve hatte ein Mädel aus einem anderen Thread und sie war s).
Also, Ihr Lieben, macht Euch nicht verrückt. Die Mäuse suchen sich ihren Zeitpunkt, wo sie kommen ganz alleine aus.
Auf ein schönes gemeinsames Hibbeln.
Angie.

PS Rosi, bist Du auch schon 40?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
23.01.2013 14:36
Hallo ihr lieben,

*bibi drück dir die Daumen.
*cisou ppppuuuuuuuusssssssssttttttttt

Hier mal meine Kurve, wo keine Herzchen kann auch nix werden, aber hab momentan absolut keine lust und gestern haben wir uns auch noch gestritten dann wird die nächsten Tage auch nix werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/696039?cb=1358947996&cur_date=2013-01-2 3

Liebe grüße
klara17
419 Beiträge
23.01.2013 14:39
Hi Kleine Raupe

Ich würde an deiner Stelle mal zB den 13 ZT ausklammern - da hast du ja auch erst um 12 Uhr deine Messung gehabt.
Ich fänd es ganz schön früh wenn du am ZT 9 schon deine erste höhere Messung hattest.. wie lang waren den deine anderen Zyklen?

Warum machst du beim nächsten Zyklus nicht einfach so, dass du vaginal 3 minuten misst, alle Uhrzeiten wo du extrem viel später aufstehst einfach mal ausklammerst (du kannst es ja mit einem Kommentar versehen).
Ich stell mir mittlerweile auch schon am Wochenende den Wecker
Du könntest ja zusätzlich auch noch mit Ovo´s anfangen, wenn du Lust hast. Dann siehst du nämlich ob du einen ES hast und wie das dann in deiner Kurve weitergeht.
Ich persönlich find das echt interessant.....
Gisou
10626 Beiträge
23.01.2013 14:41
Bin glaub raus. Hab sb bekommen, heute bin ich bei es+11. 2. ZH war dann recht kurz!
Ledesa2
12007 Beiträge
23.01.2013 14:49
Zitat von sa8brina5:

Hallo Mädels
Habe diesen Zyklus wieder angefangen zu messen brauchte mal ne Pause.
Hier mal die Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/692272?cb=1358945115&cur_date=2013-01- 23

Wow die sieht ja klasse aus
23.01.2013 15:00
Zitat von klara17:

Hi Kleine Raupe

Ich würde an deiner Stelle mal zB den 13 ZT ausklammern - da hast du ja auch erst um 12 Uhr deine Messung gehabt.
Ich fänd es ganz schön früh wenn du am ZT 9 schon deine erste höhere Messung hattest.. wie lang waren den deine anderen Zyklen?

Warum machst du beim nächsten Zyklus nicht einfach so, dass du vaginal 3 minuten misst, alle Uhrzeiten wo du extrem viel später aufstehst einfach mal ausklammerst (du kannst es ja mit einem Kommentar versehen).
Ich stell mir mittlerweile auch schon am Wochenende den Wecker
Du könntest ja zusätzlich auch noch mit Ovo´s anfangen, wenn du Lust hast. Dann siehst du nämlich ob du einen ES hast und wie das dann in deiner Kurve weitergeht.
Ich persönlich find das echt interessant.....

Also an Tag 13 bin ich erst nachts irgendwann ins Bett, sonst hätte ich nicht mind. 5 Stunden geschlafen... Wenn ich den ausklammer, hat es aber keine Auswirkungen auf die Auswertung (sehe ich doch richtig oder?!)
Find den 9. Tag auch früh, aber da habe ich keine Störfaktoren, bin ganz normal zur Arbeit aufgestanden.. Also sagt mir NFP, das es die 1.hM. ist... tjaa.. bin ein bisschen ratlos

Es ist ja erst der 2. nach der Pille, deshalb kann ich das auch alles noch so schlecht einschätzen. Der 1. war 35 Tage lang..
Hast du für die Ovo´s gerade nen Tip wo ich das am günstigsten herbekommen kann? =) Danke für die Antwort..
bibbi26
39831 Beiträge
23.01.2013 17:59
@sabrina wow die sieht super aus

@kleineraupe hui ist die zackig

@sonnenschein ich drück die daumen das dein es bald kommt
23.01.2013 19:24
Zitat von Hopefully:

Ja bin schon 41 gewesen warum?
Hopefully
1567 Beiträge
23.01.2013 19:32
Zitat von rosi40:

Zitat von Hopefully:

Ja bin schon 41 gewesen warum?

Ich frage wegen Deinem Nick und natürlich, weil man Mädels in unserem Alter eher selten hier findet. Ich werde im Mai 41 bin aber eig noch ganz gut in Schuß
Hast Du schon Kinder und hibbelst Du auch z Zt?
Quedele
1753 Beiträge
23.01.2013 19:49
Da habt ihr recht, eigtl. schade, dass "Mädels in eurem Alter" hier nicht so oft herfinden. In den Spielgruppe in denen ich bisher mein Unwesen getrieben hab, waren immer alle 35+... im Moment häng ich als 24 Jährige auch immer mit 3 ca. 40-Jährigen Mamis ab. Ist aber angenehm, die sind alle so reif
Ledesa2
12007 Beiträge
23.01.2013 20:22
Zitat von kleineraupe90:

Haaallo, ich bins nochmal.
Ich suche mich schon auf der NFP Seite dusselig. Also vllt könnt ihr mir helfen. Ich habe kur vor dem ES (wenn denn nun alles richtig gewertet wurde) einen Tempiwert geklammert. (Nach genauem Nachlesen und Beraten mit anderen Mitgliedern dachte ich das ist so richtig). Dann hat mir das Programm auch schon unfruchtbare Tage angezeigt (ab gestern) aber jetzt ist die Temperatur trotzdem einfach stetig UNTER die CL gefallen... Ist das nicht ein bisschen seltsam?!
Wenn ich den Wert nicht ausgeklammert hätte, dann wäre alles noch gar nicht so weit und die Kurve noch nicht ausgewertet, weil noch nicht einmal 6 tiefere Werte da gewesen wären...
Was meint ihr dazu? Bitte beachtet nicht Kinderwunsch/Verhütung usw. ich klicke da gerade ein bisschen hin und her, um mir das mit Farben besser klar zu machen =) Alles wäre okay..
Hab bei dem ganzen durcheinander auch keine Werte bei ZT6 und 7 zum ZS eingetragen, oh mann weiß gar nicht, was ich jetzt mit dieser Kurve anfangen soll... Das das alles auch so kurz ist (letzes mal 35 Tage) kommt mir auch ein wenig komisch vor, auch wenn es ja wohl möglich ist Dieses mal, wie schon gesagt auch so Zackig, falls nichts passiert ist wechsel ich den Messort ab dem nächsten Zyklus !!

https://www.mynfp.de/display/view/usskhyqnf2o8/

Habe nun auch schon seit Samstag komische stechende Druckschmerzen in der Brust und seit gestern UL Schmerzen als ob die Mens kommt (deshalb bin ich mir jetzt wieder so unsicher ob der ES überhaupt schon gewesen ist) weil bis zur Mens ist es ja noch ne Woche hin laut Kurve...

Uas deiner kurve werde ich leider nicht schlau aber für mich sieht es so aus als ob noch kein es war.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.01.2013 20:24
Zitat von Hopefully:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Ledesa2:

huhu ich weiss nicht ob sich hier noch jemand an mich erinnern kann.
Hoffe doch nicht hoffe es sind alle am Kugeln oder knuddeln die damals hier wahren.
Würde bei euuch gerne wieder mitmachen aber nicht zum hibbeln oder messen sondern einfach nur um euch eure kurven zu kommentieren und mit euch mit zuhibbeln

Darf ich

Hallo Sandra!
Ich erinnere mich noch sehr gut an Dich. War lange Zeit gar nicht mehr in der MC unterwegs und nun seit einiger Zeit wieder. Hab mich hier mal umgesehen aber nur 1 oder 2 mal geschrieben. Iwie rennt die Zeit immer davon... Es scheinen aber doch noch einige aktiv zu sein. Dori (die Kleene) hat heute ihr Baby bekommen und in ihrem Thread sind noch einige von damals, Bibbi 26, Sirii usw.
Wie gehts Dir denn? Dein Ticker ist leider nicht so, wie ich ihn mir für Dich gewünscht hätte.
Ganz liebe Grüße
von Angie.

Ja das mit Dori hab ich mitbekommen man hab ich geheult natürlich aus freude.
Ja ich war ja hier auch ne ganz schön lange zeit nicht mehr....
Mir wurde das mit dem hibbeln einfach zuviel und es hatte mein leben im griff.
Soweit geht es mir gut wir hibbeln nicht verhüten aber auch nicht....
Das verlangen bzw. das muss schwanger zu werden ist nun auch nichtmehr da und deshalb dachte ich mir na versuch dich einfach mal wieder etwas in mc einzuklinken den es sind ja doch ganz tolle mädels hier unterwegt
Ich hoffe natürlich das ich jetzt nicht wieder in den wahnsinn verfalle und alles auf mich zukommen lassen kann.
Freu mich aber hier wieder dabei zu sein und wenn es nur ist um euch bei den kurven zuhelfen und daumen zu drücken

Na dann drück ich Dir die Daumen, daß Du Dich hier von der wilden Hibbelei nicht wieder anstecken läßt und Du stattdessen ganz unerwartet von einem Krümelchen überrascht wirst. Ich freu mich jedenfalls, daß Du wieder hier bist.
Auch Ihr anderen "alten Hasen" von damals (Bibbi, Engelchen, Funkentanz aus 2011) Ich freu mich, Euch hier mal wiederzusehen!

Hehe ich denke und hoffe das ich aus der sache gelehrnt hab....
Denke nicht das ich es wieder soweit kommen lass.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt