Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
frechdachs81
5068 Beiträge
23.07.2010 13:01
Zitat von junimond1984:

Zitat von frechdachs81:

Killer: Schaut seeehrrr guuuut aus
*
Lija: Ich beneide dich ein wenig, meine ist nicht so konstant
*
ganz im Gegenteil, meine geht mal wieder abwärts:
http://www.mynfp.de/display/view/152000/
*wann tritt endlich die bleiernde Müdigkeit ein? Ich liege jetzt schon seit 3 Nächten jeweils 1,5 Std wach und dreh mich wie eine irre von links nach rechts*


wow, wenn ihr nur am 5.7 geherzelt habt, hat dein schatz ja auch sehr überlebensfähige schwimmer
wird bestimmt ein mädel, die sind ja kräftiger!!!


Süße, ich schließe nicht aus, dass mein ES vor dem 09.07. war... ZS und MuMu deuten auch auf einen früheren ES hin ... Naja, sollte die mens wegbleiben, bin ich gespannt welchen ET die FÄ ermittelt - eigentlich will ich meinen Scherzkeks ja behalten, find das süß mit dem 01.04.
23.07.2010 13:02
Zitat von junimond1984:

morgen ihr lieben, hier ist meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/153806/

eure sehen alle so toll aus

Schick schick!!!
Vllt. ne triphasische
Abwarten
23.07.2010 13:03
Zitat von Nimoeh:

http://www.mynfp.de/display/view/154706/
hab heut nacht geträumt, dass ich schwanger bin. mal gucken
Schlecht aussehen tuts ja net
junimond1984
3574 Beiträge
23.07.2010 13:34
Zitat von Lija87:

Zitat von junimond1984:

morgen ihr lieben, hier ist meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/153806/

eure sehen alle so toll aus

Schick schick!!!
Vllt. ne triphasische
Abwarten


naja triphasisch heißt ja nicht gleich schwanger leider
littleStar89
20550 Beiträge
23.07.2010 14:10
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

so, ich wollt euch nur mal erzählen, dass ich ab heut wirklich kein wort mehr mit meinem körper rede!! was glaubt der eigentlich, wie der mich noch verarschen kann??? hallooooo??? SO NICHT!!
mir ist heut vormittag was mega mega blödes passiert... komm mir schon richtig bescheuert vor... auf die gefahr hin, dass ihr mich für total bescheuert haltet, ich erzähls euch trotzden...
mir tut ja schon seit wochen immer wieder mal die linke BW weh.... naja, dachte mir nix dabei. heut zieh ich mich im bad aus (zum duschen) und bin fast rückwärts umgefallen - da war doch tatsächlich ein tropfen an meiner linken BW!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, ic natürlich weggewischt und drauf gedrückt - wieder ein tropfen... dann nix mehr. und wenn ich so alle 5-10min drauf drück, dann kommt wieder so ein kleiner weisslicher tropfen!!! jetz tut mir die BW vom rumdrücken aber endgültig weh!!!!!!!!!! boah, ich bin soooo sauer!!!!

ich hal dich ne für bescheuert aber komisch is es schon

hm...könnte das vielleicht eine scheinschwangerschaft sein?
littleStar89
20550 Beiträge
23.07.2010 14:20
23.07.2010 14:41
Zitat von junimond1984:

Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von Lija87:

Honey, ich kann mir vorstellen, dass das jetzt dein ES ist/war.......
Ich würd sicherheitshalber nochmal herzeln


kann ich mir zwar nicht vorstellen weil mein zyklus noch nie über 30 tage war...

naja mal sehn

nein noch nicht habe mir gerade ein test gekauft,werde morgen früh testen


hast du schon getestet??? (sorry, falls ich das überlesen haben sollte)
angel
24 Beiträge
23.07.2010 14:58
hier auch mal meine Kurve.....sie sieht irgendwie nen bissl komisch aus!
Bin mit meiner Tempi irgendwie net zu frieden!

http://www.mynfp.de/display/view/156743/
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 16:41
danke ihr lieben für den zuspruch.
ich weiss grad nimmer, wer was geschrieben hat
.
scheinschwangerschaft?? das schließe ich eigentlich aus, weil ich bis heut morgen ganz sicher war, dass es nicht geklappt hat - negative tests!!
.
heut zum FA
damit ich am gleichen tag einen termin bekomm, muss ich bei dem arzt schon halb am sterben sein aber naja, bis montag ist ja nimmer lang hin.
.
bereit für ss
echt?? kann sich das so äußern? wär toll...
.
so, meine bw tut weiter weh und beim draufdrücken kommt immer wieder mal ein kleiner tropfen... bin echt schon gespannt. irgendwas muss der doc am montag auf alle fälle tun, weil ich das schön langsam nimmer normal find!!
danke euch, ihr seid alle sooooooo lieb!!
littleStar89
20550 Beiträge
23.07.2010 17:08
zarti:
ich will dich jetzt nicht verunsichern aber ich habe dazu folgendes gefunden:
Prolaktinüberschuss
Bei einem Prolaktinüberschuss hat es im Blut zu viel Prolaktin. Prolaktin ist ein Hormon, das während der Schwangerschaft und der Stillzeit das Wachstum der Brustdrüse und die Produktion von Muttermilch ermöglicht. Verschiedene Ursachen können für einen Wachstumshormonüberschuss verantwortlich sein. Die zwei häufigsten Ursachen für einen Prolaktinüberschuss sind ein gutartiger Tumor des Hypophysenvorderlappens und die Einnahme von bestimmten Medikamenten. Bei der nicht-schwangeren und nicht-stillenden Frau und beim Mann kann ein anhaltender Prolaktinüberschuss zu verschiedenen Beschwerden führen. Typisch sind eine milchige Absonderung aus der Brust, eine sogenannte Galaktorrhoe, sowie Störungen des Menstruationszyklus mit Unfruchtbarkeit bei der Frau und Störungen der Potenz sowie Abnahme des sexuellen Verlangens und Unfruchtbarkeit beim Mann. Die Diagnose eines Prolaktinüberschusses wird mit Gespräch, körperlicher Untersuchung, Blutuntersuchungen, einer Magnetresonanztomographie MRI und/oder einer Computertomographie CT gestellt. Die Behandlung des Prolaktinüberschusses hängt von seiner Ursache ab. Es sind Medikamente, Operation und/oder Bestrahlung möglich. Im Vordergrund steht die Behandlung mit Medikamenten.

Du hast doch auch probleme mit deinem zyklus oder? vielleicht am besten beim arzt abklären lassen.
hier der link dazu:
http://www.eesom.com/go/LNGFB06I1FEO6WD86ZEUZLM2HF CG5LQ6
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 17:50
@littleStar
danke dir... puhhh, ja, ich hab auch zyklusstörungen seit neustem ganz schön extrem
aber gut, ich will mir um sowas erstmal keine gedanken machen - sonst werd ich bis montag noch verrückt.
es haben ja einige geschrieben, dass die das auch schon öfter hatten... und mittlerweile kommt da nix mehr raus
bin echt mega froh, dass es nur noch 2 tage bis montag sind!!
frechdachs81
5068 Beiträge
23.07.2010 18:18
Zitat von zartbitter:

@littleStar
danke dir... puhhh, ja, ich hab auch zyklusstörungen seit neustem ganz schön extrem
aber gut, ich will mir um sowas erstmal keine gedanken machen - sonst werd ich bis montag noch verrückt.
es haben ja einige geschrieben, dass die das auch schon öfter hatten... und mittlerweile kommt da nix mehr raus
bin echt mega froh, dass es nur noch 2 tage bis montag sind!!


Deinen Worten entnehme ich hoffentlich, dass du dich am Montag beim Arzt vorstellst und das abklären lässt.
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 18:20
Zitat von frechdachs81:

Zitat von zartbitter:

@littleStar
danke dir... puhhh, ja, ich hab auch zyklusstörungen seit neustem ganz schön extrem
aber gut, ich will mir um sowas erstmal keine gedanken machen - sonst werd ich bis montag noch verrückt.
es haben ja einige geschrieben, dass die das auch schon öfter hatten... und mittlerweile kommt da nix mehr raus
bin echt mega froh, dass es nur noch 2 tage bis montag sind!!


Deinen Worten entnehme ich hoffentlich, dass du dich am Montag beim Arzt vorstellst und das abklären lässt.

ganz genau!! hab am montag um 12uhr einen termin beim FA und da werd ich ihm das natürlich auch erzählen!! aber es ist nix mehr da!!
bw tut nicht mehr weh, UL-schmerzen sind weg... naja, mal sehen, was die tage noch so bringen
Zajury
2158 Beiträge
23.07.2010 18:22
Zitat von zartbitter:

danke ihr lieben für den zuspruch.
ich weiss grad nimmer, wer was geschrieben hat
.
scheinschwangerschaft?? das schließe ich eigentlich aus, weil ich bis heut morgen ganz sicher war, dass es nicht geklappt hat - negative tests!!
.
heut zum FA
damit ich am gleichen tag einen termin bekomm, muss ich bei dem arzt schon halb am sterben sein aber naja, bis montag ist ja nimmer lang hin.
.
bereit für ss
echt?? kann sich das so äußern? wär toll...
.
so, meine bw tut weiter weh und beim draufdrücken kommt immer wieder mal ein kleiner tropfen... bin echt schon gespannt. irgendwas muss der doc am montag auf alle fälle tun, weil ich das schön langsam nimmer normal find!!
danke euch, ihr seid alle sooooooo lieb!!


bei mir war das so hatte extrem angst das wenn ich iwan ide pille absetzt nicht ss werden kann weil einige bei mir in der fam probleme hatten ss zu werden oder wärend der ss da hatte ich extrem panik vor und dann fing das an mit der milch produktion das hab ich so auch meinem Fa erzählt der hat dann blut abgenommen und halt fest gestellt das das verantwortliche hormon produzier wird und gesagt das es sein kann das es daher kommt das mein körper mir sagen will geb nicht auf es ist alles ok wenn sein soll ich bin bereit ss zu werden.das ist ca 2-3 jahre her hab dannja noch lange die pille genommen und in dan dieses jahr s geworden trotz pille die ich da dannja abgesetzt hatte gut ich hab es dann ende der 7 anfang der 8 SSW verloren aber nu weiß ich es kann gehen ich kann s werden und hab nicht mehr so die angst und die milch prodkton war weniger geworden wenn auchnicht ganz weg.
momentan ist es abe wieder bischen mehr.kp warum denk mal weil ic mir die ss so wünsche aber ich bin guter dinge das es bald wieder klapt.
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 19:15
@zyjury
danke dir!! hmmm... vielleicht will mir mein körper auch was sagen... aber könnt der nicht einfach mal deutsch mit mir reden?? ne, ich denk echt nicht, dass es was schlimmes ist, aber ich werds meinem FA auf alle fälle am montag sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt