Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.11.2013 10:59
Zitat von bambino2013:
Zitat von onewish:
Auch dieses Säckchen ist eine wunderbare Arbeit!![]()
Du bist so süß

Fehlen nur noch 22

03.11.2013 11:01
Zitat von onewish:
Du bist so süß![]()
Fehlen nur noch 22![]()

Ich bin auch ein Eulenfan.

Letzte Woche bin ich an unserem Hugendubel vorbei gelaufen und was stand draußen und war gesenkt? Allerhand Eulenzeug. Habe dann eine schöne Eulenspardose, 2 Schüsseln und 1x Geschenkpapier mitgenommen. War alles 50 % herabgesetzt. Da hatte ich echt mal Glück!

Die 22 bekommst du auch noch hin.

03.11.2013 11:08
Huhu
Meine Kurve kann ich diesen Zyklus in die Tonne treten
Hab gestern irgendwie mein Domotherm verlegt, und musste heut mit nem normalen messen...hab für gestern einen Fakewert eingetragen, aber irgendwie wird der ES nicht angezeigt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383473206&cur_date=2013-11- 03
Hilfeeee

Meine Kurve kann ich diesen Zyklus in die Tonne treten

Hab gestern irgendwie mein Domotherm verlegt, und musste heut mit nem normalen messen...hab für gestern einen Fakewert eingetragen, aber irgendwie wird der ES nicht angezeigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383473206&cur_date=2013-11- 03
Hilfeeee
03.11.2013 11:16
Zitat von bambino2013:
Zitat von onewish:
Du bist so süß![]()
Fehlen nur noch 22![]()
![]()
Ich bin auch ein Eulenfan.![]()
Letzte Woche bin ich an unserem Hugendubel vorbei gelaufen und was stand draußen und war gesenkt? Allerhand Eulenzeug. Habe dann eine schöne Eulenspardose, 2 Schüsseln und 1x Geschenkpapier mitgenommen. War alles 50 % herabgesetzt. Da hatte ich echt mal Glück!![]()
Die 22 bekommst du auch noch hin.![]()
Eulen sind echt toll

Bei Nanu Nana gibts auch total schicke Eulentaschen

Wollt ich nächste Woche nochmal schauen

03.11.2013 11:46
@miamo
@one wie hast du den gemacht , blutung ist nicht viel stärker geworden
@mai herzchen sitzen ja super daumen sind gedrückt
@caludi geht schön hoch
@bambi pust
@eule ja heut ist es ein jahr schon
@isabel daumen sind gedrückt das dein ei bald hüpft
@jejo geht schön hoch
@kaschmir daumen sind gedrückt
@me ich geh jetzt pullern

@caludi geht schön hoch
@bambi pust
@jejo geht schön hoch
03.11.2013 11:48
Ist die Mens jetzt richtig da bibbi?
*
Ich bin gespannt wie es weiter geht
*
Ich bin gespannt wie es weiter geht

03.11.2013 11:55
Zitat von bibbi26:
@miamo![]()
@caludi geht schön hoch
@bambi pust
@jejo geht schön hoch
Gehäkelt in Runden. Bis auf die Maschen wo das Band drin sind ganz einfach feste Maschen. Ach häkeln beruhigt mich so

03.11.2013 12:42
Zitat von bambino2013:
Zitat von bambi86:
Dank dir Bambino.... Hoffe auch dass sie endlich nach oben geht und dann auch laaaange oben bleibt...![]()
Mach mal ein Fußbad, danach Füße eincremen und dick einpacken. Das hilft bei mir auch immer super![]()
Oh ja, gaaaaaaanz lange wird sie oben bleiben!![]()
Danke für den Tipp! Werde das heute am späten Nachmittag/frühen Abend probieren.![]()
Hab irgendwie nicht so das Gefühl, dass es geklappt hat. Konnten ja quasi nur 2xBienchen setzen, weil er sich ja verletzt hat und wir die anderen male abbrechen mussten

Find FUßbad immer super, hab gestern auch eines gemacht

03.11.2013 12:42
Zitat von Kaschmier:
Huhu![]()
Meine Kurve kann ich diesen Zyklus in die Tonne treten![]()
Hab gestern irgendwie mein Domotherm verlegt, und musste heut mit nem normalen messen...hab für gestern einen Fakewert eingetragen, aber irgendwie wird der ES nicht angezeigt![]()
Hilfeeee
Der ES wird erst angezeigt wenn drei Werte 0,2 höher sind als die letzten sechs! Das ist leider nicht der Fall weil dein Wert von heute nur 0,1 drüber ist! Blöd aber dein ES war ja bestimmt der Tag vor dem ganz hohen Pik oder?
03.11.2013 12:46
One du kannst echt klasse häckeln. ich kann sowas leider nicht... nähen, stricken, basteln etc. nichts für mich

03.11.2013 13:03
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Kaschmier:
Huhu![]()
Meine Kurve kann ich diesen Zyklus in die Tonne treten![]()
Hab gestern irgendwie mein Domotherm verlegt, und musste heut mit nem normalen messen...hab für gestern einen Fakewert eingetragen, aber irgendwie wird der ES nicht angezeigt![]()
Hilfeeee
Der ES wird erst angezeigt wenn drei Werte 0,2 höher sind als die letzten sechs! Das ist leider nicht der Fall weil dein Wert von heute nur 0,1 drüber ist! Blöd aber dein ES war ja bestimmt der Tag vor dem ganz hohen Pik oder?
Ja davon bin ich eigentlich ausgegangen

Werde noch wahnsinnig! Hab meine ganze Bude auf den Kopf gestellt-selbst den Mülleimer hab ich durchforstet! Aber mein Domotherm bleibt verschwunden

03.11.2013 14:22
@Bibbi26
Danke dass Du mich in eure Liste aufgenommen hast!
Hier mal meine Daten:
28 Jahre, hibbel auf 1. Kind im 9. ÜZ (nach 18 Monaten), NMT: leider keine Ahnung, ist bei mir immer viel zu unregelmäßig um das zu wissen
Ich bin ein "Tempineuling" messe erst seit diesem Zyklus....
Frauenmantel und Himbeerblättertee hab ich mal probiert, bin mir nicht sicher ob ich die so gut vertrage, habe zu viele Allergien...
Danke dass Du mich in eure Liste aufgenommen hast!

Hier mal meine Daten:
28 Jahre, hibbel auf 1. Kind im 9. ÜZ (nach 18 Monaten), NMT: leider keine Ahnung, ist bei mir immer viel zu unregelmäßig um das zu wissen

Ich bin ein "Tempineuling" messe erst seit diesem Zyklus....
Frauenmantel und Himbeerblättertee hab ich mal probiert, bin mir nicht sicher ob ich die so gut vertrage, habe zu viele Allergien...
03.11.2013 14:22
Zitat von Claudia87:
*
Ich bin gespannt wie es weiter geht![]()
nur so dunkel braunes zeugs aber halt nicht viel brauch eine binde fürn ganzen tag wenn über haupt
03.11.2013 14:34
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
*
Ich bin gespannt wie es weiter geht![]()
nur so dunkel braunes zeugs aber halt nicht viel brauch eine binde fürn ganzen tag wenn über haupt
Testet du morgen nochmal?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt