Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.10.2013 08:17
Zitat von Chrimel:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1382455815&cur_date=2013-10- 14
Hier mal meine Kurve. Ist das normal, das sich die Temperatur irgendwie nicht wirklich ändert?
ist doch gut wenn du eine ruhige Tempi hast, besser als diese zick zack....

23.10.2013 08:18
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen
lasse dann mal schnell meine kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
wow hast du aber früh deinen ES
Hätte ich auch gern

Drück die Daumen dass es geklappt hat!!
23.10.2013 08:18
Ach Schade Kruemelchen
Bommel nee ich teste nich solang ich nich mind. 5 tage überfällig bin .... auf meinen Körper is verlass - der verar.... mich immer auf hohem Niveau

Bommel nee ich teste nich solang ich nich mind. 5 tage überfällig bin .... auf meinen Körper is verlass - der verar.... mich immer auf hohem Niveau

23.10.2013 08:27
Zitat von Bommel90:
Am Montagdauert noch soooo lange
Quatsch! Das ist schon ganz baaaald! Guck mal wie lange du jetzt warten musstest, dafür ist es schon zum Greifen nah jetzt!

Wir haben Montag unseren Jahrestag, also das ist ein schöner Tag und du wirst einen ganz schönen Termin haben!

23.10.2013 08:28
Danke
ja 15 Tage sind schon geschafft. Aber es wird immer schlimmer

23.10.2013 08:28
Zitat von Frangi:
Ach Schade Kruemelchen![]()
Bommel nee ich teste nich solang ich nich mind. 5 tage überfällig bin .... auf meinen Körper is verlass - der verar.... mich immer auf hohem Niveau![]()
Du hast ja ne Geduld!!

23.10.2013 08:30
Zitat von Bommel90:
Dankeja 15 Tage sind schon geschafft. Aber es wird immer schlimmer
Das glaube ich, man wird ja auch immer ungeduldiger! Letztes mal war ich bei 5+4 beim FA, länger halte ich es das nächste mal bestimmt auch nicht aus...

23.10.2013 08:32
Zitat von onewish:
Zitat von Bommel90:
@ miamo: so ein Mist
@ krümelchen: puuuust
@ one: wo bleibt denn der blöde ES???
@ eule: schön
@ me: ich blöde Kuh hab doch schon heute morgen meinen cb gemacht, den ich eigentlich erst Freitag machen wollte. Und er zeigt nur 2-3 an. Ich will die 3+ sehenwo bleibt die denn???
Tja ich hatte es im GefühlHabs noch direkt zu Anfang gesagt und nun wirds Wirklichkeit. Das kann echt nicht wahr sein. Vielleicht verschiebt er sich ja um ein paar Tage. Wir werden es sehen
Alles scheiße aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn ich den ganzen Zyklus Ovus machen muss. -.-
ES kommt schon noch, nicht verrückt machen. Meiner varriert auch machmal um paar Tage

23.10.2013 08:40
Zitat von carolein82:
Marzi, noch mal getestet? Mens da?
Sie testet morgen oder Freitag und hat noch keine Mens

23.10.2013 08:41
Zitat von Marz:
Zitat von Frangi:
Bommel nee ich teste nich solang ich nich mind. 5 tage überfällig bin .... auf meinen Körper is verlass - der verar.... mich immer auf hohem Niveau![]()
Du hast ja ne Geduld!!![]()
NEEE Null

23.10.2013 08:42
Zitat von carolein82:
Marzi, noch mal getestet? Mens da?
Schlüppi ist noch weiß!

23.10.2013 08:42
Zitat von onewish:
Ja was soll ich sagen. Scheiß Zyklus - scheiß Kurve - scheiß Körper![]()
Hab jetzt mal alle Beobachtungen rausgenommen. Werde zwar weiter messen und Ovus machen aber auf alle anderen Anzeichen "scheißen".
Meine Laune ist grad im Keller. Ich dachte wirklich heute bekomm ich meinen Smiley. Tja, falsch gedacht![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1382501855&cur_date=2013-10- 18
Ach herrje....

Schau dir mal diesen Zyklus von mir an: Ich war ZT 16/17 gewohnt und er kam erst an ZT 22. Spät, aber er kam.
https://www.mynfp.de/display/view/kexaxgm1rjbt/
Entspann dich!!!

23.10.2013 08:43
Zitat von Frangi:
Zitat von Marz:
Zitat von Frangi:
Du hast ja ne Geduld!!![]()
NEEE Null... aber die Wahrscheinlichkeit, dass es beim ersten Mal Tempi messen geschnackelt haben soll, finde ich gerade zu unmöglich.... ausserdem gab es schon so viele Zyklen in denen ich überfällig war - alle Anzeichen stimmten und ich war froh nicht getestet zu haben, als dann doch die mens kam ...
Ja das ist auch richtig so, ich warte auch lieber noch eine Tag länger jetzt ob die Mens kommt...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt