Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.05.2013 10:44
LH baut sich ja über den Tag auf, ich kann aber spätestens um 10 testen da ich am Tag zu viel trinke. Kann es auch sein das der ES jetzt schon ist aber die 2. Linie einfach nicht so deutlich ist weil ich nur vormittags testen kann?
09.05.2013 10:51
Zitat von Chiquita:
LH baut sich ja über den Tag auf, ich kann aber spätestens um 10 testen da ich am Tag zu viel trinke. Kann es auch sein das der ES jetzt schon ist aber die 2. Linie einfach nicht so deutlich ist weil ich nur vormittags testen kann?
Ja, dass kann sein. Wenn du mal einen Tag die Möglichkeit hättest nachmittags zu testen oder am Abend könntest du es damit kontrollieren.
Aber es schadet ja nicht, wenn ihr heute ein wenig herzelt
09.05.2013 11:12
herzlichen gw zur SS!
ich beobachte bei euch mal weiter, mal schauen wies bei mir aussieht vielleicht hats ja diesen Zyklus schon geschnackelt ..
doof wenn man nich weiß wann ES und NMT sind.
naja mal abwarten
mein MM ist ziemlich fest zu und mittig außerdem hab ich seit ca. 3 Tagen kaum ZS bis gaaanz wenig flüssig und klar. fast wässrig. kann einer Deuten wo im Zyklus ich grad rumeier?
LG
ich beobachte bei euch mal weiter, mal schauen wies bei mir aussieht vielleicht hats ja diesen Zyklus schon geschnackelt ..
doof wenn man nich weiß wann ES und NMT sind.
naja mal abwarten
mein MM ist ziemlich fest zu und mittig außerdem hab ich seit ca. 3 Tagen kaum ZS bis gaaanz wenig flüssig und klar. fast wässrig. kann einer Deuten wo im Zyklus ich grad rumeier?
LG
09.05.2013 11:36
Mina : Einfach abwarten was passiert.
Klara : Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine entspannte SS! Würd sagen laut deiner Kurve bist du bei 4+0, also wenn ich vom ES ausgeh. ET ist rum den 16.1.
Raupe : Warte lieber noch ein paar Tage. Was für einen SST hast du benutzt?
Chiquita : Dein ES wird sicher bald kommen!
Klara : Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine entspannte SS! Würd sagen laut deiner Kurve bist du bei 4+0, also wenn ich vom ES ausgeh. ET ist rum den 16.1.
Raupe : Warte lieber noch ein paar Tage. Was für einen SST hast du benutzt?
Chiquita : Dein ES wird sicher bald kommen!
09.05.2013 11:36
Hallo Mädels
@mina ich bin ja mal gespannt was das noch wird
@klara herzlichen glückwunsch
@raupe sieht super aus
du bist sicher die nächste
@chiquita ich drück dich mal is der letzte von heute?
@sonne sieht nach mens aus
@me meine ist heut runter gegangen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/712317?1368092165
@raupe sieht super aus
du bist sicher die nächste
@me meine ist heut runter gegangen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/712317?1368092165
09.05.2013 11:39
Zitat von Gisou:
Bibbi , Tempi ist aber ja nicht dramatisch runter gegangen!
vielleicht liegt es daran,das ich die nacht mal wach war
09.05.2013 11:39
Zitat von Snowballx3:
auch nett wenn ich die ganze zeit überlesen werde..![]()
Was soll man denn zu dir sagen? Du führst noch keine Kurve und nur am ZS kann man nichts festmachen!
09.05.2013 11:40
Zitat von Snowballx3:
herzlichen gw zur SS!![]()
ich beobachte bei euch mal weiter, mal schauen wies bei mir aussieht vielleicht hats ja diesen Zyklus schon geschnackelt ..![]()
doof wenn man nich weiß wann ES und NMT sind.![]()
naja mal abwarten
mein MM ist ziemlich fest zu und mittig außerdem hab ich seit ca. 3 Tagen kaum ZS bis gaaanz wenig flüssig und klar. fast wässrig. kann einer Deuten wo im Zyklus ich grad rumeier?![]()
LG
erstmal willkommen bei uns
misst du denn schon tempi
09.05.2013 12:14
Ich hab schonmal probiert abends bzw. Spätnachmittags zu testen, da hat man aber nie ne lienie gesehen.
Ja der letzte ovu ist von heute.
Ich wollt den kleinen Schwimmern mal einen Tag Pause geben, man sagt ja aller 2 Tage ist besser. Wenn ich nur wüsste in das der ES ist. Naja abwarten und Tee trinken.
Ich wollt den kleinen Schwimmern mal einen Tag Pause geben, man sagt ja aller 2 Tage ist besser. Wenn ich nur wüsste in das der ES ist. Naja abwarten und Tee trinken.
09.05.2013 12:18
Hallo Snowball... leider kann ich dir so nicht weiterhelfen. Bräuchte schon ne Kurve =)
Gisou, da noch vor NMT hab ich den günstigen genommen. Das 2. billgste von Ebay
Hab noch n CB mit wochenbestimmung. Der ist aber erst nach NMT dran.
Gisou, da noch vor NMT hab ich den günstigen genommen. Das 2. billgste von Ebay
Hab noch n CB mit wochenbestimmung. Der ist aber erst nach NMT dran.
09.05.2013 12:24
Zitat von Snowballx3:
auch nett wenn ich die ganze zeit überlesen werde..![]()
Zu dir kann man nunmal leider noch nicht wirklich was sagen
09.05.2013 12:27
Zitat von Chiquita:
Ich hab schonmal probiert abends bzw. Spätnachmittags zu testen, da hat man aber nie ne lienie gesehen.
Also laut deinen Ovu´s würd ich sagen das sich ein Ei in Anmarsch macht.
Ran an den Mann, aber wenn ihr gestern geherzelt hab dann reicht morgen sicher auch
09.05.2013 12:28
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@raupe sieht super ausdu bist sicher die nächste
![]()
@me meine ist heut runter gegangenhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/712317?1368092165
Vielen Dank Bibbi
@ Raupe: Ich glaub ich muss Bibbi recht geben
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt