Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
13.08.2013 16:45
Zitat von Maya2203:

So habe mir jetzt auch das Domotherm Rapid bestellt

Supi, das speichert auch den letzten Wert, das ist sehr praktisch!
13.08.2013 16:58
Zitat von Marz:

Zitat von Garuda:

Hallo Mädels!

Marz, bin mal gespannt, ob deine Kurve noch weiter steigt. Hoffe es ja, damit es eindeutig wird. Aber mit den 0,2°C stimmt nicht ganz. Zum Beispiel, wenn 4 Werte über der CL sind, und alle nur 0,1°C höher, ist das auch schon ausreichend.

Ah ok danke, dafür ist es echt gut hier Fachmädels zu haben!!!
Dann gucken wir mal was morgen ist!

Ich messe immer 3 volle Minuten, das heißt mein Wecker klingelt um 6.10 Uhr und bis ich dann einigermaßen wach, das Thermometer genommen habe und eingeführt habe vergeht ja schon ein bißchen Zeit, deswegen messe ich dann immer bis 6.14, so dass ich dann auf jeden Fall sicher drei ganze Minuten gemessen habe...

Hab mich schon mal gefragt, was ist denn wenn ich zum Beispiel ne Stunde vor dem eigentlichen Messen kurz aufwache, also nur kurz, aufwachen, auf die Uhr gucken, umdrehen, weiter schlafen, verfälscht sowas die Tempi dann zur normalen Weckzeit schon?

Fachmädels sind hier: http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/verhuetung-wir-gehen-den-natuer lichen-weg-nfp-usw.?page=251#posting-13443633 Auch wenn es hier hauptsächlich um Verhütung geht, kann man hier super viel zu Kurven und Auswertungskram erfahren.

Und das mit der Stunde vorher aufwachen kann schon auch Einfluss auf die Tempi haben. Am besten sowas dann auch immer mit aufschreiben und schauen, ob an solchen Tagen die Temperatur ungewöhnlich hoch ist.
Sanny78
14351 Beiträge
13.08.2013 17:33
Und abwärts im Sturzflug

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=56250,nummer=8

@Bimbam: Willkommen!

@Marz: Sie doch gut aus

@Bibbi: Diesmal hatte deine Puste keine Chance
13.08.2013 17:44
Zitat von Sanny78:

Und abwärts im Sturzflug

Tut mir echt leid.
miamo
8195 Beiträge
13.08.2013 18:02
Zitat von Garuda:

Zitat von Sanny78:

Und abwärts im Sturzflug

Tut mir echt leid.

13.08.2013 18:03
Zitat von Sanny78:

Und abwärts im Sturzflug

Sanny78
14351 Beiträge
13.08.2013 18:04
Ja, ziemlich doof, hatte mir wegen dem Clomi echt Hoffnung gemacht...
13.08.2013 18:06
Zitat von Sanny78:

Tut mir leid
kiwi-83
15211 Beiträge
13.08.2013 18:12
Zitat von Sanny78:

Das tut mir leid Sanny
War das dein erster Clomi-Zyklus?
Sanny78
14351 Beiträge
13.08.2013 19:02
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sanny78:

Das tut mir leid Sanny

Ja, war es. Muss aber dazu sagen, dass es so ist, weil ich seit 2013 einen Zyklus habe.
Hatte vorher keinen und hab von GV nach Plan mit Spritzen bis ICSI schon alles durch.
Durch den eigenen Zyklus durfe ich noch einmal von Anfang beginnen und mal das einfachste (Clomi) versuchen.
kiwi-83
15211 Beiträge
13.08.2013 19:27
Zitat von Sanny78:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sanny78:

Das tut mir leid Sanny

Ja, war es. Muss aber dazu sagen, dass es so ist, weil ich seit 2013 einen Zyklus habe.
Hatte vorher keinen und hab von GV nach Plan mit Spritzen bis ICSI schon alles durch.
Durch den eigenen Zyklus durfe ich noch einmal von Anfang beginnen und mal das einfachste (Clomi) versuchen.

Oh man das tut mir leid das ist so ungerecht Ich drück dir ganz Doll die Daumen das du ein Mai-Baby bekommst.
Musste du immer zum Gyn wegen Folie-TV?
Sanny78
14351 Beiträge
13.08.2013 19:29
Ja, muss ich. Hatte wohl auch ES ohne, dass ausgelöst wurde. Musste ein paar Tage nach vermuteten ES zu Blutabnahme. Da war ich so stolz!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.08.2013 19:36
Zitat von Sanny78:

Ja, muss ich. Hatte wohl auch ES ohne, dass ausgelöst wurde. Musste ein paar Tage nach vermuteten ES zu Blutabnahme. Da war ich so stolz!

Na das freut mich für dich
Ich frage so viel, weil ich sehr wahrscheinlich auch bald Clomi nehmen muss Erst müssen wir das zweite Spermiogramm von meinen Mann abwarten.
Sanny78
14351 Beiträge
13.08.2013 19:40
Unser Spermigramm war auch nicht toll, sonst wäre keine ICSI bewilligt worden.

Aber ich hab schon 5 mal positiv getestet nach GV nach Plan mit Stimmulation durch Spritzen. Von daher... ein Spermchen reicht, was den weg findet!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.08.2013 19:43
Zitat von Sanny78:

Unser Spermigramm war auch nicht toll, sonst wäre keine ICSI bewilligt worden.

Aber ich hab schon 5 mal positiv getestet nach GV nach Plan mit Stimmulation durch Spritzen. Von daher... ein Spermchen reicht, was den weg findet!

Das erste Spermiogramm war ganz normal von meinem Mann, aber meine Ärztin hat bei mir ne SDU und zu viele Männliche Hormone fest gestellt. Somit wollte sie mir Clomi verschreiben, aber erst wenn die 2. Spermiogramme OK sind bekomm ich Clomi... alles sehr nervig
Wie du hast 5 mal Positiv getestet? Hast du dann immer durch die Mens ein Abbruch gehabt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt