Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.02.2013 21:30
Funke, ich hätte dich fast gar nicht erkannt - wo ist dein hüpfendes Pony

13.02.2013 21:58
Hihi, kommt wieder.
Eine Woche darf meine kleine Tochter den Platz haben, am Sonntag hat sie Geburtstag
Eine Woche darf meine kleine Tochter den Platz haben, am Sonntag hat sie Geburtstag

13.02.2013 22:56
Schwarzgefieder, meinen Glückwunsch und alles, alles Gute.
Zeig nochmal die Glückskurve.

Zeig nochmal die Glückskurve.
14.02.2013 07:02
Hallo meine Lieben…
Bin grad ein bisschen entäuscht… mein Zyklus macht diesmal was er will.
Eigentlich dachte ich, dass ich meinen Körper mittlerweile schon recht gut einschätzen kann und war mir eigentlich sehr sicher das ich diese Woche meinen ES hatte.
Hatte Fr-So keine Ovos gemacht, Montag dann wieder und dieser zeigte mir eine Linie an – zwar nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber immerhin.
Dienstag war immer noch ein hauch zu sehen.
ZS hätte meiner Meinung nach auch gepasst.
Auch die Empfindungen im UL haben dazu gepasst… Montag teilweise so ein starkes ziehen das ich nicht grad gehen konnte.
Hatte dann gestern einen ersten höheren Wert.
Und was messe ich dann heute – bin auf/unter Coverlinie (wenn ich den schon eine hätte).
Hab mir dann heute gedacht das der gestrige Wert vielleicht sogar falsch war, da ich am Vorabend eine Histamintablette genommen habe und diesmal ein Shirt beim schlafen trug.
Mensch… ich war mir so sicher, dass ich einen ES hatte und das ich mich jetzt selber schon gut einschätzen kann…
Bin jetzt ZT 25 und es scheint lt Temperatur kein ES in Sicht.
Könnt ihr mir helfen?
Warum zeigt ein Ovo den überhaupt was an (10er)?
Warum hat man ein starkes ziehen im UL für mehrere Tage?
Kommt meine Mens den nun von selber oder sollte ich zum FA wenn sich bis ZT40 nichts tut??
Bin grad ein bisschen entäuscht… mein Zyklus macht diesmal was er will.

Eigentlich dachte ich, dass ich meinen Körper mittlerweile schon recht gut einschätzen kann und war mir eigentlich sehr sicher das ich diese Woche meinen ES hatte.
Hatte Fr-So keine Ovos gemacht, Montag dann wieder und dieser zeigte mir eine Linie an – zwar nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie aber immerhin.
Auch die Empfindungen im UL haben dazu gepasst… Montag teilweise so ein starkes ziehen das ich nicht grad gehen konnte.
Und was messe ich dann heute – bin auf/unter Coverlinie (wenn ich den schon eine hätte).
Hab mir dann heute gedacht das der gestrige Wert vielleicht sogar falsch war, da ich am Vorabend eine Histamintablette genommen habe und diesmal ein Shirt beim schlafen trug.
Mensch… ich war mir so sicher, dass ich einen ES hatte und das ich mich jetzt selber schon gut einschätzen kann…
Bin jetzt ZT 25 und es scheint lt Temperatur kein ES in Sicht.

Könnt ihr mir helfen?
Kommt meine Mens den nun von selber oder sollte ich zum FA wenn sich bis ZT40 nichts tut??

14.02.2013 08:43
langsam werd ich aufgeregt
denke, dass ich heut ES+9 bin und die letzten Zyklen hatte ich bei ES+11 Schmierblutungen und dann nachts meine Tage bekommen..
dann müsste die Tempi ja die nächsten Tage schon runter gehen
bin nervös

denke, dass ich heut ES+9 bin und die letzten Zyklen hatte ich bei ES+11 Schmierblutungen und dann nachts meine Tage bekommen..

dann müsste die Tempi ja die nächsten Tage schon runter gehen

14.02.2013 08:48
Danke für die Glückwünsche
Moto, hier meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/f0kbylhzra3o/
Heute morgen hab ich noch mal gemessen und die Temperatur war etwas gesunken - eine Freudin, auch grade schwanger (wir sind nur eine Woche auseinander
) meinte: Süße, keine Panik - wir wollen es brüten, und nicht kochen
Worüber man sich plötzlich alles Gedanken macht
Klara, kannst du mal deine Kurve zeigen?
Und ich drück dir feste die Daumen Maman!!

Moto, hier meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/f0kbylhzra3o/
Heute morgen hab ich noch mal gemessen und die Temperatur war etwas gesunken - eine Freudin, auch grade schwanger (wir sind nur eine Woche auseinander

Klara, kannst du mal deine Kurve zeigen?

Und ich drück dir feste die Daumen Maman!!
14.02.2013 08:52
Zitat von klara17:
Hallo meine Lieben…
Bin grad ein bisschen entäuscht… mein Zyklus macht diesmal was er will.![]()
Bin jetzt ZT 25 und es scheint lt Temperatur kein ES in Sicht.![]()
Könnt ihr mir helfen?
![]()
hm bei mir gings auch ziemlich auf und ab.. hatte den Eisprung erst zwischen ZT 26 und 28... aber wenn du beunruhigt bist, dann geh lieber zum Arzt
14.02.2013 09:00
Zitat von Maman91:
Zitat von klara17:
Hallo meine Lieben…
Bin grad ein bisschen entäuscht… mein Zyklus macht diesmal was er will.![]()
Bin jetzt ZT 25 und es scheint lt Temperatur kein ES in Sicht.![]()
Könnt ihr mir helfen?
![]()
hm bei mir gings auch ziemlich auf und ab.. hatte den Eisprung erst zwischen ZT 26 und 28... aber wenn du beunruhigt bist, dann geh lieber zum Arzt
*reinschleich*
Hallo

ich wollte nur mal von mir berichten...ich hatte diesen Zyklus meinen ES erst an Tag 35/36!!! Manchmal brauch man ein wenig Geduld

*rausschleich*
14.02.2013 09:01
@Schwarzgefieder....
geile Aussage von deiner Freundin
ist ja
cool das ihr zusammen kugelt
@Klara... wart erstmal die nächsten Tage ab... bei 40ZT würd ich noch
nicht gleich zum FA gehen...
@me.... juchuuuu ich hat meinen ES
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/697900?cb=1360661442&cur_date=2013-02-1 2

cool das ihr zusammen kugelt

@me.... juchuuuu ich hat meinen ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/697900?cb=1360661442&cur_date=2013-02-1 2
14.02.2013 09:17
Zitat von Engelchen1711:
@Schwarzgefieder....geile Aussage von deiner Freundin
ist ja
cool das ihr zusammen kugelt![]()
@me.... juchuuuu ich hat meinen ES![]()
das ist eindeutig

also warten und hoffen

14.02.2013 09:29
Zitat von bibbi26:
Hi Mädels
@suki sieht gut aus
@mama schön oben bleiben
@stephie sieht aus wie es bei dir daumen sind gedrückt
@schwarz gute besserung
@littel schön ruhig
@me müsste heut es+4 sein oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/697911?1360774875
ich würde auch +5 oder 6 sagen..... kann ja sein, dass der erste höhere wert schon es war.
14.02.2013 09:31
Zitat von Suki1410:
so mädels
und bei mir sieht es heute so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/696472?cb=1360774980&cur_date=2013-02-1 3
ich kann mir irgendwie keine hoffnung machen
keine ahnung warum
ich hoffe zwar dass es klappt aber da ist immer ne stimme die sagt
es kann nicht sein
grrr![]()
könnte geklappt haben-könnte aber auch nicht geklappt haben. deine kurve sieht jedenfalls toll aus. versuch dich zu entspannen.

14.02.2013 09:33
Zitat von schwarzgefieder:
Mädels, ich bin raus![]()
Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagenEinen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche
![]()
Also, lasst den Kopf nicht hängen - Samstag habe ich noch mit nem 10er negativ getestet und drei Tage später war der Test positiv![]()
![]()
Ich verteil auch fleissig Viren hier:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich es mir doch gedacht. dein kürvchen war so verdächtig

meinen glückwunsch!!! ich wünsche dir eine unkomplizierte und wunderschöne schwangerschaft!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt