Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.11.2013 08:49
boah bist du kalt
miamo
8196 Beiträge
26.11.2013 08:50
Zitat von Bommel90:

boah bist du kalt

brrrrrrr ...
26.11.2013 08:52
Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

@ miamo: warum auf den neuen Zyklus warten? Sieht doch aus als ob du einen ES hattest! Wie hat der Kleine denn das geschafft??

mal schauen wegen dem ES ...
ich soll im neuen zyklus ja nochmal zum blutabnehmen um meinen hormonstatus zu machen ...
wird ja denke ich nicht gleich geklappt haben ... ich hoffe sehr das es ein "guter" ES war/ist ...
ach einfach abwarten bekomm ja die werte bald ...

so und welchen ES+ tag wär ich nu jetzt ... nur damit ich mein NMT weiß

Ich würde sagen ES+4
Und es kann auch jetzt schnaggeln, man hat ja jeden Zyklus die gleiche Chance. Aber super, dass überhaupt schonmal ein ES da ist
sonja88
731 Beiträge
26.11.2013 08:55
Guten Morgen!

Meine Tempi steigt und steigt (wieder)! Ich werde immer hibbeliger!

Mein ZB:
https://www.mynfp.de/display/view/aq5ia2ol8ume/
Frangi
544 Beiträge
26.11.2013 08:58
Zitat von Bommel90:

boah bist du kalt

Japp ich bin ne Frostbeule, mir ist immer kalt... mein vater schimpft immer, wenn er ins Büro kommt, warum es so warm ist ... wenn er Saunaverhältnisse hat, habe ich immer noch blaue Fingernägel
Shamea
21660 Beiträge
26.11.2013 09:20
Einen schönen guten morgen, ES+11 keine Mens ins sicht und die Mensartigen schmerzen wurden gestern auch weniger. Heute morgen zieht und ziept es nur ein wenig.

Ich Puste mal bei allen die es brauchen die striche nach Oben.

So meine Kurve lass ich auch noch da, selbe Tempi wie gestern morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/741778?cb=1385453542&cur_date=2013-11- 26

So ich muss heute im Grunde zum Impfen zu meinem FA, bzw nach Impfen die frage ist nun würde das schaden wenn es geklappt haben sollte wovon ich zwar nicht ausgehe. Aber Hoffnung ist ja da solange die Mens noch nicht da ist.

dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2013 09:22
Zitat von Frangi:

Zitat von Bommel90:

boah bist du kalt

Japp ich bin ne Frostbeule, mir ist immer kalt... mein vater schimpft immer, wenn er ins Büro kommt, warum es so warm ist ... wenn er Saunaverhältnisse hat, habe ich immer noch blaue Fingernägel

Du kannst ein bisschen was von meiner Wärme ab haben. Mir ist immer warm. Ich kenn es eigentlich nicht zu frieren.
miamo
8196 Beiträge
26.11.2013 09:28
Zitat von Shamea:

Einen schönen guten morgen, ES+11 keine Mens ins sicht und die Mensartigen schmerzen wurden gestern auch weniger. Heute morgen zieht und ziept es nur ein wenig.

Ich Puste mal bei allen die es brauchen die striche nach Oben.

So meine Kurve lass ich auch noch da, selbe Tempi wie gestern morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/741778?cb=1385453542&cur_date=2013-11- 26

So ich muss heute im Grunde zum Impfen zu meinem FA, bzw nach Impfen die frage ist nun würde das schaden wenn es geklappt haben sollte wovon ich zwar nicht ausgehe. Aber Hoffnung ist ja da solange die Mens noch nicht da ist.

würd einfach nachfragen ... die fä müsste es dir ja genau sagen können
26.11.2013 10:16
Ich hab mal eine Frage:
Ich hab eben zum ersten Mal diesen Zyklus richtig spinnbaren ZS festgestellt. Bisher war er nur klar ohne spinnbar. Wir hatten ja gestern abend GV, kann es also sein, dass mein vermeintlich spinnbarer ZS eher ein Gemisch aus Sperma und Erregungsschleim ist? Ab wie lange nach GV kann man davon ausgehen, dass es sich wieder nur um ZS handelt?
Ich weis schwierige Frage
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2013 10:21
Zitat von Bommel90:

Ich hab mal eine Frage:
Ich hab eben zum ersten Mal diesen Zyklus richtig spinnbaren ZS festgestellt. Bisher war er nur klar ohne spinnbar. Wir hatten ja gestern abend GV, kann es also sein, dass mein vermeintlich spinnbarer ZS eher ein Gemisch aus Sperma und Erregungsschleim ist? Ab wie lange nach GV kann man davon ausgehen, dass es sich wieder nur um ZS handelt?
Ich weis schwierige Frage

Also ich habe auch schon öfters festgestellt, dass es einen Tag nach GV so ist. Vorallem bei GV am Abend oder Nachts und dann am nächsten Tag in der Früh. Aber bei mir war es dann meistens am Mittag oder Nachmittag wieder weg. Also wenn es heute Abend noch so ist kannst Du von ZS ausgehen denke ich.
26.11.2013 10:23
okay dachte auch, dass es heute abend wieder aussagekräftiger sein müsste, spätestens morgen früh. Hoffentlich ist er dann immer noch spinnbar!
26.11.2013 10:26
@bommel, dkaddl, frangi: es ist eine Erfahrung für mich die ich jetzt gemacht habe. Es gibt Kinder die haben absolut keine Erziehung. Beim Abendessen herrscht eine ziemliche Lautstärke (ja es sind Kinder und müssen nicht ruhig sein) aber die schreien und laufen rum (was sie nicht machen sollen). Du bekommst keinen Tisch. Von 17.30 bis 19 Uhr ist Abendessen. Die meisten sitzen dann um 18.30 noch da... Du kannst kaum was mit dem Kind machen. Spielplatz hab ich zuhause und jeden Tag ans Meer ohne Auto ist auch ätzend.
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2013 10:27
Zitat von Bommel90:

okay dachte auch, dass es heute abend wieder aussagekräftiger sein müsste, spätestens morgen früh. Hoffentlich ist er dann immer noch spinnbar!

Ich wünsche es Dir soooo sehr!!!
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2013 10:29
Zitat von Claudia87:

@bommel, dkaddl, frangi: es ist eine Erfahrung für mich die ich jetzt gemacht habe. Es gibt Kinder die haben absolut keine Erziehung. Beim Abendessen herrscht eine ziemliche Lautstärke (ja es sind Kinder und müssen nicht ruhig sein) aber die schreien und laufen rum (was sie nicht machen sollen). Du bekommst keinen Tisch. Von 17.30 bis 19 Uhr ist Abendessen. Die meisten sitzen dann um 18.30 noch da... Du kannst kaum was mit dem Kind machen. Spielplatz hab ich zuhause und jeden Tag ans Meer ohne Auto ist auch ätzend.

Ach das hört sich wirklich nicht toll an. Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Ich habe so für Dich gehofft dass es toll ist und Du es Dir gut gehen lassen kannst!
Ich mag auch keine Kinder die beim Essen rum rennen und schreiben. Ich finde ein bisschen Erziehung sollte schon sein, aber das sehen leider nicht alle Eltern so.
Marz
15879 Beiträge
26.11.2013 10:49
So ihr Lieben, die Mens schleicht sich jetzt so langsam an und das heißt für mich Hibbel-Kopf aus und Neuer-Job-Kopf ein! Um das dann auch einigermaßen gut umsetzen zu können, brauche ich Abstand von euch, sonst komme ich aus der Hibbelei auf keinen Fall raus, mir fällt das so schon schwer genug...
Im März habe ich wieder normale Vorsorge beim FA, da wird dann wohl auch der Zeitpunkt sein, wo wir die Bemühungen dann wieder etwas intensivieren werden, länger kann ich den KiWu dann auch einfach nicht nach hinten schieben...
Ich melde mich dann wieder und hoffe, dass in der Zwischenzeit alle kugeln!
Ich drück euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt