Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.10.2013 15:21
Zitat von Lilifee84:

@jejola: mhm, da kann ich gar nix zu sagen! Sowas hatte ich noch nie und man soll eigentlich auch nicht an den Brustwarzen rumdrücken...
Und ich hatte immer Anzeichen und nie war war's. Diesmal hab ich nicht drauf geachtet... aber ich drück Dir die Daumen. Wann willst Du testen?

Danke
Warum soll man nicht an den Brustwarzen rumdrücken??? Ich bin Kinderkrankenschwester auf einer Entbindungsstation und da wird es sehr häufig als Stillhilfe gemacht (den ersten Tropfen Milch ausdrücken, damit das Kind merkt das da auch was raus kommt, wenn man saugt). Ich hab noch was davon gehört
Ich hab vor 12 Monaten abgestillt und seit 11 Monaten definitiv keine Milch mehr - auch nicht nur ein einziger Tropfen. Hab zwischendurch immer mal gedrückt.
Meine linke Brust fühlt sich immer noch so an, als wenn sie Milch bildet. Das gleiche Gefühl hatte ich immer während des Stillens. Naja, mal abwarten

Ich weiß noch nicht genau wann ich testen will. Bin ja erst ES +9. Ich geb euch aber bescheid
Lilifee84
3166 Beiträge
11.10.2013 15:24
Beim Stillen drückt man natürlich rum. Aber nicht "einfach so". Dabei kann man die Drüsen kaputt machen und generell soll man es nicht machen...
Aber vllt hast Du ja Glück und es ist ein Anzeichen!
Ich find vor NMT testen nicht so gut... Außerdem muss man dann auch immer so ewig auf den ersten Termin warten... Aber da is jeder anders!
Marz
15879 Beiträge
11.10.2013 15:27
Hallo Mädels!

Ich husch hier mal kurz rein und wie ihr am Ticker seht, wir haben den KiWu nicht aufgegeben...Wir lassen jetzt das Schicksal entscheiden...
Ich hab diesen Zyklus nur um den ES rum gemessen um ihn zu belegen, war aber auch beim FA und somit weiß ich ganz genau, dass er Mittwoch war, also jetzt heißt es wieder warten. Thermometer hab ich allerdings weg gepackt, will das alles einfach auf mich zukommen lassen jetzt!
11.10.2013 15:29
Zitat von Marz:

Hallo Mädels!

Ich husch hier mal kurz rein und wie ihr am Ticker seht, wir haben den KiWu nicht aufgegeben...Wir lassen jetzt das Schicksal entscheiden...
Ich hab diesen Zyklus nur um den ES rum gemessen um ihn zu belegen, war aber auch beim FA und somit weiß ich ganz genau, dass er Mittwoch war, also jetzt heißt es wieder warten. Thermometer hab ich allerdings weg gepackt, will das alles einfach auf mich zukommen lassen jetzt!

carolein82
10161 Beiträge
11.10.2013 17:08
Zitat von Lilifee84:

Beim Stillen drückt man natürlich rum. Aber nicht "einfach so". Dabei kann man die Drüsen kaputt machen und generell soll man es nicht machen...

Oooch... wenn man mal gestillt hat und - so wie ich - 46289 Milchstaus und Brustentzündungen hinter sich hat, wird man etwas schmerzfreier was die Brust angeht.
carolein82
10161 Beiträge
11.10.2013 17:10
Zitat von Marz:

Hallo Mädels!

Dann besuch uns doch wenigstens um den ES rum?! Ach so, neeee. Jetzt ist er ja vorbei und wir erleben ja keine Weiteren.
kruemelchen2010
158 Beiträge
11.10.2013 17:12
Hallo Mädels,
ich brauch mal Eure Hilfe...
Ich bin im 2. clomi Zyklus...
Im ersten hatte ich einen früh abgang ende 4. woche...
Am 8.10. hatte ich nen positiven ovu und am 9.10. ms...
Meine Tempi Kurve häng ich mit dran da ich die zum ersten mal mache und keine ahnung hab...
vlt is ja eine von euch so lieb und erklärt mir was dazu

https://www.mynfp.de/display/view/f6ftlczmjbxb/
carolein82
10161 Beiträge
11.10.2013 17:13
Zitat von JejoLa:

Was sagt ihr dazu???

Seit gestern habe ich Brustziehen, was aber nicht unbedingt ein Anzeichen ist, weil ich es die letzten Zyklen auch kurz vor NMT hatte.
Ich stand grad unter der Dusche und dachte mir, dass sich das Brustziehen irgendwie nach Milchbildung anfühlt (es zieht außen bis in die Brustwarze). Und als ich ein bisschen an meiner Brustwarze gedrückt hab, kam direkt Vormilch raus. Danach aus der anderen Brustwarze das Gleiche. Da ich mich nochmal vergewissern wollte, hab ich nach dem Duschen nochmal gedrückt und die Vormilch kam gleich wieder

Ich bin heute ES +9. Hab noch nie gehört, dass eine Frau nach ES Vormilch produziert ohne dabei schwanger zu sein

Öh ja, krass. Aber ehrlich gesagt habe ich auch noch nie gehört, dass eine Frau 1-2 Tage nach der Einnistung Milch gebildet hat!
CrochetQueen
491 Beiträge
11.10.2013 18:46
Zitat von Marz:

Hallo Mädels!

Ganz viel Glück ich drück ganz fest die Daumen! !!
Marz
15879 Beiträge
11.10.2013 20:12
Zitat von kruemelchen2010:

Hallo Mädels,
ich brauch mal Eure Hilfe...
Ich bin im 2. clomi Zyklus...
Im ersten hatte ich einen früh abgang ende 4. woche...
Am 8.10. hatte ich nen positiven ovu und am 9.10. ms...
Meine Tempi Kurve häng ich mit dran da ich die zum ersten mal mache und keine ahnung hab...
vlt is ja eine von euch so lieb und erklärt mir was dazu

https://www.mynfp.de/display/view/f6ftlczmjbxb/

Huhu! Dann sollte dein Es ja gestern gewesen sein. Dann müsste deine Tempi morgen schön weiter ansteigen!
Marz
15879 Beiträge
11.10.2013 20:13
Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Hallo Mädels!

Dann besuch uns doch wenigstens um den ES rum?! Ach so, neeee. Jetzt ist er ja vorbei und wir erleben ja keine Weiteren.
Marz
15879 Beiträge
11.10.2013 20:13
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Marz:

Hallo Mädels!

Ganz viel Glück ich drück ganz fest die Daumen! !!

Danke!!
11.10.2013 20:19
Das gefühl als wenn die milch einschießt am anfang der schwangerschaft kenne ich (meine milch kam allerdings erst immer ende der schwangerschaft) ... und das man milchmildung ohne schwangerschaft hat, gibt es auch....bei zb einer hormonstörung, aber da deine kurve eher ruhig ist und du deinen es hattest, hast du wohl keine störung, denk ich mir mal bin aber kein arzt...hihi... also nicht verrückt machen.... hast ja nur noch wenige tage bis zur gewissheit
11.10.2013 20:36
Zitat von Pina_Colada:

Das gefühl als wenn die milch einschießt am anfang der schwangerschaft kenne ich (meine milch kam allerdings erst immer ende der schwangerschaft) ... und das man milchmildung ohne schwangerschaft hat, gibt es auch....bei zb einer hormonstörung, aber da deine kurve eher ruhig ist und du deinen es hattest, hast du wohl keine störung, denk ich mir mal bin aber kein arzt...hihi... also nicht verrückt machen.... hast ja nur noch wenige tage bis zur gewissheit

Nein, ich mach mich auch nicht verrückt, bin eher erfreut Mein Bauchgefühl ist nämlich das Gleiche, wie bei meiner ersten SS (wobei ich mich da auch nicht 100%ig drauf verlassen kann, sonst wäre ich schon im 6. Monat schwanger). Ich kenne das noch gar nicht bei mir - an eine Störung Glaube ich auch nicht (hatte ja immer nen ES jeden Monat). Am ES +5 hatte ich einen kleinen Tropfen Blut am Klopapier. Den hatte ich in der ersten SS auch, allerdings erst etwas später. Somit könnte die Einnistung schon 4Tage her sein, weiß nicht ob es dann ein Anzeichen sein könnte oder ist. Aber ich werde es spätestens nächste Woche erfahren
bibbi26
39845 Beiträge
11.10.2013 21:18
Nabend Mädels

@bommel pust pust und auch hier alles gute zur ss

@botti wow eine sehr schöne kurve hast du

@caro ich drück dir die daumen

@one bin mal gespannt wann dein es kommt

@sarah viel glück im neuen üz

@bambino also bienchen sitzen super ich drück dir die daumen

@jejo das sieht gut aus weiter so

@lilli schön das soweit alles gut ist

@marz ihr schafft das auch noch

@me mir geht es fast wieder ganz gut muss nächsten Donnerstag nochmal zum Zahnarzt mal sehen was da raus kommt dann...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?cb=1381518870&cur_date=2013-10-1 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt