Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
30.11.2013 17:03
Hallo ihr alle
Darf ich mich euch anschließen?? Messe auch Tempi, aber kenne mich noch nicht soooo gutvaus damit. Messe immer morgens direkt nach dem aufwachen. Ich hoffe sie ist nicht verfälscht da ich nachts immer mehrmals kurz wachwerde...
Ich lass euch mal meine Kurve da... Über Anmerkungen zu dieser, freue iich mich natürlich
Darf ich mich euch anschließen?? Messe auch Tempi, aber kenne mich noch nicht soooo gutvaus damit. Messe immer morgens direkt nach dem aufwachen. Ich hoffe sie ist nicht verfälscht da ich nachts immer mehrmals kurz wachwerde...
Ich lass euch mal meine Kurve da... Über Anmerkungen zu dieser, freue iich mich natürlich
30.11.2013 17:03
30.11.2013 17:51
@ One: mach Dich doch nicht verrückt wegen dem Adventskalender. Du kannst ihm doch die ersten Tage einfach jeden Tag das entsprechende Säckchen geben und dann in Ruhe die anderen fertig machen oder geb ihm einfach mal nur bis Nikolaus oder so. Du hast doch die nächsten Tage Zeit, bist doch daheim, da bekommst die schon noch fertig!!
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!
30.11.2013 17:54
Auch hier nochmal danke
Nee nee haben jetzt auch schon 3 Stück hier. Der wird nächstes Jahr was gang besonderes
Nee nee haben jetzt auch schon 3 Stück hier. Der wird nächstes Jahr was gang besonderes
30.11.2013 18:18
Zitat von onewish:
Auch hier nochmal danke![]()
Nee nee haben jetzt auch schon 3 Stück hier. Der wird nächstes Jahr was gang besonderes![]()
Wow was für ein toller Antrag!!!! Wünsch dir alles gute. Die Hochzeit ist bestimmt aber erst nach der Geburt oder?
Mir gehts auch so wie dir. Ich bin so müde, krieg gar nichts mehr auf die Reihe
will nur schlafen und meine Ruhe haben
30.11.2013 19:45
Hallo Mädels
@kira ohh sie geht wieder hoch
@sonja ohjee schade
@miamo wow die kurve sieht top aus
@caro weiter so schön oben bleiben
@dk ich bin ja mal gespannt bei dir
@bommel wow das ist aber ein toller anstieg
@frangi hmm mit dem tee kenn ich mich nicht aus aber ovu ist ja auch negativ
@chrimel könnte es sein bzw werden ran an den mann
@one glückwunsch zur verlobung
@me https://www.mynfp.de/display/view/xvesfbyc5wif/
@kira ohh sie geht wieder hoch
@sonja ohjee schade
@miamo wow die kurve sieht top aus
@caro weiter so schön oben bleiben
@dk ich bin ja mal gespannt bei dir
@bommel wow das ist aber ein toller anstieg
@frangi hmm mit dem tee kenn ich mich nicht aus aber ovu ist ja auch negativ
@chrimel könnte es sein bzw werden ran an den mann
@one glückwunsch zur verlobung
@me https://www.mynfp.de/display/view/xvesfbyc5wif/
30.11.2013 19:54
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich darf mich anschließen?
Ich habe letzte Woche Sonntag meine Pille abgesetzt und werde mir auch ein anständiges Thermometer kaufen und dann mal loslegen.
Die erste Zeit möchte ich die Temperaturmessung allerdings erst einmal verwenden, um meinen Zyklus mal kennen zu lernen. Ich habe immer nur die Pille genommen und kenne meinen Zyklus noch gar nicht
Die letzte Woche habe ich mich auch anständig informiert, mir alles Gefühle 10.000 mal durchgelesen und ich habe nun auch verstanden, wie genau das alles funktionieren soll. Ich hoffe nur, das ich nicht ständig vergesse zu messen. Beim Aufstehen denk ich als ersten an den WC-Gang und nicht ans Thermometer xD Noch dazu muss ich ja auch aufstehen, sobald mein Babylein weint, da denke ich dann erst mal gar nichts ^^
Wie war's bei euch am Anfang? War es schwierig, diszipliniert ran zu gehen oder habt ihr euch schnell rein gefunden?
lg
Ich habe letzte Woche Sonntag meine Pille abgesetzt und werde mir auch ein anständiges Thermometer kaufen und dann mal loslegen.
Die erste Zeit möchte ich die Temperaturmessung allerdings erst einmal verwenden, um meinen Zyklus mal kennen zu lernen. Ich habe immer nur die Pille genommen und kenne meinen Zyklus noch gar nicht
Die letzte Woche habe ich mich auch anständig informiert, mir alles Gefühle 10.000 mal durchgelesen und ich habe nun auch verstanden, wie genau das alles funktionieren soll. Ich hoffe nur, das ich nicht ständig vergesse zu messen. Beim Aufstehen denk ich als ersten an den WC-Gang und nicht ans Thermometer xD Noch dazu muss ich ja auch aufstehen, sobald mein Babylein weint, da denke ich dann erst mal gar nichts ^^
Wie war's bei euch am Anfang? War es schwierig, diszipliniert ran zu gehen oder habt ihr euch schnell rein gefunden?
lg
30.11.2013 19:59
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Hallo ihr lieben, ich hoffe ich darf mich anschließen?Ich habe letzte Woche Sonntag meine Pille abgesetzt und werde mir auch ein anständiges Thermometer kaufen und dann mal loslegen.
![]()
Die erste Zeit möchte ich die Temperaturmessung allerdings erst einmal verwenden, um meinen Zyklus mal kennen zu lernen. Ich habe immer nur die Pille genommen und kenne meinen Zyklus noch gar nicht![]()
lg![]()
Hallo! Mit Baby und Kleinkind wird es immer so sein, dass die eine oder andere Nacht, bzw. Messung dann für'n Popo ist. Solange das aber nicht jede Nacht passiert, macht das nix.
Dann fehlen halt ein paar Werte, bzw. sind ausgeklammert. Später kann man sie dann u.U. rekonstruieren, aber nötig ist das meist nicht. Eine Weile braucht es schon, bis man morgens automatisiert dran denkt, aber dann gehts.
30.11.2013 20:25
One Glückwunsch zur Verlobung!!! Toll
Glaub meiner wird nie auf den Gedanken kommen
... dabei quatsch ich oft genug von hochzeit und verlobung... naja
@morgens messen .... Jaaaa der Wc Gang *lach .... wenn ich vom druck wach werde wird die Uhrzeit gecheckt - passt die nich wird aufgehalten
.... wenns gar nich geht messe ich.... glücklicherweise ist meine innere uhr schon auf due messzeit getimet... somit wird meist gemessen wenns eh sein muss
Glaub meiner wird nie auf den Gedanken kommen
... dabei quatsch ich oft genug von hochzeit und verlobung... naja @morgens messen .... Jaaaa der Wc Gang *lach .... wenn ich vom druck wach werde wird die Uhrzeit gecheckt - passt die nich wird aufgehalten
.... wenns gar nich geht messe ich.... glücklicherweise ist meine innere uhr schon auf due messzeit getimet... somit wird meist gemessen wenns eh sein muss
30.11.2013 20:42
Zitat von Frangi:
One Glückwunsch zur Verlobung!!! Toll![]()
Glaub meiner wird nie auf den Gedanken kommen... dabei quatsch ich oft genug von hochzeit und verlobung... naja
@morgens messen .... Jaaaa der Wc Gang *lach .... wenn ich vom druck wach werde wird die Uhrzeit gecheckt - passt die nich wird aufgehalten.... wenns gar nich geht messe ich.... glücklicherweise ist meine innere uhr schon auf due messzeit getimet... somit wird meist gemessen wenns eh sein muss
![]()
ich glaub irgendwann würd ich einfach den antrag machen, wenns mir zu lange dauert
Aber mein schatz hat ja schon brav geantragt
na dann hoff ich mal das es sich einspielt, mein körper ist auf 6:30 - Babyfrühstück - getrimmt... müsste ja nur 5 minuten früher wach werden xD
30.11.2013 21:34
Zitat von Frangi:
Glaub meiner wird nie auf den Gedanken kommen... dabei quatsch ich oft genug von hochzeit und verlobung... naja
@morgens messen .... Jaaaa der Wc Gang *lach .... wenn ich vom druck wach werde wird die Uhrzeit gecheckt - passt die nich wird aufgehalten.... wenns gar nich geht messe ich.... glücklicherweise ist meine innere uhr schon auf due messzeit getimet... somit wird meist gemessen wenns eh sein muss
![]()
ich glaub irgendwann würd ich einfach den antrag machen, wenns mir zu lange dauertAber mein schatz hat ja schon brav geantragt
![]()
na dann hoff ich mal das es sich einspielt, mein körper ist auf 6:30 - Babyfrühstück - getrimmt... müsste ja nur 5 minuten früher wach werden xD
Was passiert, wenn die Maus 3 Min warten muss??
30.11.2013 21:43
Zitat von carolein82:
Zitat von Frangi:
![]()
ich glaub irgendwann würd ich einfach den antrag machen, wenns mir zu lange dauertAber mein schatz hat ja schon brav geantragt
![]()
Was passiert, wenn die Maus 3 Min warten muss??
Sie schreit... Laut... und holt keine luft... und für 3 minuten is das nicht unbedingt gesund :x
01.12.2013 08:35
Zitat von Frangi:
![]()
Ja, so geht es mir auch
Ich spreche schon seit der SS mit Tom davon und nun ist er 2 und immer noch nichts
Ich hoffe soooo sehr, dass der Antrag nun endlich al kommt - ich würde gern im Mai ganz klein und auch nur standesamtlich heiraten und ein Jahr später dann, am gleichen Tag, kirchlich mit allem drum und dran. MMh...mal sehen
Hab da auch nur so´n Druck, weil meine Großer seinen Nachnamen bekommen hat und das nächste den dann ja auch automatisch bekommt. Die Entscheidung wurde von uns beiden getroffen, mit der Absprache, dass wir zügig heiraten. Und nun ist schon soooooo viel Zeit verstrichen
Ich bin gespannt. - Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt