Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.04.2013 11:56
Ich glaub auch, dass bei euch alles gut geht. Und wenn die Tests in so kurzen Abständen hintereinander gemacht werden, kann man glaub ich auch kaum ne Veränderung erkennen. Ich würde frühestens nach vier Tagen einen neuen machen. Aber ich war ja auch so bekloppt un hab mehrere gemacht.

04.04.2013 12:15
Hallo Mädels, wie gehts euch?
Meine Tempi steigt schön fleißig an und mein ES hat (zumindest laut Tempi) auch stattgefunden. Juhuuu!
ich wollte euch mal kurz fragen wie das ist, ich weiß, dass die Tempi am Tag der Mens sinkt, das ist richtig oder? Oder fällt die dann schon ein paar Tage vorher? Bzw. fängt an zu sinken?
Danke schon mal!

Meine Tempi steigt schön fleißig an und mein ES hat (zumindest laut Tempi) auch stattgefunden. Juhuuu!

Danke schon mal!

04.04.2013 12:16
bei manchen sinkt sie vorher, bei manchen am Tag der Mens und
bei manchen (wie bei mir) erst während der Mens oder auch gern
mal danach erst
musst du gucken wie das bei dir ist....
bei manchen (wie bei mir) erst während der Mens oder auch gern
mal danach erst

musst du gucken wie das bei dir ist....
04.04.2013 15:13
Zitat von Lisalein88:
Hallo Mädels, wie gehts euch?![]()
Meine Tempi steigt schön fleißig an und mein ES hat (zumindest laut Tempi) auch stattgefunden. Juhuuu!ich wollte euch mal kurz fragen wie das ist, ich weiß, dass die Tempi am Tag der Mens sinkt, das ist richtig oder? Oder fällt die dann schon ein paar Tage vorher? Bzw. fängt an zu sinken?
Danke schon mal!![]()
ist bei jedem anders. bei mir sionkt sie meist erst im neuen zyklus.
04.04.2013 15:17
ich muss euch nochmal nerven. komme grad vom dm. dort gab es leider nicht den, den ich auch bei es+12 gemacht habe. kann also schlecht vergleich, aber ich glaub es sieht ganz gut aus.
es+14 mit nachmittagsurin
leider gabs die nur im doppelpack und ich sehe mich gezwungen übermorgen nochmal einen zu machen
leider gabs die nur im doppelpack und ich sehe mich gezwungen übermorgen nochmal einen zu machen

04.04.2013 15:23
Zitat von littleStar89:
ich muss euch nochmal nerven. komme grad vom dm. dort gab es leider nicht den, den ich auch bei es+12 gemacht habe. kann also schlecht vergleich, aber ich glaub es sieht ganz gut aus.
leider gabs die nur im doppelpack und ich sehe mich gezwungen übermorgen nochmal einen zu machen![]()
du bist doch bekloppt

also fetter geht es ja nun wirklich nicht mehr...

04.04.2013 15:27
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von littleStar89:
leider gabs die nur im doppelpack und ich sehe mich gezwungen übermorgen nochmal einen zu machen![]()
du bist doch bekloppt![]()
also fetter geht es ja nun wirklich nicht mehr...![]()
ja, was sowas betrifft stehe ich echt neben mir ^^
das doofe ist, dass ich in meiner 1. ss schon etwa ne woche drüber war als ich getestet habe und da nur hammer dicke tests hatte. diese zarten linien kenne ich garnet...
hier aus meiner 1.ss
teststrich viiiiel dicker als kontrollstrich

04.04.2013 15:32
Zitat von littleStar89:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von littleStar89:
du bist doch bekloppt![]()
also fetter geht es ja nun wirklich nicht mehr...![]()
ja, was sowas betrifft stehe ich echt neben mir ^^
das doofe ist, dass ich in meiner 1. ss schon etwa ne woche drüber war als ich getestet habe und da nur hammer dicke tests hatte. diese zarten linien kenne ich garnet...
hier aus meiner 1.ss
teststrich viiiiel dicker als kontrollstrich![]()
hmm ja... bevor ich hier in diesem forum war, dachte ich auch immer, dass der strich gleich richtig fett ist... aaaaaber wie du an massig beispielen hier ja sieht, sind ja schon die hauchdünnen linien positiv...

04.04.2013 15:35
Zitat von littleStar89:
ja stimmt! ich bin ja schon ruhig![]()
mach doch so viele test wie du willst

04.04.2013 15:38
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von littleStar89:
mach doch so viele test wie du willstich habe auch insgesamt 9 stück gemacht.. und einen digi hab ich immer noch hier rumliegen, den werde ich demnächst mal verbraten
aber du brauchst dir keinen kopf mehr zu machen, dass der vielleicht doch nicht positiv ist! Das ist er eindeutig
![]()
ja...jetzt muss nur die zeit bis zum termin um gehen. noch 11 tage

04.04.2013 15:39
Zitat von littleStar89:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von littleStar89:
mach doch so viele test wie du willstich habe auch insgesamt 9 stück gemacht.. und einen digi hab ich immer noch hier rumliegen, den werde ich demnächst mal verbraten
aber du brauchst dir keinen kopf mehr zu machen, dass der vielleicht doch nicht positiv ist! Das ist er eindeutig
![]()
ja...jetzt muss nur die zeit bis zum termin um gehen. noch 11 tage![]()
das schaffst du schon

04.04.2013 15:40
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von littleStar89:
![]()
ja...jetzt muss nur die zeit bis zum termin um gehen. noch 11 tage![]()
das schaffst du schon![]()
bestimmt! bin ja gut abgelenkt mit meiner maus

so...ich muss jetzt bissel putzen. bis später

04.04.2013 15:50
Little, die werden schon positiver...man sieht es schon finde ich.
Ich habe eben auch noch einen Test gemacht, hätte ich es mal gelassen.
Ich habe eben auch noch einen Test gemacht, hätte ich es mal gelassen.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt