Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
14.10.2013 06:09
Guten Morgen!

Meine Tempi ist leicht gestiegen

früherer ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/736297?cb=1381723433

späterer ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/739052?cb=1381723466

Bin gespannt, wo die Tempi morgen hinführt

Gleich heißt es für mich wieder arbeiten... Dabei bin ich total müde und würde mich viel lieber ins Bett zurück ziehen!

Da mein Chef diese Woche Urlaub hat und ich somit mit seinem Kollegen allein bin, kann ich wahrscheinlich morgen oder am Mittwoch einen freien Tag einschieben.

@onewish
Deine morgige Tempi wird den Trend zeigen
14.10.2013 06:43
@ onewish: sieht gut aus, bald ist ES
@ bambino: auch schön
bambino2013
3185 Beiträge
14.10.2013 08:11
Zitat von Bommel90:

@ onewish: sieht gut aus, bald ist ES
@ bambino: auch schön


Wie geht es dir denn so, Bommel90?
14.10.2013 08:15
Mir geht es super. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin. Habe eigentlich so gut wie keine Anzeichen. Außer ein ständiges leichtes Ziehen im UL und ab und an mal ein wenig Übelkeit. Und halt diesen mega vielen Ausfluss. Ein bisschen mehr könnte es sich ab und zu schon bemerkbar machen, aber ich will nicht meckern. Ist ja gut, dass es mir nicht schlecht geht.
bambino2013
3185 Beiträge
14.10.2013 08:17
Das ist schön zu hören, dass es Dir so gut geht.
14.10.2013 08:39
Ja, kann sich aber ja ganz schnell ändern, also versuch ich es zu genießen
miamo
8196 Beiträge
14.10.2013 09:33
https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/

hier auch mal wieder meine kurve ...
kleine-eule81
12602 Beiträge
14.10.2013 09:42
bambino2013
3185 Beiträge
14.10.2013 09:42
Zitat von miamo:

https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/

hier auch mal wieder meine kurve ...


Tempi fällt gut und bald folgt der ES
Hat sich dein Mann inzwischen wieder eingekriegt?
Lilifee84
3166 Beiträge
14.10.2013 09:43
Schöne Kurven habt ihr alle! Langsam wird's wieder spannend!
bambino2013
3185 Beiträge
14.10.2013 09:46
Jaahaaaa, es wird langsam spannend bei den noch verbliebenen Hibbelnden

Ich hoffe, dass ich nicht krank werde.

Schon seit gestern habe ich immer mal wieder ein Kribbeln im Bauch, der ist sozusagen richtig nervös. Mir ist nicht schlecht oder so, aber halt komisch. Bin am überlegen, ob ich irgendwas falsches gegessen habe, aber mir fällt nichts ein. Wenn es ein Virus wäre, musste mir doch übel sein oder?
Lilifee84
3166 Beiträge
14.10.2013 09:51
Zitat von bambino2013:

Jaahaaaa, es wird langsam spannend bei den noch verbliebenen Hibbelnden

Ich hoffe, dass ich nicht krank werde.

Schon seit gestern habe ich immer mal wieder ein Kribbeln im Bauch, der ist sozusagen richtig nervös. Mir ist nicht schlecht oder so, aber halt komisch. Bin am überlegen, ob ich irgendwas falsches gegessen habe, aber mir fällt nichts ein. Wenn es ein Virus wäre, musste mir doch übel sein oder?


Also ich hab seit ich schwanger bin auch eher nen nervösen Magen. Jetzt keine Übelkeit sondern einfach komisch... Und 2 Tage vorm positiven Test lag ich ja mit Fieber und hardcore Magen-Darm flach. Weiß aber bis heute nicht, ob's von der Schwangerschaft kam oder mit der Tatsache zusammenhängt, dass wir in Thailand waren und ich einfach was komisches gegessen hab (wobei mein Freund haargenau das gleiche gegessen hatte)...
Zudem hab ich außerdem so ein komisches warmes Gefühl im Bauch, und irgendwie, als würde da was heißes drin stecken... Keine Ahnung, wie ich's sonst beschreiben soll. Aber vllt is das bei Dir ja ein gutes Zeichen?!

Wo is eigentlich die Liste?
14.10.2013 09:56
@ miamo: ich wünsch dir, dass der Zyklus dieses Mal eine normale Länge mit ES hat

@ bambino: nicht krank werden
miamo
8196 Beiträge
14.10.2013 09:58
Zitat von bambino2013:

Zitat von miamo:

https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/

hier auch mal wieder meine kurve ...


Tempi fällt gut und bald folgt der ES
Hat sich dein Mann inzwischen wieder eingekriegt?


es geht ... sein entschluß steht fest ... da wir eh nie verhüten sehen wir was passiert ...
meine FÄ will nocheinmal ein US machen von GM und Eierstöcken ... sie is auch nicht die die mich zum abnehmen "zwingen" will bevor sie was macht ... sondern meine endokrinologin und die wird mich nicht wiedersehen ... hab jetzt einen suuuuper diabetologen aufgetan und bleibe bei meine FÄ

aber ich habe ja schon bald 10% von meinem startgewicht abgenommen und dann bin ich mal gespannt ob sich wieder ein ES einstellt ansonsten bin ich grad so glücklich mit meiner ernährungsumstellung und das es so gut klappt mit dem abnehmen das ich sehr motiviert bin das ich weitermache bis ich wieder bei meinem wohlfühlgewicht bin
bambino2013
3185 Beiträge
14.10.2013 10:00
Zitat von Lilifee84:

Also ich hab seit ich schwanger bin auch eher nen nervösen Magen. Jetzt keine Übelkeit sondern einfach komisch... Und 2 Tage vorm positiven Test lag ich ja mit Fieber und hardcore Magen-Darm flach. Weiß aber bis heute nicht, ob's von der Schwangerschaft kam oder mit der Tatsache zusammenhängt, dass wir in Thailand waren und ich einfach was komisches gegessen hab (wobei mein Freund haargenau das gleiche gegessen hatte)...

Wer weiß, wer weiß!

Zitat von Lilifee84:

Zudem hab ich außerdem so ein komisches warmes Gefühl im Bauch, und irgendwie, als würde da was heißes drin stecken... Keine Ahnung, wie ich's sonst beschreiben soll. Aber vllt is das bei Dir ja ein gutes Zeichen?!

Ich wünsche es mir sehr! Aber glauben kann ich daran nach 11 erfolglosen Zyklen nicht...

Vielleicht bin ich inzwischen allergisch gegen irgendeinen Schokoladenbestandteil. Die habe ich nämlich vorhin gegessen und gestern auch... Obwohl, das Kribbeln hatte ich auch im Zug auf dem Weg zur Arbeit, da hatte ich vorher nur etwas Saft getrunken. Zuckerallergie!?

Zitat von Lilifee84:

Wo is eigentlich die Liste?

Weiß ich leider nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt