Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambi86
2553 Beiträge
02.11.2013 13:42
Zitat von carolein82:

Und hier der Beweis:



juhuuu ich gratuliere dir!!! super super super!!!!
bambi86
2553 Beiträge
02.11.2013 13:46
Hallo ihr Süßen,

nur noch eine Woche und dann ist HOCHZEIT Freuen uns schon total!!

Was sagt ihr zu meiner Kurve??
1hM immer noch nicht da, dabei war ich mir sooo sicher, dass er heute sein müsste.

Konnten übrigens doch noch herzlen, er hat zwar noch bisschen Schmerzen, aber es ging Gott sei dank,

Ich frag mich nur wann mein Eisprung eintrudelt... ZT14 sah vielversprechend aus, aber jetzt...???

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
02.11.2013 14:11
@carolein ich freu mich. Schöne Kugelzeit
@bambie: ich frag mich bei mir auch wann der ES bei mir kommt. Ist schon Wahnsinn dieser Zyklus. Ui noch 1 Woche die Aufregung steigt. Hab heut wieder rechts nen Ziehen am Eierstock
bambi86
2553 Beiträge
02.11.2013 14:19
Zitat von Claudia87:

@carolein ich freu mich. Schöne Kugelzeit
@bambie: ich frag mich bei mir auch wann der ES bei mir kommt. Ist schon Wahnsinn dieser Zyklus. Ui noch 1 Woche die Aufregung steigt. Hab heut wieder rechts nen Ziehen am Eierstock


Dein Ovu war aber doch schon positiv... dann sollte dein Eisprung doch schon gewesen sein, oder nicht? Die Tempi zeigt ja quasi nur an, wann der Eisprung gewesen ist und nicht wann er statt finden, oder seh ich dass jetzt falsch?
kiwi-83
15211 Beiträge
02.11.2013 14:42
Caro Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit - ich wusste es
Wann ist dein VET?

Bibbi für die Liste... Mein VET ist der 13.07.2014 laut PC
carolein82
10161 Beiträge
02.11.2013 15:14
Zitat von kiwi-83:

Caro Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit - ich wusste es
Wann ist dein VET?

Bibbi für die Liste... Mein VET ist der 13.07.2014 laut PC

Meiner auch!
kiwi-83
15211 Beiträge
02.11.2013 15:52
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Caro Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit - ich wusste es
Wann ist dein VET?

Bibbi für die Liste... Mein VET ist der 13.07.2014 laut PC

Meiner auch!


Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.11.2013 16:12
haha!!!!! Siehste caro ich habs dir gesagt

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
02.11.2013 19:54
@ caro: herzlichen Glückwunsch irgendwie wusste ich, dass ich das hier lese

Hab ich sonst etwas verpasst? Wer hat positiv getestet, wer negativ??

Meine Geschichte kommt sofort...
carolein82
10161 Beiträge
02.11.2013 19:59
Zitat von Bommel90:

@ caro: herzlichen Glückwunsch irgendwie wusste ich, dass ich das hier lese

Hab ich sonst etwas verpasst? Wer hat positiv getestet, wer negativ??

Meine Geschichte kommt sofort...

Puuuuuuh, da biste ja!!!!!
dkaddl
14462 Beiträge
02.11.2013 20:00
Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren. Freut mich rießig für euch!! Schöne Kugelzeit!

Ich fühle mit allen bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat! Auf in eine neue Runde... Ich drücke euch die Daumen! Lasst den Kopf nicht hängen!

Hier meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=115095
Da tut sich leider noch nichts, war ja leider nicht anders zu erwarten...
02.11.2013 20:01
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

@ caro: herzlichen Glückwunsch irgendwie wusste ich, dass ich das hier lese

Hab ich sonst etwas verpasst? Wer hat positiv getestet, wer negativ??

Meine Geschichte kommt sofort...

Puuuuuuh, da biste ja!!!!!

Bommel du wirst schon derbe überall vermisst
02.11.2013 20:06
Also noch mal kurz ganz von vorne:
Montags US beim FA: es sieht eher nach 6. als nach 7. ssw aus. Da habe ich mir ja noch keine Gedanken gemacht.
Dienstags dann braune Schmierblutungen. Ab z um FA - hcg wurde bestimmt (etwas über 900).
Mittwochs hcg bei etwas über 1000. Danach zum HA krankmeldung und wieder Bluabnahme (TSH und Zucker usw alles in Ordnung).
Donnerstag Krankenhaus, weil ich mir inzwischen sicher war das was nicht stimmen kann.
So bis dahin kanntet ihr es ja. Jetzt das was ihr noch nicht wisst:
Im KH wurde erst mal ein US gemacht, sah genauso aus wie Montags (Hoffnung ist schon gesunken). Der Arzt meinte Hoffnung wird noch nicht aufgegeben. Wieder Blutentnahme. 2 Stunden später das Ergebnis. Das hcg liegt nun bei 1140. Ich frag mich so langsam was das alles soll
Der Arzt bot mir an da zu bleiben, dann könnte am nächsten Tag ein US mit einem super hightech-Gerät gemacht werden. Ich überlegte kurz und nahm dann an (wollte mir nicht vorwerfen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Also ab ins Bett, Thrombosespritze usw.
Am nächsten Tag dann Blut überall Blut und Schmerzen wie bei 10 Perioden auf einmal. Trotzdem noch zum US. Ärztin sagte nun "endlich", dass es keine Hoffnung mehr gibt. Sie sagt, dass wir jetzt aber noch beobachten müssen, was das hcg da treibt. Also musste ich noch eine Nacht bleiben, wenn das hcg am nächsten Tag nicht abgefallen ist, müsste ich wahrscheinlich zur Ausschabung. Hatte den ganzen Tag sehr starke Schmerzen und sobald ich aufgestanden bin kam ein Schwall Blut aus mier raus.
Heute dann erneute hcg-Bestimmung, der Wert lag nur noch bei 495. Es wurde noch einmal ein US gemacht, kein Unterschied zum Tag vorher. Die Ärztin sagte, dass ich meinen nächsten FA-Termin am 11.11 wahrnehmen soll und schauen lassen soll ob noch etwas da ist, wenn ja Ausschabung. Wenn die Blutungen nicht aufhören: Ausschabung. Ich hoffe wenigstens das bleibt mir erpsart.

So das war es erst mal glaub ich.
Mir geht es eigentlich relativ gut - vor allem weil ich den liebsten Mann der Welt geheiratet habe.
diekleene
53966 Beiträge
02.11.2013 20:09
Zitat von Bommel90:

Also noch mal kurz ganz von vorne:
Montags US beim FA: es sieht eher nach 6. als nach 7. ssw aus. Da habe ich mir ja noch keine Gedanken gemacht.
Dienstags dann braune Schmierblutungen. Ab z um FA - hcg wurde bestimmt (etwas über 900).
Mittwochs hcg bei etwas über 1000. Danach zum HA krankmeldung und wieder Bluabnahme (TSH und Zucker usw alles in Ordnung).
Donnerstag Krankenhaus, weil ich mir inzwischen sicher war das was nicht stimmen kann.
So bis dahin kanntet ihr es ja. Jetzt das was ihr noch nicht wisst:
Im KH wurde erst mal ein US gemacht, sah genauso aus wie Montags (Hoffnung ist schon gesunken). Der Arzt meinte Hoffnung wird noch nicht aufgegeben. Wieder Blutentnahme. 2 Stunden später das Ergebnis. Das hcg liegt nun bei 1140. Ich frag mich so langsam was das alles soll
Der Arzt bot mir an da zu bleiben, dann könnte am nächsten Tag ein US mit einem super hightech-Gerät gemacht werden. Ich überlegte kurz und nahm dann an (wollte mir nicht vorwerfen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Also ab ins Bett, Thrombosespritze usw.
Am nächsten Tag dann Blut überall Blut und Schmerzen wie bei 10 Perioden auf einmal. Trotzdem noch zum US. Ärztin sagte nun "endlich", dass es keine Hoffnung mehr gibt. Sie sagt, dass wir jetzt aber noch beobachten müssen, was das hcg da treibt. Also musste ich noch eine Nacht bleiben, wenn das hcg am nächsten Tag nicht abgefallen ist, müsste ich wahrscheinlich zur Ausschabung. Hatte den ganzen Tag sehr starke Schmerzen und sobald ich aufgestanden bin kam ein Schwall Blut aus mier raus.
Heute dann erneute hcg-Bestimmung, der Wert lag nur noch bei 495. Es wurde noch einmal ein US gemacht, kein Unterschied zum Tag vorher. Die Ärztin sagte, dass ich meinen nächsten FA-Termin am 11.11 wahrnehmen soll und schauen lassen soll ob noch etwas da ist, wenn ja Ausschabung. Wenn die Blutungen nicht aufhören: Ausschabung. Ich hoffe wenigstens das bleibt mir erpsart.

So das war es erst mal glaub ich.
Mir geht es eigentlich relativ gut - vor allem weil ich den liebsten Mann der Welt geheiratet habe.

oh man mein Beileid
02.11.2013 20:09
Oh nein, das tut mir sehr leid Bommel. Drück dir die Daumen das du kein AS brauchst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt