Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.05.2013 09:02
Zitat von MotoBiene:
Zitat von kleineraupe90:
Also irgendwie kann ich NFP gerade nicht öffen.
Aber es sieht schlecht aus für mich...![]()
Gestern nach dem GV schon kurz ne leichte SB gehabt und die Temperatur ist heute von 36,95 auf 36,5 gefallenDenk die Mens wird sich heute noch in voller Pracht zeigen...
![]()
Werde aber gleich mal meinen FA anrufen um einen Termin zu machen. Mein Zyklus ist jetzt nach 6 Monaten immer noch ein durcheinander, wird immer länger und die 2. ZH war jetzt schon zum 3. mal ganz schön kurz...
Jetzt ist mir die ganzen Tage schlecht und schwummrig gewesen, eben hab ich den Biomüll rausgebracht da musste ich mich fast übergeben.. Wenn das jetzt die neuen Mens-Anzeichen sind, fänd ich das aber wirklich blöde !!!![]()
Bevor ich hier jetzt total umsonst rumhibbel will ich wenigstens mal Fragen wie Sie meine Chancen so einschätzt..
Ich bin dieses mal echt so enttäuscht, so schlimm war es noch nie. Das einzige "gute" - mein Kind muss sich seinen Geburtstag wenigstens nicht mit einem der vielen Leute (zb mir) im Januar teilen....
Ah, jetzt geht die Kurve endlich...
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
Oh Raupe,
Das sieht wirklich nach Mens aus. Wirklich schade, sah so gut aus![]()
Finde deine 2.ZH aber nicht zu kurz. Ab 12 Tagen ist alles Ok.
Ich drück dich![]()
finde ich auch. Bei myNFP kannst du auch irgendwo einstellen, dass er die Hochlagentage beschriftet, dann muss man nicht mehr selber zählen.
13.05.2013 09:06
Ja, ich hatte aber auch schon mal 8 und mal 9 HLTage...
Also das ist jetzt schon viel für mich in letzter Zeit...
Und von 28 auf 38 Tage erhöht ist jetzt auch nicht gerade prickelnd..
Also das ist jetzt schon viel für mich in letzter Zeit...
Und von 28 auf 38 Tage erhöht ist jetzt auch nicht gerade prickelnd..
13.05.2013 09:15
Hey Mädels!!!
wie geht es euch?
oh nein raupe, dass tut mir echt sehr leid. diese blöde mens :-/
ich leide mal mit dir mit. hab meine mens heute auch bekommen und das ohne eisprung in diesem zyklus
schon doof...es will einfach nicht klappen.
und auch vom unregelmäßigen zyklus kann ich ein lied singen.
Bibbi und Chiquita eure kurven sehen ja wirklich schonmal super aus!!! ich drücke soooo sehr die daumen!!!
wie geht es euch?
oh nein raupe, dass tut mir echt sehr leid. diese blöde mens :-/
ich leide mal mit dir mit. hab meine mens heute auch bekommen und das ohne eisprung in diesem zyklus

und auch vom unregelmäßigen zyklus kann ich ein lied singen.
Bibbi und Chiquita eure kurven sehen ja wirklich schonmal super aus!!! ich drücke soooo sehr die daumen!!!
13.05.2013 09:32
Oh Raupe, ich drück Dich
Dann gehen wir jetzt halt gemeinsam in den nächsten Zyklus
Vielleicht kugeln wir am Ende ja noch gemeinsam

Dann gehen wir jetzt halt gemeinsam in den nächsten Zyklus

Vielleicht kugeln wir am Ende ja noch gemeinsam

13.05.2013 10:04
Mädels, hab mal ne Frage.. Ist es wichtig auch die Tempi während der Periode zu messen ?? Da ich ja vaginal messe, würd ich das gern lassen solang die Mens da ist
So hier dann mein neuer Zyklus, sprich noch total unspektakulär
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=112102,nummer=1

So hier dann mein neuer Zyklus, sprich noch total unspektakulär

13.05.2013 10:07
Zitat von MinaMaus2312:
Mädels, hab mal ne Frage.. Ist es wichtig auch die Tempi während der Periode zu messen ?? Da ich ja vaginal messe, würd ich das gern lassen solang die Mens da ist![]()
So hier dann mein neuer Zyklus, sprich noch total unspektakulär![]()
Musst du nicht unbedingt. So lange du vor dem es also kurz nach der mens, bzw direkt danch beginnst, kannst du sie ja dennoch auswerten...
13.05.2013 10:09
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von MinaMaus2312:
Mädels, hab mal ne Frage.. Ist es wichtig auch die Tempi während der Periode zu messen ?? Da ich ja vaginal messe, würd ich das gern lassen solang die Mens da ist![]()
Musst du nicht unbedingt. So lange du vor dem es also kurz nach der mens, bzw direkt danch beginnst, kannst du sie ja dennoch auswerten...
Okay, ja gut dann weiß ich bescheid

Ja sobald es weniger ist, werd ich wieder messen, nur im moment so mit "Ob" etwas, na ja

13.05.2013 10:45
@moto ich bin ja selber schon gespannt
@raupe ohjee sie geht runter aber ich drück trotzdem weiter die daumen ,vielleicht geht sie morgen wieder hoch
@mina musst du nicht aber kannst du

@raupe ohjee sie geht runter aber ich drück trotzdem weiter die daumen ,vielleicht geht sie morgen wieder hoch
@mina musst du nicht aber kannst du

13.05.2013 10:54
Das komische ist, das ich keine Mens Anzeichen mehr habe. SB war wohl echt nur direkt nach dem GV ganz kurz und den Druck hab ich heute auch nicht...
Also ich hab heute Nacht auch nur ca, 3,5 Stunden wirklich geschlafen, aber davon geht die Tempi ja eher hoch und nicht runter oder was meint ihr erfahrenen Tempi-Messer dazu???
Also ich hab heute Nacht auch nur ca, 3,5 Stunden wirklich geschlafen, aber davon geht die Tempi ja eher hoch und nicht runter oder was meint ihr erfahrenen Tempi-Messer dazu???
13.05.2013 11:02
Zitat von kleineraupe90:
Das komische ist, das ich keine Mens Anzeichen mehr habe. SB war wohl echt nur direkt nach dem GV ganz kurz und den Druck hab ich heute auch nicht...
also wenn du nicht wirklich lang geschlafen hast dann würde ich sie ausklammern
13.05.2013 11:20
Zitat von MinaMaus2312:
also ich messe auch immer erst nach der mens...lässt sich trotzdem gut auswerten!

13.05.2013 11:36
Zitat von kleineraupe90:
Ich würde schauen wie morgen die Tempi ist, sollte sie wieder hoch sein würde ich die Tempi von heute ausklammer.
13.05.2013 13:07
Danke Chiquita, hab ich mir jetzt auch so vorgenommen...
Und testen wollte ich ja eh noch nich. Nur wenn es nicht geklappt hat, solls jetzt bitte mal von vorne losgehen =(
Kann mir jemand sagen, wie ich das bei NFP einstellen kann, das die Hochlagentage gezählt werden? Also das in der Kurve diese schwarzen fetten zahlen ab 1hM stehen und man nicht mehr selbst zählen muss?
Und testen wollte ich ja eh noch nich. Nur wenn es nicht geklappt hat, solls jetzt bitte mal von vorne losgehen =(
Kann mir jemand sagen, wie ich das bei NFP einstellen kann, das die Hochlagentage gezählt werden? Also das in der Kurve diese schwarzen fetten zahlen ab 1hM stehen und man nicht mehr selbst zählen muss?
13.05.2013 13:54
Zitat von Wassernixe89:
Hallo Mädels,
hätte mal eine Frage an die Experten unter euch, messe seit etwa nem 3/4 Jahr, anfangs um zu verhüten, jetzt ist mein 1. ÜZ und ich habe das erste mal eine triphasische Kurve. Spricht das tatsächlich für ne SS? Man liest so viele unterschiedliche Sachen im internet, einige sagen, das wäre mittlerweile widerlegt...
Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe
Nicht jede Triphasische Kurve steht für eine Schwangerschaft.
Aber, ich hatte in der ganzen Zeit in der ich gemessen habe, ganz genau eine davon und diese ist meine Glückskurve

13.05.2013 13:56
Zitat von kleineraupe90:
Also irgendwie kann ich NFP gerade nicht öffen.
Aber es sieht schlecht aus für mich...![]()
Gestern nach dem GV schon kurz ne leichte SB gehabt und die Temperatur ist heute von 36,95 auf 36,5 gefallenDenk die Mens wird sich heute noch in voller Pracht zeigen...
![]()
Werde aber gleich mal meinen FA anrufen um einen Termin zu machen. Mein Zyklus ist jetzt nach 6 Monaten immer noch ein durcheinander, wird immer länger und die 2. ZH war jetzt schon zum 3. mal ganz schön kurz...
Jetzt ist mir die ganzen Tage schlecht und schwummrig gewesen, eben hab ich den Biomüll rausgebracht da musste ich mich fast übergeben.. Wenn das jetzt die neuen Mens-Anzeichen sind, fänd ich das aber wirklich blöde !!!![]()
Bevor ich hier jetzt total umsonst rumhibbel will ich wenigstens mal Fragen wie Sie meine Chancen so einschätzt..
Ich bin dieses mal echt so enttäuscht, so schlimm war es noch nie. Das einzige "gute" - mein Kind muss sich seinen Geburtstag wenigstens nicht mit einem der vielen Leute (zb mir) im Januar teilen....
Ah, jetzt geht die Kurve endlich...
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
Schade

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt