Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
04.12.2013 16:23
Es wird mal wieder spannend
carolein82
10161 Beiträge
04.12.2013 16:23
Zitat von miamo:

boah ich finds ja toll das mein kleiner langsam immer mehr kann ...
nu kann er sich auch alleine ausziehen (pullover, jacke, boddy, hose, strumpfhose) nur hab ich den hier nu alle paar stunden bis auf die windel ausgezogen rumspringen

Kenn ich. Meine zieht sich jetzt auch immer alleine an. Ist meistens nur auf Links und krumm und schief... Und sie ist stolz wie Oskar.
miamo
8196 Beiträge
04.12.2013 16:26
Zitat von carolein82:

Zitat von miamo:

nu kann er sich auch alleine ausziehen (pullover, jacke, boddy, hose, strumpfhose) nur hab ich den hier nu alle paar stunden bis auf die windel ausgezogen rumspringen

Kenn ich. Meine zieht sich jetzt auch immer alleine an. Ist meistens nur auf Links und krumm und schief... Und sie ist stolz wie Oskar.

wie alt war deine nochma
nikals war mitte mai 2011 ... der kleine is auch echt fit ... nur mit dem sprechen hapert es gewaltig bei uns
carolein82
10161 Beiträge
04.12.2013 16:35
Zitat von miamo:

Zitat von carolein82:

Zitat von miamo:

wie alt war deine nochma
nikals war mitte mai 2011 ... der kleine is auch echt fit ... nur mit dem sprechen hapert es gewaltig bei uns

Von November 2011. Clara war lange eine motorische Oberhupe. Ist erst spät gelaufen, ständig auf den Kopf gefallen, .... Aber Sprechen ist der Oberhammer. Sie singt alle Strophen von "Alle meine Entchen" z.B., jetzt "Kling Glöckchen" und "Oh Tannenbaum" und spricht in ganzen Sätzen ("Mama, was hast du da?" "Nein, ich möchte nicht!"), zählt bis 12 und kann ihre Bücher streckenweise auswendig mitsprechen.
04.12.2013 16:45
@ caro: deine Kurve sieht fast genauso aus wie die letzte und so will ich es auch machen, bis zum Herzschlag nicht so viel freuen; ja ES+10 ist arg früh, da war meiner blütenweis, bei ES+11 konnte man es dann erahnen. Bin aber trotzdem dafür dass du morgen testest
@ geschenke: hab auch alles bis auf meinen Mann
@ miamo: hoffentlich kommen deine Test endlich mal, bin so gespannt. Wo wohnst du? Ist ja schlimm mit dem Wetter bei euch. Bei uns soll es morgen abend wieder schneien bis Samstag
miamo
8196 Beiträge
04.12.2013 16:48
Zitat von carolein82:

Zitat von miamo:

Zitat von carolein82:

Zitat von miamo:

wie alt war deine nochma

Von November 2011. Clara war lange eine motorische Oberhupe. Ist erst spät gelaufen, ständig auf den Kopf gefallen, .... Aber Sprechen ist der Oberhammer. Sie singt alle Strophen von "Alle meine Entchen" z.B., jetzt "Kling Glöckchen" und "Oh Tannenbaum" und spricht in ganzen Sätzen ("Mama, was hast du da?" "Nein, ich möchte nicht!"), zählt bis 12 und kann ihre Bücher streckenweise auswendig mitsprechen.

neid ...
motorisch is er auch bombe ... aber wie gesagt die sprache ... wir sind jetzt bei knappe 30 worte ... die dann aber auch nur ich eigentlich alle verstehe ... ehemann um einiges weniger ... waren schon im UKE und die haben ergo empfohlen naja unserer KiÄ is das zu teuer deswegen bekommen wir es nicht verschrieben ... sind nun auf alternativ suche das er trotzdem förderung bekommt
carolein82
10161 Beiträge
04.12.2013 16:48
Zitat von Bommel90:

@ caro: deine Kurve sieht fast genauso aus wie die letzte und so will ich es auch machen, bis zum Herzschlag nicht so viel freuen; ja ES+10 ist arg früh, da war meiner blütenweis, bei ES+11 konnte man es dann erahnen. Bin aber trotzdem dafür dass du morgen testest

Haha, dann sind wir uns ja einig. Dann ist ja auch schon ziemlich sicher, dass da ein "Negativ" rauskommt. Egal!
miamo
8196 Beiträge
04.12.2013 16:49
Zitat von Bommel90:

@ geschenke: hab auch alles bis auf meinen Mann
@ miamo: hoffentlich kommen deine Test endlich mal, bin so gespannt. Wo wohnst du? Ist ja schlimm mit dem Wetter bei euch. Bei uns soll es morgen abend wieder schneien bis Samstag

hamburg speckgürtel ... knapp an der elbe ... mal sehen ob wir nasse füße bekommen
04.12.2013 16:53
@ caro: naja vielleicht hast du ja Glück
@ miamo: ich hoffe nicht
04.12.2013 18:18
@Geschenke:
Weihnachtsgeschenke haben wir komplett zusammen
Es muss nur noch ein Paket vom Baby-Markt kommen für unsere kleine ♥
Mein Mann bekommt einen Glaswürfel, wo unsere Namen in 2D und eine Rose in 3D eingelasert ist und ein Riesen Bild von der Golden Gate Bridge (Er will ja unbedingt mal drüber fahren, da dacht ich, holste die mal in die Wohnung )
Habe nur das Problem, das er am 30.12. auch noch Geburtstag hat, was ich ihm da schenke weiß ich noch nicht

bibbi26
39844 Beiträge
04.12.2013 19:27
Nabend Mädels

@caro sieht gut aus

@bommel pust pust

@shamea ist aber ruhig

@dk mach mal ovus

@miamo ohh das sieht toll aus

@lemming schade

@claudi alles liebe zum ww

@frangi geht schön runter

@kaktus ist schön oben

@me ich habe schon totalen spinnbaren zs er ist leicht rosa und mittel schmerz hab ich auch schon
aber find es fürn es noch zu früh
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/746268?cb=1386181612&cur_date=2013-12-0 4
bibbi26
39844 Beiträge
04.12.2013 19:29

hier noch der ovu von vorhin
04.12.2013 19:29
Danke bibbi
bibbi26
39844 Beiträge
04.12.2013 19:30
Zitat von Claudia87:

Danke bibbi

bitte
Shamea
21660 Beiträge
04.12.2013 19:41
Kann mir mal wer erklären wie ich rechtzeitig merke wann der ES so ca ist, ohne keine Ahnung wie viel Ovus zu verbraten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt