Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
23.07.2010 21:47
Zitat von misstricia:

Hallo
Ich wollte auch mal meine Kurve hier lassen.
http://www.mynfp.de/display/view/157820/
Ich befinde mich im 6. ÜZ. Messe aber erst seit diesem Monat Tempi und schaue nach ZS.
Ihr seid ja schon richtige Profis . Würd mich interessieren was ihr zu meiner Kurve sagt.
Habe bis Ende Januar mit Implantat verhütet. Meine Zyklen schwanken sehr: zwischen 26 und 35 Tagen.
LG missi

Ich find die sehr schön, sehr sehr ruhig! Traumkurve!!
Ich hab vor meiner Tochter auch mitm Implanon verhütet und bin 4 1/2 Monate (keine Ahnung wie viele Zyklen das waren) später schwanger geworden Drück dir die Daumen!!
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 21:47
Zitat von misstricia:

Zitat von zartbitter:

Zitat von misstricia:

Das ist lieb!
Hätte nie gedacht, dass ich mir mal soviele Gedanken ums schwanger werden mache. Dachte sonst immer, das wird man einfach. Zumal bei uns gerade derSchwanger-Virus umgeht.
Hoffe das pusten hilft. Danke danke
Und bei Dir hab ich eben überflogen...."verrückter Körper"?!

bitte bitte! ja, ich dachte auch immer, dass es mal so nebenbei geht, das schwanger werden... und nun hibbeln wir schon seit 10 monaten
mein körper?? nein, der ist nicht nur verrückt - der ist derzeit ablsolut dämlich und bescheuert und nervig und und und...

Dann drück ich die Daumen, dass es bald besser wird. Wünsch dir noch nen schönen abend. Muss mich jetzt verabschieden Schau aber vielleicht die Tage mal wieder vorbei, wenn Tempi oben bleibt...oder aber in den Keller fällt
Gruß missi

danke!
schönen abend noch!
23.07.2010 21:54
Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von Lija87:

Honey, ich kann mir vorstellen, dass das jetzt dein ES ist/war.......
Ich würd sicherheitshalber nochmal herzeln


kann ich mir zwar nicht vorstellen weil mein zyklus noch nie über 30 tage war...

naja mal sehn


mhh denke so wie lija,,, sieht eher so aus, als wenn der es war oder jetzt ist. mal gucken wie die folge werte sind weil für mcih sieht das ganz eher nach ner tieflage aus, wo jetzt die hochlage anfängt
udn es kann immer mla sein, das der zyklus sich verschiebt...drücke die daumen.
23.07.2010 21:57
Zitat von zartbitter:

so, ich wollt euch nur mal erzählen, dass ich ab heut wirklich kein wort mehr mit meinem körper rede!! was glaubt der eigentlich, wie der mich noch verarschen kann??? hallooooo??? SO NICHT!!
mir ist heut vormittag was mega mega blödes passiert... komm mir schon richtig bescheuert vor... auf die gefahr hin, dass ihr mich für total bescheuert haltet, ich erzähls euch trotzden...
mir tut ja schon seit wochen immer wieder mal die linke BW weh.... naja, dachte mir nix dabei. heut zieh ich mich im bad aus (zum duschen) und bin fast rückwärts umgefallen - da war doch tatsächlich ein tropfen an meiner linken BW!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, ic natürlich weggewischt und drauf gedrückt - wieder ein tropfen... dann nix mehr. und wenn ich so alle 5-10min drauf drück, dann kommt wieder so ein kleiner weisslicher tropfen!!! jetz tut mir die BW vom rumdrücken aber endgültig weh!!!!!!!!!! boah, ich bin soooo sauer!!!!


das hatte meine freundin auch mal, obwoh ihr kleiner schon 2 jahre alt war und sie ihn nciht gestillt hat...
die fa meinte das es ne hormonelle störung ist also wenn du nciht schwanger bist, dann trifft das wohl eher zu
23.07.2010 21:59
Zitat von junimond1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von junimond1984:

morgen ihr lieben, hier ist meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/153806/

eure sehen alle so toll aus

Schick schick!!!
Vllt. ne triphasische
Abwarten


naja triphasisch heißt ja nicht gleich schwanger leider


nee das nciht, aber ich war schwanger bzw bin es
hatte auch ne triphasische kurve
23.07.2010 22:00
Zitat von littleStar89:

bei mir kein gezacke mehr
http://www.mynfp.de/display/view/156690/


bereitet sich ebstimmt auf den es vor, cih drück die daumen
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 22:02
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von zartbitter:

so, ich wollt euch nur mal erzählen, dass ich ab heut wirklich kein wort mehr mit meinem körper rede!! was glaubt der eigentlich, wie der mich noch verarschen kann??? hallooooo??? SO NICHT!!
mir ist heut vormittag was mega mega blödes passiert... komm mir schon richtig bescheuert vor... auf die gefahr hin, dass ihr mich für total bescheuert haltet, ich erzähls euch trotzden...
mir tut ja schon seit wochen immer wieder mal die linke BW weh.... naja, dachte mir nix dabei. heut zieh ich mich im bad aus (zum duschen) und bin fast rückwärts umgefallen - da war doch tatsächlich ein tropfen an meiner linken BW!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, ic natürlich weggewischt und drauf gedrückt - wieder ein tropfen... dann nix mehr. und wenn ich so alle 5-10min drauf drück, dann kommt wieder so ein kleiner weisslicher tropfen!!! jetz tut mir die BW vom rumdrücken aber endgültig weh!!!!!!!!!! boah, ich bin soooo sauer!!!!


das hatte meine freundin auch mal, obwoh ihr kleiner schon 2 jahre alt war und sie ihn nciht gestillt hat...
die fa meinte das es ne hormonelle störung ist also wenn du nciht schwanger bist, dann trifft das wohl eher zu

ich hab ja noch keine kinder... und schwanger bin ich denk ich auch nicht - negative tests... naja, bin ja mal gespannt, was mein arzt am montag sagt...
achja, ist jetz übrigens alles weg!!
23.07.2010 22:10
Zitat von zartbitter:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von zartbitter:

so, ich wollt euch nur mal erzählen, dass ich ab heut wirklich kein wort mehr mit meinem körper rede!! was glaubt der eigentlich, wie der mich noch verarschen kann??? hallooooo??? SO NICHT!!
mir ist heut vormittag was mega mega blödes passiert... komm mir schon richtig bescheuert vor... auf die gefahr hin, dass ihr mich für total bescheuert haltet, ich erzähls euch trotzden...
mir tut ja schon seit wochen immer wieder mal die linke BW weh.... naja, dachte mir nix dabei. heut zieh ich mich im bad aus (zum duschen) und bin fast rückwärts umgefallen - da war doch tatsächlich ein tropfen an meiner linken BW!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, ic natürlich weggewischt und drauf gedrückt - wieder ein tropfen... dann nix mehr. und wenn ich so alle 5-10min drauf drück, dann kommt wieder so ein kleiner weisslicher tropfen!!! jetz tut mir die BW vom rumdrücken aber endgültig weh!!!!!!!!!! boah, ich bin soooo sauer!!!!


das hatte meine freundin auch mal, obwoh ihr kleiner schon 2 jahre alt war und sie ihn nciht gestillt hat...
die fa meinte das es ne hormonelle störung ist also wenn du nciht schwanger bist, dann trifft das wohl eher zu

ich hab ja noch keine kinder... und schwanger bin ich denk ich auch nicht - negative tests... naja, bin ja mal gespannt, was mein arzt am montag sagt...
achja, ist jetz übrigens alles weg!!

ja ahbe ich jetzt auch alles noch gelesen,dann drücke ich dir die duamen für montag, das man endlich den grund erfährt, warum wieso weshalb, udn naja...ist ja ncith nett von deinem körper, da wird man ja ganz kirre
ja wollte damit auch nur sgaen, das es evtl ne hormonstörung ist. udn vielelicht auch mal sein kann. muss ja nciht auf dauer sein, wie du schreibst isses ja auch schon weg... bei meienr freudnin ging das über längere zeit, aber bei ihr hat die fa ncihts gemacht,
junimond1984
3574 Beiträge
23.07.2010 22:14
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von junimond1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von junimond1984:

morgen ihr lieben, hier ist meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/153806/

eure sehen alle so toll aus

Schick schick!!!
Vllt. ne triphasische
Abwarten


naja triphasisch heißt ja nicht gleich schwanger leider


nee das nciht, aber ich war schwanger bzw bin es
hatte auch ne triphasische kurve


wieviele tage nach ES war sie denn bei dir triphasisch??
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 22:15
@pina
ja, da wird man echt gaga... bin übrigens immer noch mensfrei. hatte ja schon seit ende mai keine richtige mens mehr
junimond1984
3574 Beiträge
23.07.2010 22:18
habe seit heute morgen ein leichtes ziehen im unterleib und es blubbert so komisch (liegt aber nicht an der verdauung ), als wenn die mens käme, ist aber zu früh...
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 22:24
Zitat von junimond1984:

habe seit heute morgen ein leichtes ziehen im unterleib und es blubbert so komisch (liegt aber nicht an der verdauung ), als wenn die mens käme, ist aber zu früh...

hmm einnistung?
ich fühl mich schon seit über 3 wochen so, als ob die mens da wär
23.07.2010 22:25
Zarti, ich drück dir so die Daumen, dass sich bei dir was findet... Ich brauch dann aber wirklich einen bericht, denn ich hab schon schiss, da überhaupt anzurufen am Montag nochmal da hin und das procedere wegen auslösen lassen... hormone sind müll... da möchte man doch glatt wieder die pille nehmen und ein kind adoptieren
*total gefrustet ist*
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 22:26
Zitat von Viala:

Zarti, ich drück dir so die Daumen, dass sich bei dir was findet... Ich brauch dann aber wirklich einen bericht, denn ich hab schon schiss, da überhaupt anzurufen am Montag nochmal da hin und das procedere wegen auslösen lassen... hormone sind müll... da möchte man doch glatt wieder die pille nehmen und ein kind adoptieren
*total gefrustet ist*

aber klar bekommt ihr alle am montag abend oder spätestens am dienstag einen ausführlichen bericht!! ich bin echt schon mega gespannt, aber auch ganz schön nervös...
wie gehts dir? immer noch keine mens, was?
23.07.2010 22:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

Zarti, ich drück dir so die Daumen, dass sich bei dir was findet... Ich brauch dann aber wirklich einen bericht, denn ich hab schon schiss, da überhaupt anzurufen am Montag nochmal da hin und das procedere wegen auslösen lassen... hormone sind müll... da möchte man doch glatt wieder die pille nehmen und ein kind adoptieren
*total gefrustet ist*

aber klar bekommt ihr alle am montag abend oder spätestens am dienstag einen ausführlichen bericht!! ich bin echt schon mega gespannt, aber auch ganz schön nervös...
wie gehts dir? immer noch keine mens, was?

lol... wenn meine Mens da wär, würde ich als Flummi durch MC hopsen
Nein, ich leide nur weiter unter diversen symptomen, ranze alles an, was quer schießt und... warte... wie immer
Kann ich mir vorstellen, dass du nervös bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt