Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
03.11.2013 08:38
Danke Ich bin auch das erste Mal zufrieden mit einem Entwurf
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2013 08:39
Zitat von onewish:

Zitat von bambino2013:

Das schaffst du!

Klar doch. Gut Ding will Weil haben oder wie heißt es so schön

Ich bin auch total entspannt. Hoffe einfach, dass ich mal mehr als 12 Tage in der 2. ZH schaffe

Das wird schon klappen! Ich bin das beste Beispiel dafür. Meine 2. ZH schwankte zwischen 8 und 12 Tagen. Daher war eine GKS ja mehr als wahrscheinlich. Im Glückszyklus sah es dann aber ganz anders aus und es hat halt geklappt. Der Gelbkörper leistete gute Arbeit.

Bei dir wird es bestimmt auch so sein. Wenn es geschnackelt hat, dann passt alles.
Da glaube ich ganz fest dran!
onewish
6186 Beiträge
03.11.2013 08:52
Zitat von bambino2013:

Zitat von onewish:

Zitat von bambino2013:

Das schaffst du!

Klar doch. Gut Ding will Weil haben oder wie heißt es so schön

Ich bin auch total entspannt. Hoffe einfach, dass ich mal mehr als 12 Tage in der 2. ZH schaffe

Das wird schon klappen! Ich bin das beste Beispiel dafür. Meine 2. ZH schwankte zwischen 8 und 12 Tagen. Daher war eine GKS ja mehr als wahrscheinlich. Im Glückszyklus sah es dann aber ganz anders aus und es hat halt geklappt. Der Gelbkörper leistete gute Arbeit.

Bei dir wird es bestimmt auch so sein. Wenn es geschnackelt hat, dann passt alles.
Da glaube ich ganz fest dran!

Du warst aber auch mal dran Ja wenn es passt passt es einfach, da geb ich dir Recht
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.11.2013 09:18
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@one pust pust

@me tempi geht runter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?1383461981

oh schade

oh je heute genau hibbelst du genau 1. jahr
bambi86
2570 Beiträge
03.11.2013 09:32
Guten Morgen ihr Lieben,

Bibi tut mir leid, für dich dass es nicht geklappt hat!

Onewish Kurve sieht gut aus, schön oben bleiben

Bambino wie geht's dir so?

Ich warte immer noch auf meine 1hM Denke aber morgen sollte sie da sein

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
03.11.2013 09:35
Guten morgen ihrs....
Wünsch euch ein schönes wochenende

Meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1383467488&cur_date=2013-11- 03

Der ovu war gestern schon fast positiv, gehe davon aus das der ES die nächsten Tage einrtrudelt
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2013 09:44
Zitat von bambi86:

Bambino wie geht's dir so?

Ich warte immer noch auf meine 1hM Denke aber morgen sollte sie da sein

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Ich bin immer noch erkältet...

Schnupfen ist nur leicht da, aber die Schluckbeschwerden sind immer noch recht stark. Habe die Nacht im beheizten Wohnzimmer verbracht und ordentlich geschwitzt. Nun habe ich das Gefühl, dass es mir schon besser geht. Auf der linken Halsseite habe ich jetzt keine Schluckbeschwerden mehr, nur noch rechts. Wenn es allerdings doch wieder schlimmer wird, werde ich heute Abend ins KH fahren. Bis morgen Früh würde ich nicht mehr warten wollen. Aber derzeit sieht es gut aus, die Schmerzen beim Schlucken lassen nach.

Krümelchen scheint es prächtig zu gehen.
Meine Brüste sind praller und tun noch mehr weh als bisher.
Größer sind sie auch schon. Habe die vorhin mal "angefasst" und dachte

Mal abgesehen von meinem Hals kann ich mich nicht beklagen. Mit dem häufigen Harndrang und der stärkeren Müdigkeit kann ich leben. Essen kann ich nach wie vor was ich will und wann und wieviel ich will. Nur habe ich leider keinen Appetit mehr auf Schoki, was mein Körper bislang gar nicht gewöhnt war. Aber ich finde es gut.
bambi86
2570 Beiträge
03.11.2013 09:54
Dank dir Bambino.... Hoffe auch dass sie endlich nach oben geht und dann auch laaaange oben bleibt...

Mach mal ein Fußbad, danach Füße eincremen und dick einpacken. Das hilft bei mir auch immer super
susannenaumann1
1050 Beiträge
03.11.2013 09:55
Zitat von Bommel90:

Also noch mal kurz ganz von vorne:
Montags US beim FA: es sieht eher nach 6. als nach 7. ssw aus. Da habe ich mir ja noch keine Gedanken gemacht.
Dienstags dann braune Schmierblutungen. Ab z um FA - hcg wurde bestimmt (etwas über 900).
Mittwochs hcg bei etwas über 1000. Danach zum HA krankmeldung und wieder Bluabnahme (TSH und Zucker usw alles in Ordnung).
Donnerstag Krankenhaus, weil ich mir inzwischen sicher war das was nicht stimmen kann.
So bis dahin kanntet ihr es ja. Jetzt das was ihr noch nicht wisst:
Im KH wurde erst mal ein US gemacht, sah genauso aus wie Montags (Hoffnung ist schon gesunken). Der Arzt meinte Hoffnung wird noch nicht aufgegeben. Wieder Blutentnahme. 2 Stunden später das Ergebnis. Das hcg liegt nun bei 1140. Ich frag mich so langsam was das alles soll
Der Arzt bot mir an da zu bleiben, dann könnte am nächsten Tag ein US mit einem super hightech-Gerät gemacht werden. Ich überlegte kurz und nahm dann an (wollte mir nicht vorwerfen, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Also ab ins Bett, Thrombosespritze usw.
Am nächsten Tag dann Blut überall Blut und Schmerzen wie bei 10 Perioden auf einmal. Trotzdem noch zum US. Ärztin sagte nun "endlich", dass es keine Hoffnung mehr gibt. Sie sagt, dass wir jetzt aber noch beobachten müssen, was das hcg da treibt. Also musste ich noch eine Nacht bleiben, wenn das hcg am nächsten Tag nicht abgefallen ist, müsste ich wahrscheinlich zur Ausschabung. Hatte den ganzen Tag sehr starke Schmerzen und sobald ich aufgestanden bin kam ein Schwall Blut aus mier raus.
Heute dann erneute hcg-Bestimmung, der Wert lag nur noch bei 495. Es wurde noch einmal ein US gemacht, kein Unterschied zum Tag vorher. Die Ärztin sagte, dass ich meinen nächsten FA-Termin am 11.11 wahrnehmen soll und schauen lassen soll ob noch etwas da ist, wenn ja Ausschabung. Wenn die Blutungen nicht aufhören: Ausschabung. Ich hoffe wenigstens das bleibt mir erpsart.

So das war es erst mal glaub ich.
Mir geht es eigentlich relativ gut - vor allem weil ich den liebsten Mann der Welt geheiratet habe.

oh bommel das tut mir sehr leid für dich das du dein zwerg verloren hast
es ist schön das es dir soweit gut geht und drücke die daumen das dir die ausschabung erspart bleibt
bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2013 10:05
Zitat von bambi86:

Dank dir Bambino.... Hoffe auch dass sie endlich nach oben geht und dann auch laaaange oben bleibt...

Mach mal ein Fußbad, danach Füße eincremen und dick einpacken. Das hilft bei mir auch immer super

Oh ja, gaaaaaaanz lange wird sie oben bleiben!
Danke für den Tipp! Werde das heute am späten Nachmittag/frühen Abend probieren.
03.11.2013 10:22
Guten Morgen

Meine Tempi ist endlich hoch gegangen Ich musste aber auch mehrmals hoch in der Nacht, weil mein Kleiner so schlecht geschlafen hat. Also muss ich nochmal abwarten was meine Tempi morgen sagt.

https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/

Bisher hat es bei mir aber nie so einen enormen Unterschied gemacht, wenn ich nachts hoch musste.
onewish
6186 Beiträge
03.11.2013 10:28
Meine Daumen habt ihr das die Tempi hoch geht Mädels

Gute Besserung bambino Ich hoffe du musst nicht ins Kh, aber wenns jetzt schon besser ist sieht es ja gut aus

Ich hab das zweite Säckchen fertig
onewish
6186 Beiträge
03.11.2013 10:36

bambino2013
3185 Beiträge
03.11.2013 10:53
Zitat von onewish:

Auch dieses Säckchen ist eine wunderbare Arbeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt