Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
25.10.2013 08:59
Zitat von Marz:

Frangi ich drücke dir sehr die Daumen!

Eule, hast du nur einen 24 Tage Zyklus? Ich verstehe immer nicht, warum diese Apps immer die Mens genau zwei Wochen nach ES eintragen? Der Tag des ES zählt ja nicht zur zweiten ZH und dann hätte diese ja nur 13 Tage, wenn die Mens genau 2 Wochen nach ES kommt, aber 14 Tage sind doch normalerweise angesetzt? Kann mir das wer erklären?

Eigentlich kommt die Mens ES+15. Bei mir aber z.B. ES+13, deshalb habe ich auch für mich einen früheren nmt gewählt. Und die App ist da einfach nur doof.
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 09:03
Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Eule, hast du nur einen 24 Tage Zyklus? Ich verstehe immer nicht, warum diese Apps immer die Mens genau zwei Wochen nach ES eintragen? Der Tag des ES zählt ja nicht zur zweiten ZH und dann hätte diese ja nur 13 Tage, wenn die Mens genau 2 Wochen nach ES kommt, aber 14 Tage sind doch normalerweise angesetzt? Kann mir das wer erklären?

Eigentlich kommt die Mens ES+15. Bei mir aber z.B. ES+13, deshalb habe ich auch für mich einen früheren nmt gewählt. Und die App ist da einfach nur doof.

Genau! Danke, ich dachte schon ich bin bescheuert! Meine App macht das nämlich genau so falsch wie die von Eule...
onewish
6186 Beiträge
25.10.2013 09:23
Ich benutze diese Apps schon gar nicht mehr. Will alles weglassen was mich unnötig verrückt macht. Bin eh seit ein paar Tagen sehr negativ eingestellt, keine Motivation und irgendwie leicht depressiv. Ich hab derzeit keine Lust meine Arbeitsstätte nur zu betreten. Da ich zur Geschäftsleitung gehöre verlangt jeder und ich auch von mir eine Vorbildfunkion aber die kann ich momentan einfach nicht ausführen. Ich könnte den ganzen Tag irgendwo sitzen und Trübsal blasen. Gott sei Dank habe ich so einen tollen Freund, der mit ein paar Sprüchen ein Lächeln in mein Gesicht zaubern kann. Ohne ihn würde ich das nicht schaffen
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.10.2013 09:25
Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Genau! Danke, ich dachte schon ich bin bescheuert! Meine App macht das nämlich genau so falsch wie die von Eule...

hab normal immer so 26-28 tage aber dieses mal sind es nur 25

schau mal
https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
onewish
6186 Beiträge
25.10.2013 09:27
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

schau mal

Ja das kommt doch hin. Du hattest sehr früh deinen ES und die 2. ZH ist eben im Idealfall 14 Tage lang.
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 09:29
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

schau mal

Ja Eule, das kann ja passieren und passt dann ja auch, mich stört nur immer, dass die Apps meinen, die Mens kommt genau 14 Tage nach dem ES...Das ist nämlich falsch, sie kommt bei ES+15, dann hat die zweite ZH 14 Tage, so wie es sein soll!
onewish
6186 Beiträge
25.10.2013 09:34
Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

...

schau mal

Ja Eule, das kann ja passieren und passt dann ja auch, mich stört nur immer, dass die Apps meinen, die Mens kommt genau 14 Tage nach dem ES...Das ist nämlich falsch, sie kommt bei ES+15, dann hat die zweite ZH 14 Tage, so wie es sein soll!

Hmmmm ich meine gelesen zu haben das die 2. ZH 12-16 Tage lang sein darf. Alles darunter ist doof und darüber ein Zeichen für SS. Nicht richtig? Falls ich diesen Zyklus in den Genuss einer 2. ZH komme würde ich mir wünschen, dass sie länger ist als 12 Tage. Das fand ich recht kurz. Aber der Frauenmanteltee steht ja noch unberührt im Schrank
25.10.2013 09:48
Wenn es danach geht bekomm ich wohl ein Mädchen. Haben 1Tag, 3 Tage und 5 Tage vor ES geherzelt
Frangi
544 Beiträge
25.10.2013 09:51
Zitat von carolein82:

Weiß man denn, warum es sonst immer so lange gedauert hat, Frangi? Die Kurve sieht für mich echt top aus!!!

Damals war es PCO, GKS und Schilddrüsenunterfunktion, beim Ex Mann Oligoasthenoteratozoospermie.
Entgegen der ärztlichen Meinungen ich könne niemals auf natürlichem Wege Sxhwanger werden, wurde ich lediglich unter Einfluss von Schildi Medikamenten Schwanger

Also beschloss ich, als ich mit meinem jetzigen Lebenspartner beschloss, wir bekommen ein Kind ... auch dieses Mal wird es passieren, wenn es sein soll ... kein Druck mehr durch ärztliche Meinungen und Diagnosen!

Das Einzige was ich halt habe und in engmaschiger Kontrolle ist, ist mein Hashimoto ... und der Wert liegt seit gut einem halben Jahr im optimalen Bereich
Frangi
544 Beiträge
25.10.2013 09:51
huch Doppelposting
bambi86
2570 Beiträge
25.10.2013 10:02
Zitat von onewish:

Ich benutze diese Apps schon gar nicht mehr. Will alles weglassen was mich unnötig verrückt macht. Bin eh seit ein paar Tagen sehr negativ eingestellt, keine Motivation und irgendwie leicht depressiv. Ich hab derzeit keine Lust meine Arbeitsstätte nur zu betreten. Da ich zur Geschäftsleitung gehöre verlangt jeder und ich auch von mir eine Vorbildfunkion aber die kann ich momentan einfach nicht ausführen. Ich könnte den ganzen Tag irgendwo sitzen und Trübsal blasen. Gott sei Dank habe ich so einen tollen Freund, der mit ein paar Sprüchen ein Lächeln in mein Gesicht zaubern kann. Ohne ihn würde ich das nicht schaffen

lass dich mal drücken!!

jeder hat mal nen schlechten tag, es kommen auch noch schöner
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 10:06
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Marz:

...

schau mal

Hmmmm ich meine gelesen zu haben das die 2. ZH 12-16 Tage lang sein darf. Alles darunter ist doof und darüber ein Zeichen für SS. Nicht richtig? Falls ich diesen Zyklus in den Genuss einer 2. ZH komme würde ich mir wünschen, dass sie länger ist als 12 Tage. Das fand ich recht kurz. Aber der Frauenmanteltee steht ja noch unberührt im Schrank

Ja, das hast du auch richtig gelesen, diese Apps gehen ja immer vom Standard aus und der liegt eben bei 14 Tagen... 12 Tage sind ok, hatte ich auch schon in einigen Zyklen und Bommel zum Beispiel auch und sie ist schwanger, auch mein FA meint 12 Tage sind ok. Aber der Tee schadet ja bestimmt nicht.
kleine-eule81
12681 Beiträge
25.10.2013 10:09
Zitat von Bommel90:

Wenn es danach geht bekomm ich wohl ein Mädchen. Haben 1Tag, 3 Tage und 5 Tage vor ES geherzelt

aber da kann man ja nicht nach gehen bei meiner tochter hab ich genau auf ES geherzelt und was ist ein junge ist sie nicht
Frangi
544 Beiträge
25.10.2013 10:23
Hab mir gerade mal ein paar Thermometer angeschaut... bei den meisten steht in der Beschreibung Messzeit 10sec/ 20sec... messen die denn trotzdem weiter auch wenn der Pieps kommt?
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 10:35
Zitat von Frangi:

Hab mir gerade mal ein paar Thermometer angeschaut... bei den meisten steht in der Beschreibung Messzeit 10sec/ 20sec... messen die denn trotzdem weiter auch wenn der Pieps kommt?

Das Domotherm Rapid auf jeden Fall und speichert den Wert dann auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt