Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.05.2013 14:07
Zitat von MinaMaus2312:
Danke Mädels..
Ich weiß echt nicht was los ist, nun ist die Blutung wieder zur Schmierblutung übergegangen![]()
Mensch was ist den bei dir los....?

Ich drück dir die Daumen!!
12.05.2013 14:11
Zitat von MinaMaus2312:
Danke Mädels..
Ich weiß echt nicht was los ist, nun ist die Blutung wieder zur Schmierblutung übergegangen![]()
Das du das schon mal gehabt??
12.05.2013 14:12
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Mehi08:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Mehi08:
...
Ich verstehe genau was du meinst, ich habe es auch nicht wirklich zugelassen. Selbst als wir den Krümel haben strampel sehen, kam es mir vor, als wäre es nicht meins. Ich habe einfach so große Angst, dass wir es wieder gehen lassen müssen, ich wollte mich nicht drauf einlassen.
Aber dann habe ich mir wieder immer gesagt, dass der Krümel doch gar nichts dafür kann was passiert ist und unsere ganze liebe und Zuversicht verdient hat. Ich habe es mir immer wieder sagen lassen, es wurde dann besser.
Die Angst ist immer noch groß, aber so weiter ich komme, so besser wird es. Morgen ist US und wenn dann alles gut ist, dann atme ich ein wenig auf...aber es wird nur weg sein.
Möchtest du erst in der 10. Woche zum Us oder lässt ein FA dich nicht eher??
Ich war jede Woche zum US, es hat mich immer sehr beruhigt...ich weiß es hätte nichts geändert wenn was schief gegangen wäre, aber es hat mich beruhigt.
Ich hoffe auch, dass es besser wird. Der Termin ist solange hin, weil erst ich und dann meine FA im Urlaub sind. Ändern kann ichs ohnehin nicht, wenn was ist.
Das wird besser werden![]()
Nein, stimmt ändern kann man es eh nicht mehrwenn was sein sollte, was aber jetzt nicht passiert
12.05.2013 14:49
Wenn ich das wüsste, was da nur los ist
Nein, so hatte ich das bisher noch nie, also letzten Zyklus hatte ich 3 Tage vor der Mens Schmierblutungen.. jetzt sind es schon 6 Tage
Ich warte einfach ab, mehr bleibt mir eh nicht..

Nein, so hatte ich das bisher noch nie, also letzten Zyklus hatte ich 3 Tage vor der Mens Schmierblutungen.. jetzt sind es schon 6 Tage

12.05.2013 15:22
Zitat von Maus82:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen und einen schönen Sonntag / Muttertag euch allen.
Mina, hmm doof. Aber wenigstens endlich Gewissheit und ein klarer Neustart...
Chiquita, jaaaa auch im 2 Tage-Rhythmus. Hab ich auch drauf gebaut weil das bei so viele hier schon geklappt hat =) Ich drücke uns beiden die Daumen.![]()
Bibbi und Naddl, ein bisschen wacklig bei euch was?! Aber immer noch oben. Auch für Euch drück ich alles was ich hab !!![]()
Moto, es wird dieses mal bestimmt gut gehen... Kannst du nicht öfter zum US wenn du sagst das du dir mit deiner Virgeschichte viele Sorgen machst?
Also bei mir bleibt es spannend![]()
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
ich hab die Kurve ja gestern ein bisschen selbst ausgewertet (wenn ein einziger wert 0.01 niedriger gewesen wäre würde das nämlich auch bei nfp so aussehen) und demnach wäre erst morgen mein NMT. Also warte ich lieber noch ein paar Tage....
Zwischendurch denk ich doch die Mens kommt. Aber im großen und ganzen ist eigentlich kein Druck da und erst recht keine Mens... Aber dieses hin und her macht mich echt fertigZT 37 schon und jetzt doch wieder hoffen, obwohl ich diesen Zyklus schon 2x damit abgeschlossen hatte...
![]()
![]()
Schaut echt gut aus![]()
Morgen will ich einen positiven Test sehen![]()
Drück dir die daumen
Das unterschreibe ich mal so...![]()
Ich denke nicht das ich morgen schon Teste. NFP Zeigt mir den sicheren Test (nach 18 Tagen Hochlage) ja erst am 19.5. an... Weil ich son einen dummen Schatten hatte letzens mit dem Billigtest, warte ich mind. bis Mittwoch / Donnerstag. Dann hatte ich wenigstens ganz sicher 14 hochlagen Tage + einen Tag für den NMT

Mens nicht da, Druck wieder weg

12.05.2013 15:23
Zitat von MinaMaus2312:
Wenn ich das wüsste, was da nur los ist![]()
Nein, so hatte ich das bisher noch nie, also letzten Zyklus hatte ich 3 Tage vor der Mens Schmierblutungen.. jetzt sind es schon 6 TageIch warte einfach ab, mehr bleibt mir eh nicht..
Hm, dann ruf doch morgen mal bei deinem FA an und frag was die dazu sagen. Ob du dann kommen sollst oder so...
12.05.2013 15:26
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleineraupe90:
Guten Morgen und einen schönen Sonntag / Muttertag euch allen.
Mina, hmm doof. Aber wenigstens endlich Gewissheit und ein klarer Neustart...
Chiquita, jaaaa auch im 2 Tage-Rhythmus. Hab ich auch drauf gebaut weil das bei so viele hier schon geklappt hat =) Ich drücke uns beiden die Daumen.![]()
Bibbi und Naddl, ein bisschen wacklig bei euch was?! Aber immer noch oben. Auch für Euch drück ich alles was ich hab !!![]()
Moto, es wird dieses mal bestimmt gut gehen... Kannst du nicht öfter zum US wenn du sagst das du dir mit deiner Virgeschichte viele Sorgen machst?
Also bei mir bleibt es spannend![]()
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
ich hab die Kurve ja gestern ein bisschen selbst ausgewertet (wenn ein einziger wert 0.01 niedriger gewesen wäre würde das nämlich auch bei nfp so aussehen) und demnach wäre erst morgen mein NMT. Also warte ich lieber noch ein paar Tage....
Zwischendurch denk ich doch die Mens kommt. Aber im großen und ganzen ist eigentlich kein Druck da und erst recht keine Mens... Aber dieses hin und her macht mich echt fertigZT 37 schon und jetzt doch wieder hoffen, obwohl ich diesen Zyklus schon 2x damit abgeschlossen hatte...
![]()
![]()
Schaut echt gut aus![]()
Morgen will ich einen positiven Test sehen![]()
Drück dir die daumen
Ich denke nicht das ich morgen schon Teste. NFP Zeigt mir den sicheren Test (nach 18 Tagen Hochlage) ja erst am 19.5. an... Weil ich son einen dummen Schatten hatte letzens mit dem Billigtest, warte ich mind. bis Mittwoch / Donnerstag. Dann hatte ich wenigstens ganz sicher 14 hochlagen Tage + einen Tag für den NMT![]()
Mens nicht da, Druck wieder wegIch hab das jetzt echt seit ein paar Tagen das ich nicht so krumm sitzen und auch nicht auf dem Bauch liegen kann... Hatte das evtl wer der hier kürzlich auf den Test gepinkelt hat, der dann positiv war?!
![]()
![]()
ich kann immer nur wieder sagen, dass ich auch immer diesen mensdruck hatte... der kam und ging wie er wollte...
12.05.2013 16:17
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mehi08:
...
Ich denke nicht das ich morgen schon Teste. NFP Zeigt mir den sicheren Test (nach 18 Tagen Hochlage) ja erst am 19.5. an... Weil ich son einen dummen Schatten hatte letzens mit dem Billigtest, warte ich mind. bis Mittwoch / Donnerstag. Dann hatte ich wenigstens ganz sicher 14 hochlagen Tage + einen Tag für den NMT![]()
Mens nicht da, Druck wieder wegIch hab das jetzt echt seit ein paar Tagen das ich nicht so krumm sitzen und auch nicht auf dem Bauch liegen kann... Hatte das evtl wer der hier kürzlich auf den Test gepinkelt hat, der dann positiv war?!
![]()
![]()
ich kann immer nur wieder sagen, dass ich auch immer diesen mensdruck hatte... der kam und ging wie er wollte...
stimmt. es fühlt sich schon wie das "ich bekomm die mens-gefühl" an.
ich finde ich kann es eindeutiger abgrenzen. mal zwickts rechts dann wieder links usw.
ausserdem strahlt es nicht in die beine aus.... so istves zumindest bei mir
12.05.2013 16:52
Ich möchte mir echt keine Hoffnungen machen zur Zeit, hab viel zu viel Angst mich da in was reinzusteigern. War ja bis dieses hin und her losging auch total entspannt, aber es ist wirklich nicht so schlimm wie vor meiner Mens sonst. Es ist nur zeitweise da, es ist nicht so doll. Es ist mal hier mal da. Und genau wie du sagst, sonst zieht es bei mir auch in die Beine und vorallem IMMER !! ganz schlimm in den unteren Rücken. Das habe ich (bis jetzt) alles nicht. Sonst 1-2 Tage vor der Mens. Also abwarten und weiter Tee trinken
Und ich kann nicht auf dem Bauch liegen...

12.05.2013 17:09
Zitat von klara17:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Maus82:
...
![]()
![]()
stimmt. es fühlt sich schon wie das "ich bekomm die mens-gefühl" an.
ich finde ich kann es eindeutiger abgrenzen. mal zwickts rechts dann wieder links usw.
ausserdem strahlt es nicht in die beine aus.... so istves zumindest bei mir
ja genau mal hier mal da. und strahlt nicht aus...
12.05.2013 17:16
Zitat von kleineraupe90:
Mann ihr macht mich noch wahnsinnig![]()
Ihr und meine Kurve![]()

dieses mal ist es aber auch echt spannend bei dir

12.05.2013 17:26
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von kleineraupe90:
Mann ihr macht mich noch wahnsinnig![]()
Ihr und meine Kurve![]()
![]()
dieses mal ist es aber auch echt spannend bei dir![]()
Ja ich weiß

Hab gerade mal ein par SS Kurven engeguckt

Naja ich gehe nun erstmal zum Abendessen zu meiner Mama

12.05.2013 17:33
https://www.mynfp.de/display/view/uakku9dwxky5/
ich schmeiss mal meine ss kurve rein.
vielleicht geselle ich mich ende des jahres wieder zu euch.
ich schmeiss mal meine ss kurve rein.

12.05.2013 17:40
hier mal meine sskurve
man bemerke den absacker
da dachte ich auch schon, jetzt is es vorbei.
habe aber nur bis ZT 28 gemessen, das danach ist ausgedacht, hatte nach dem positiven test keine lust mehr auf messen. wollte aber noch zu den balken kommen
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007193/700833?1368373137

man bemerke den absacker

habe aber nur bis ZT 28 gemessen, das danach ist ausgedacht, hatte nach dem positiven test keine lust mehr auf messen. wollte aber noch zu den balken kommen

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007193/700833?1368373137
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt