Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
14.11.2013 15:29
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von Frangi:

Hmmm zv scheint bei vielen genau zu stimmen.... habe aber auch schon öfter gehört jetzt viele sind trocken bis cremig beim es. Freundin von mir hat sogar ne salbe bekommen weil sie nie "feucht" war.


Ich habe wirklich immer sehr guten ZS sonst....Schönes ziehbares, rohes Eiweiß!
Hätte ich das gewusst, dass das AB mich da echt so durcheinander bringt...Naja, was soll´s, jetzt muss ich da durch!


Das ist echt doof. Meinst du das AB hat das alles so durcheinander gebracht??? Schöne Scheiße

Naja, sonst habe ich super regelmäßige Zyklen mit schönem ES mit eindeutigem MS und super ZS und meine Kurven waren bisher auch immer eindeutig...Schön ruhig mit deutlichem Anstieg...Also ja, ich denke schon... Ich hoffe jedenfalls das ist jetzt nur ein einmaliger Ausrutscher durch das AB...
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 15:33
Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von Frangi:

Hmmm zv scheint bei vielen genau zu stimmen.... habe aber auch schon öfter gehört jetzt viele sind trocken bis cremig beim es. Freundin von mir hat sogar ne salbe bekommen weil sie nie "feucht" war.


Ich habe wirklich immer sehr guten ZS sonst....Schönes ziehbares, rohes Eiweiß!
Hätte ich das gewusst, dass das AB mich da echt so durcheinander bringt...Naja, was soll´s, jetzt muss ich da durch!


Das ist echt doof. Meinst du das AB hat das alles so durcheinander gebracht??? Schöne Scheiße

Naja, sonst habe ich super regelmäßige Zyklen mit schönem ES mit eindeutigem MS und super ZS und meine Kurven waren bisher auch immer eindeutig...Schön ruhig mit deutlichem Anstieg...Also ja, ich denke schon... Ich hoffe jedenfalls das ist jetzt nur ein einmaliger Ausrutscher durch das AB...


Vielleicht ist aber auch gerade das ein gutes Zeichen Klappt ja meistens wenns nicht so perfekt aussieht
Marz
15879 Beiträge
14.11.2013 15:38
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

...


Das ist echt doof. Meinst du das AB hat das alles so durcheinander gebracht??? Schöne Scheiße

Naja, sonst habe ich super regelmäßige Zyklen mit schönem ES mit eindeutigem MS und super ZS und meine Kurven waren bisher auch immer eindeutig...Schön ruhig mit deutlichem Anstieg...Also ja, ich denke schon... Ich hoffe jedenfalls das ist jetzt nur ein einmaliger Ausrutscher durch das AB...


Vielleicht ist aber auch gerade das ein gutes Zeichen Klappt ja meistens wenns nicht so perfekt aussieht

Hihi, stimmt ne Bommel???!!!
dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 15:53
Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

...

Naja, sonst habe ich super regelmäßige Zyklen mit schönem ES mit eindeutigem MS und super ZS und meine Kurven waren bisher auch immer eindeutig...Schön ruhig mit deutlichem Anstieg...Also ja, ich denke schon... Ich hoffe jedenfalls das ist jetzt nur ein einmaliger Ausrutscher durch das AB...


Vielleicht ist aber auch gerade das ein gutes Zeichen Klappt ja meistens wenns nicht so perfekt aussieht

Hihi, stimmt ne Bommel???!!!


Da fällt mir wieder euer Lied ein "Wunder gibt es immer wieder..."
Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt!
Marz
15879 Beiträge
14.11.2013 15:54
Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

...


Vielleicht ist aber auch gerade das ein gutes Zeichen Klappt ja meistens wenns nicht so perfekt aussieht

Hihi, stimmt ne Bommel???!!!


Da fällt mir wieder euer Lied ein "Wunder gibt es immer wieder..."
Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt!

Danke, gleichfalls!
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 15:59
Zitat von Marz:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

...

Hihi, stimmt ne Bommel???!!!


Da fällt mir wieder euer Lied ein "Wunder gibt es immer wieder..."
Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt!

Danke, gleichfalls!


Und meine Daumen habt ihr eh!!!
Marz
15879 Beiträge
14.11.2013 16:01
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

...


Da fällt mir wieder euer Lied ein "Wunder gibt es immer wieder..."
Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt!

Danke, gleichfalls!


Und meine Daumen habt ihr eh!!!

dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 16:01
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Marz:

...


Da fällt mir wieder euer Lied ein "Wunder gibt es immer wieder..."
Ich drücke Dir die Daumen dass es klappt!

Danke, gleichfalls!


Und meine Daumen habt ihr eh!!!


dkaddl
14462 Beiträge
14.11.2013 16:49
Oh man Mädels ich habe jetzt den ganzen Nachmittag den Ohrwurm.

Und testen werde ich erst am Samstag, falls die Olle nicht vorher da ist.. oh man oh man da werde ich echt auf eine Geduldsprobe gestellt! Würde am liebsten jetzt sofort testen.

Warum macht man sich immer noch Hoffnungen obwohl der Doc gesagt hat es kann nicht sein?? Das ist ja noch doofer als so zu hoffen! Wie bescheuert bin ich eigentlich??
14.11.2013 18:48
Ich meine mal gehört zu haben, dass AB auch die zv-Qualität beeinflussen kann.
Moment ich schau mal nach.

ahhh hier....

Das Zervixschleimsymptom kann durch Medikamente (Antibiotika) sowie Krankheit (Scheidenpilz) gestört sein. Ebenso kann der Zervixschleim direkt nach hormoneller Verhütung beeinflusst sein. In diesem Fall ist der Zervixschleim nicht nach den Regeln der Billingsmethode auswertbar.

http://trainyabrain-blog.com/2012/04/billingsmetho de/
onewish
6186 Beiträge
14.11.2013 18:48
Zitat von dkaddl:

Oh man Mädels ich habe jetzt den ganzen Nachmittag den Ohrwurm.

Und testen werde ich erst am Samstag, falls die Olle nicht vorher da ist.. oh man oh man da werde ich echt auf eine Geduldsprobe gestellt! Würde am liebsten jetzt sofort testen.

Warum macht man sich immer noch Hoffnungen obwohl der Doc gesagt hat es kann nicht sein?? Das ist ja noch doofer als so zu hoffen! Wie bescheuert bin ich eigentlich??


Ich drücke dir so sehr die Daumen das die Olle wegbleibt!!!!

Mir ist seit heut nachmittag richtig übel. So muss das jetzt aber auch nicht sein
14.11.2013 18:55
Hallo meine lieben..
Bin wieder da aber in den nächsten tagen nit so viel.
Weil nächste woche Freitag hat meine kleine ihren ersten großen auftritt ..Bin sooooooo Aufgeregt .
Dann heißt es bei uns in Völklingen( Saarland). Ein dreifach donnerndes Da Je! Da Je! Da Je!

Ich lass mal meine kurve da
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033180/743547?cb=1384451662&cur_date=2013-11- 13

14.11.2013 18:58
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Oh man Mädels ich habe jetzt den ganzen Nachmittag den Ohrwurm.

Und testen werde ich erst am Samstag, falls die Olle nicht vorher da ist.. oh man oh man da werde ich echt auf eine Geduldsprobe gestellt! Würde am liebsten jetzt sofort testen.

Warum macht man sich immer noch Hoffnungen obwohl der Doc gesagt hat es kann nicht sein?? Das ist ja noch doofer als so zu hoffen! Wie bescheuert bin ich eigentlich??


Ich drücke dir so sehr die Daumen das die Olle wegbleibt!!!!

Mir ist seit heut nachmittag richtig übel. So muss das jetzt aber auch nicht sein


Ich drück mit

@one: oje ich hab nur ziemlichen Heißhunger....
Marz
15879 Beiträge
14.11.2013 19:17
Zitat von Bommel90:

Ich meine mal gehört zu haben, dass AB auch die zv-Qualität beeinflussen kann.
Moment ich schau mal nach.

ahhh hier....

Das Zervixschleimsymptom kann durch Medikamente (Antibiotika) sowie Krankheit (Scheidenpilz) gestört sein. Ebenso kann der Zervixschleim direkt nach hormoneller Verhütung beeinflusst sein. In diesem Fall ist der Zervixschleim nicht nach den Regeln der Billingsmethode auswertbar.

http://trainyabrain-blog.com/2012/04/billingsmetho de/
ah danke du liebe! Ja ich warte einfach ab was kommt! wir konnten ja auch kaum Bienchen setzen, von daher...
14.11.2013 19:22
Naja aber laut Tempi seh ich keinen ES bisher, also könnt ihr ja noch nachlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt