Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
04.12.2013 09:43
One & Bommel: bei den Kurven hättet ihr wie ich auch singen können "auf und nieder immer wieder"

Naja... egal wie oft auf und nieder.. es ist alles möglich! *positivdenk*
onewish
6186 Beiträge
04.12.2013 09:45
Der einzige der morgens gemacht wird ist der CB Ovu

Mach heute nachmittag mal noch einen. Vielleicht ist der dann ja sogar schon (fast) positiv
onewish
6186 Beiträge
04.12.2013 09:46
Zitat von dkaddl:

One & Bommel: bei den Kurven hättet ihr wie ich auch singen können "auf und nieder immer wieder"

Naja... egal wie oft auf und nieder.. es ist alles möglich! *positivdenk*

Genau das wollte ich dir damit klar machen!
dkaddl
14462 Beiträge
Zitat von Frangi:

Was nimmt man nicht alles in Kauf hmmm?! *drück Bis Freitag hat sich mit Sicherheit was getan!! ... Machste trotzdem Kontroll Ovus?! ...

Ich habe 50 Ovus daheim, aber noch keinen einzigen gemacht, ich weiß ich bin doof überlege auch täglich ob ich mal einen machen soll aber denke mir der Doc sagt mir ja eh wie weit ich bin.. vielleicht fange ich heute Abend damit an. Nachmittag geht bei mir schlecht, komm ja erst um 18 Uhr rum heim..
Frangi
544 Beiträge
Zitat von onewish:

Der einzige der morgens gemacht wird ist der CB Ovu

Mach heute nachmittag mal noch einen. Vielleicht ist der dann ja sogar schon (fast) positiv

Japp
Frangi
544 Beiträge
04.12.2013 09:48
Zitat von dkaddl:

Zitat von Frangi:

Was nimmt man nicht alles in Kauf hmmm?! *drück Bis Freitag hat sich mit Sicherheit was getan!! ... Machste trotzdem Kontroll Ovus?! ...

Ich habe 50 Ovus daheim, aber noch keinen einzigen gemacht, ich weiß ich bin doof überlege auch täglich ob ich mal einen machen soll aber denke mir der Doc sagt mir ja eh wie weit ich bin.. vielleicht fange ich heute Abend damit an. Nachmittag geht bei mir schlecht, komm ja erst um 18 Uhr rum heim..

Ich hätte zuviel Schiss, dass es sich zwischen den Terminen so gut entwickelt, dass es von allein springt ...
04.12.2013 09:53
Zitat von Frangi:

Zitat von dkaddl:

Zitat von Frangi:

Ich hätte zuviel Schiss, dass es sich zwischen den Terminen so gut entwickelt, dass es von allein springt ...

Da hab ich auch schiss vor. Obwohl ich mich freue wenn es von alleine springt denn diese spritze zum auslösen is gruselig
Frangi
544 Beiträge
04.12.2013 10:05
Natürlich, das wäre optimal!
Gerade dann wenn man sich drauf verlässt "der ES muss ausgelöst werden" ... der Kopf wird "stressfrei" und wie gern veräppelt uns der Körper ... aber da ist ja jeder anders zum Glück ...

04.12.2013 10:23
Hallo
meine Kurve läuft! Es+6, kann es kaum noch erwarten zu testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915662/743914?1386148504
04.12.2013 10:33
@ Kaktus: hübsch
@ kaddl: würde auch sicherheitshalber Ovus machen. Du kannst die ja auch noch um 18 Uhr machen, wenn er positiv ist, ist er das auch um 18 Uhr
@ frangi: ja mach heute Nachmittag noch mal einen
dkaddl
14462 Beiträge
04.12.2013 10:34
Ok ich sehe es ein. Ab heute mache ich Ovus!!!
Wie gesagt ich habe das auch schon gefühlte 1.000 mal überlegt.

Ist echt süß dass ihr mir alle eure Glückskurven zeigt!
onewish
6186 Beiträge
04.12.2013 12:48
Prima Kurve Kaktus!

Und Kaddl mach die Ovus Sicher ist sicher
04.12.2013 13:08
Zitat von Bommel90:

@ S3 (soryy für die Abkürzung, aber der nick ist mir zu lang): dann kann es ja jetzt losgehen

hihi, macht nix xD

jaaa ♥

aber mal ne frage: woran seht/merkt ihr, das ihr nen ES habt/hattet !?
04.12.2013 13:10
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Bommel90:

@ S3 (soryy für die Abkürzung, aber der nick ist mir zu lang): dann kann es ja jetzt losgehen

hihi, macht nix xD

jaaa ♥

aber mal ne frage: woran seht/merkt ihr, das ihr nen ES habt/hattet !?

Naja, an der Kurve (Temperaturanstieg) oder eben an den Ovus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt