Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.12.2013 08:38
Zitat von onewish:
Zitat von Claudia87:
Zitat von onewish:
Huhu Claudia![]()
Lang nicht gelesen. Schön, dass es dir besser geht![]()
![]()
Ja bin ganz froh. Wie gehts dir und Krümeli?
Also mir geht's gut - Krümel keine Ahnung.![]()
Morgen hab ich endlich meinen 1. Termin.

04.12.2013 08:38
Zitat von Lemming:
@miamo:Das sieht gut aus, weiter so!
@dkaddl: Hoffentlich wird dir bei der Achterbahnfahrt nicht schlecht![]()
Ich hab leider seit drei Tagen Kopfweh, was bei mir immer ein Zeichen für die Mens ist und die Temperatur sinkt auch immer weiter.Naja, wäre ja schon zu schön gewesen gleich beim ersten Mal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/746638
Ja sieht leider sehr nach Mens aus.

04.12.2013 08:41
Hoffentlicht kommt sie dann jetzt wenigstens schnell, damit wir wieder üben können. So macht man sich ja doch noch irgendwo Hoffnungen, obwohl es blöd ist.

04.12.2013 08:42
@ Lemming: tut mir leid das sieht wirklich nach Mens aus
@ Claudi: doof dass Du krank geworden bist aber dann bist Du aus dem "Irrenhaus" raus. Freut mich dass es Dir besser geht!
@ Claudi: doof dass Du krank geworden bist aber dann bist Du aus dem "Irrenhaus" raus. Freut mich dass es Dir besser geht!

04.12.2013 08:43
Guten Morgen,
Miamo, Caro ... die sehn gut gut gut aus
Bommel, oje jetzt schon ... ich deute das mal als super Zeichen *nick zustimmend
Dkaddl, wie fühlst Du dich denn, din Körper muss sich jetzt erstmal mit dem "Cocktail" anfreunden ... das wird!!
Och mensch da war noch was
... *wusch und wech aus Kopf ...
Danke Euch nochmal für den Zuspruch ...
Meine Blutwerte sind alamierend und könnten auf eine Fettstoffwechselstörnug hindeuten muss aber nicht ..., alles weitere erfahre ich beim Gespräch nächste Woche Freitag. Ggf. nochmal Kontroll-Blutabnahme.
Hab ne Nacht drüber geschlafen und werde den Termine nächste Woche sowohl bei der Beratungsstelle wie auch bei meinem Arzt für eine Kur einhalten. Einfach abwarten ... wenn sie genehmigt wird bin ich zufrieden, wenn sie nicht genehmigt wird bin ich auch zufrieden, es ist ok, egal wie es kommt. Wichtig ist mir dabei nur, wenn mit Kind und möglichst mit in den Ferein, damit er nicht so viel in der Schule fehlt.
So oder so weiß ich, ich werde mir jetzt Gedanken machen, wie ich das Thema Übergewicht endgültig angehe und nicht wieder nur für ein paar Kilo.
So genug dazu ... komm mir schon blöd vor euch mit meinem Gesundheits blabla voll zu quatschen Sry
Meine Kurve... LH Test war heute Mrgen deff. stärker als die letzte Tage... ich kann mich nicht an damals erinnern - ich meine die wurden bei mir die richtig fett positiv... hab auf jeden fall erst mal keinen LH Anstieg in die Kurve eingegeben - Tempi spricht ggf. aber auch dafür ... ich werd Schatzi zur Sicherheit heute Abend mal verführen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1386141755
Miamo, Caro ... die sehn gut gut gut aus
Bommel, oje jetzt schon ... ich deute das mal als super Zeichen *nick zustimmend
Dkaddl, wie fühlst Du dich denn, din Körper muss sich jetzt erstmal mit dem "Cocktail" anfreunden ... das wird!!
Och mensch da war noch was

Danke Euch nochmal für den Zuspruch ...
Meine Blutwerte sind alamierend und könnten auf eine Fettstoffwechselstörnug hindeuten muss aber nicht ..., alles weitere erfahre ich beim Gespräch nächste Woche Freitag. Ggf. nochmal Kontroll-Blutabnahme.
Hab ne Nacht drüber geschlafen und werde den Termine nächste Woche sowohl bei der Beratungsstelle wie auch bei meinem Arzt für eine Kur einhalten. Einfach abwarten ... wenn sie genehmigt wird bin ich zufrieden, wenn sie nicht genehmigt wird bin ich auch zufrieden, es ist ok, egal wie es kommt. Wichtig ist mir dabei nur, wenn mit Kind und möglichst mit in den Ferein, damit er nicht so viel in der Schule fehlt.
So oder so weiß ich, ich werde mir jetzt Gedanken machen, wie ich das Thema Übergewicht endgültig angehe und nicht wieder nur für ein paar Kilo.
So genug dazu ... komm mir schon blöd vor euch mit meinem Gesundheits blabla voll zu quatschen Sry
Meine Kurve... LH Test war heute Mrgen deff. stärker als die letzte Tage... ich kann mich nicht an damals erinnern - ich meine die wurden bei mir die richtig fett positiv... hab auf jeden fall erst mal keinen LH Anstieg in die Kurve eingegeben - Tempi spricht ggf. aber auch dafür ... ich werd Schatzi zur Sicherheit heute Abend mal verführen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/745362?1386141755
04.12.2013 08:45
Lemming: das warten auf die Mens ist wirklich doof
ich hoffe das sie pünktlich kommt und ihr in den neuen Zyklus starten könnt
Dkaddl: ja bin auch froh. Hatte noch mit einer Mama Kontakt und die sagte das sie froh war, als es gestern nach Hause ging.

Dkaddl: ja bin auch froh. Hatte noch mit einer Mama Kontakt und die sagte das sie froh war, als es gestern nach Hause ging.
04.12.2013 08:49
Zitat von dkaddl:
Schön dass euch mein "auf und nieder" amüsiert!![]()
Galgenhumor aber hier schau doch nochmal bitte meine Vorbildskurve!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?1384966324
*Ironie aus*

04.12.2013 09:20
ja oder meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1386145173
da wo der ES angezeigt wird, wusste ich übrigens schon, dass ich schwange bin
@ frangi: Kurve sieht gut aus, ES kommt bestimmt jetzt und viel Glück
@ lemminge: ja sieht nach Mens aus
@ claudia: schön, dass es dir wieder besser geht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1386145173
da wo der ES angezeigt wird, wusste ich übrigens schon, dass ich schwange bin

@ frangi: Kurve sieht gut aus, ES kommt bestimmt jetzt und viel Glück
@ lemminge: ja sieht nach Mens aus
@ claudia: schön, dass es dir wieder besser geht
04.12.2013 09:22
Frangi ich finde es schön dass Du es so siehst dass es gut ist egal wie es kommt!
Ich denke eine Kur würde Dir bestimmt gut tun. Ich hoffe für Dich dass sie schnell genehmigt wird!!
Wir sind doch dafür da uns auszutauschen und auch mal das "Leid" der anderen anzuhören und getröstet zu werden.
Wäre schlimm wenn wir nur ein "oberflächlicher happy smile" Thread wären!
An sich vertrage ich die Spritzen ganz gut. Bin nur todmüde seit ein paar Tagen (das bin ich oft und schlafe gerade auch sehr wenig, kann also auch daran liegen) und habe viel Kopfweh (das kenne ich eigentlich nicht, aber kann auch am Stress und den Nerven liegen). Bin gespannt auf den Termin am Freitag und hoffe dass sich was getan hat!!!
Ich denke eine Kur würde Dir bestimmt gut tun. Ich hoffe für Dich dass sie schnell genehmigt wird!!
Wir sind doch dafür da uns auszutauschen und auch mal das "Leid" der anderen anzuhören und getröstet zu werden.

An sich vertrage ich die Spritzen ganz gut. Bin nur todmüde seit ein paar Tagen (das bin ich oft und schlafe gerade auch sehr wenig, kann also auch daran liegen) und habe viel Kopfweh (das kenne ich eigentlich nicht, aber kann auch am Stress und den Nerven liegen). Bin gespannt auf den Termin am Freitag und hoffe dass sich was getan hat!!!
04.12.2013 09:25
@Bommel Hey die Kurve findsch gut ... da hattest Du auch Heldschmerzen bevor du Schwanger wurdest
... und einmal steht da Ovu positiv aber nicht fett
... hmmm...
... verändert sich ein Ovu Test ggf. auch über den Tag hinweg ... weil eigtl. ist das ja ein relativ "kurzer" Prozess - überlege ob ich ggf. heute Nachmittag einfach nochmal einen machen - ob der dann stärker ist - oder blödsinn?

... verändert sich ein Ovu Test ggf. auch über den Tag hinweg ... weil eigtl. ist das ja ein relativ "kurzer" Prozess - überlege ob ich ggf. heute Nachmittag einfach nochmal einen machen - ob der dann stärker ist - oder blödsinn?
04.12.2013 09:27
Zitat von dkaddl:
Frangi ich finde es schön dass Du es so siehst dass es gut ist egal wie es kommt!
Wir sind doch dafür da uns auszutauschen und auch mal das "Leid" der anderen anzuhören und getröstet zu werden.Wäre schlimm wenn wir nur ein "oberflächlicher happy smile" Thread wären!
Was nimmt man nicht alles in Kauf hmmm?! *drück Bis Freitag hat sich mit Sicherheit was getan!! ... Machste trotzdem Kontroll Ovus?! ...
04.12.2013 09:28
ja es kann durchaus sein, dass du einen LH-Peak nur 2 Stunden lang hast und ihn so verpasst. hatte diesen Zyklus den ersten fetten Ovu.
Aber man soll die Ovus doch eh nachmittags machen
Ja ich hatte da eine sehr fiese Erkältung bis 3 Tage vor ES
Aber man soll die Ovus doch eh nachmittags machen

Ja ich hatte da eine sehr fiese Erkältung bis 3 Tage vor ES
04.12.2013 09:40
Die letzten tage hab ichs immer zwischen 15 und 17 Uhr gemacht ... heute Temp Absacker gleich mit dem ersten Urin ... werde dann um die Reihenfolge einzuhalten heute Nachmittag auch nochmal einen machen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt