Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
16.07.2013 21:33
bei den anderen SS hats so zwischen 1-3 ÜZ gedauert
miamo
8196 Beiträge
16.07.2013 21:34
bibbi ... ich hatte meine letzte mens am 28.5 ... ich waaaaaaaaarte und waaaaaaarte ... ach habe ich erwähnt das ich auf meine mens warte
Mehi08
37089 Beiträge
16.07.2013 21:56
Zitat von Maya2203:

An die schwangeren. ..
Wie lange habt ihr gebraucht und seit mit hilfe von NFP schwanger geworden?

Bei der FG 16 ÜZ und jetzt 3 ÜZ nach FG, lag aber nicht an NFP, sondern an den Spritzen und Tabletten, die ich dank PCO und Insulinresistenz nehmen muss.
16.07.2013 22:14
Zitat von Maya2203:

An die schwangeren. ..
Wie lange habt ihr gebraucht und seit mit hilfe von NFP schwanger geworden?


4.ÜZ
16.07.2013 22:25
1. ÜZ
Aduja
28754 Beiträge
16.07.2013 22:56
Bei mir wäre auch der 1. Übungszyklus.

@ Bibbi: Ich hab am 13.8. den nächsten FA-Termin.
laFleur
59 Beiträge
16.07.2013 23:24
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon muss man mehrere hundert Beiträge nachlesen... Das mach ich in Ruhe...
Erstmal zeig ich euch mal meine Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/

Ich hab seit heute einen ekeligen metallischen Geschmack im Mund. Amalgam Füllungen oder Kronen usw. hab ich keine... Eine gewisse Geruchsempfindlichkeit kommt noch hinzu

Da wir aber ja nicht fleißig sein konnten, wage ich eigentlich nicht zu hoffen, aber sind das beides Dinge die ich wirklich nie hatte...
Zajury
2158 Beiträge
16.07.2013 23:55
Zitat von laFleur:

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon muss man mehrere hundert Beiträge nachlesen... Das mach ich in Ruhe...
Erstmal zeig ich euch mal meine Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/

Ich hab seit heute einen ekeligen metallischen Geschmack im Mund. Amalgam Füllungen oder Kronen usw. hab ich keine... Eine gewisse Geruchsempfindlichkeit kommt noch hinzu

Da wir aber ja nicht fleißig sein konnten, wage ich eigentlich nicht zu hoffen, aber sind das beides Dinge die ich wirklich nie hatte...

schwer was zu sagen aber kurve sieht ja doch ganz gut aus und das was du da beschreibst hatte ich bei der ss mit meinertochter auch ganz arg als wenn manamlatern feiler lutsch (jedenfals hab ich mir das geschmacklich immer so vorgesellt) naja und das mit geruch auf was für gerüche reagierst du den?
laFleur
59 Beiträge
17.07.2013 00:21
Zitat von Zajury:

Zitat von laFleur:

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon muss man mehrere hundert Beiträge nachlesen... Das mach ich in Ruhe...
Erstmal zeig ich euch mal meine Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/

Ich hab seit heute einen ekeligen metallischen Geschmack im Mund. Amalgam Füllungen oder Kronen usw. hab ich keine... Eine gewisse Geruchsempfindlichkeit kommt noch hinzu

Da wir aber ja nicht fleißig sein konnten, wage ich eigentlich nicht zu hoffen, aber sind das beides Dinge die ich wirklich nie hatte...

schwer was zu sagen aber kurve sieht ja doch ganz gut aus und das was du da beschreibst hatte ich bei der ss mit meinertochter auch ganz arg als wenn manamlatern feiler lutsch (jedenfals hab ich mir das geschmacklich immer so vorgesellt) naja und das mit geruch auf was für gerüche reagierst du den?


Ich reagiere vor allem auf Gerüche die andere nicht wahrnehmen, ich empfinde aber, dass es stinkt... Vor allem so Textilgerüche oder ganz allgemein in unterschiedlichen Räumen...
Zajury
2158 Beiträge
17.07.2013 00:37
Zitat von laFleur:

Zitat von Zajury:

Zitat von laFleur:

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon muss man mehrere hundert Beiträge nachlesen... Das mach ich in Ruhe...
Erstmal zeig ich euch mal meine Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/

Ich hab seit heute einen ekeligen metallischen Geschmack im Mund. Amalgam Füllungen oder Kronen usw. hab ich keine... Eine gewisse Geruchsempfindlichkeit kommt noch hinzu

Da wir aber ja nicht fleißig sein konnten, wage ich eigentlich nicht zu hoffen, aber sind das beides Dinge die ich wirklich nie hatte...

schwer was zu sagen aber kurve sieht ja doch ganz gut aus und das was du da beschreibst hatte ich bei der ss mit meinertochter auch ganz arg als wenn manamlatern feiler lutsch (jedenfals hab ich mir das geschmacklich immer so vorgesellt) naja und das mit geruch auf was für gerüche reagierst du den?


Ich reagiere vor allem auf Gerüche die andere nicht wahrnehmen, ich empfinde aber, dass es stinkt... Vor allem so Textilgerüche oder ganz allgemein in unterschiedlichen Räumen...

rein teoretisch kann beides anzeichen für eine ss sein aber pracktisch ist unser körper ein echter drecksack der einen spaß daran hat und zu verarschen den wasich mein wenn der wunsch sehr groß ist und man weiß was es für anzeichen geben kann gaukelt der körper / kopf einen auch gern was vor. das hatt ich auch inden ersten beiden üz vor der ss 2010 und dann alsich ss warhatte ich ja gar nicht damit gerechnet dachte mein körper verarscht mcih eh nur wieder naja und alle andern (Verwandte) fragten dann komischer weise ob ich ss wäre und ich immer: ne glaub nicht. und dann hat mein mann ne woche vorher zu mir gesagt :schatz du bist wieder ss" selbst dem konnt ich das nicht glauben weil ich mich garnicht danach gefühlt hatte also was ich sagen möchte es gibt viele es ewt anzeichen für eine ss aber solang es umgefühlte sachen geht würd ich mch nciht mehr all zu sehr drauf verlassen
laFleur
59 Beiträge
17.07.2013 00:47
Zitat von Zajury:

Zitat von laFleur:

Zitat von Zajury:

Zitat von laFleur:

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon muss man mehrere hundert Beiträge nachlesen... Das mach ich in Ruhe...
Erstmal zeig ich euch mal meine Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/yjt8uli6sjxp/

Ich hab seit heute einen ekeligen metallischen Geschmack im Mund. Amalgam Füllungen oder Kronen usw. hab ich keine... Eine gewisse Geruchsempfindlichkeit kommt noch hinzu

Da wir aber ja nicht fleißig sein konnten, wage ich eigentlich nicht zu hoffen, aber sind das beides Dinge die ich wirklich nie hatte...

schwer was zu sagen aber kurve sieht ja doch ganz gut aus und das was du da beschreibst hatte ich bei der ss mit meinertochter auch ganz arg als wenn manamlatern feiler lutsch (jedenfals hab ich mir das geschmacklich immer so vorgesellt) naja und das mit geruch auf was für gerüche reagierst du den?


Ich reagiere vor allem auf Gerüche die andere nicht wahrnehmen, ich empfinde aber, dass es stinkt... Vor allem so Textilgerüche oder ganz allgemein in unterschiedlichen Räumen...

rein teoretisch kann beides anzeichen für eine ss sein aber pracktisch ist unser körper ein echter drecksack der einen spaß daran hat und zu verarschen den wasich mein wenn der wunsch sehr groß ist und man weiß was es für anzeichen geben kann gaukelt der körper / kopf einen auch gern was vor. das hatt ich auch inden ersten beiden üz vor der ss 2010 und dann alsich ss warhatte ich ja gar nicht damit gerechnet dachte mein körper verarscht mcih eh nur wieder naja und alle andern (Verwandte) fragten dann komischer weise ob ich ss wäre und ich immer: ne glaub nicht. und dann hat mein mann ne woche vorher zu mir gesagt :schatz du bist wieder ss" selbst dem konnt ich das nicht glauben weil ich mich garnicht danach gefühlt hatte also was ich sagen möchte es gibt viele es ewt anzeichen für eine ss aber solang es umgefühlte sachen geht würd ich mch nciht mehr all zu sehr drauf verlassen


Seh ich auch ähnlich... Ich warte jetzt einfach mal ein paar Tage ab, ob die Mens kommt und was die Tempi so macht...
Wollte es auch nur mal schreiben, weil es echt ein ekeliger Geschnack ist!
MamaKc
1630 Beiträge
17.07.2013 06:31
Zitat von bibbi26:

Zitat von Claudi-Mausi:

hey bibbi. ich bekomme ein mädchen und der nächste fa-termin ist der 24.7. danke


ok trag ich morgen mit ein dann


@ Bibbi mein nächster FA termin ist dr 31.7
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 08:08
Hallo Bibbi!

Für die Liste: Ich bin 26 Jahre alt, wir hibbeln aufs erste Kind und das ist ja Zyklus 0 nach meiner Ausschabung und erst ab nächsten Zyklus wird dann wieder richtig aktiv gehibbelt...Wann der beginnt? Frag mich was leichteres...
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 08:10
Morgen Mädels!

Ich war gestern abend sehr spät im Bett, kann das für den komischen Tempi-Anstieg heute verantwortlich sein? Manno, wieso steigt die den jetzt? Ab wann trägt man überhaupt ne Störung wegen Schlafmangels ein?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1374040962&cur_date=2013-07- 17
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt