Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.12.2013 17:51
Zitat von carolein82:

https://www.mynfp.de/display/view/tjj3p8zrjsjb/
ES +7.

Unsere Kurven sehen sich ziemlich ähnlich Bin aber erst ES+4
Drücke fest die Daumen, wehe du testest nicht positiv

https://www.mynfp.de/display/view/gax3czmrxfyh/
Coraline
1634 Beiträge
02.12.2013 19:38
Hi darf ich euch mal meine kurve zeigen, was bedeutet diese erhöhung gestern, falls sie überhaupt was bedeutet. Bzw könnt ihr mir sagen wann mein es war? bin mir da nämlich nicht sicher

02.12.2013 19:40
Zitat von Coraline:

Hi darf ich euch mal meine kurve zeigen, was bedeutet diese erhöhung gestern, falls sie überhaupt was bedeutet. Bzw könnt ihr mir sagen wann mein es war? bin mir da nämlich nicht sicher

Würde sagen am 25.11 war dein ES. Demnach bist du bei ES+7
Coraline
1634 Beiträge
02.12.2013 19:43
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

nicht am 22. wo die tempi so hoch geht und dann nächsten tag wieder runter?
02.12.2013 19:45
Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

Ich kenne das so, dass die erste höhere Messung über der Linie schon ES+1 ist. So steht es bei Urbia, wenn mich nicht alles täuscht. Am 22. warst du ja nicht über der Linie, das ergibt keinen Sinn für mich. Die 2.Zyklushälfte äußert sich doch immer in einer konstant höheren Temperatur als in der 1.ZH.
Coraline
1634 Beiträge
02.12.2013 19:48
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

Ich kenne das so, dass die erste höhere Messung über der Linie schon ES+1 ist. So steht es bei Urbia, wenn mich nicht alles täuscht. Am 22. warst du ja nicht über der Linie, das ergibt keinen Sinn für mich. Die 2.Zyklushälfte äußert sich doch immer in einer konstant höheren Temperatur als in der 2.ZH.

gut dann könnte es ja vielleicht doch geklappt haben mit dem ss werden....warten wir mal ab
02.12.2013 19:49
Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

...

Ich kenne das so, dass die erste höhere Messung über der Linie schon ES+1 ist. So steht es bei Urbia, wenn mich nicht alles täuscht. Am 22. warst du ja nicht über der Linie, das ergibt keinen Sinn für mich. Die 2.Zyklushälfte äußert sich doch immer in einer konstant höheren Temperatur als in der 2.ZH.

gut dann könnte es ja vielleicht doch geklappt haben mit dem ss werden....warten wir mal ab

Deine Kurve ist super schön. Man sieht es ganz eindeutig, finde ich Bin aber auch blutiger Anfänger. Falls eine hier eine bessere Idee hat, nur her.
Coraline
1634 Beiträge
02.12.2013 19:53
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

...

Deine Kurve ist super schön. Man sieht es ganz eindeutig, finde ich Bin aber auch blutiger Anfänger. Falls eine hier eine bessere Idee hat, nur her.

die erste kurve zeit zwei jahren die so toll aussieht deshlab bin ich so unsicher....liegt aber daran das ich auch tabletten nehmen musste...was sieht man ganz eindeutig? stech auf dem schlauch?

und die obere tempischwankung ist das quasi die einnistung gewesen oder wie?
02.12.2013 20:04
Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

...

die erste kurve zeit zwei jahren die so toll aussieht deshlab bin ich so unsicher....liegt aber daran das ich auch tabletten nehmen musste...was sieht man ganz eindeutig? stech auf dem schlauch?

Die erste Zyklushälfte ist eindeutig von der zweiten Zyklushälfte abgegrenzt. Deine Tempi steigt schön. Ne Woche muss sie noch schön oben bleiben. Eine Einnistung kann man in der Tempikurve nicht erkennen, man kann im Nachhinein evtl darauf zurückschließen aber selbst das ist unwahrscheinlich. Du musst dich jetzt noch mindestens 3 bis 5 Tage gedulden. Dann kannst du einen Test machen. In 7 Tagen sollte der Test dann sicher sein, wenn deine Kurve stimmt.
Coraline
1634 Beiträge
02.12.2013 20:05
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

...

Die erste Zyklushälfte ist eindeutig von der zweiten Zyklushälfte abgegrenzt. Deine Tempi steigt schön. Ne Woche muss sie noch schön oben bleiben. Eine Einnistung kann man in der Tempikurve nicht erkennen, man kann im Nachhinein evtl darauf zurückschließen aber selbst das ist unwahrscheinlich. Du musst dich jetzt noch mindestens 3 bis 5 Tage gedulden. Dann kannst du einen Test machen. In 7 Tagen sollte der Test dann sicher sein, wenn deine Kurve stimmt.

Danke erstmal für die Info. Wir werden sehen, werd es dir berichten. Wünsch dir einen schönen Abend noch
02.12.2013 20:07
Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

Zitat von Coraline:

Zitat von Kaktus300:

...

Danke erstmal für die Info. Wir werden sehen, werd es dir berichten. Wünsch dir einen schönen Abend noch

Bin ganz neugierig. Aber wie ich schon sagte, es sieht gut aus Wünsche dir auch einen schönen Abend. Ich drücke die Daumen
bibbi26
39831 Beiträge
02.12.2013 20:08
Nabend Mädels

@shamea noch ist ja nicht viel zu sehen

@dk ich drück dir die daumen für morgen

@bommel ich drück dich mal ganz dolle

@miamo sieht gut aus daumen sind gedrückt

@frangi hui was denn da los

@kaktus geht schön hoch weiter so

@lemming falsche richtung

@sonja ohh nein viel glück im neuen üz

@eule ohh die geht aber schon gut runter
dein es kommt vor meinen

@caro daumen sind gedrückt

@me unruhig ist sie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/746268?1386011292
Shamea
21660 Beiträge
02.12.2013 20:19
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@shamea noch ist ja nicht viel zu sehen

@dk ich drück dir die daumen für morgen

@bommel ich drück dich mal ganz dolle

@miamo sieht gut aus daumen sind gedrückt

@frangi hui was denn da los

@kaktus geht schön hoch weiter so

@lemming falsche richtung

@sonja ohh nein viel glück im neuen üz

@eule ohh die geht aber schon gut runter
dein es kommt vor meinen

@caro daumen sind gedrückt

@me unruhig ist sie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/746268?1386011292

Jap das stimmt wohl aber bald wird es wieder mehr
02.12.2013 20:28
Also ich bin defintiv in der ersten zyklushälfte xD
hab gestern nen anständiges thermometer bestellt, müsse morgen ankommen, dann kann ich auch endlich richtig los legen

hab mir aber heut schonmal so'n zyklusblatt angefertigt und das was ich schon eintragen kann rein geschrieben ^^

https://www.mynfp.de/display/view/wqznfog8zdaw/

(natürlich noch ohne tempi, will nicht nur so "ungefähr" werte haben mit dem normalen fieberthermometer)
02.12.2013 20:40
@ bibbi: danke! Und vielleicht ist es ja mal gut, dass deine Kurve nicht immer so kerzengerade ist oder es hängt mit der Arbeit zusammen.Abwarten
@ s3: dann kann es ja morgen losgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt