Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.10.2013 08:47
@ caro: kann dir dazu leider auch nichts sagen
carolein82
10161 Beiträge
22.10.2013 08:47
Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Bei mir ist immer noch typischerweise Eiszeit. https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/ Meine Kurve braucht ja gerne mal 2-3 Werte bevor sie nach dem ES in Hochlage kommt. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?? Also, spätestens morgen muss sie oben sein...

Hmmm komisch. Aber ich halte mich besser geschlossen bei meiner Ätzkurve

Nee mal im Ernst wenn die Tempi dann hochgeht ist doch alles in Ordnung oder?

Ja, klar, denke schon. Man sieht das auch auf meinen anderen Zyklusblättern, dass mein ES etwa 2 Tage vor dem Tempi-Anstieg liegt...
Botticelli
9291 Beiträge
22.10.2013 08:51
Bambino auch von uns herzlichen glückwunsch zur ss.
onewish
6186 Beiträge
22.10.2013 08:51
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Zitat von carolein82:

Bei mir ist immer noch typischerweise Eiszeit. https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/ Meine Kurve braucht ja gerne mal 2-3 Werte bevor sie nach dem ES in Hochlage kommt. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?? Also, spätestens morgen muss sie oben sein...

Hmmm komisch. Aber ich halte mich besser geschlossen bei meiner Ätzkurve

Nee mal im Ernst wenn die Tempi dann hochgeht ist doch alles in Ordnung oder?

Ja, klar, denke schon. Man sieht das auch auf meinen anderen Zyklusblättern, dass mein ES etwa 2 Tage vor dem Tempi-Anstieg liegt...

Dann sag ich es jetzt mal wie meine kleine Schwester: Chill doch mal! Hihi

Das klappt schon und zur Sicherheit puste ich einfach nochmal
bambino2013
3185 Beiträge
22.10.2013 08:55
Danke an alle, die mir inzwischen auch noch gratuliert haben.

Bitte entschuldigt, dass ich zu euren Kurven iM nichts sage. Bin einfach zu sehr durch den Wind.

Das hole ich später nach, spätestens morgen.

Achso, für die Liste: Mein voraussichtlicher ET ist der 29.06.2014 .

Es hatte jemand gefragt, was mein Männe gesagt hat oder ob er es schon weiß.
Nein, er weiß es noch nicht. Er wird auch nicht der erste sein, der es in meinem Real Life erfährt. Werde heute Abend gleich zu meinem Papa raus fahren und ihm die freudige Mitteilung machen. Er wünscht sich so sehnlichst ein Enkelchen, dass er es zuerst erfahren wird. Und ich vertraue ihm, dass er es erstmal für sich behält.

Meinen Mann werde ich unter einem fadenscheinigen Grund zum Essen einladen (morgen oder donnerstag, mal sehen) und dann wird er endlich den Pappkarton mit den Überraschungen bekommen. Der ist schon halb verstaubt!

Meine Mama wird es dann erst am Sonntag erfahren, denke ich.
Wann es die Eltern und Schwestern meines Mannes erfahren, weiß ich noch nicht. Muss ich mit meinem Mann absprechen.

Ansonsten wird es nur noch meine ehemalige Kollegin erfahren, die wartet auch schon sehnsüchtig auf diese Mitteilung. Weitere Verwandte (meine Großeltern etc.) werden es erst nach Ablauf der 12. SSW erfahren.

So, jetzt erstelle ich erstmal einen neuen Ticker.
onewish
6186 Beiträge
22.10.2013 08:59
Zitat von bambino2013:

Danke an alle, die mir inzwischen auch noch gratuliert haben.

Bitte entschuldigt, dass ich zu euren Kurven iM nichts sage. Bin einfach zu sehr durch den Wind.

Das hole ich später nach, spätestens morgen.

Achso, für die Liste: Mein voraussichtlicher ET ist der 29.06.2014 .

Es hatte jemand gefragt, was mein Männe gesagt hat oder ob er es schon weiß.
Nein, er weiß es noch nicht. Er wird auch nicht der erste sein, der es in meinem Real Life erfährt. Werde heute Abend gleich zu meinem Papa raus fahren und ihm die freudige Mitteilung machen. Er wünscht sich so sehnlichst ein Enkelchen, dass er es zuerst erfahren wird. Und ich vertraue ihm, dass er es erstmal für sich behält.

Meinen Mann werde ich unter einem fadenscheinigen Grund zum Essen einladen (morgen oder donnerstag, mal sehen) und dann wird er endlich den Pappkarton mit den Überraschungen bekommen. Der ist schon halb verstaubt!

Meine Mama wird es dann erst am Sonntag erfahren, denke ich.
Wann es die Eltern und Schwestern meines Mannes erfahren, weiß ich noch nicht. Muss ich mit meinem Mann absprechen.

Ansonsten wird es nur noch meine ehemalige Kollegin erfahren, die wartet auch schon sehnsüchtig auf diese Mitteilung. Weitere Verwandte (meine Großeltern etc.) werden es erst nach Ablauf der 12. SSW erfahren.

So, jetzt erstelle ich erstmal einen neuen Ticker.

Nun haste mich erwischt. Ich heule.

Das mit deinem Papa ist wie bei mir. Ach ja, wie gerne würde ich ihm unseren Wunsch erfüllen
kiwi-83
15211 Beiträge
22.10.2013 09:02
Guten morgen Mädels

März ich drück weiterhin die Daumen Stricheraten ist eh blöd

Bambino herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Schwangerschaft wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Für die Liste: Mein NMT ist ehr, am 02.11. DANKE
bambino2013
3185 Beiträge
22.10.2013 09:06
@kiwi
Auch dir Danke.

Zitat von onewish:

Nun haste mich erwischt. Ich heule.

Das mit deinem Papa ist wie bei mir. Ach ja, wie gerne würde ich ihm unseren Wunsch erfüllen

Na na na, nicht weinen.

Joar, ich bin ein richtiges Papakind. Schon immer.
Hach, das wird bestimmt schön heute Abend, wenn mein Papa es erfährt.

Eigentlich müsste ich schon seit über einer Stunde arbeiten, aber nichts da... Keinen Bock.
Das Gute ist, die Chefs kommen heute später, na da passt das doch!
22.10.2013 09:18
Glückwunsch bambino zur schwangerschaft...eine schöne kugelzeit juni ist wirklich ein toller monat

Carolein.da ich meinen eisprung selbst immer sehr genau spüre und ich damals tempi nur aus fun gemessrn habe... kann ich es nur bestätigen...ich hatte auvh ein paar male den eisprung und erst am nächstrn tag ist dir tempi angrstiegen... also kann das gut sein das deine tempi jetzt erst steigt
Kaschmier
456 Beiträge
22.10.2013 09:25
Bambino wie geil ist das denn
Herzlichen Glückwunsch
Denke mein ES müsste morgen oder übermorgen sein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1382426030&cur_date=2013-10- 22
Und allen anderen wünsche ich, dass die Olle erstmal für längere Zeit pausiert.
carolein82
10161 Beiträge
22.10.2013 09:38
Zitat von Pina_Colada:

Glückwunsch bambino zur schwangerschaft...eine schöne kugelzeit juni ist wirklich ein toller monat

Carolein.da ich meinen eisprung selbst immer sehr genau spüre und ich damals tempi nur aus fun gemessrn habe... kann ich es nur bestätigen...ich hatte auvh ein paar male den eisprung und erst am nächstrn tag ist dir tempi angrstiegen... also kann das gut sein das deine tempi jetzt erst steigt

Am nächsten Tag ist ja ganz normal. Bei mir wäre es aber am dritten Tag, wenn die Tempi morgen hoch geht.
22.10.2013 09:47
Zitat von carolein82:

Zitat von Pina_Colada:

Am nächsten Tag ist ja ganz normal. Bei mir wäre es aber am dritten Tag, wenn die Tempi morgen hoch geht.

die tempi liegt bei dir zwar noch unter der cl... aber ein minianstieg im vergleich zu gestern ist ja, das meinte ich ist natürlich irgendwie komisch. aber morgen weißt du sicher mehr.... mit diesen ovus kenne ich mih nicht so gut aus, ob die auch mal so aus jucks positiv zeigen wer weiß.... aber morgen sieht man mehr....ich puste mal kräftig
carolein82
10161 Beiträge
22.10.2013 10:17
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von carolein82:

Zitat von Pina_Colada:

die tempi liegt bei dir zwar noch unter der cl... aber ein minianstieg im vergleich zu gestern ist ja, das meinte ich ist natürlich irgendwie komisch. aber morgen weißt du sicher mehr.... mit diesen ovus kenne ich mih nicht so gut aus, ob die auch mal so aus jucks positiv zeigen wer weiß.... aber morgen sieht man mehr....ich puste mal kräftig

Danke.
Ich bin mir zu 10000% sicher, dass am Sonntag ES war. Mein Körper ist da echt eindeutig. Das Einzige, was sein könnte, ist dass mein Körper sozusagen das volle ES-Programm abgespult hat und aber sozusagen was "schiefgegangen" ist.
22.10.2013 10:39
Wooohhoooooo Glückwunsch Bambino.
Ich will auuuuuch
kruemelchen2010
158 Beiträge
22.10.2013 10:51
Mädels ich komm grad vom fa...
Morgen bekomm ich meine blut hcg werte...
Sie sagt ich bin es+9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt