Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.07.2013 10:00
Zitat von audimaus:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von audimaus:

Juhu, ich hab heute mal nicht vergessen zu messen


Das Problem hatte ich anfänglich auch

Irgendwann is es Routine


Naja wenn Marliya sich meldet dann schaltet mein Hirn halt um

Das hab ich auch gehabt am Anfang (dann hat sie durchgeschlafen) jetzt ja gerade nicht mehr...da bekommt sie nen schnulli (liegt ja neben mir) zum 3 min überbrücken und dann hüpf ich aus dem Bett und mach die Pulle ...mein Mann meinte scon das sieh interessant aus (vorallem weil maya mich immer anschaut als hätte ich sie nicht mehr alle und sich denkt..."nun mach schon - Mensch Mama!")
MinaMaus2312
12358 Beiträge
17.07.2013 10:01
Zitat von audimaus:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von audimaus:

Juhu, ich hab heute mal nicht vergessen zu messen


Das Problem hatte ich anfänglich auch

Irgendwann is es Routine


Naja wenn Marliya sich meldet dann schaltet mein Hirn halt um


Ja dann hat man meist auch die Zeit nicht um noch 3 Minuten zu messen das stimmt Ab & an meldet sich meine Kleine Nachts auch und dann steht man natürlich direkt und is für sein Mäuschen da Tollen Namen hat deine Maus besonders der Zweitname gefällt mir
Aduja
28754 Beiträge
17.07.2013 11:49
Zitat von Hufi84:

Zitat von Marz:

Zitat von Hufi84:

@ marz: also bei mir ist die Tempi eher zu niedrig, wenn ich zu wenig Schlaf hatte.

Me: bin heute einen Tag vor nmt und die Tempi ist wieder gestiegen. Es ist also noch alles drin allerdings ist die Tempi im letzten zyklus auch erst exakt nach 14 Tagen hochlage gefallen. Das wäre morgen. ..

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374034543&cur_date=2013-07- 17

Och Mist, dann ist es ja jetzt noch doofer, das sie jetzt plötzlich wieder gestiegen ist...
Deine Kurve sieht gut aus!


Ich kann das so nachvollziehen. .. ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch. Aber ich denke, du musst deinem Körper einfach noch Zeit geben. .. ich hatte ja im Dezember ne elss. War damals gleich im 1. Üz Auf ss geworden und hatte mich so gefreut. Und dann der Schock. Naja. .. dann die op, der eileiter wurde erhalten. .. Mein 1. Zyklus danach war 33 Tage. Hab mich echt gefreut. Ändert dann musste ich über 100 Tage auf meine mens warten. Wär fast verrückt geworden. Aber dann haben wir wieder angefangen zu hibbeln. Das wär im Mai. Und siehe da: schöner es an zt 24. An zt 38 kam die mens. Und diesmal hatte ich meinen es schon an zt 20

Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und wir unser erstes Wunder bald im Arm halten dürfen. Manchmal ist es echt schwer zu sehen, wie einfach es bei manchen klappt und an manchen Tagen bin ich echt traurig, Mütter mit ihren babys oder schwangere zu sehen. Ich frage mich dann, wieso ist mir das nicht vergönnt.... und dabei hibbeln wir erst seit okt. 2012 und eigentlich auch erst im 3. Üz, wobei ich im ersten damals ss wurde. Naja und jetzt wünsch ich mir so sehr, dass es geklappt hat, wobei die zeit, bis man den krümel dann sehen kann auch nochmal der horror wird, weil ich ja nicht weiß, ob er auch den Weg in die Gebärmutter findet. .. ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht mehr so allein

Hufi, das Gefühl kenne ich so gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann auch so gut klappt wie bei mir!

Marz, du weißt ja, für dich ist der Daumen auch immer mitgedrückt.
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 11:51
Zitat von Aduja:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Marz:

Zitat von Hufi84:

@ marz: also bei mir ist die Tempi eher zu niedrig, wenn ich zu wenig Schlaf hatte.

Me: bin heute einen Tag vor nmt und die Tempi ist wieder gestiegen. Es ist also noch alles drin allerdings ist die Tempi im letzten zyklus auch erst exakt nach 14 Tagen hochlage gefallen. Das wäre morgen. ..

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374034543&cur_date=2013-07- 17

Och Mist, dann ist es ja jetzt noch doofer, das sie jetzt plötzlich wieder gestiegen ist...
Deine Kurve sieht gut aus!


Ich kann das so nachvollziehen. .. ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch. Aber ich denke, du musst deinem Körper einfach noch Zeit geben. .. ich hatte ja im Dezember ne elss. War damals gleich im 1. Üz Auf ss geworden und hatte mich so gefreut. Und dann der Schock. Naja. .. dann die op, der eileiter wurde erhalten. .. Mein 1. Zyklus danach war 33 Tage. Hab mich echt gefreut. Ändert dann musste ich über 100 Tage auf meine mens warten. Wär fast verrückt geworden. Aber dann haben wir wieder angefangen zu hibbeln. Das wär im Mai. Und siehe da: schöner es an zt 24. An zt 38 kam die mens. Und diesmal hatte ich meinen es schon an zt 20

Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und wir unser erstes Wunder bald im Arm halten dürfen. Manchmal ist es echt schwer zu sehen, wie einfach es bei manchen klappt und an manchen Tagen bin ich echt traurig, Mütter mit ihren babys oder schwangere zu sehen. Ich frage mich dann, wieso ist mir das nicht vergönnt.... und dabei hibbeln wir erst seit okt. 2012 und eigentlich auch erst im 3. Üz, wobei ich im ersten damals ss wurde. Naja und jetzt wünsch ich mir so sehr, dass es geklappt hat, wobei die zeit, bis man den krümel dann sehen kann auch nochmal der horror wird, weil ich ja nicht weiß, ob er auch den Weg in die Gebärmutter findet. .. ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht mehr so allein

Hufi, das Gefühl kenne ich so gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann auch so gut klappt wie bei mir!

Marz, du weißt ja, für dich ist der Daumen auch immer mitgedrückt.

Danke Aduja! Es ist so schön, dass es bei dir so toll läuft dieses mal!
Aduja
28754 Beiträge
17.07.2013 12:01
Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Marz:

...


Ich kann das so nachvollziehen. .. ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch. Aber ich denke, du musst deinem Körper einfach noch Zeit geben. .. ich hatte ja im Dezember ne elss. War damals gleich im 1. Üz Auf ss geworden und hatte mich so gefreut. Und dann der Schock. Naja. .. dann die op, der eileiter wurde erhalten. .. Mein 1. Zyklus danach war 33 Tage. Hab mich echt gefreut. Ändert dann musste ich über 100 Tage auf meine mens warten. Wär fast verrückt geworden. Aber dann haben wir wieder angefangen zu hibbeln. Das wär im Mai. Und siehe da: schöner es an zt 24. An zt 38 kam die mens. Und diesmal hatte ich meinen es schon an zt 20

Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und wir unser erstes Wunder bald im Arm halten dürfen. Manchmal ist es echt schwer zu sehen, wie einfach es bei manchen klappt und an manchen Tagen bin ich echt traurig, Mütter mit ihren babys oder schwangere zu sehen. Ich frage mich dann, wieso ist mir das nicht vergönnt.... und dabei hibbeln wir erst seit okt. 2012 und eigentlich auch erst im 3. Üz, wobei ich im ersten damals ss wurde. Naja und jetzt wünsch ich mir so sehr, dass es geklappt hat, wobei die zeit, bis man den krümel dann sehen kann auch nochmal der horror wird, weil ich ja nicht weiß, ob er auch den Weg in die Gebärmutter findet. .. ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht mehr so allein

Hufi, das Gefühl kenne ich so gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann auch so gut klappt wie bei mir!

Marz, du weißt ja, für dich ist der Daumen auch immer mitgedrückt.

Danke Aduja! Es ist so schön, dass es bei dir so toll läuft dieses mal!

Ja, ich genieße es auch einfach nur. Und die kleinen Zipperlein, die ich so hab, ertrag ich gerne. Da bin ich ja auch echt noch von ganz viel Beschwerden verschont geblieben.
Zajury
2158 Beiträge
17.07.2013 12:44
Zitat von diekleene:

Zitat von Zajury:

Zitat von diekleene:

Zitat von Zajury:

ein neuer versuch:
huhu ihr lieben wir hibbeln seit diesem Zyklus auch wieder und ich messe auch wieder ganz brav tempi aber iwi ist da noch nichts in sicht.
würd mich freuen wenn ich wieder bei euch mit hibbeln darf.
Lg
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=113397,nummer=1

Du kommst mir bekannt vor warst bei deiner tochter auch hier oder? Drücke feste die Daumen

genau vor mitler weile 3 jahren war ich auch schon hier nach einer fg zum hibbeln auf meine kleine ging dann ja auch recht schnell 3zyklen und ich war schwanger naja die kleine maus ist nun auch schon 25 1/2 monate alt und soll nicht allein bleiben.
wie war das noch bei dir ?
gehibbelt seit mai 09. Irgenwann mit botti den tread aufgemacht. Mai 11 endlich ss. Endete in fg. Sd Fehlfunktion festgestellt im dez 11
Mai 12 wieder ss (selbe et wie bei fg) und nun liegt meine knapp 6 monate alte robbe hier und streckt ihren po in die luft is ne Prinzessin die meist auf leah hört, manchmal aber auch nur auf Anastacia

Stimmt deine positiv test 2011 hat ich noch mit bekommen. Meine hört imnormal fall auf den Namen Marie und wenn sie nicht so ill wie sie sollte erst auf Marie Jasmin
najaundwir sindnu wieder im 1üz malschauen wie schnell es dies mal klapt
Hufi84
2643 Beiträge
17.07.2013 13:16
Zitat von Aduja:

Zitat von Hufi84:

Zitat von Marz:

Zitat von Hufi84:

@ marz: also bei mir ist die Tempi eher zu niedrig, wenn ich zu wenig Schlaf hatte.

Me: bin heute einen Tag vor nmt und die Tempi ist wieder gestiegen. Es ist also noch alles drin allerdings ist die Tempi im letzten zyklus auch erst exakt nach 14 Tagen hochlage gefallen. Das wäre morgen. ..

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374034543&cur_date=2013-07- 17

Och Mist, dann ist es ja jetzt noch doofer, das sie jetzt plötzlich wieder gestiegen ist...
Deine Kurve sieht gut aus!


Ich kann das so nachvollziehen. .. ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch. Aber ich denke, du musst deinem Körper einfach noch Zeit geben. .. ich hatte ja im Dezember ne elss. War damals gleich im 1. Üz Auf ss geworden und hatte mich so gefreut. Und dann der Schock. Naja. .. dann die op, der eileiter wurde erhalten. .. Mein 1. Zyklus danach war 33 Tage. Hab mich echt gefreut. Ändert dann musste ich über 100 Tage auf meine mens warten. Wär fast verrückt geworden. Aber dann haben wir wieder angefangen zu hibbeln. Das wär im Mai. Und siehe da: schöner es an zt 24. An zt 38 kam die mens. Und diesmal hatte ich meinen es schon an zt 20

Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und wir unser erstes Wunder bald im Arm halten dürfen. Manchmal ist es echt schwer zu sehen, wie einfach es bei manchen klappt und an manchen Tagen bin ich echt traurig, Mütter mit ihren babys oder schwangere zu sehen. Ich frage mich dann, wieso ist mir das nicht vergönnt.... und dabei hibbeln wir erst seit okt. 2012 und eigentlich auch erst im 3. Üz, wobei ich im ersten damals ss wurde. Naja und jetzt wünsch ich mir so sehr, dass es geklappt hat, wobei die zeit, bis man den krümel dann sehen kann auch nochmal der horror wird, weil ich ja nicht weiß, ob er auch den Weg in die Gebärmutter findet. .. ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht mehr so allein

Hufi, das Gefühl kenne ich so gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann auch so gut klappt wie bei mir!

Marz, du weißt ja, für dich ist der Daumen auch immer mitgedrückt.


Danke aduja ja ich kenne deine Geschichte. Vielen Dank fürs Daumen drücken
17.07.2013 14:00


Soooooo ich habe eben endlich meine mens bekommen.
Ist das jetzt eigentlich schlimm das dann morgen erst die erste Messung beginnt?

Laut Es kalender soll mein ES am 31.7 sein und NMT am 19.8.
Bin ja jetzt echt gespannt
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 14:04
Zitat von Maya2203:

Soooooo ich habe eben endlich meine mens bekommen.
Ist das jetzt eigentlich schlimm das dann morgen erst die erste Messung beginnt?

Laut Es kalender soll mein ES am 31.7 sein und NMT am 19.8.
Bin ja jetzt echt gespannt

Manche fangen generell immer erst nach der Blutung an zu messen habe ich gelesen, von daher sollte das kein Problem sein...
17.07.2013 14:13
Zitat von Marz:

Zitat von Maya2203:

Soooooo ich habe eben endlich meine mens bekommen.
Ist das jetzt eigentlich schlimm das dann morgen erst die erste Messung beginnt?

Laut Es kalender soll mein ES am 31.7 sein und NMT am 19.8.
Bin ja jetzt echt gespannt

Manche fangen generell immer erst nach der Blutungnan zu messen habe ich gelesen, von daher sollte das kein Problem sein...


Ahja gut zu wissen.
Bin schon etwas raus, habe seit einen Jahr nicht mehr gemessen.
CrochetQueen
491 Beiträge
17.07.2013 18:34
Hallo Mädels...

ich lese natürlich fleißig mit, und heut meld ich mich mal mit meiner Kurve..
hoffe nun auf den ES... "übern" tun wir ja fleißig sollte also zumindest nicht ungenutzt vorüber gehen...

bin mal gespannt ob die Tempi hoch geht... ist ja der erste und ich lern mich erst richtig kennen.. wusste vorher gar nicht was da so alles passiert..
hatte heute auch immer mal n ziepen da und dort.. hab das mal als Mittelschmerz angenommen... könnte ja sein oder?

also nun warten wir mal was passiert..

Liebe Grüße in die Runde!
CrochetQueen
491 Beiträge
17.07.2013 18:34
so hier die Kurve... https://www.mynfp.de/display/view/illdwo3pg9me/

war wieder zu fix mit dem Tippen
17.07.2013 19:11
Ohja, könnte theoretisch heute Eisprung sein und morgen die Tempi hochgehen
Lilifee84
3166 Beiträge
17.07.2013 19:13
Irgendwie mag mir keiner antworten...
CrochetQueen
491 Beiträge
17.07.2013 19:25
Zitat von Lilifee84:

Irgendwie mag mir keiner antworten...


ich hab "dich" gelesen.. aber ich bin auch ganz neu und kann dir nicht viel antworten...

aber das ist sicher nicht bös gemeint... ich lese auch viel mehr als dass ich schreibe... erzähl einfach weiter wenn dir danach ist... dafür is MC ja da...


Drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt