Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
31.10.2013 15:47
Zitat von Bommel90:

Ja, weil ich krank war, aber ich glaube ich bin bald keine 3 Wochen mehr weiter als du.
Mein hcg lag gestern und vorgestern ca. bei 1000, ist nur um 50 gestiegen.
Warte gerade auf meinen Mann, will ins kkh
oh man drücke dir die Daumen
31.10.2013 15:48
Zitat von Bommel90:

Als ich gerade vom FA heim kam, kam ein Schwall rotbraunes Blut, hab es richtig gemerkt. Jetzt ist wieder nur leichte braune sb.
Treff mich um halb 4 mit meinem Mann beim HA und fahren dann ins kkh
klingt ja nicht gut, drück dir die Daumen das es nur von einem
Hämatom oder so war.
31.10.2013 15:54
Zitat von Funkentanz:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

...
noch besser....

und wenn der sagt nicht schwanger..... dann schmeiß die SSTs weg....
die machen dich ja total irre

das stimmt die machen mich wahnsinnig mal zeigen sie was dann wieder nicht komische teile. aber sonst waren sie weiß nur diesmal nicht na mal sehen was der doc sagt

Frag mal Prima, wie oft diese Tests bei ihr gaaaaaaanz leicht positiv angezeigt haben und was war? Nicht Schwanger!
Du hattest eine normal starke Mens? Deine Temperatur geht auch runter.
Ich denke, du bist und warst auch nicht schwanger und die Tests sind einfach Mist

Zufällig gelesen

Ich war nie schwanger-dank drei monatsspritze hat sich über monate nicht mal eine schleimhaut gebildet-ich war von einer schwangerschaft genauso weit entfernt wie von meiner mens
31.10.2013 15:57
Zitat von diekleene:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von diekleene:

Zitat von carolein82:

Mädels, dieser Thread stirbt nicht!! Es kommen immer neue Mädels nach.
unterschreib. Hab den tread vor fast 4 jahren eröffnet und wie ihr sehr er lebt noch immer recht aktiv

Ja wenn ich so überlege...auf seite 402 hatte ich damals meinen posituven test gepostet(jas1812) und wie viele seiten gibt es jetzt?! Der wahnsinn...doreen hättest du das damals gedacht??
das du noch weist wo dein pos sst hier rum geistert ist hammer. Ich hab keine ahnung wo meine sind Irgendwo im 4 stelligen bereich

Ne hätte es nie erwartet. Aber hätte auch nie gedacht das ich bei nem sst mal geschockt sein werde, nachdem es bei leah ja so ewig gedauert hatte

Ja ich hatte die tage einfach mal in den alten beiträgen gestöbert und gelesen.und wollte wissen ob der link von meiner glückskurve noch funzt.aber leider nein.
ja wer hätte das gedacht.ünerraschungen sind die besten
Ich war ja dieses mal nicht geschockt.wusste ja schon vor dem sst das ich es bin
Marz
15879 Beiträge
31.10.2013 16:21
Bommel, bist du schon aus dem KH zurück?
Lilifee84
3166 Beiträge
31.10.2013 17:22
Hallo Mädels, ich lese schon ein bisschen länger nicht mehr mit... *shame on me*
Aber ich schaff es einfach nicht! Ihr schreibt immer soviel!
Aber ich hab grad gesehen: Kiwi hat positiv getestet?!?! Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich, zu lesen!
Und ich bin schon in der 10. Woche angekommen. Noch 2,5 Wochen und ich hab die kritische Zeit überstanden!

Dem Rest hier drücke ich weiterhin die Daumen und hoffe auch, bald von euch positives zu lesen!

Alles Liebe,
die Lili
31.10.2013 17:26
Lili wie siehts denn bei dir aus?
carolein82
10161 Beiträge
31.10.2013 17:41
Zitat von Primadonna:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

...

das stimmt die machen mich wahnsinnig mal zeigen sie was dann wieder nicht komische teile. aber sonst waren sie weiß nur diesmal nicht na mal sehen was der doc sagt

Frag mal Prima, wie oft diese Tests bei ihr gaaaaaaanz leicht positiv angezeigt haben und was war? Nicht Schwanger!
Du hattest eine normal starke Mens? Deine Temperatur geht auch runter.
Ich denke, du bist und warst auch nicht schwanger und die Tests sind einfach Mist

Zufällig gelesen

Ich war nie schwanger-dank drei monatsspritze hat sich über monate nicht mal eine schleimhaut gebildet-ich war von einer schwangerschaft genauso weit entfernt wie von meiner mens

Ich hab deine "Falsch-positiv-Odyssee" noch gut vor Augen. Darum bin ich auch heute sehr zurückhaltend gewesen, was mein "ein-bisschen-positiv-Ergebnis" betraf.
Lilifee84
3166 Beiträge
31.10.2013 18:19
@engelchen: meinst Du mich? Danke der Nachfrage! mir geht's ganz gut eigentlich. Ab Nachmittag is mir schlecht und ich hab schlimme Kreuzschmerzen... Aber das passt alles! Letzten Mittwoch war der Keks schon fast 2 cm groß und hatte schon so Stummelarme und -beine! Zum Knutschen!
Bei Dir is es ja bald soweit!!!
diekleene
53976 Beiträge
31.10.2013 18:22
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von diekleene:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von diekleene:

...

Ja wenn ich so überlege...auf seite 402 hatte ich damals meinen posituven test gepostet(jas1812) und wie viele seiten gibt es jetzt?! Der wahnsinn...doreen hättest du das damals gedacht??
das du noch weist wo dein pos sst hier rum geistert ist hammer. Ich hab keine ahnung wo meine sind Irgendwo im 4 stelligen bereich

Ne hätte es nie erwartet. Aber hätte auch nie gedacht das ich bei nem sst mal geschockt sein werde, nachdem es bei leah ja so ewig gedauert hatte

Ja ich hatte die tage einfach mal in den alten beiträgen gestöbert und gelesen.und wollte wissen ob der link von meiner glückskurve noch funzt.aber leider nein.
ja wer hätte das gedacht.ünerraschungen sind die besten
Ich war ja dieses mal nicht geschockt.wusste ja schon vor dem sst das ich es bin
ich hatte es zwar geahnt obwohl es ja nicht geplant war, aber der erste sst war ja auch neg
hab ja extra nen digi hinterher gemacht weil ich dachte es ist ne vl
31.10.2013 18:37
Bommel das sieht nicht gut aus
weisst du schon was?
31.10.2013 18:37
Zitat von Lilifee84:

@engelchen: meinst Du mich? Danke der Nachfrage! mir geht's ganz gut eigentlich. Ab Nachmittag is mir schlecht und ich hab schlimme Kreuzschmerzen... Aber das passt alles! Letzten Mittwoch war der Keks schon fast 2 cm groß und hatte schon so Stummelarme und -beine! Zum Knutschen!
jupp meinte dich

schön, du hattest doch auch Blutungen oder? Alles wieder weg?

ja dauert nicht mehr lange
Frangi
544 Beiträge
31.10.2013 18:41
kiwi Herzlichen Glückwunsch!

Bommel, ich denk an Dich ... ich hatte damals auch starke Blutungen nach einem Bad... bin dann ins KH, die haben mich da behalten mit Bettruhe und wie schon gesagt Utrogest ... ich drück die Daumen, dass auch bei Dir alles gut wird!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
31.10.2013 18:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lilifee84:

jupp meinte dich

schön, du hattest doch auch Blutungen oder? Alles wieder weg?

ja dauert nicht mehr lange

Die sind weg... Hoffe für immer!!!!
carolein82
10161 Beiträge
31.10.2013 18:48
Schon was von Bommel gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt