Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.11.2013 10:19
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels,

hier meine uninteressante Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1385370197&cur_date=2013-11- 25

Heute geht es mit dem Spritzen los. Bin schon nervös ob ich das schaffe, habe mich noch nie selbst gespritzt.

Das ist eigendlich voll einfach
Das erste mal braucht es etwas an überwindung und dann is alles supi.
Wenn es diesen zyklus nicht klappt spritze ich auch wieder gonal f.
Falls es dieses jahr nochwas wird, kommt drauf an wann die mens eintrudelt.
Würde ja dann genau auf weihnachten fallen ....und die klinik hat nur bis 20.12 auf
Mal sehen, dir viel erfolg beim spritzen
dkaddl
14462 Beiträge
25.11.2013 10:26
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels,

hier meine uninteressante Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1385370197&cur_date=2013-11- 25

Heute geht es mit dem Spritzen los. Bin schon nervös ob ich das schaffe, habe mich noch nie selbst gespritzt.

Das ist eigendlich voll einfach
Das erste mal braucht es etwas an überwindung und dann is alles supi.
Wenn es diesen zyklus nicht klappt spritze ich auch wieder gonal f.
Falls es dieses jahr nochwas wird, kommt drauf an wann die mens eintrudelt.
Würde ja dann genau auf weihnachten fallen ....und die klinik hat nur bis 20.12 auf
Mal sehen, dir viel erfolg beim spritzen

Danke!
Ich denke auch die ersten 1-2 mal muss ich mich überwinden aber dann wird es schon gehen. Normal habe ich ja keine Angst vor Spritzen. Bei mir ist es das gleiche Problem, dass die Kiwu ab 21.12. Urlaub hat. Ich hoffe dass bis dahin noch alles hin haut, will nicht wieder warten! Ich kann nicht mehr warten!
carolein82
10161 Beiträge
25.11.2013 14:14
Hab mir die "Kurve" jetzt noch mal angeschaut und irgendwie wirt das, was da die letzten Tage so passiert, ja fast "normal", aber eben zu früh / zu hoch....
https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/
ES ist sicher heute. Komme gerade um vor MS und heute morgen war der Ovu schreiend positiv.
carolein82
10161 Beiträge
25.11.2013 14:15
Das ist ja voll doof, dass die Kiwus zu machen. Als ob man das timen könnte!!
dkaddl
14462 Beiträge
25.11.2013 14:15
Zitat von carolein82:

Hab mir die "Kurve" jetzt noch mal angeschaut und irgendwie wirt das, was da die letzten Tage so passiert, ja fast "normal", aber eben zu früh / zu hoch....
https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/
ES ist sicher heute. Komme gerade um vor MS und heute morgen war der Ovu schreiend positiv.

Na dann ran an den Mann! Viel Spaß!!
bibbi26
39844 Beiträge
25.11.2013 19:23
Nabend Mädels

@shama und sie steigt wieder

@eule die ist immer noch top

@bommel ohh man wo bleibt er denn nur

@miamo sieht gut aus ma sehen wie es weiter geht

@sonja sieht gut aus

@isabell sieht gut aus daumen sind gedrückt

@marz ohjee ich drück dich mal

@caro ich würde weiter machen

@dk viel glück im neuen üz

25.11.2013 19:25
Ich war heut beim FA, aber bei mir war nichts zu sehen Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut, was für eine SS spricht, aber es war keine Fruchthöhle zu sehen. Meine FÄ war aber gar nicht erstaunt, weil ja mein ES diesmal so spät war und vielleicht war die Einnistung auch später. Sie haben mir Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen, um meinen HCG-Wert zu erfragen. Meine FÄ sagte sie glaubt dem SS-Test und geht davon aus, dass es eine intakte SS ist. Das beruhigt mich ungemein! Anhand des Wertes besprechen wir dann, wann ich das nächste Mal hin darf
Mal sehen ob ich dann noch weiter runtergestuft werde.
25.11.2013 19:26
@JeJola: das ist doch schön, dass deine FA sagt das es eine intakte SS ist wird alles gut
Ich drück euch anderen die Daumen
carolein82
10161 Beiträge
25.11.2013 19:58
Naaaaaaaaaaa gut. Wenn ihr alle weitermessen würdet, .... dann mache ich das. Glaube aber, dass mich noch ne ganze Weile sinnfreies Zickzack erwartet. Voll nervig!!
carolein82
10161 Beiträge
25.11.2013 19:58
Zitat von JejoLa:

Ich war heut beim FA, aber bei mir war nichts zu sehen Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut, was für eine SS spricht, aber es war keine Fruchthöhle zu sehen. Meine FÄ war aber gar nicht erstaunt, weil ja mein ES diesmal so spät war und vielleicht war die Einnistung auch später. Sie haben mir Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen, um meinen HCG-Wert zu erfragen. Meine FÄ sagte sie glaubt dem SS-Test und geht davon aus, dass es eine intakte SS ist. Das beruhigt mich ungemein! Anhand des Wertes besprechen wir dann, wann ich das nächste Mal hin darf

Wird alles supi sein!!
25.11.2013 20:13
Zitat von JejoLa:

bei 5+1 muss man auch noch nichts sehen, mach dich nicht verrückt.
dkaddl
14462 Beiträge
25.11.2013 20:42
Jejola: es ist sicher alles gut! Schön dass Dein FA dem Test glaubt und auch denkt alles ist ok. Ein anderer FA hätte Dir wahrscheinlich gesagt dass Du nicht schwanger bist.

Claudia wie geht es Dir? Genießt Du die Kur?

Sooo Mädels, ich habe gespritzt. Ist gar nicht schlimm! Ich habe mich gar nicht überwinden müssen. Einfach rein und fertig! Den Einstich habe ich gar nicht gemerkt, nur jetzt ist die Stelle komisch, so wie nach einer Impfung. Ok das täglich Spritzen schaffe ich Jetzt muss es nur noch die gewünschte Wirkung erzielen! Und es sollen bitte keine Nebenwirkungen auftreten, aber die habe ich bei Medikamenten nie, also auch dieses Mal sicher nicht!!
Gisou
10626 Beiträge
25.11.2013 22:50
Huhu Mädels!

Shamea ..... jippie deine Kurve steigt wieder

Eule ..... sieht sehr gut aus

Bommel .....dein ES lässt aber lang auf sich warten

Miamo .....drück die Daumen dass jetzt der ES war, nur blöd dass ihr nicht zum herzeln gekommen seid

dkaddl .....schön dass dir das Spritzen leicht gefallen ist. Ich könnts nicht. Die Heparin spritzen damals musste mein Mann übernehmen.

Mehr ist leider nicht hängen geblieben. Bin total platt. Das Backfieber hat mich gepackt. 5 Sorten sind fertig.
Alysiea
629 Beiträge
26.11.2013 04:49
Guten Morgen Mädels.

Ich lass euch mal meine Kurve da.

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035079 /742249?cb=1385437663&cur_date=2013-11-26

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg aly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt