Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
14.11.2013 13:47
Zitat von Bommel90:

Mein hcg von Montag: 14,7

Supi!!
dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 13:49
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Ich ärger mich auch halb tod, dass ich meine FA am Montag nicht darum gebeten habe nachzuschauen
er wird schon irgendwann sein, einfach weiter herzeln

Ach ja, ich dachte ja ich sehe es ja eindeutig in der kurve wenn er kommt, aber bei der Kuddelmuddel-Kurve dieses mal...
Naja, momentan hoffe ich eher, dass ich Montag eine Jobzusage bekomme, da würde das jetzt eh nicht sooooo gut passen!

Ich drücke Dir die Daumen für den neuen Job!!
14.11.2013 13:50
Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Ich ärger mich auch halb tod, dass ich meine FA am Montag nicht darum gebeten habe nachzuschauen

Ach ja, ich dachte ja ich sehe es ja eindeutig in der kurve wenn er kommt, aber bei der Kuddelmuddel-Kurve dieses mal...
Naja, momentan hoffe ich eher, dass ich Montag eine Jobzusage bekomme, da würde das jetzt eh nicht sooooo gut passen!

Ich auch, aber auch für den ES und einen positiven Test
14.11.2013 13:52
Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Supi!!

Ich hab es meinem Mann gerade geschrieben.
Seine Antwort: Ei gut, dann müssen wir jetzt dafür sorgen, dass es wieder steigt.

Ich dachte erst, was hat er denn mit meinen Eiern
Marz
15879 Beiträge
Danke ihr Lieben! Ich nehme was kommt und guck mal was die Tempi so treibt die nächsten Tage!
Marz
15879 Beiträge
Zitat von Bommel90:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Supi!!

Ich hab es meinem Mann gerade geschrieben.
Seine Antwort: Ei gut, dann müssen wir jetzt dafür sorgen, dass es wieder steigt.

Ich dachte erst, was hat er denn mit meinen Eiern

Vielleicht weiß er was, was du nicht weißt!
dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 13:54
Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

Zitat von Bommel90:

Ich bin für beides!!!
Marz
15879 Beiträge
14.11.2013 13:56
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

...

Ich bin für beides!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden!
carolein82
10161 Beiträge
14.11.2013 14:21
Boah, Marz. Doooof, echt.
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 14:39
Wochenende :-p
.... Dachte Blase håtte sich erledigt .... lauf wieder andauernd zum klo
Gehe vllt. Doch mal lieber zum doc morgen früh. .. keine lust, dass die Bakterien hoch wandern
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 14:42
Chrimel schade !

Marz vllt. War er das ja jetzt?! ....

Eher Rätselraten bei uns im mom
Marz
15879 Beiträge
14.11.2013 14:58
Normalerweise habe ich super-duper ZS zum ES und momentan ist es einfach viiieeell zu wenig dafür...ich hatte nur letzten Freitag ein mal viel ZS und seitdem ist es recht trocken...Also eigentlich kann ich mir deswegen nicht vorstellen, dass er jetzt erst war...Oh man... Tja, ich messe weiter und wenn sie morgen niedriger ist, ist ja eigentlich ziemlich klar, dass da noch nix war...
Frangi
544 Beiträge
14.11.2013 15:21
Hmmm zv scheint bei vielen genau zu stimmen.... habe aber auch schon öfter gehört jetzt viele sind trocken bis cremig beim es. Freundin von mir hat sogar ne salbe bekommen weil sie nie "feucht" war.
Marz
15879 Beiträge
14.11.2013 15:23
Zitat von Frangi:

Hmmm zv scheint bei vielen genau zu stimmen.... habe aber auch schon öfter gehört jetzt viele sind trocken bis cremig beim es. Freundin von mir hat sogar ne salbe bekommen weil sie nie "feucht" war.

Ich habe wirklich immer sehr guten ZS sonst....Schönes ziehbares, rohes Eiweiß!
Hätte ich das gewusst, dass das AB mich da echt so durcheinander bringt...Naja, was soll´s, jetzt muss ich da durch!
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 15:25
Zitat von Marz:

Zitat von Frangi:

Ich habe wirklich immer sehr guten ZS sonst....Schönes ziehbares, rohes Eiweiß!
Hätte ich das gewusst, dass das AB mich da echt so durcheinander bringt...Naja, was soll´s, jetzt muss ich da durch!

Das ist echt doof. Meinst du das AB hat das alles so durcheinander gebracht??? Schöne Scheiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt