Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.10.2013 09:28
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@bambino: Deine Kurve sieht gut aus Meine Daumen sind gedrückt.

@Lilifee: Ich wünsche euch alles Gute beim Kontrolltermin. Hoffentlich beißt sich dein Krümel ordentlich fest!

@me: https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
Ich bin schon ganz gespannt

sieht gut aus. manchmal hat man nach der einnistung rinen absacker...würde ja evtl passen....ich drück die daumen
11.10.2013 09:31
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen

Schade, dass jetzt hier so wenig los ist.
Sind nun alle Vielschreiberinnen schwanger?

Meine Tempi ist leicht gestiegen und die Balken sind da.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/736297?cb=1381467886

Allerdings glaube ich, dass der ES erst ca. 2 Tage später kam, also beim zweiten Anlauf.
Was meint ihr? Ich nehme es wie es kommt

Ob die Tempi von heute Morgen wirklich aussagefähig ist, weiß ich nicht. Aufgrund der gestrigen Gehaltsverhandlungen, die leider nicht gut verlaufen sind, war ich länger auf und habe deshalb keine 6 h Schlaf bis zur ersten Messung gehabt. Bin dann wieder eingeschlafen und habe so 1 h später nochmal gemessen, was auch als Notiz unter meiner Kurve steht. So oder so ist die Tempi im Vergleich zu gestern angestiegen. Immerhin etwas

Heute wird sich entscheiden, wie es beruflich weiter geht bei mir...
würde den es auch eher so 1 tag später tippen...aber hab ja gut geherzelt von daher....daumen sind gedrückt
carolein82
10161 Beiträge
11.10.2013 10:24
Bambino, einige haben grad ne unspannende Zyklusphase, Mens.
11.10.2013 13:41
Zitat von bambino2013:

Zitat von JejoLa:

[...]
@me: https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
Ich bin schon ganz gespannt


Danke
Und hey, deine Kurve sieht super aus. Daumen sind gedrückt!!!


Danke
Lilifee84
3166 Beiträge
11.10.2013 13:43
Ich bin mal so dreist und schreibe hier kurz meine News: haben ja doch einige mitgekriegt...

Hallo Mädels!
Ich melde mich jetzt erst, sorry!
Also, soweit ist alles in Ordnung! Das Herzlein hat fleißig geschlagen und sonst war auch alles gut!
Allerdings ist die Erbse seit Montag nicht so viel gewachsen, von 0.4 nur auf 0.57 mm. Letzten Freitag war ich bei 5+2, am Montag bei 6+1 und heute bei 6+2. Innerhalb einer Woche hat es sich also perfekt verdoppelt... Keine Ahnung... Natürlich verunsichert mich das wieder ein bisschen... Aber ich hab nächsten Freitag wieder nen Termin!
Mein Mutterpass wurde auch angelegt, hab ihn aber noch nicht mitbekommen, weil sie die Blutwerte von heute eintragen wollen.
Toxoplasmosetest hab ich auch gleich mitgemacht (30€)...

Dann war ich kurz an der Arbeit und war ein bisschen fleißig. Dann hab ich's meinem Chef noch gesagt, der sich "sowas schon gedacht hat"! Er meinte, das hat jetzt Priorität, aber ich muss mit meiner Doktorarbeit schon bis 31.3.14 (da läuft mein Vertrag aus) fertig werden!

Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin geschafft! Und ich HASSE es, dass man permanent denkt, man läuft aus! Renn dauernd panisch aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute... Und ich hab Rückenweh... Mach mir natürlich schon (wieder) Gedanken, ob alles ok ist... Oder nicht doch JETZT noch was passiert... Ich bin halt unverbesserlich! Aber ich glaub an die Erbse! Sie ist soooooooo schön!
11.10.2013 13:45
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@bambino: Deine Kurve sieht gut aus Meine Daumen sind gedrückt.

@Lilifee: Ich wünsche euch alles Gute beim Kontrolltermin. Hoffentlich beißt sich dein Krümel ordentlich fest!

@me: https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
Ich bin schon ganz gespannt

sieht gut aus. manchmal hat man nach der einnistung rinen absacker...würde ja evtl passen....ich drück die daumen


Danke Ich hab bisher auch noch keine Anzeichen für die Mens nur immer mal wieder so´n Ziehen im linken Eierstock wie kurz vorm ES - das hatte ich sonst wirklich nr vor und während des ES
11.10.2013 13:47
@ Lili: das hört sich doch alles super an. Und wenn es sich seit letztem Freitag ordnungsgemäß entwickelt hat ist doch alles super.
Nächsten Freitag wird auch alles gut sein.
Schön, dass dein Chef so toll reagiert hat (da könnte sich meiner mal ne Scheibe anschneiden)
Und Rückenweh und Ausfluss hab ich auch und heute auch ein zeimliches Ziehen im Bauch und im UL (aber solange es noch nicht richtig weh tut mach ich mir da mal keine Sorgen)
11.10.2013 13:48
Zitat von Lilifee84:

Ich bin mal so dreist und schreibe hier kurz meine News: haben ja doch einige mitgekriegt...

Hallo Mädels!
Ich melde mich jetzt erst, sorry!
Also, soweit ist alles in Ordnung! Das Herzlein hat fleißig geschlagen und sonst war auch alles gut!
Allerdings ist die Erbse seit Montag nicht so viel gewachsen, von 0.4 nur auf 0.57 mm. Letzten Freitag war ich bei 5+2, am Montag bei 6+1 und heute bei 6+2. Innerhalb einer Woche hat es sich also perfekt verdoppelt... Keine Ahnung... Natürlich verunsichert mich das wieder ein bisschen... Aber ich hab nächsten Freitag wieder nen Termin!
Mein Mutterpass wurde auch angelegt, hab ihn aber noch nicht mitbekommen, weil sie die Blutwerte von heute eintragen wollen.
Toxoplasmosetest hab ich auch gleich mitgemacht (30€)...

Dann war ich kurz an der Arbeit und war ein bisschen fleißig. Dann hab ich's meinem Chef noch gesagt, der sich "sowas schon gedacht hat"! Er meinte, das hat jetzt Priorität, aber ich muss mit meiner Doktorarbeit schon bis 31.3.14 (da läuft mein Vertrag aus) fertig werden!

Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin geschafft! Und ich HASSE es, dass man permanent denkt, man läuft aus! Renn dauernd panisch aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute... Und ich hab Rückenweh... Mach mir natürlich schon (wieder) Gedanken, ob alles ok ist... Oder nicht doch JETZT noch was passiert... Ich bin halt unverbesserlich! Aber ich glaub an die Erbse! Sie ist soooooooo schön!


Ich drück ganz fest die Damen, dass alles gut wird und deine Erbse schön weiter wächst
11.10.2013 13:53
Zitat von Lilifee84:

Ich bin mal so dreist und schreibe hier kurz meine News: haben ja doch einige mitgekriegt...

Hallo Mädels!
Ich melde mich jetzt erst, sorry!
Also, soweit ist alles in Ordnung! Das Herzlein hat fleißig geschlagen und sonst war auch alles gut!
Allerdings ist die Erbse seit Montag nicht so viel gewachsen, von 0.4 nur auf 0.57 mm. Letzten Freitag war ich bei 5+2, am Montag bei 6+1 und heute bei 6+2. Innerhalb einer Woche hat es sich also perfekt verdoppelt... Keine Ahnung... Natürlich verunsichert mich das wieder ein bisschen... Aber ich hab nächsten Freitag wieder nen Termin!
Mein Mutterpass wurde auch angelegt, hab ihn aber noch nicht mitbekommen, weil sie die Blutwerte von heute eintragen wollen.
Toxoplasmosetest hab ich auch gleich mitgemacht (30€)...

Dann war ich kurz an der Arbeit und war ein bisschen fleißig. Dann hab ich's meinem Chef noch gesagt, der sich "sowas schon gedacht hat"! Er meinte, das hat jetzt Priorität, aber ich muss mit meiner Doktorarbeit schon bis 31.3.14 (da läuft mein Vertrag aus) fertig werden!

Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin geschafft! Und ich HASSE es, dass man permanent denkt, man läuft aus! Renn dauernd panisch aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute... Und ich hab Rückenweh... Mach mir natürlich schon (wieder) Gedanken, ob alles ok ist... Oder nicht doch JETZT noch was passiert... Ich bin halt unverbesserlich! Aber ich glaub an die Erbse! Sie ist soooooooo schön!


Ich drück weiter die Daumen
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2013 14:29
Zitat von Lilifee84:

Ich bin mal so dreist und schreibe hier kurz meine News: haben ja doch einige mitgekriegt...

Hallo Mädels!
Ich melde mich jetzt erst, sorry!
Also, soweit ist alles in Ordnung! Das Herzlein hat fleißig geschlagen und sonst war auch alles gut!
Allerdings ist die Erbse seit Montag nicht so viel gewachsen, von 0.4 nur auf 0.57 mm. Letzten Freitag war ich bei 5+2, am Montag bei 6+1 und heute bei 6+2. Innerhalb einer Woche hat es sich also perfekt verdoppelt... Keine Ahnung... Natürlich verunsichert mich das wieder ein bisschen... Aber ich hab nächsten Freitag wieder nen Termin!
Mein Mutterpass wurde auch angelegt, hab ihn aber noch nicht mitbekommen, weil sie die Blutwerte von heute eintragen wollen.
Toxoplasmosetest hab ich auch gleich mitgemacht (30€)...

Dann war ich kurz an der Arbeit und war ein bisschen fleißig. Dann hab ich's meinem Chef noch gesagt, der sich "sowas schon gedacht hat"! Er meinte, das hat jetzt Priorität, aber ich muss mit meiner Doktorarbeit schon bis 31.3.14 (da läuft mein Vertrag aus) fertig werden!

Jetzt lieg ich auf dem Sofa und bin geschafft! Und ich HASSE es, dass man permanent denkt, man läuft aus! Renn dauernd panisch aufs Klo, weil ich Angst hab, ich blute... Und ich hab Rückenweh... Mach mir natürlich schon (wieder) Gedanken, ob alles ok ist... Oder nicht doch JETZT noch was passiert... Ich bin halt unverbesserlich! Aber ich glaub an die Erbse! Sie ist soooooooo schön!

Hört sich doch alles super an
Die kleinen wachsen doch in Schüben, würde es doch alles passen.
Drück dir weiterhin natürlich die Daumen
carolein82
10161 Beiträge
11.10.2013 14:30
Zitat von JejoLa:

Zitat von bambino2013:

Zitat von JejoLa:

[...]
@me: https://www.mynfp.de/display/view/dwf8uldasg3u/
Ich bin schon ganz gespannt


Danke
Und hey, deine Kurve sieht super aus. Daumen sind gedrückt!!!


Danke

Bin auch gespannt!!!
onewish
6186 Beiträge
11.10.2013 14:38
Hey Mädels,

ich lebe noch. Meine Kurve ist noch keine Kurve deswegen hab ich noch nicht ganz so viel zu schreiben.

Ich drücke allen die Daumen, die es gebrauchen können
Lilifee84
3166 Beiträge
11.10.2013 14:40
Bin ganz gespannt, wenn eure Kurven endlich loslegen!
11.10.2013 14:57
Was sagt ihr dazu???

Seit gestern habe ich Brustziehen, was aber nicht unbedingt ein Anzeichen ist, weil ich es die letzten Zyklen auch kurz vor NMT hatte.
Ich stand grad unter der Dusche und dachte mir, dass sich das Brustziehen irgendwie nach Milchbildung anfühlt (es zieht außen bis in die Brustwarze). Und als ich ein bisschen an meiner Brustwarze gedrückt hab, kam direkt Vormilch raus. Danach aus der anderen Brustwarze das Gleiche. Da ich mich nochmal vergewissern wollte, hab ich nach dem Duschen nochmal gedrückt und die Vormilch kam gleich wieder

Ich bin heute ES +9. Hab noch nie gehört, dass eine Frau nach ES Vormilch produziert ohne dabei schwanger zu sein
Lilifee84
3166 Beiträge
11.10.2013 15:02
@jejola: mhm, da kann ich gar nix zu sagen! Sowas hatte ich noch nie und man soll eigentlich auch nicht an den Brustwarzen rumdrücken...
Und ich hatte immer Anzeichen und nie war war's. Diesmal hab ich nicht drauf geachtet... aber ich drück Dir die Daumen. Wann willst Du testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt