Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
14.10.2013 11:24
Ich werde morgen den 2. cb machen
Chiquita
10152 Beiträge
14.10.2013 11:31
Warum bekommst du einen zusätzlichen Freien Tag?

Ja das Gefühl nervt, ich hab das Gefühl das ich schon ewig auf den NMT warte.
bambino2013
3185 Beiträge
14.10.2013 11:57
@Bommel
Warum möchtest du noch einen CB machen? Hast du niemanden, der den CB gebrauchen könnte, vielleicht im Bekanntenkreis? Oder hattest du vergessen, ein Foto von der "Schwanger"-Anzeige zu machen

Zitat von Chiquita:

Warum bekommst du einen zusätzlichen Freien Tag?

Ja das Gefühl nervt, ich hab das Gefühl das ich schon ewig auf den NMT warte.

Bei meiner Arbeitsstelle ist es so, dass ich nun alleine bin und für beide Chefs arbeiten kann/darf/muss, sofern wir uns auf ein Gehalt und die übrigen Bedingungen bis morgen geeinigt haben. Ich habe noch 5 Tage Urlaub, die ich auch dieses Jahr nehmen soll. Dafür bietet sich natürlich die Woche an, in der einer der Chefs Urlaub hat, so wie meiner gerade. Da fällt nicht so viel Arbeit an und da ist es okay, wenn ich mal weg bleibe. Sind beide da, ist das Abfeiern schwieriger. Aber wie das generell laufen soll, müssen die Chefs sowieso noch abklären. Schließlich will ich nächstes Jahr mindestens 1x eher 2x auch 2 Wochen am Stück Urlaub machen. Bei einer zweiten Arbeitskraft war das kein Thema, da macht man gegenseitig Vertretung. Jetzt geht das so natürlich nicht mehr...

Achso: Zusätzlich wäre der freie Tag, weil ich generell freitags frei hatte. Künftig würde ich dann von Montag bis Freitag für beide Arbeiten, wenn die Einigung klappt.
Chiquita
10152 Beiträge
14.10.2013 12:01
Na dann drück ich dir die Daumen das es klappt
14.10.2013 12:08
Eigentlich will ich nur ein 2-3 lesen um die Zeit bis zum FA-Termin zu überbrücken.
bambino2013
3185 Beiträge
14.10.2013 12:22
Zitat von Bommel90:

Eigentlich will ich nur ein 2-3 lesen um die Zeit bis zum FA-Termin zu überbrücken.

Dann mache es

@Chiquita
Danke schön!
14.10.2013 12:24
Ich hoffe er zeigt dann auch 2-3 an, sonst mach ich mir vermutlich unnötig Sorgen, aber ich kann nicht anders. Vielleicht warte ich aber sicherheitshalber noch 2-3 Tage ach man ich will dass die 14 Tage um sind
diekleene
53976 Beiträge
14.10.2013 12:25
Zitat von Bommel90:

das kenne ich, hab auch zig tausend sst gemacht, nur um zu sehen es steigt
14.10.2013 12:27
Zitat von diekleene:

Zitat von Bommel90:

das kenne ich, hab auch zig tausend sst gemacht, nur um zu sehen es steigt

Ja ich hatte ja noch ca. 8 billige. Einen hab ich jetzt noch. Aber so richtig richtig fett sind die noch nicht, aber sie werden stärker, das ist schon mal gut
14.10.2013 12:27
Wuuuhu du hast die 12 Wochen schon geschafft
onewish
6186 Beiträge
14.10.2013 12:37
Meine Schwester geht morgen zum Follikel messen und ES auslösen

Wieso bin ich im Moment nur so tierisch eifersüchtig darauf, dass es bei ihr auf jeden Fall klappt?!

Ich fühle mich total schlecht dabei aber ich kann es nicht ändern

Vorallem, da sie Frau eines Armyangehörigen ist, muss sie nicht mal was dafür bezahlen.

Naja dann bekomme ich vielleicht ja mein 3. Patenkind

Bei mir klappt es eh nicht
14.10.2013 12:39
Warum soll es bei ihr auf jeden Fall klappen??

Und bei dir klappt es auch!
bambino2013
3185 Beiträge
14.10.2013 12:40
Zitat von onewish:

Vorallem, da sie Frau eines Armyangehörigen ist, muss sie nicht mal was dafür bezahlen.

Echt!? Das wusste ich auch nicht...

Zitat von onewish:

Bei mir klappt es eh nicht

Was ist denn das für eine Einstellung!? Natürlich klappt es auch bei dir!
onewish
6186 Beiträge
14.10.2013 12:53
Ja beim Kinderwunsch Armyangehöriger zahlt das die Army

Egal was und wie lange es dauert. Fakt ist, dass sie auf jedenfall in der nächsten Zeit schwanger wird. Mit dieser absoluten Kontrolle durch Ärzte und so wird es in den nächsten 6 Monaten zu 100 % klappen. (Aussage der Ärztin in der Klinik)

Ich hoffe, dass es klappt aber ich hab irgendwie seit Anfang an das Gefühl das es bei mir nicht klappt. Ich kann nichts dagegen machen.

Ich werde nun auch radikaler. Ab 2. ZH werde ich das rauchen aufgeben. Dann kann ich schon fast nichts mehr tun.
14.10.2013 13:05
Im vievielten ÜZ bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt