Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
13.08.2013 19:46
Sanny wenn ich zu viel frage dann sag das, will dich ja auch nicht nerven und alte wunden auf reißen
Sanny78
14351 Beiträge
13.08.2013 20:32
Zitat von kiwi-83:

Sanny wenn ich zu viel frage dann sag das, will dich ja auch nicht nerven und alte wunden auf reißen


Alles ok, kein Problem, dafür sind wir doch alle hier, um uns auszutauschen.
Ich hatte 3 Mensabblutungen, HCG zu niedrig, 1 Ausscharbung in der 8 SSW und eine Geburt von Zwillingen in der 15. SSW.
kiwi-83
15211 Beiträge
13.08.2013 20:37
Zitat von Sanny78:

Zitat von kiwi-83:

Sanny wenn ich zu viel frage dann sag das, will dich ja auch nicht nerven und alte wunden auf reißen


Alles ok, kein Problem, dafür sind wir doch alle hier, um uns auszutauschen.
Ich hatte 3 Mensabblutungen, HCG zu niedrig, 1 Ausscharbung in der 8 SSW und eine Geburt von Zwillingen in der 15. SSW.


Oh nein das tut mir leid das ist ja schrecklich Sanny wie jung bist du wenn ich fragen darf?
Sanny78
14351 Beiträge
13.08.2013 20:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sanny78:

Zitat von kiwi-83:

Sanny wenn ich zu viel frage dann sag das, will dich ja auch nicht nerven und alte wunden auf reißen


Alles ok, kein Problem, dafür sind wir doch alle hier, um uns auszutauschen.
Ich hatte 3 Mensabblutungen, HCG zu niedrig, 1 Ausscharbung in der 8 SSW und eine Geburt von Zwillingen in der 15. SSW.


Oh nein das tut mir leid das ist ja schrecklich Sanny wie jung bist du wenn ich fragen darf?


Ich bin 34.
Und seit meiner ICSI 2011 in der ich mit meiner Tochter schwanger war, die leider in der 21. SSW wegen einer Gerinnungsstörung zu früh kam, wurde ich nicht mehr schwanger wegder durch ICSI noch durch GV nach Plan. Hab daraufhin mal Homöopathie probiert und bekam plötzlich von alleine meine Tage. Nun beginnen wir von Anfang an mal neu!
kiwi-83
15211 Beiträge
13.08.2013 20:50
Zitat von Sanny78:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sanny78:

Zitat von kiwi-83:

Sanny wenn ich zu viel frage dann sag das, will dich ja auch nicht nerven und alte wunden auf reißen


Alles ok, kein Problem, dafür sind wir doch alle hier, um uns auszutauschen.
Ich hatte 3 Mensabblutungen, HCG zu niedrig, 1 Ausscharbung in der 8 SSW und eine Geburt von Zwillingen in der 15. SSW.


Oh nein das tut mir leid das ist ja schrecklich Sanny wie jung bist du wenn ich fragen darf?


Ich bin 34.
Und seit meiner ICSI 2011 in der ich mit meiner Tochter schwanger war, die leider in der 21. SSW wegen einer Gerinnungsstörung zu früh kam, wurde ich nicht mehr schwanger wegder durch ICSI noch durch GV nach Plan. Hab daraufhin mal Homöopathie probiert und bekam plötzlich von alleine meine Tage. Nun beginnen wir von Anfang an mal neu!


Dann drück ich dir ganz ganz doll die Daumen das es ein Maikäfer wird Ich hoffe wir kugeln zusammen
Sanny78
14351 Beiträge
13.08.2013 21:03
Ja, das wäre Prima!
13.08.2013 21:32
Zitat von Sanny78:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sanny78:

Zitat von kiwi-83:

Sanny wenn ich zu viel frage dann sag das, will dich ja auch nicht nerven und alte wunden auf reißen


Alles ok, kein Problem, dafür sind wir doch alle hier, um uns auszutauschen.
Ich hatte 3 Mensabblutungen, HCG zu niedrig, 1 Ausscharbung in der 8 SSW und eine Geburt von Zwillingen in der 15. SSW.


Oh nein das tut mir leid das ist ja schrecklich Sanny wie jung bist du wenn ich fragen darf?


Ich bin 34.
Und seit meiner ICSI 2011 in der ich mit meiner Tochter schwanger war, die leider in der 21. SSW wegen einer Gerinnungsstörung zu früh kam, wurde ich nicht mehr schwanger wegder durch ICSI noch durch GV nach Plan. Hab daraufhin mal Homöopathie probiert und bekam plötzlich von alleine meine Tage. Nun beginnen wir von Anfang an mal neu!


Tut mir leid, dass du schon so viel Schlimmes erleben musstest.
Meinen Daumen sind gedruckt!ü
bibbi26
39303 Beiträge
13.08.2013 21:36
Nabend Mädels

@miamo hmm aber dein zs wird besser scheinbar kommt er doch erst noch

@marz ja die muss nun noch weiter und höher steigen also ppuuuussssssssssstttttttttttttt

@lilli das sieht doch gut aus bei dir

@kiwi na so langsam müsste er aber bald mal kommen....los du eichen nun hüpf mal aus deinen versteck raus

@eule ha sieht gut aus und wehe die bleibt nun nicht dort dann gibt es haue

@garuda ppppuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttt

@sanny ohh nein das tut mir leid ich denke mal deine mens wird bald kommen... schade

@me ich bau mir wieder mal eine gerade http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1376421438
Marz
15879 Beiträge
13.08.2013 21:39
Sanny das ist ja echt schrecklich. ..
kiwi-83
15211 Beiträge
13.08.2013 22:22
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@miamo hmm aber dein zs wird besser scheinbar kommt er doch erst noch

@marz ja die muss nun noch weiter und höher steigen also ppuuuussssssssssstttttttttttttt

@lilli das sieht doch gut aus bei dir

@kiwi na so langsam müsste er aber bald mal kommen....los du eichen nun hüpf mal aus deinen versteck raus

@eule ha sieht gut aus und wehe die bleibt nun nicht dort dann gibt es haue

@garuda ppppuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttt

@sanny ohh nein das tut mir leid ich denke mal deine mens wird bald kommen... schade

@me ich bau mir wieder mal eine gerade http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1376421438


Ja ich weiß auch nicht irgendwie will mein Eichen nicht
Deine Kurve sieht interessant aus
kleine-eule81
12603 Beiträge
13.08.2013 22:36
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@miamo hmm aber dein zs wird besser scheinbar kommt er doch erst noch

@marz ja die muss nun noch weiter und höher steigen also ppuuuussssssssssstttttttttttttt

@lilli das sieht doch gut aus bei dir

@kiwi na so langsam müsste er aber bald mal kommen....los du eichen nun hüpf mal aus deinen versteck raus

@eule ha sieht gut aus und wehe die bleibt nun nicht dort dann gibt es haue

@garuda ppppuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttt

@sanny ohh nein das tut mir leid ich denke mal deine mens wird bald kommen... schade

@me ich bau mir wieder mal eine gerade http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1376421438


danke ich bin auch mal gespannt
14.08.2013 06:43
Danke Bibbi, das Pusten hat auch echt was gebracht:
https://www.mynfp.de/display/view/n4l1mebttld5/
Und deine Kurve sieht ja echt mal wie mit der Wasserwaage verlegt aus...

Sanny, es tut mir wirklich leid, dass du so viel mitmachen musstest... Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich da ein Maikäfer auf den Weg zu dir macht...
MinaMaus2312
12358 Beiträge
14.08.2013 07:04
Morgen Mädels

Wollte mich nur für die nächste Zeit hier erstmal abmelden... Messe im Moment nicht, wofür auch ?

Morgen hab ich das Gespräch zur Ausscharbung, hoffe das das so schnell wie möglich gemacht wird, Blutungen werden immer stärker Und Schmerzen hab ich auch Vielleicht sind es ja diesmal meine Tage !? Aber wer soll da nur durchblicken ??? Ich bin so froh wenn ich das alles hinter mir habe, und vielleicht mal nicht mehr blute Ich bin mega angenervt, merkt man das ?
Aber ist ja auch irgendwo kein Wunder, oder ? Ich blute seit dem 8. JUNI !!!!! Und seitdem war ich genau 2 Tage Blutungsfrei

Sorry wollt jetzt nicht nur jammern...

Ich werde aber fleißig mitlesen weiterhin und Euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten

Ich drück Euch allen die Daumen meine Lieben

glg Mina
kleine-eule81
12603 Beiträge
14.08.2013 07:06
guten morgen ihr lieben

so jetzt geht meine kurve denke runter naja dann ab in meinen wunsch monat wo ich eh mit rechne ich weis solange nichts da ist positiv denken aber mein gefühl sagt mir nöööö hat nicht geklappt aber dann bestimmt im nächsten

https://www.mynfp.de/display/view/kasbtlzqia3u/
Marz
15879 Beiträge
14.08.2013 08:11
Morgen Mädels, ich geselle mich dann auch zu den negativ News hier zu Eule...Das war wohl nix mit nem ES... Tempi ist zwar verfälscht heute, aber dann ja eher nach oben...Vielleicht wäre sie noch tiefer gewesen normalerweise...Habs mir schon fast gedacht, da mein ZS gestern nicht so stimmte wie sonst...Keine Ahnung was nun ist. MS ist auch wieder viel weniger...
Mist echt! Vielleicht ist mein Zyklus auch wegen dem nicht so guten SD Wert verschoben. Ach man, nun bekomme ich zu der MA, die alleine schon schlimm genug ist auch noch eine SD-Unterfunktion und einen unregelmäßigen Zyklus mit keinem/späten/was weiß ich ES...Was wünscht man sich mehr??!!
Sorry, musste mal rumjaulen, heute ist echt nicht mein Tag!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/727651?cb=1376460084&cur_date=2013-08- 14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt