Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.02.2013 19:06
Mädels, ich bin raus

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche

Also, lasst den Kopf nicht hängen - Samstag habe ich noch mit nem 10er negativ getestet und drei Tage später war der Test positiv

Ich verteil auch fleissig Viren hier:

Aduja
28754 Beiträge
13.02.2013 19:09
Schwarzgefieder, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
13.02.2013 19:10
herzlichen Glückwunsch

du kriegst aber früh n MuPa....
Suki1410
667 Beiträge
13.02.2013 19:10
Zitat von schwarzgefieder:

Mädels, ich bin raus

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche

Also, lasst den Kopf nicht hängen - Samstag habe ich noch mit nem 10er negativ getestet und drei Tage später war der Test positiv

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

wow
ich wünsche die alles gute und eine tolle und gesunde kugelzeit

und die viren kann ich sehr gut brauchen

13.02.2013 19:13
Danke

Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben

Zitat von Engelchen1711:

herzlichen Glückwunsch

Ja, da war ich gestern auch völlig geflasht von - aber die Sprechstundenhilfe meinte: wir machen das immer beim ersten mal, unsere Patientinnen freuen sich dann immer so
13.02.2013 19:26

Mädels, ich bin raus

Ich habs gewusst!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
klara17
419 Beiträge
13.02.2013 19:31
Gratuliere schwarzgefieder!!!!!
Der wievielte Zyklus war das??
13.02.2013 19:34

Danke

Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben

Zitat von Engelchen1711:

herzlichen Glückwunsch

Ja, da war ich gestern auch völlig geflasht von - aber die Sprechstundenhilfe meinte: wir machen das immer beim ersten mal, unsere Patientinnen freuen sich dann immer so

ich wünschte meine hätten das auch so gemacht, dann könnt ich meine
4 Sternchen ins Stammbuch eintragen lassen, so kann ich wahrscheinlich nur
eins eintragen lassen (hab ja nur 1x n MuPa gehabt)
13.02.2013 19:35
Danke ihr Lieben

Der Übungszyklus - naja, wir hatten schon angefangen zu hibbeln, als wir ein Verbot vom Urologen bekamen und erst mal drei Monate aussetzen mussten. Nach dem Ok vom Urologen musste ich noch 3 Wochen lang die Ab nehmen und dann hats direkt im Anschlusszyklus geklappt. Also - öh - je nachdem wie man es sieht der erste. oder zweite.
Gehibbelt haben wir schon länger bzw hatten ja wie gesagt ne Zwangspause
13.02.2013 19:35

Mädels, ich bin raus

Glückwunsch!!!
ich habs mir schon gedacht
Sanny78
14351 Beiträge
13.02.2013 19:58
Glückwunsch!!!
13.02.2013 20:04
Sanny wie siehts denn bei dir aus?
Sanny78
14351 Beiträge
13.02.2013 20:23
Bei mi ist grausam... meine Tempi spielt total verückt, da ich kaum schlafen kann.... Hoffe, dass mein Körper langsam mal zur Ruhe kommt. Nehme grad Medis, die mit Nebenwirkung Schlafstörung glänzt...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,u serid=56250,nummer=3

13.02.2013 20:47
das ja doof.... andere Medis gibts nicht?

hui die sollte eigentlich runter nicht hoch.... *Eiswürfelhinstell*
13.02.2013 21:15
@Schwarzgefieder
Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt