Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.12.2013 07:51
Bin gerade echt deprimiert. Der 25er Ovu am Samstag war definitiv positiv!!!!!

Shamea
21660 Beiträge
02.12.2013 07:53
Zitat von Bommel90:

Ich hab mir jetzt Ovaria und Bryo bestellt.
Damit fang ich dann mal im nächsten Zyklus an, wenn irgendwann mal die Mens kommt


Ist das nicht das zeug was einmal in der ersten und das andere in der zweiten ZH genommen wird? Ich kenn mich nicht so aus.

Shamea
21660 Beiträge
02.12.2013 07:53
Zitat von Bommel90:

Bin gerade echt deprimiert. Der 25er Ovu am Samstag war definitiv positiv!!!!!



29 und 30 waren Positiv oder bilde ich mir das ein. Also die in Rosa
02.12.2013 07:54
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Ich hab mir jetzt Ovaria und Bryo bestellt.
Damit fang ich dann mal im nächsten Zyklus an, wenn irgendwann mal die Mens kommt


Ist das nicht das zeug was einmal in der ersten und das andere in der zweiten ZH genommen wird? Ich kenn mich nicht so aus.



Ja Ovaria in der 1. und Bryo in der 2.
Hab gerade die Nase voll von Himbeerblättertee. Trink das jetzt schon seit 4 Wochen. Will mal was anderes ausprobieren
Shamea
21660 Beiträge
02.12.2013 07:57
Zitat von Bommel90:

Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Ich hab mir jetzt Ovaria und Bryo bestellt.
Damit fang ich dann mal im nächsten Zyklus an, wenn irgendwann mal die Mens kommt


Ist das nicht das zeug was einmal in der ersten und das andere in der zweiten ZH genommen wird? Ich kenn mich nicht so aus.



Ja Ovaria in der 1. und Bryo in der 2.
Hab gerade die Nase voll von Himbeerblättertee. Trink das jetzt schon seit 4 Wochen. Will mal was anderes ausprobieren


Ich hatte ne Zeitlang den kindlein Komm Tee getrunken, mach ich aber nimmer ich kann das Zeug nimmer sehen.

Ich werd nun auch mal schauen am 10.12 muss ich wieder zum Ultraschall und dann wird erst mal alles weitere mit meinem FA besprochen.

Ich drück die Daumen das Ovaria und Bryo was bringen.
miamo
8196 Beiträge
02.12.2013 08:05
bommel ... das gibbet doch nicht ... die ovus waren definitiv positiv ... doofer ES

me ... https://www.mynfp.de/display/view/9akcyc5npcqn/ geht wieder leicht hoch ...
02.12.2013 08:08
@ miamo: sieht echt klasse aus
@ shamea: ich drück dir die Daumen
Frangi
544 Beiträge
02.12.2013 09:04
Guten Morgen,

das mit Paul Walker hat mich so mitgenommen gestern... hab im Bett gelegen und geweint, hab erst gestern Abend das erste gegessen *Schulterzuck, sehe aus wie ein Preisboxer heut Morgen... mein Männe meinte auch, ich sei verrückt, ich trauere als wäre es jmd. den ich persönlich kennen würde ... war nu mal einer meiner beiden Lieblingsschauspieler *seufz ... herrje, dann will ich gar nicht wissen wie ich drauf bin, sollte Hugh Jackmann vor mir ableben

Oh Bommel nein, das glaub ich nich - vllt. hat der Temp Absacker nen anderen Grund und sie geht noch hoch?

Danke für die Gensungswünsche ... die tun gut ... hoffe und denke bin schnell wieder fit... Temp scheint schon wieder aufs Normale NIveau zu sinken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1385970813
02.12.2013 09:26
Oh nein bommel ich hab so doll für dich daumen gedrückt und gepusustet.

Dkaddl wie läuft das spritzen?

ich fange heut abend auch wieder an mit spritzen. 50 einheiten gonal und am montag darf ich zum folli tv

für alle die grad den ES hatten.....pust

wir brauchen positive tests, also los
dkaddl
14462 Beiträge
02.12.2013 09:41
Guten Morgen Mädels,

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1385972615&cur_date=2013-12- 02

Ich war heute beim Follikel-TV, tut sich leider noch nicht wirklich was. Baut sich langsam auf, aber ist noch lange kein Follikelin sicht der groß genug ist... Muss jetzt ein bisschen mehr spritzen 41,666 IE statt 33,333 IE und am Freitag muss ich wieder hin und dann wird wahrscheinlich eine Woche 50 IE gespritzt. Dauert also alles noch eine Weile. Oh man geht mir alles schon wieder zu langsam! Ich habe doch keine Geduld!!!! Naja kann man nicht ändern, er will eine Überstimu vermeiden weil wir sonst den Zyklus abbrechen müssen.

@ Bommel: ohhhh nein was ist denn da los?? Ich verhau den jetzt dann!! 29&30 waren definitiv positiv! Ich blicke nicht mehr durch. Sorry!!!

@ Miamo: tolle Kurve!

@ Isabell: an welchem ZT fängst Du an?? Das spritzen läuft gut, nur ist leider der Erfolg noch nicht zu sehen.
02.12.2013 09:45
@Eule: Wie weit bist du?
@Bommel: Kann es nicht noch sein, dass deine Tempi morgen noch steigt? Vielleicht war es nur ein Anlauf von ES und der Richtige kommt noch? Würde an deiner Stelle aber auch Ovaria und Bryo nehmen, Himbeerblätter Tee hat meinen ES auch 2 oder 3 Tage eher gebracht diesmal.

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915662/743914?cb=1385973216&cur_date=2013-12-0 2
Tempi steigt schön. Bin so happy, dass meine allererste Kurve gleich geklappt hat.
onewish
6186 Beiträge
02.12.2013 09:49
Guten Morgen Mädels

@Kleene Auch hier nochmal

@miamo Tolle Kurve

@kaddl Freitag sind die Follikel ganz toll!!!!!!

@caro Kurve??????

@ frangi Schön, dass sie wieder auf Normal umstellt. Weiterhin gute Besserung
Lemming
135 Beiträge
02.12.2013 09:56
Zitat von Bommel90:

Wäre besser, wenn es immer exakt die gleiche Zeit wäre.
Hat das Thermometer 2 Stellen nach dem Komma? Das ist nämlich auch besser.
Und wie lange misst du? Nur bis zu dem Piepton? Man sollte 3 Minuten messen.
Und im nächsten Zyklus, wenn es noch einen gibt, am besten früher anfangen, damit du den ES nichts verpasst


Huhu, guten Morgen zusammen! Ich werd jetzt meinen Mann zwingen, dass wir immer zur gleichen Zeit aufstehen Am Wochenende ging es leider nicht, da hatten wir einen Geburtstagsmarathon und mussten mit der Bahn durch die Lande gondeln.

Danke für den Tipp, da bestell ich mir gleich mal ein besseres Thermometer mit 2 Stellen.

Bis jetzt ist meine Mens noch nicht da, aber die Temperatur geht runter Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich nicht immer zur gleichen Zeit gemessen hab. Nächsten Zyklus mach ichs besser
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/746638

02.12.2013 10:06
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels,

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1385972615&cur_date=2013-12- 02

Ich war heute beim Follikel-TV, tut sich leider noch nicht wirklich was. Baut sich langsam auf, aber ist noch lange kein Follikelin sicht der groß genug ist... Muss jetzt ein bisschen mehr spritzen 41,666 IE statt 33,333 IE und am Freitag muss ich wieder hin und dann wird wahrscheinlich eine Woche 50 IE gespritzt. Dauert also alles noch eine Weile. Oh man geht mir alles schon wieder zu langsam! Ich habe doch keine Geduld!!!! Naja kann man nicht ändern, er will eine Überstimu vermeiden weil wir sonst den Zyklus abbrechen müssen.

@ Bommel: ohhhh nein was ist denn da los?? Ich verhau den jetzt dann!! 29&30 waren definitiv positiv! Ich blicke nicht mehr durch. Sorry!!!

@ Miamo: tolle Kurve!

@ Isabell: an welchem ZT fängst Du an?? Das spritzen läuft gut, nur ist leider der Erfolg noch nicht zu sehen.


Ich bin heute ZT 3 und fange heute an zu spritzen.
In meinem ersten spritzenzyklus hatte ich mit 25 angefangen un es hatte sich nix getan, dann 50 und es wurde besser, mit 75 dann groß genug.
Man muss ja erstmal rausfinden welche dosis du brauchst.
Denn wegen ner überstimmu abbrechen wäre ja auch mist.
Was hast du für einen pen? Ich kann meinen gar nicht auf 33 aufziehen.
Kann nur 12,5 /25/37,5/50/62,5/75 und höher aufziehen.
Hat deine klinik auch urlaub oder wie läuft das dann ab? Meine hat nämlich nur bis 20.12 auf. Wenn sich bis dahin nix tut muss ich leider abbrechen.
dkaddl
14462 Beiträge
02.12.2013 10:18
Meine hat auch nur bis 20.12. auf, ist genauso wie bei Dir, wenn sich bis dahin nichts tut muss ich abbrechen.

Mein Pen hat 25 - 33,33 - 41,66 - 50 ...
Der Doc meinte es gibt da verschiedene, er hat mir auch zuerst 37,5 IE aufgeschrieben.

Der wie vielte Spritz-Zyklus ist das bei Dir?

Ich drücke Dir die Daumen dass es schnell geht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt