Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.04.2013 10:31
Zitat von Mehi08:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von littleStar89:
hach...ich find mein kürvchen so toll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/3ao3lczme7xp/
viel schöner als meine alte komische ss-kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=86055,nummer=3
hätte ich nicht gedacht, dass die sooo unterschiedlich sein können.
Wie lange willst du noch messen??
Was für eine schöne Kurve![]()
wie spät hast du termin? gehst du allein oder mit schatz?
Ich habe aufgehört zu messen, als Urbia es mir angezeigt hat.
10.45 ist der Termin und Schatzi kommt mit, weil wir ja Urlaub haben.
uii spannend

05.04.2013 10:34
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von littleStar89:
Guten Morgen!
Wie geht es meinen lieben Tempis?
und den Kugeln?
@bibbi: ja meine FA meinte ich soll noch bis zum 6.5. abwarten, meine Homöopathie_Fachkundige des Vertrauens sagt Zyklustee und danach schauen wir mal was besser helfen könnte Globulis, Bachblüten oder Schüssler Salze
@little: hübsche Kurven(lach klingt das zweideutig
?)
me:
hey so darf es weiter gehen (vielleicht muss ich krank sein um ne ruhige Kurve zu haben)
https://www.mynfp.de/display/view/rtgpmenj7yly/
hattest du eigentlich schon deine mens?
ja....schöne kurven habe ich genug *lach
nööö nur den wochenfluss...dewegen beobachte ich ja ich hab es satt ständig mit Slipeinlagen rumzulaufenund ich weiß ja nicht wann es soweit ist
oh...das ist aber auch nicht so gesund. die sind ja mit einer seite plastikbezogen und somit nicht luftdurchlässig.
kommt deine mens denn immer sofort schwallartig oder erst mit SB?
05.04.2013 10:35
Zitat von littleStar89:
@little deine Kurve hat ähnlichkeit mit meiner bei Maya![]()
https://www.mynfp.de/display/view/sp9mjsjxp01r/
stimmt!
zt 7-11 recht konstant...wie bei mir![]()
vielleicht wirds dann ja auch ein mädel![]()
soll es denn Wunschmäßig ein Mädel werden?
mir ist es egal. ich hab ja schon ein mädel und bin sehr zufrieden damit. ich glaube aber, dass schatz sich zur abwechslung männliche verstärkung wünscht. wir würden uns über beides saumäßig freuen

05.04.2013 10:36
Zitat von Mehi08:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mehi08:
Zitat von littleStar89:
hach...ich find mein kürvchen so toll![]()
https://www.mynfp.de/display/view/3ao3lczme7xp/
viel schöner als meine alte komische ss-kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=86055,nummer=3
hätte ich nicht gedacht, dass die sooo unterschiedlich sein können.
Wie lange willst du noch messen??
Was für eine schöne Kurve![]()
wie spät hast du termin? gehst du allein oder mit schatz?
Ich habe aufgehört zu messen, als Urbia es mir angezeigt hat.
10.45 ist der Termin und Schatzi kommt mit, weil wir ja Urlaub haben.
oh wie schön! dann gaaaaaaaaaaaanz viel spaß

meiner nimmt sich extra nen tag urlaub um mitzukommen

05.04.2013 10:36
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
Guten Morgen!
Wie geht es meinen lieben Tempis?
und den Kugeln?
@bibbi: ja meine FA meinte ich soll noch bis zum 6.5. abwarten, meine Homöopathie_Fachkundige des Vertrauens sagt Zyklustee und danach schauen wir mal was besser helfen könnte Globulis, Bachblüten oder Schüssler Salze
@little: hübsche Kurven(lach klingt das zweideutig
?)
me:
hey so darf es weiter gehen (vielleicht muss ich krank sein um ne ruhige Kurve zu haben)
https://www.mynfp.de/display/view/rtgpmenj7yly/
hattest du eigentlich schon deine mens?
ja....schöne kurven habe ich genug *lach
nööö nur den wochenfluss...dewegen beobachte ich ja ich hab es satt ständig mit Slipeinlagen rumzulaufenund ich weiß ja nicht wann es soweit ist
oh...das ist aber auch nicht so gesund. die sind ja mit einer seite plastikbezogen und somit nicht luftdurchlässig.
kommt deine mens denn immer sofort schwallartig oder erst mit SB?
wenn dann richtig....
Wenn sie denn dann mal kommen würde. Ich hoffe och gehöre nicht zu denen die nach einer Entbindung ein jahr nichts haben

Vielleicht leigt es auch am Gewicht. Ich hoffe nur das nicht noch der Zweite eierstock den dienst verpennt so wie der andere

05.04.2013 10:39
deine maus ist doch nun noch sooo klein.
ich hab glaub ich auch erst 2 oder 3 monate nachdem ich abgestillt habe meine mens bekommen. das ist ganz normal.
ich hab glaub ich auch erst 2 oder 3 monate nachdem ich abgestillt habe meine mens bekommen. das ist ganz normal.

05.04.2013 10:40
Zitat von littleStar89:
ich hab glaub ich auch erst 2 oder 3 monate nachdem ich abgestillt habe meine mens bekommen. das ist ganz normal.![]()
ich warte noch...aber ich bin bei sowas so ungeduldig.
Aber da ich jetzt sobald die Erkältung weg ist doch erst eine Masernimpfung bekomme werde ich eh erst mitte juli anfangen können zu hibbeln
05.04.2013 10:43
Zitat von littleStar89:
ich hab glaub ich auch erst 2 oder 3 monate nachdem ich abgestillt habe meine mens bekommen. das ist ganz normal.![]()
Aber da ich jetzt sobald die Erkältung weg ist doch erst eine Masernimpfung bekomme werde ich eh erst mitte juli anfangen können zu hibbeln
ja siehste. und so lang die mens nicht da ist, kommt man auch nicht in versuchung

jeden monat, den das 2 kind später kommt ist echt geschenkte zeit. auch wenn es dir villeicht jetzt nicht so vorkommt, weil du dich danach sehnst. glaub mir, je älter die babys werden, desto anstrengender werden die auch. grad wenn die ersten zähne kommen, die krabbeln und laufen lernen usw. da nebenbei hochschwanger zu sein ist echt kein zuckerschlecken!
und freu dich darüber, noch n bissel pestfrei zu sein....ich geniße das jetzt schon

05.04.2013 10:47
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
ja siehste. und so lang die mens nicht da ist, kommt man auch nicht in versuchung![]()
jeden monat, den das 2 kind später kommt ist echt geschenkte zeit. auch wenn es dir villeicht jetzt nicht so vorkommt, weil du dich danach sehnst. glaub mir, je älter die babys werden, desto anstrengender werden die auch. grad wenn die ersten zähne kommen, die krabbeln und laufen lernen usw. da nebenbei hochschwanger zu sein ist echt kein zuckerschlecken!
und freu dich darüber, noch n bissel pestfrei zu sein....ich geniße das jetzt schon![]()
Mein kopf weiß du hast recht.

Ich hab auch schon mit meinem Mann gesprochen wegen des total starken Kinderwunsches nachdem das Kondom flöten gegangen ist.
Ich weiß auch nicht warum das so ist - ist doch nicht normal so kurz nach der entbindung oder? zumal meine echt nicht gerade schön war!

ob das Hormonstörungen sind.
Ich bin mit maya ja auch gut beschäftig und sie erfüllt mich und trotzdem ist der Wunsch da...
05.04.2013 10:55
ich hatte ähnliche gedanken wie du. ich hatte auch ne scheiss schwangerschaft, ne doofe geburt und stillen konnte ich auch nicht lang. ich glaube das alles verstärkt nur den wunsch nach einem 2. kind, um vielleiucht noch eine chance zu bekommen und das alles "wieder gut zu machen"?
die ersten monate nach der geburt, wollte ich auch wieder schwanger werden. gsd konnten wir uns noch bissel zusammenreißen
und jetzt freue ich mich auch viel mehr, weil ich denke, dass ich beiden kindern auch gerechter werden kann. so kleine kinder brauchen nun noch sehr viel aufmerksam im 1-2 jahr.
die ersten monate nach der geburt, wollte ich auch wieder schwanger werden. gsd konnten wir uns noch bissel zusammenreißen

05.04.2013 10:56
Zitat von littleStar89:
ich hatte ähnliche gedanken wie du. ich hatte auch ne scheiss schwangerschaft, ne doofe geburt und stillen konnte ich auch nicht lang. ich glaube das alles verstärkt nur den wunsch nach einem 2. kind, um vielleiucht noch eine chance zu bekommen und das alles "wieder gut zu machen"?
die ersten monate nach der geburt, wollte ich auch wieder schwanger werden. gsd konnten wir uns noch bissel zusammenreißenund jetzt freue ich mich auch viel mehr, weil ich denke, dass ich beiden kindern auch gerechter werden kann. so kleine kinder brauchen nun noch sehr viel aufmerksam im 1-2 jahr.
ja ich denke du hast recht, daran könnte es liegen und das man das Gefühl schwanger zu sein vermisst.
05.04.2013 10:59
Zitat von littleStar89:
die ersten monate nach der geburt, wollte ich auch wieder schwanger werden. gsd konnten wir uns noch bissel zusammenreißenund jetzt freue ich mich auch viel mehr, weil ich denke, dass ich beiden kindern auch gerechter werden kann. so kleine kinder brauchen nun noch sehr viel aufmerksam im 1-2 jahr.
ja ich denke du hast recht, daran könnte es liegen und das man das Gefühl schwanger zu sein vermisst.
ja...und den bauch und die tritte

05.04.2013 11:03
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
ja...und den bauch und die tritte![]()
genau

05.04.2013 11:08
aber das kommt alles nochmal wieder...früher oder später

05.04.2013 11:11
Zitat von littleStar89:
aber das kommt alles nochmal wieder...früher oder später![]()
genau!
Mein mann war gestern süß. Ich hab ihn beim wickeln erzählt das ich echt sehnsucht bekomme wenn ich die ganzen positven tests sehe....da meinte er

"Schau doch vor dich, das ist besser als jeder strich!" und maya hat mich in dem moment so angegrinst - Ich hatte voll Tränchen im Auge

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt