Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.11.2013 13:57
Zitat von Bommel90:
@ me:![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1385812961&cur_date=2013-11- 29
hab allerdings gestern abend Alkohol getrunken, deshalb mal noch morgen abwarten.
Ich bin so erleichtert, dass die Warterei nicht umsonst war![]()
Super.

30.11.2013 14:09
@shamea Danke fürs Daumendrücken. Da hilft wohl leider nur warten und da bin ich nicht so gut drin
@bommel Wir haben einen Lichtwecker darum sind die Zeiten immer ein bisschen unterschiedlich. Ich mess immer gleich nach dem Aufwachen im Mund.
Hab so ein ganz normales Thermometer.
Ich wünsch allen hier dass es bald klappt. Danke für die nette Aufnahme
@bommel Wir haben einen Lichtwecker darum sind die Zeiten immer ein bisschen unterschiedlich. Ich mess immer gleich nach dem Aufwachen im Mund.
Hab so ein ganz normales Thermometer.

30.11.2013 14:15
Zitat von Lemming:
@shamea Danke fürs Daumendrücken. Da hilft wohl leider nur warten und da bin ich nicht so gut drin
Hab so ein ganz normales Thermometer.![]()
Wäre besser, wenn es immer exakt die gleiche Zeit wäre.
Hat das Thermometer 2 Stellen nach dem Komma? Das ist nämlich auch besser.
Und wie lange misst du? Nur bis zu dem Piepton? Man sollte 3 Minuten messen.
Und im nächsten Zyklus, wenn es noch einen gibt, am besten früher anfangen, damit du den ES nichts verpasst
30.11.2013 16:21

30.11.2013 16:32
Zitat von miamo:
mir is sooooooooo schweine kalt ... hock hier mit heizung, wolldecke und tee auf der couch und schnatter mir ein ab ....
![]()
Wirst du krank?

30.11.2013 16:34
Zitat von onewish:
Zitat von miamo:
mir is sooooooooo schweine kalt ... hock hier mit heizung, wolldecke und tee auf der couch und schnatter mir ein ab ....
![]()
Wirst du krank?![]()
![]()
ne ... es fühlt sich nicht so an als wenn ich krank werde ... hab eiskalte hände und füße voll ekelig *brrrrrr*
30.11.2013 16:37
Zitat von Bommel90:
wollte ich auch gerade fragen!?
<3 niklas hat mir grad noch seine kuscheldecker drüber gelegt <3
30.11.2013 16:37
Zitat von miamo:
one wie gehts dir?
Mir gehts ganz gut. Hab nur etwas mit Schwindel und abartig großer Müdigkeit zu kämpfen.

Und dann ist mir heute noch was passiert. Ich versuche es mal eben zu kopieren.

30.11.2013 16:42
So der 2. Versuch also Wie geht's euch denn so? Mir so lala. Bin total traurig und wütend auf mich, dass ich den Adventskalender nicht fertig bekomme aber mir geht's seit gestern eben nicht so gut und ich fühle mich nur noch schlapp und müde. Dazu macht mein Kreislauf auch nur was er will. Naja gibt es den eben nächstes Jahr Aber nun zu dem was ich eigentlich erzählen wollte. Also mein Freund und seine Tochter hatten seit gestern ein geheimes Projekt. Ich dachte mir nichts dabei, so hatte ich zumindest etwas Ruhe. Naja jedenfalls sollte ich vorhin dann unbedingt einmal mit meinem Freund auf den Heuboden, er müsse mir unbedingt was zeigen. Gut denk ich, gehste mal mit. Immer noch nichts dabei gedacht. Bevor wir auf die Treppe sind hat er mir noch mit einem Schal die Augen verbunden und ich habe mir immernoch NICHTS dabei gedacht Oben angekommen sollte ich kurz stehen bleiben und ich höre auf einmal unser Lied und da kommts mir doch endlich in den Sinn. Als er mir dann den Schal von den Augen gemacht hat sah ich das:
Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will, ich habe natürlich ja gesagt und wir haben uns eine gefühlte Ewigkeit umarmt und geküsst.
Es war so schön und das schönste daran ICH HABE NIE IM LEBEN DAMIT GERECHNET Wir wussten das wir heiraten wollen aber mit einem richtigen, tollen, romantischen Antrag habe ich nie gerechnet
Ja ich bin nun offiziell verlobt hihi
Ich habe einfach den besten "Mann" der Welt
Bisschen missraten kopiert aber so gehts mir grad
Er hat mich gefragt ob ich ihn heiraten will, ich habe natürlich ja gesagt und wir haben uns eine gefühlte Ewigkeit umarmt und geküsst.
Es war so schön und das schönste daran ICH HABE NIE IM LEBEN DAMIT GERECHNET Wir wussten das wir heiraten wollen aber mit einem richtigen, tollen, romantischen Antrag habe ich nie gerechnet
Ja ich bin nun offiziell verlobt hihi
Ich habe einfach den besten "Mann" der Welt
Bisschen missraten kopiert aber so gehts mir grad

30.11.2013 16:46
oh one das is ja toll mit dem antrag und sooo romantisch ...
mach dich nicht verrückt wegen dem adventskalender ... ich hab heut mittag noch schnell einen aus der hüfte geschossen ... wir haben einen zum selbstbefüllen ... da hab ich 24 liebe ist ..... sprüche reingesteckt ...
mach dich nicht verrückt wegen dem adventskalender ... ich hab heut mittag noch schnell einen aus der hüfte geschossen ... wir haben einen zum selbstbefüllen ... da hab ich 24 liebe ist ..... sprüche reingesteckt ...
30.11.2013 16:48
Danke
Ich hab ihm heute Mittag schon gesagt, dass ich seine Überraschung nicht fertig bekomme und er die nächstes Jahr bekommt.

Ich hab ihm heute Mittag schon gesagt, dass ich seine Überraschung nicht fertig bekomme und er die nächstes Jahr bekommt.

30.11.2013 16:50
Zitat von onewish:
Danke![]()
Ich hab ihm heute Mittag schon gesagt, dass ich seine Überraschung nicht fertig bekomme und er die nächstes Jahr bekommt.![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt