Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.05.2013 20:45
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleineraupe90:
Genau, dann hast ihn wenigstens nicht verschwendet =)
Hab gerade noch mal meine alten Kurven angeguckt. Die Temperatur ist sonst wirklich immer 1-2 Tage vor der Mens runter gegangen... Bis jetzt ist sie ja noch oben jippi![]()
Dann gibt es eben Ende der Woche einen positiven Test![]()
Das wäre soooooooo schön![]()
Also laut NFP ist der Testtag ja der 19.5. (der Geb. von meinem Mann) und der VET wäre dann im Januar mein eigener Geburtstag.... wenn das mal kein Zeichen ist![]()

12.05.2013 20:45
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleineraupe90:
Genau, dann hast ihn wenigstens nicht verschwendet =)
Hab gerade noch mal meine alten Kurven angeguckt. Die Temperatur ist sonst wirklich immer 1-2 Tage vor der Mens runter gegangen... Bis jetzt ist sie ja noch oben jippi![]()
Dann gibt es eben Ende der Woche einen positiven Test![]()
Das wäre soooooooo schön![]()
Also laut NFP ist der Testtag ja der 19.5. (der Geb. von meinem Mann) und der VET wäre dann im Januar mein eigener Geburtstag.... wenn das mal kein Zeichen ist![]()
Das sind aber sowas von klare Zeichen

Aber bis zum 19.5 ist es ja noch soooo lang...wie sollen wir das nur aushalten

12.05.2013 20:48
Nabend Mädels
@naddel ja hab ich leider
bei dir pust ich mal
@raupe du machst es echt spannend
@sunshine sieht doch ganz gut aus
@maus ich drück die daumen das dein es schnell kommt
@mina schade
@kiwi sieht gut aus
@me ich hab das gefühl als wären meine brüste warm
@naddel ja hab ich leider

@raupe du machst es echt spannend

@mina schade
@kiwi sieht gut aus
@me ich hab das gefühl als wären meine brüste warm

12.05.2013 20:51
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@naddel ja hab ich leiderbei dir pust ich mal
@raupe du machst es echt spannend![]()
@mina schade
@kiwi sieht gut aus
@me ich hab das gefühl als wären meine brüste warm![]()
Ich habe keine Anzeichen

Je nach Tempi morgen früh werde ich vielleicht testen - es sei denn die Tempi ist so wie heute dann lass ich es
12.05.2013 20:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@mina schade
@kiwi sieht gut aus
Ich habe keine Anzeichen![]()
Je nach Tempi morgen früh werde ich vielleicht testen - es sei denn die Tempi ist so wie heute dann lass ich es
daumen sind gedrückt
12.05.2013 20:57
Zitat von bibbi26:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@mina schade
@kiwi sieht gut aus
daumen sind gedrückt
Danke Bibbi die drück ich für dich auch

12.05.2013 20:57
Zitat von bibbi26:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
@mina schade
@kiwi sieht gut aus
daumen sind gedrückt
Danke Bibbi die drück ich für dich auch

12.05.2013 21:01
Jaaa bis zum 19. halte ich es sicherlich auch nicht mehr aus. Das wäre dann halt der sichere Tag nach 18HL Tagen. Aber vllt halte ich es bis Donnerstag aus, vllt auch nur bis morgen hahaha.. xD Mal sehen was die Tempi die nächsten Tage macht.
bibbi, warme brüste?!
Sind das auch Anzeichen?
bibbi, warme brüste?!

12.05.2013 21:03
Es wird jetzt aber allgemein wieder ganz spannend hier oder?! Hibbel hibbel...
Wenn wir alle zusammen die Daumen drücken, kann doch eigentlich nichts schief gehen

Wenn wir alle zusammen die Daumen drücken, kann doch eigentlich nichts schief gehen

12.05.2013 21:05
Zitat von kleineraupe90:
Jaaa bis zum 19. halte ich es sicherlich auch nicht mehr aus. Das wäre dann halt der sichere Tag nach 18HL Tagen. Aber vllt halte ich es bis Donnerstag aus, vllt auch nur bis morgen hahaha.. xD Mal sehen was die Tempi die nächsten Tage macht.
bibbi, warme brüste?!Sind das auch Anzeichen?
Doofe frage aber was bedeutet genau diese Hochlage??? Von welchen wert geht urbia denn aus

12.05.2013 21:07
Zitat von kleineraupe90:
raupe das weiß ich nicht ob das eins sein könnte ist zum ersten mal dieses gefühl

12.05.2013 21:10
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kleineraupe90:
Doofe frage aber was bedeutet genau diese Hochlage??? Von welchen wert geht urbia denn aus![]()
Von keinem bestimmten Wert. Ist ja bei jedem anders. Aber nach dem EIsprung soll die Temperatur ja ca. 0,5° steigen. Und dann am besten auch ca. da bleiben. Also ist vor dem Eisprung die Tief- und danach die Hochlage. Die hochlage dauert im Durchschnitt 12-16 Tage. Nach 18 Tagen kann man sich (laut NFP) ziemlich sicher Schwanger nennen

Meine Tieflage ist dieses mal zB so um die 36.3 und die Hochlage um die 36.9 ... Aber beim letzen mal war das auch alles ein bisschen anders...
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
12.05.2013 21:13
Hallo Mädels,
hätte mal eine Frage an die Experten unter euch, messe seit etwa nem 3/4 Jahr, anfangs um zu verhüten, jetzt ist mein 1. ÜZ und ich habe das erste mal eine triphasische Kurve. Spricht das tatsächlich für ne SS? Man liest so viele unterschiedliche Sachen im internet, einige sagen, das wäre mittlerweile widerlegt...
Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe
hätte mal eine Frage an die Experten unter euch, messe seit etwa nem 3/4 Jahr, anfangs um zu verhüten, jetzt ist mein 1. ÜZ und ich habe das erste mal eine triphasische Kurve. Spricht das tatsächlich für ne SS? Man liest so viele unterschiedliche Sachen im internet, einige sagen, das wäre mittlerweile widerlegt...
Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt