Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.11.2013 09:05
Das wäre schön ...
... allerdings bin ich gestern ins grübeln geraten nachdem ich hier darauf Aufmerksam wurde - wie kalt ich wirklich bin ... mir war das bisher gar nich so bewusst, dass ich so viel kälter bin als "der Durchschnitt" ... hab dann Dr. Goo.gle gefragt und ganz viele Aussagen behaupten, zu niedrige Basaltemp wäre ein Hinderniss für eine Schwangerschaft ....
Ich weiß ja, dass es unter anderem mit meinem hashi zu tun hat... auch glaube ich aber mit der Weile, dass ich zusätzlich durch zig verschiedene Diäten meinen Stoffwechsel total zerstört habe... Ich bin auf 161cm nicht gerade das leichteste Persönchen und jedes jahr seit 2009 steht oder stand eine andere Diät auf meinem Plan
ob FDH, Trennkost, PaulMcKenna, WW oder SiS ... ich hab einiges versucht... alles hat auch erst geklappt, meist habe ich zwischen 13 und 16 Kg abgenommen ... Ende vom Lied ist aber immer die Demotivation und der Rückfall in einen alten Trott
Das hat mich gestern dazu bewegt einen termin zu vereinbaren in einer Art "Abnehmpraxis" - am Freitag hab ich nen Termin ... dann wird sich zeigen, wie es um meinen Stoffwechsel steht
... allerdings bin ich gestern ins grübeln geraten nachdem ich hier darauf Aufmerksam wurde - wie kalt ich wirklich bin ... mir war das bisher gar nich so bewusst, dass ich so viel kälter bin als "der Durchschnitt" ... hab dann Dr. Goo.gle gefragt und ganz viele Aussagen behaupten, zu niedrige Basaltemp wäre ein Hinderniss für eine Schwangerschaft ....
Ich weiß ja, dass es unter anderem mit meinem hashi zu tun hat... auch glaube ich aber mit der Weile, dass ich zusätzlich durch zig verschiedene Diäten meinen Stoffwechsel total zerstört habe... Ich bin auf 161cm nicht gerade das leichteste Persönchen und jedes jahr seit 2009 steht oder stand eine andere Diät auf meinem Plan
ob FDH, Trennkost, PaulMcKenna, WW oder SiS ... ich hab einiges versucht... alles hat auch erst geklappt, meist habe ich zwischen 13 und 16 Kg abgenommen ... Ende vom Lied ist aber immer die Demotivation und der Rückfall in einen alten Trott
Das hat mich gestern dazu bewegt einen termin zu vereinbaren in einer Art "Abnehmpraxis" - am Freitag hab ich nen Termin ... dann wird sich zeigen, wie es um meinen Stoffwechsel steht

27.11.2013 09:08
Mhhh dann drück ich mal die Daumen für den Termin!
Jaaaaaa das wird unser Zyklus
Jaaaaaa das wird unser Zyklus

27.11.2013 09:10
Zitat von Bommel90:
Mhhh dann drück ich mal die Daumen für den Termin!
Jaaaaaa das wird unser Zyklus![]()
Ich bin auch optimistisch .... Wenn wir es nicht alle verdient haben oder?!?! *Schaka
27.11.2013 09:12
Falls mein ZB (myNFP) nicht zum Öffnen geht, hier ein anderes: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 908589/743277?1385538740
27.11.2013 09:13
Zitat von sonja88:
Falls mein ZB (myNFP) nicht zum Öffnen geht, hier ein anderes: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 908589/743277?1385538740
sieht super aus

27.11.2013 09:17
@ Bommel90 : Danke! Ich hoffe jeden Morgen, dass die Tempi (noch) oben ist!

27.11.2013 09:23
Zitat von Frangi:
Das wäre schön ...
Das hat mich gestern dazu bewegt einen termin zu vereinbaren in einer Art "Abnehmpraxis" - am Freitag hab ich nen Termin ... dann wird sich zeigen, wie es um meinen Stoffwechsel steht![]()
Ich habe auch zuviel auf den Rippen, auch schon einige Diäten gemacht, alles immer super geklappt, aber der Jojo-Effekt war dann immer zu heftig und am extremsten habe ich nach dem Pille absetzen letztes Jahr zugenommen. Vor der Hochzeit schön ab, dann Pille absetzen und wieder normal essen und dann ging leider das doppelte drauf.

27.11.2013 09:47
Bibbi .....sieht gut aus. Aber der Abfall war ja nicht dramatisch.
nfp Kurven ..... kann keine einzige öffnen
Shamea ....abwarten was die Tempi morgen macht!
Bommel ....drück die Daumen dass der ES jetzt mal sichtbar kommt
me .... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/745440?1385541930 auch bissl runter. Bin aber 2 Std. vor dem messen kurz auf gewesen und hab heut Nacht dauernd gefroren und den totalen Mist geträumt!
me .... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/745440?1385541930 auch bissl runter. Bin aber 2 Std. vor dem messen kurz auf gewesen und hab heut Nacht dauernd gefroren und den totalen Mist geträumt!
27.11.2013 09:52
Zitat von Gisou:
Bibbi .....sieht gut aus. Aber der Abfall war ja nicht dramatisch.
Der Abfall bei dir ist aber noch recht gering. Morgen wird es bestimmt wieder besser.
Das beruhigt mich aber das nicht nur meine Nacht bescheiden war heute. Wobei aber mein Abfall schon recht krass ist... na ja morgen neuer tag neues Glück und so lange die Mens ja nicht da ist, ist noch alles offen.
27.11.2013 10:37
Huhu
Ich kann leider die ganzen Kurven grad nicht öffnen
Ich drück euch aber weiterhin die Daumen!
Meine FÄ hat vorhin angerufen. Mein HCG lag Montag bei 288 und verdoppelt dich in dieser Zeit so ca. alle 2 Tage, das heißt heute ist er ca. bei 600. Sie sagt es ist alles im Normalbereich und das Ei hat sich später eingenistet und ist auch jetzt noch dabei.
Ab einem Wert von 1500 sieht man wohl erst etwas im Ultraschall. Ich hab meinen nächsten Termin am Mittwoch - da müsste der Wert ca. bei 5000 sein und dann wird man auf jeden Fall etwas sehen können

Ich kann leider die ganzen Kurven grad nicht öffnen

Meine FÄ hat vorhin angerufen. Mein HCG lag Montag bei 288 und verdoppelt dich in dieser Zeit so ca. alle 2 Tage, das heißt heute ist er ca. bei 600. Sie sagt es ist alles im Normalbereich und das Ei hat sich später eingenistet und ist auch jetzt noch dabei.

27.11.2013 10:39
Zitat von JejoLa:
Huhu![]()
Ich kann leider die ganzen Kurven grad nicht öffnenIch drück euch aber weiterhin die Daumen!
Meine FÄ hat vorhin angerufen. Mein HCG lag Montag bei 288 und verdoppelt dich in dieser Zeit so ca. alle 2 Tage, das heißt heute ist er ca. bei 600. Sie sagt es ist alles im Normalbereich und das Ei hat sich später eingenistet und ist auch jetzt noch dabei.Ab einem Wert von 1500 sieht man wohl erst etwas im Ultraschall. Ich hab meinen nächsten Termin am Mittwoch - da müsste der Wert ca. bei 5000 sein und dann wird man auf jeden Fall etwas sehen können
![]()
Suuuuupiiiii!!

27.11.2013 10:43
Zitat von JejoLa:
Huhu![]()
Ich kann leider die ganzen Kurven grad nicht öffnenIch drück euch aber weiterhin die Daumen!
Meine FÄ hat vorhin angerufen. Mein HCG lag Montag bei 288 und verdoppelt dich in dieser Zeit so ca. alle 2 Tage, das heißt heute ist er ca. bei 600. Sie sagt es ist alles im Normalbereich und das Ei hat sich später eingenistet und ist auch jetzt noch dabei.Ab einem Wert von 1500 sieht man wohl erst etwas im Ultraschall. Ich hab meinen nächsten Termin am Mittwoch - da müsste der Wert ca. bei 5000 sein und dann wird man auf jeden Fall etwas sehen können
![]()

27.11.2013 11:32
Ich hoffe es sooo sehr, dass ich schwanger bin!!! Im Gegensatz zu anderen Zyklen davor, geht es mir relativ gut.
Gestern bin ich auf unserer Couch gesessen und habe mich gestreckt, um etwas zu nehmen von der Couch und plötzlich hat es im rechten Unterbauch gerissen.
Es hat sich so angefühlt, als hätte ich mich verrissen bzw. ein kleines Bisschen wie Muskelkater.
Das gleiche Reißen hatte ich gestern im Bett auch, aber auf der linken Seite.
Einerseits hoffe ich wahnsinnig, dass ich schwanger bin und andererseits wäre es besser, wenn ich es nicht wäre.
Ich hatte heute um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch und falls ich diese Stelle bekomme und dann ein paar Tage später feststelle, dass ich schwanger bin, ist das auch nicht toll (dem Arbeitgeber gegenüber).
Ich habe mir schon ein paar Mal gesagt, dass das die Entscheidung von meinem Mann und mir ist und dass es dem Arbeitgeber egal sein kann. Bei Frauen müssen Unternehmen damit rechnen, dass sie schwanger sind bzw. werden.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt