Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 14:21
Zitat von Mehi08:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mehi08:

Zitat von kiwi-83:

Danke Mehi - ich hoffe Herr M. hält es noch 1-2 Wochen im Bauch aus

Das wird er nicht, spätestens Anfang nächster Woche ist Zwangsauszug angesagt

Wann geht's zum FA??

Oh - na dann bin ich gespannt wie der junge Mann aussieht
Meine Ärztin hat noch Urlaub, die ist ab Montag wieder da. Sie meinte als ich vor 2 Wochen beim US da war (habe ja Clomi genommen, somit wurde mein ES überwacht) sobald ich positiv teste soll ich mich melden. Meine Freundin meint schon, das ich nach Utrogest fragen wolle weil ich halt Clomi genommen habe...

Was glaubst du wie ich gespannt bin

Ich kenne es auch so, dass man bei Stimus Utrogest nimmt, allerdings schon ab ES. Musste ich bei meinen ganzen Stimus auch so machen.
Ich würde Montag direkt anrufen und fragen und Termin für das 1. Fotoshooting machen

Ja das mach ich auch, sicher ist sicher - will ja nix falsch machen
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 14:22
Zitat von JejoLa:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich bin Schwanger

Wahnsinn Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit

Danke schön
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 14:25
Bommel, wurde dein ES (in der Kurve) nicht auch erst angezeigt, als du Positiv getestet hast? Du bist 3 Wochen weiter als ich
31.10.2013 14:32
Ja, weil ich krank war, aber ich glaube ich bin bald keine 3 Wochen mehr weiter als du.
Mein hcg lag gestern und vorgestern ca. bei 1000, ist nur um 50 gestiegen.
Warte gerade auf meinen Mann, will ins kkh
Marz
15879 Beiträge
31.10.2013 14:33
Zitat von Bommel90:

Ja, weil ich krank war, aber ich glaube ich bin bald keine 3 Wochen mehr weiter als du.

Oh nein!
31.10.2013 14:46
Zitat von Bommel90:

oh nein
bambi86
2570 Beiträge
31.10.2013 14:52
Zitat von Bommel90:

Oh nein
Drück die Daumen, dass alles gut ist!!!
31.10.2013 14:58
Oh nein Bommel Meine Daumen sind ganz feste gedrückt dass alles gut geht und sich dein Krümel festbeißt. Hast du denn noch Blutungen?

@Eule: Ich drück dich mal ganz doll Ich glaub noch nicht daran, dass die Olle kommt! Ich hab ihr einen Brief geschrieben und ihr Hausverbot erteilt!!! Und wehe sie hält sich nicht daran

@Caro: Ich bin sooooo gespannt auf Samstag Drück ganz feste die Daumen!

@Bibbi: Ich glaube auch, dass er noch positiv wird! Hab schon länger so´n Gefühl

@me: Ich habe gerade wieder einen ordentlichen Mittelschmerz, also war der ZS vllt. nur ein Vorbote auf den ES??? Der ist diesmal dann ganz schön spät, aber wenn´s hilft ist´s mir egal Man das tut aber auch weh Also wird heut Abend nochmal schön geherzelt
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 14:59
Zitat von Bommel90:

Was! Oh nein
31.10.2013 15:01
Als ich gerade vom FA heim kam, kam ein Schwall rotbraunes Blut, hab es richtig gemerkt. Jetzt ist wieder nur leichte braune sb.
Treff mich um halb 4 mit meinem Mann beim HA und fahren dann ins kkh
31.10.2013 15:06
Zitat von kiwi-83:

Bommel, wurde dein ES (in der Kurve) nicht auch erst angezeigt, als du Positiv getestet hast? Du bist 3 Wochen weiter als ich

Glückwunsch
31.10.2013 15:07
Zitat von Bommel90:

Als ich gerade vom FA heim kam, kam ein Schwall rotbraunes Blut, hab es richtig gemerkt. Jetzt ist wieder nur leichte braune sb.

Oh je...
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!!!
Mehi08
37089 Beiträge
31.10.2013 15:26
Zitat von Alica:

Zitat von Bommel90:

Oh je...
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!!!

Ich schließe mich an...drück auch ganz fest die Daumen
miamo
8196 Beiträge
31.10.2013 15:27
Zitat von Bommel90:

daumen drück
diekleene
53976 Beiträge
31.10.2013 15:46
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von diekleene:

Zitat von carolein82:

Mädels, dieser Thread stirbt nicht!! Es kommen immer neue Mädels nach.
unterschreib. Hab den tread vor fast 4 jahren eröffnet und wie ihr sehr er lebt noch immer recht aktiv

Ja wenn ich so überlege...auf seite 402 hatte ich damals meinen posituven test gepostet(jas1812) und wie viele seiten gibt es jetzt?! Der wahnsinn...doreen hättest du das damals gedacht??
das du noch weist wo dein pos sst hier rum geistert ist hammer. Ich hab keine ahnung wo meine sind Irgendwo im 4 stelligen bereich

Ne hätte es nie erwartet. Aber hätte auch nie gedacht das ich bei nem sst mal geschockt sein werde, nachdem es bei leah ja so ewig gedauert hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt