Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
09.05.2013 12:30
Ich brauche mehr billig-Tests !!!!
klara17
419 Beiträge
09.05.2013 12:30
Zitat von Snowballx3:

herzlichen gw zur SS!

ich beobachte bei euch mal weiter, mal schauen wies bei mir aussieht vielleicht hats ja diesen Zyklus schon geschnackelt ..
doof wenn man nich weiß wann ES und NMT sind.

naja mal abwarten

mein MM ist ziemlich fest zu und mittig außerdem hab ich seit ca. 3 Tagen kaum ZS bis gaaanz wenig flüssig und klar. fast wässrig. kann einer Deuten wo im Zyklus ich grad rumeier?

LG


Hi, danke für die Glückwünsche, ist aber alles noch so unreal...

Hmm.. nur am ZS kann man eigentlich auch nicht wirklich was festmachen.
wenn er fädenziehend/spinnbar/wie rohes Eiweiss ist dann kann man davon ausgehen das man gerade hochfruchtbar ist.
Ansonsten musst du ZS immer in verbindung mit der Tempi bringen.
Lies dich mal ein bisschen ein zb auf myNFP - ist nämlich echt interessant
klara17
419 Beiträge
09.05.2013 12:31
Zitat von kleineraupe90:

Ich brauche mehr billig-Tests !!!!


Was ist los?
09.05.2013 12:33
Zitat von klara17:

Zitat von kleineraupe90:

Ich brauche mehr billig-Tests !!!!


Was ist los?


Ja nix, dieser Schatten macht mich verrückt. Ich hab keinen Test für morgen und übermorgen xDDD Ab SOnntag trau ich mich dann auch an den CB
Wie geht es dir denn überhaupt? Merkst du schon was?
naddl1811
5543 Beiträge
09.05.2013 12:35
oh klara wie wundervoll mein herzlichsten Glückwunsch. was hat dein Schatz gesagt?

bibbie: die tempi geht ab morgen sicher wieder hoch... *puuuuust"

chiquita: die ovus werden langsam deutlicher bald werden sie fett positiv sein. vielleicht so in 2 tagen. daumen sind gedrückt. ..

ich hsb seit gestern immer wieder so ein stechen in der linken leiste voll unangenehm. tempi steigt weiterhin..trotzdem sieht die ganze kurve sehr unruhig aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/710712?cb=1368095665&cur_date=2013-05- 09
naddl1811
5543 Beiträge
09.05.2013 12:36
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von klara17:

Zitat von kleineraupe90:

Ich brauche mehr billig-Tests !!!!


Was ist los?


Ja nix, dieser Schatten macht mich verrückt. Ich hab keinen Test für morgen und übermorgen xDDD Ab SOnntag trau ich mich dann auch an den CB
Wie geht es dir denn überhaupt? Merkst du schon was?

du bist bestimmt die nächste die die positiv testet und danach bibbie
09.05.2013 12:37
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von klara17:

Zitat von kleineraupe90:

Ich brauche mehr billig-Tests !!!!


Was ist los?


Ja nix, dieser Schatten macht mich verrückt. Ich hab keinen Test für morgen und übermorgen xDDD Ab SOnntag trau ich mich dann auch an den CB
Wie geht es dir denn überhaupt? Merkst du schon was?


Ich würde dann lieber einen normalen 25er aus der Apo nehmen
Bei mir waren die billigen 10er auch nur ganz ganz leicht positiv, da war nur ein hauch von Linie. Einen 25er gemacht, mit Mittagsurin, und der wr deutlich positiv
Meisten chlagen die besser an als die billig Dinger.
09.05.2013 12:40
Naja mal abwarten was morgen ist... heute hab ich keinen mehr und es ist Feiertag

Wo ist denn eigentlich die Liste hin?!
klara17
419 Beiträge
09.05.2013 12:44
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von klara17:

Zitat von kleineraupe90:

Ich brauche mehr billig-Tests !!!!


Was ist los?


Ja nix, dieser Schatten macht mich verrückt. Ich hab keinen Test für morgen und übermorgen xDDD Ab SOnntag trau ich mich dann auch an den CB
Wie geht es dir denn überhaupt? Merkst du schon was?


Hmm.. ich merk schon die ganze Woche über so ein komische ziehen in der Gebärmutter, aber nicht gleich wie die Mens, denn es strahlt nicht aus und nun lässt es sich auch ganz gut mal rechts und dann wieder links abgrenzen.

Heute ist mir flau.. aber ich bin heute auch vollkommen durch den Wind.. kann auch daran liegen.

Ansonsten wird der ZS langsam weniger abeer dennoch recht flüssig.
Bei meinen Brüsten merk ich ggaaaarrrrrrrrrrrrr nix

Übrigens war das der erste Zyklus mit MöPf - wer weiß vielleicht hats ja geholfen
klara17
419 Beiträge
09.05.2013 12:46
Zitat von naddl1811:

oh klara wie wundervoll mein herzlichsten Glückwunsch. was hat dein Schatz gesagt?

bibbie: die tempi geht ab morgen sicher wieder hoch... *puuuuust"

chiquita: die ovus werden langsam deutlicher bald werden sie fett positiv sein. vielleicht so in 2 tagen. daumen sind gedrückt. ..

ich hsb seit gestern immer wieder so ein stechen in der linken leiste voll unangenehm. tempi steigt weiterhin..trotzdem sieht die ganze kurve sehr unruhig aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/710712?cb=1368095665&cur_date=2013-05- 09


Danke
Ich hab ihn natürlich doch aufgeweckt.. und zuerst meinte er warum ich ihm das thermometer unter die nase halte.
er freut sich sehr, aber er hat angst das der test falsch anzeigt
ich glaub er kann es erst begreifen wenn wir den ersten ultraschall haben. ich vermutlich auch erst dann.
Bei diesem ziehen in unterleib hab ich trotzdem dauern angst das die Olle kommt....

Wird schon alles gut gehen.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
09.05.2013 12:55
SB ist wieder weg

Ich bin ja mal gespannt
09.05.2013 13:06
Zitat von klara17:

Zitat von naddl1811:

oh klara wie wundervoll mein herzlichsten Glückwunsch. was hat dein Schatz gesagt?

bibbie: die tempi geht ab morgen sicher wieder hoch... *puuuuust"

chiquita: die ovus werden langsam deutlicher bald werden sie fett positiv sein. vielleicht so in 2 tagen. daumen sind gedrückt. ..

ich hsb seit gestern immer wieder so ein stechen in der linken leiste voll unangenehm. tempi steigt weiterhin..trotzdem sieht die ganze kurve sehr unruhig aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/710712?cb=1368095665&cur_date=2013-05- 09


Danke
Ich hab ihn natürlich doch aufgeweckt.. und zuerst meinte er warum ich ihm das thermometer unter die nase halte.
er freut sich sehr, aber er hat angst das der test falsch anzeigt
ich glaub er kann es erst begreifen wenn wir den ersten ultraschall haben. ich vermutlich auch erst dann.
Bei diesem ziehen in unterleib hab ich trotzdem dauern angst das die Olle kommt....

Wird schon alles gut gehen.


Das Thermometer
Oh ja das du davor Angst hast kann ich gut verstehen !!!
naddl1811
5543 Beiträge
09.05.2013 13:06
Zitat von klara17:

Zitat von naddl1811:

oh klara wie wundervoll mein herzlichsten Glückwunsch. was hat dein Schatz gesagt?

bibbie: die tempi geht ab morgen sicher wieder hoch... *puuuuust"

chiquita: die ovus werden langsam deutlicher bald werden sie fett positiv sein. vielleicht so in 2 tagen. daumen sind gedrückt. ..

ich hsb seit gestern immer wieder so ein stechen in der linken leiste voll unangenehm. tempi steigt weiterhin..trotzdem sieht die ganze kurve sehr unruhig aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009650/710712?cb=1368095665&cur_date=2013-05- 09


Danke
Ich hab ihn natürlich doch aufgeweckt.. und zuerst meinte er warum ich ihm das thermometer unter die nase halte.
er freut sich sehr, aber er hat angst das der test falsch anzeigt
ich glaub er kann es erst begreifen wenn wir den ersten ultraschall haben. ich vermutlich auch erst dann.
Bei diesem ziehen in unterleib hab ich trotzdem dauern angst das die Olle kommt....

Wird schon alles gut gehen.

war bei meinem freund auch so...erst nach dem us ist es so richtig angekommen dass wir schwanger sind
ist es bei dir eher wie ein ziehen oder wie ein stechen?
Maus82
21306 Beiträge
09.05.2013 13:33
Zitat von klara17:

Guten Morgen Mädels

Ich flippe ausssssssssssssssssssssssss

Ich kann es gar nicht richtig glauben
Bin total neben mir...
Mein Mann schläft noch, er hatte Nachtdienst.. der wird Augen machen - vorallem deshalb weil er am Montag zum Spermiogramm gehen wollte

Ich hoffe es hält sich gut fest

Wahnsinn...... ich freu mich so
Das lustige ist ja das ich auch am mitte Januar geburtstag habe

Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen


Herzlichen Glückwunsch!
diekleene
53966 Beiträge
09.05.2013 13:42
Zitat von Snowballx3:

auch nett wenn ich die ganze zeit überlesen werde..
was willst du hören? So ein ton geht ja mal gar nicht hier bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt