Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 08:07
Zitat von bambino2013:

@kleine-eule81
Ich denke ja, kann sein!
ES können sich durchaus mal mehrere Tage verschieben.
Achso, gute Besserung wünsche ich dir!

@caro
Hihi, na also!

@Bommel
Das ist schön, dass es mit der "Wunschanzeige" geklappt hat.
Foto für dein Schwangerschaftsalbum nicht vergessen, sofern du eines machst.

@Chilii
Schade, aber im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Ovaria Comp. soll ja sehr gut helfen.


Dafür müsste die blöde Apotheke erstmal versenden Versand ab 1 Werktag stimmt wohl nicht so ganz... Nichtmal ne Versandbestätigung bekommen.
17.10.2013 08:08
Ich hab keinen guten Foto das nervt total
Werde nächste Woche noch einen PreSense machen dann kann ich den aufheben. Und die ganzen Billig-Dinger kleb ich auch ein
kleine-eule81
12603 Beiträge
17.10.2013 08:10
Zitat von Bommel90:

Ich hab keinen guten Foto das nervt total
Werde nächste Woche noch einen PreSense machen dann kann ich den aufheben. Und die ganzen Billig-Dinger kleb ich auch ein


ich hab mir auch schon eine box gekauf wo ich dann die ovus und die sst rein tuh die zur ss gehören wen es dann mal soweit ist
bambino2013
3185 Beiträge
17.10.2013 08:11
@Chilii
Der Zahlungseingang wurde aber bestätigt, oder?
Hab noch etwas Geduld. Die Sendung geht bestimmt heute raus und ist morgen da. Oder es wurde die Versandbestätigung vergessen, da ist mir bei anderen Shops schon passiert.

@Bommel90
Naja, wenigstens hast du Tests, die du direkt einkleben kannst. Da ist schon auch was Schönes.
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 08:13
Zitat von bambino2013:

@Chilii
Der Zahlungseingang wurde aber bestätigt, oder?
Hab noch etwas Geduld. Die Sendung geht bestimmt heute raus und ist morgen da. Oder es wurde die Versandbestätigung vergessen, da ist mir bei anderen Shops schon passiert.

@Bommel90
Naja, wenigstens hast du Tests, die du direkt einkleben kannst. Da ist schon auch was Schönes.

Hab per Paypal bezahlt, dafür nehmen die sogar noch 1€ Gebühr und Versand auch noch. Naja, mal sehen wie lang es braucht. Wenn ich Pech hab ist dann unsere Nachbarin nicht da und ich kann es erst nen Tag später bei der Post abholen.
bambino2013
3185 Beiträge
17.10.2013 08:13
Zitat von kleine-eule81:

ich hab mir auch schon eine box gekauf wo ich dann die ovus und die sst rein tuh die zur ss gehören wen es dann mal soweit ist

Das erinnert mich an die "Schwangerschaftsgeschenke", die ich für meinen Mann und meine Eltern vorbereitet habe. Das für meinen Mann liegt schon seit fast einem Jahr sicher verstaut in einer Kiste. Und die setzt so langsam Staub an.

Hoffentlich kann ich die Geschenke bald verteilen.
bambino2013
3185 Beiträge
17.10.2013 08:15
Zitat von Chilii:

Hab per Paypal bezahlt, dafür nehmen die sogar noch 1€ Gebühr und Versand auch noch. Naja, mal sehen wie lang es braucht. Wenn ich Pech hab ist dann unsere Nachbarin nicht da und ich kann es erst nen Tag später bei der Post abholen.

Oh ja, das liebe ich auch, wenn man zur Post dackeln darf... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Sendung schnellstens bei dir ankommt bzw. die Nachbarin da ist.
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 08:16
Zitat von bambino2013:

Zitat von kleine-eule81:

ich hab mir auch schon eine box gekauf wo ich dann die ovus und die sst rein tuh die zur ss gehören wen es dann mal soweit ist

Das erinnert mich an die "Schwangerschaftsgeschenke", die ich für meinen Mann und meine Eltern vorbereitet habe. Das für meinen Mann liegt schon seit fast einem Jahr sicher verstaut in einer Kiste. Und die setzt so langsam Staub an.

Hoffentlich kann ich die Geschenke bald verteilen.

Wie bei mir, liegt alles gut verstaut im Karton im Kleiderschrank. Hätte mir damals einer gesagt, dass es so lang dauert, hätte ich wohl über denjenigen gelacht. Naja, vielleicht kann ja bald alles verteilt werden, oder zu Weihnachten
kleine-eule81
12603 Beiträge
17.10.2013 08:17
Zitat von bambino2013:

Zitat von kleine-eule81:

ich hab mir auch schon eine box gekauf wo ich dann die ovus und die sst rein tuh die zur ss gehören wen es dann mal soweit ist

Das erinnert mich an die "Schwangerschaftsgeschenke", die ich für meinen Mann und meine Eltern vorbereitet habe. Das für meinen Mann liegt schon seit fast einem Jahr sicher verstaut in einer Kiste. Und die setzt so langsam Staub an.

Hoffentlich kann ich die Geschenke bald verteilen.


ich hab mir das in meinem kopf auch so toll ausgemalt naja mal sehen wann ich es dann machen kann
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 08:19
Zitat von Chilii:

Zitat von bambino2013:

Zitat von kleine-eule81:

ich hab mir auch schon eine box gekauf wo ich dann die ovus und die sst rein tuh die zur ss gehören wen es dann mal soweit ist

Das erinnert mich an die "Schwangerschaftsgeschenke", die ich für meinen Mann und meine Eltern vorbereitet habe. Das für meinen Mann liegt schon seit fast einem Jahr sicher verstaut in einer Kiste. Und die setzt so langsam Staub an.

Hoffentlich kann ich die Geschenke bald verteilen.

Wie bei mir, liegt alles gut verstaut im Karton im Kleiderschrank. Hätte mir damals einer gesagt, dass es so lang dauert, hätte ich wohl über denjenigen gelacht. Naja, vielleicht kann ja bald alles verteilt werden, oder zu Weihnachten

Och, Mädels. Das ist bei euch Dreien aber auch echt ziemlich blöd, dass sich das so lange zieht!!!
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 08:20
Zitat von Chilii:

Zitat von bambino2013:

@Chilii
Der Zahlungseingang wurde aber bestätigt, oder?
Hab noch etwas Geduld. Die Sendung geht bestimmt heute raus und ist morgen da. Oder es wurde die Versandbestätigung vergessen, da ist mir bei anderen Shops schon passiert.

@Bommel90
Naja, wenigstens hast du Tests, die du direkt einkleben kannst. Da ist schon auch was Schönes.

Hab per Paypal bezahlt, dafür nehmen die sogar noch 1€ Gebühr und Versand auch noch. Naja, mal sehen wie lang es braucht. Wenn ich Pech hab ist dann unsere Nachbarin nicht da und ich kann es erst nen Tag später bei der Post abholen.

Mach dir keinen Kopf! Ich hab letzten Monat auch erst nach der Mens mit Ovaria angefangen und der ES kam trotzdem früher.
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 08:21
Zitat von miamo:


https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/


Ich drücke die Daumen!!
bambino2013
3185 Beiträge
17.10.2013 08:21
Ich hatte mich sogar vor kurzem dabei ertappt, wie ich die Geschenke für meine Eltern wieder mal in der Hand hatte und überlegte, welches nun für wen war.

Zum Glück unterscheiden die sich in Größe und Gewicht

Tja, bei manchen klappt es halt sofort und andere müssen lange warten...
Aber am Ende wird alles gut, daran glaube ich ganz fest!
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 08:22
Zitat von kleine-eule81:

kann das sein das der jetzt schon fasst positiv ist hab doch noch 6 tage

Fast positiv ist immer noch negativ. Leider.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt