Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.11.2013 14:45
Zitat von Claudia87:gute Besserung
Sitz beim FAhab durchfall und Bauchkrämpfe
super und das wo ich nicht zuhause bin. Muss mich noch um meine Tochter kümmern.
27.11.2013 14:49
Zitat von Claudia87:
Danke. Ich wollte es aushalten und kämpfe schon seit zwei Tagen damit, nur wurde es mir grad zuvielum meine Tochter muss ich mich auch noch kümmern und weiß nicht wie...
Oh nein, gute Besserung! Können die dir in der Kur nicht mit deiner Tochter helfen?

27.11.2013 14:51
Danke.
Eine andere Mama holt die kleine
schön das mir andere Mamas helfen aber ich kann ja nicht mein Kind bei fremden Leuten lassen
noch 6 Tage und ich hoffe das ich es bis dahin iwie überstehe
Eine andere Mama holt die kleine

27.11.2013 14:53
Zitat von Claudia87:
Danke.
Eine andere Mama holt die kleineschön das mir andere Mamas helfen aber ich kann ja nicht mein Kind bei fremden Leuten lassen
noch 6 Tage und ich hoffe das ich es bis dahin iwie überstehe
Und was ist mit dem Personal?

27.11.2013 14:54
Die Betreuung geht nur bis 16 Uhr. Danach ist man und sich allein gestellt...deswegen ich würde gern nach Hause fahren
da hab ich meinen Menne.

27.11.2013 14:56
Zitat von Claudia87:
Die Betreuung geht nur bis 16 Uhr. Danach ist man und sich allein gestellt...deswegen ich würde gern nach Hause fahrenda hab ich meinen Menne.
Und kannst du die Kur nicht aus Gesundheitsgründen abbrechen? Entschuldige, dass ich so nachbore, aber ich weiß wie es ist wenn es einem sch.... geht und man ein Kleinkind zu versorgen hat. Und du bist zusätzlich auch noch schwanger

27.11.2013 15:00
Zitat von Claudia87:
Die Betreuung geht nur bis 16 Uhr. Danach ist man und sich allein gestellt...deswegen ich würde gern nach Hause fahrenda hab ich meinen Menne.
Oh man ich hoffe es geht dir schnell besser

27.11.2013 15:07
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Claudia87:
Oh man ich hoffe es geht dir schnell besser![]()
Ja, das wünsche ich dir natürlich auch

27.11.2013 15:16
Ich hab noch 6 Tage, würde sich gern nach Hause
Krümel konnten sehen. Saß in der Ecke mit Herzschlag
Soll Salzstangen essen und viel trinken ansonsten muss ich ins Krankenhaus.

Soll Salzstangen essen und viel trinken ansonsten muss ich ins Krankenhaus.
27.11.2013 15:41
Zitat von JejoLa:
Zitat von Claudia87:
Und kannst du die Kur nicht aus Gesundheitsgründen abbrechen? Entschuldige, dass ich so nachbore, aber ich weiß wie es ist wenn es einem sch.... geht und man ein Kleinkind zu versorgen hat. Und du bist zusätzlich auch noch schwanger![]()
Das wollte ich auch gerade fragen!??
Oh man Claudi jetzt bist Du auch noch krank. Das gibt es doch nicht. Du Arme! Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung!
Fühl Dich gedrückt!
27.11.2013 16:11
Danke. Naja die hier meinten ich soll abwarten, werd schon nicht ins Krankenhaus müssen. Darum gehts auch nicht, es geht mir um meine Tochter. Ich lieg hier und kann mich nicht beschäftigen, vor allem wo das WE wieder vor der Tür steht.
27.11.2013 16:20
@claudia: ich hoffe das alles gut geht und sich zum positiven wendet und ihr eine gute Lösung findet.
Ich komn mit meiner kurve nicht klar.
Eigentlich hab ich 25 Tage zyklen... Bis jetzt nichts in Sicht.
Sst cb negativ. Und ich weiß nicht welchen es tag ich bin. Mal gucken was die zeit noch bringt.
Lg
Ich komn mit meiner kurve nicht klar.
Eigentlich hab ich 25 Tage zyklen... Bis jetzt nichts in Sicht.
Sst cb negativ. Und ich weiß nicht welchen es tag ich bin. Mal gucken was die zeit noch bringt.
Lg
27.11.2013 16:21
Alysiea: danke. Blöd das der SStest negativ war
*
Ich bin einfach froh das es Krümel gut geht und das Herz schlägt

*
Ich bin einfach froh das es Krümel gut geht und das Herz schlägt

27.11.2013 16:26
27.11.2013 16:41
Du bist ES+10 oder 11, da ist es nicht ungewöhnlich, dass die Mens noch nicht da ist.
Ovu war gerade wieder negativ
Ovu war gerade wieder negativ

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt