Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.11.2013 13:49
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Ich ärger mich auch halb tod, dass ich meine FA am Montag nicht darum gebeten habe nachzuschauen![]()
er wird schon irgendwann sein, einfach weiter herzeln
Ach ja, ich dachte ja ich sehe es ja eindeutig in der kurve wenn er kommt, aber bei der Kuddelmuddel-Kurve dieses mal...![]()
Naja, momentan hoffe ich eher, dass ich Montag eine Jobzusage bekomme, da würde das jetzt eh nicht sooooo gut passen!![]()
Ich drücke Dir die Daumen für den neuen Job!!
14.11.2013 13:50
Zitat von dkaddl:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Ich ärger mich auch halb tod, dass ich meine FA am Montag nicht darum gebeten habe nachzuschauen![]()
Ach ja, ich dachte ja ich sehe es ja eindeutig in der kurve wenn er kommt, aber bei der Kuddelmuddel-Kurve dieses mal...![]()
Naja, momentan hoffe ich eher, dass ich Montag eine Jobzusage bekomme, da würde das jetzt eh nicht sooooo gut passen!![]()
Ich auch, aber auch für den ES und einen positiven Test
14.11.2013 13:52
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Mein hcg von Montag: 14,7![]()
Supi!!
Ich hab es meinem Mann gerade geschrieben.
Seine Antwort: Ei gut, dann müssen wir jetzt dafür sorgen, dass es wieder steigt.
Ich dachte erst, was hat er denn mit meinen Eiern

Danke ihr Lieben! Ich nehme was kommt und guck mal was die Tempi so treibt die nächsten Tage!

Zitat von Bommel90:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Mein hcg von Montag: 14,7![]()
Supi!!
Ich hab es meinem Mann gerade geschrieben.
Seine Antwort: Ei gut, dann müssen wir jetzt dafür sorgen, dass es wieder steigt.
Ich dachte erst, was hat er denn mit meinen Eiern![]()

14.11.2013 13:54
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Ich bin für beides!!!

14.11.2013 13:56
Zitat von dkaddl:
Zitat von Bommel90:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Marz:
...
Ich bin für beides!!!![]()

14.11.2013 14:39
Wochenende :-p
.... Dachte Blase håtte sich erledigt .... lauf wieder andauernd zum klo
Gehe vllt. Doch mal lieber zum doc morgen früh. .. keine lust, dass die Bakterien hoch wandern
.... Dachte Blase håtte sich erledigt .... lauf wieder andauernd zum klo

Gehe vllt. Doch mal lieber zum doc morgen früh. .. keine lust, dass die Bakterien hoch wandern
14.11.2013 14:42
Chrimel schade !
Marz vllt. War er das ja jetzt?! ....
Eher Rätselraten bei uns im mom
Marz vllt. War er das ja jetzt?! ....
Eher Rätselraten bei uns im mom
14.11.2013 14:58

14.11.2013 15:21
Hmmm zv scheint bei vielen genau zu stimmen.... habe aber auch schon öfter gehört jetzt viele sind trocken bis cremig beim es. Freundin von mir hat sogar ne salbe bekommen weil sie nie "feucht" war.
14.11.2013 15:23
Zitat von Frangi:
Hmmm zv scheint bei vielen genau zu stimmen.... habe aber auch schon öfter gehört jetzt viele sind trocken bis cremig beim es. Freundin von mir hat sogar ne salbe bekommen weil sie nie "feucht" war.
Ich habe wirklich immer sehr guten ZS sonst....Schönes ziehbares, rohes Eiweiß!

Hätte ich das gewusst, dass das AB mich da echt so durcheinander bringt...Naja, was soll´s, jetzt muss ich da durch!
14.11.2013 15:25
Zitat von Marz:
Zitat von Frangi:
Ich habe wirklich immer sehr guten ZS sonst....Schönes ziehbares, rohes Eiweiß!![]()
Hätte ich das gewusst, dass das AB mich da echt so durcheinander bringt...Naja, was soll´s, jetzt muss ich da durch!
Das ist echt doof. Meinst du das AB hat das alles so durcheinander gebracht??? Schöne Scheiße

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt