Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.12.2013 08:37
Zitat von Bommel90:
@ shamea: ich fang immer einfach an ZT10 an, die billigen kosten ja fast nichts.
@ miamo: super mit dem Schnullerund wie ist die Wetterlage bei euch? Und es sieht absolut nicht nach Mens aus
![]()
@ sarah: gute Besserung, jetzt ist die Tempi ja nicht mehr ganz so wichtig
@ frangi: krasser Anstieg, bin gespannt ob es der ES ist
@ caro:aber noch ist nichts verloren; Kurve sieht auch gut aus
@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1386222401&cur_date=2013-12- 06
Ok an ZT 10 anfangen

05.12.2013 08:39
wenn du einen 33 Tage Zyklus hast würde wahrscheinlich auch ZT 15 langen. Aber ich denke immer: lieber zu früh, als dann den ES verpassen
05.12.2013 08:45
Zitat von Bommel90:
wenn du einen 33 Tage Zyklus hast würde wahrscheinlich auch ZT 15 langen. Aber ich denke immer: lieber zu früh, als dann den ES verpassen
Hab noch 25 Ovus da und hab mir gerade noch ein Schwung von 50 bestellt und dabei sind auch noch 15 SST

05.12.2013 08:54
Guten Morgen Mädels,
@ Bommel: juhuuuuuuuuuuuu!!!!!
@ Miamo: Mens? Ich lese immer Mens... bei der Tempi kommt sicher keine Mens!!
@ Frangi: ich werde aus deiner Kurve nicht schlau. Sorry!!
@ Caro: Verlier die Hoffnung nicht, noch ist nichts verloren!!! Das war bestimmt nur zu früh!
@ Shamea: Ich drücke Dir die Daumen für den 31.12.!
@ One: viel Spaß heute beim Baby-TV!!!
Hier mein auf und nieder:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386229063&cur_date=2013-12- 05
Morgen früh ist ja wieder Folli-TV angesagt. Ich bin gespannt.
@ Bommel: juhuuuuuuuuuuuu!!!!!

@ Miamo: Mens? Ich lese immer Mens... bei der Tempi kommt sicher keine Mens!!

@ Frangi: ich werde aus deiner Kurve nicht schlau. Sorry!!

@ Caro: Verlier die Hoffnung nicht, noch ist nichts verloren!!! Das war bestimmt nur zu früh!

@ Shamea: Ich drücke Dir die Daumen für den 31.12.!

@ One: viel Spaß heute beim Baby-TV!!!

Hier mein auf und nieder:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1386229063&cur_date=2013-12- 05
05.12.2013 08:56
@ shamea: na dann kann ja nichts schief gehen
@ dkaddl: ich hoffe du siehst morgen einen schönen Follikel

@ dkaddl: ich hoffe du siehst morgen einen schönen Follikel
05.12.2013 09:02
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
@ Frangi: ich werde aus deiner Kurve nicht schlau. Sorry!!![]()
Inwiefern, mach ich was falsch? Ich klammer aus wo für mich eindeutig klar war, erhöhte Temp/ Fieber, ich mach Ovus, ich geb ZS an *snüff
Den Wert heute habe ich vorerst nicht ausgeklammert - wenn der Ovu heute nachmittag positiv sein sollte, könnte es doch sein, dass sie so hoch gegangen ist oder? *Dackelblick
Sollte sie morgen wieder absacken der Ovu heute nicht pos sein, dann wars ne erhöhte Temp und ich klammer sie wohl wieder aus

Ansonsten finde ich meine Kurve zum ersten Mal total cool

Folli TV wir sicher super!!
... ich glaub ich kriege/ habe deff. meinen ES ... ich merk das bin innerlich zickig - ich lass das aber nich raus neeeee

05.12.2013 09:10
Frangi Du machst sicher nichts falsch, mich verwirren nur die Fieberwerte so dass ich nicht mehr verstehe ob der Anstieg heute gut oder schlecht ist. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof oder zu müde.
(hoffentlich Letzteres weil wissen dass man doof ist macht ja auch keinen Spaß!
)

(hoffentlich Letzteres weil wissen dass man doof ist macht ja auch keinen Spaß!

05.12.2013 09:13
Zitat von Frangi:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
Inwiefern, mach ich was falsch? Ich klammer aus wo für mich eindeutig klar war, erhöhte Temp/ Fieber, ich mach Ovus, ich geb ZS an *snüff
Den Wert heute habe ich vorerst nicht ausgeklammert - wenn der Ovu heute nachmittag positiv sein sollte, könnte es doch sein, dass sie so hoch gegangen ist oder? *Dackelblick
Sollte sie morgen wieder absacken der Ovu heute nicht pos sein, dann wars ne erhöhte Temp und ich klammer sie wohl wieder aus![]()
Ansonsten finde ich meine Kurve zum ersten Mal total coolrelativ "ruhige Tempschwenker" (wenn ich das "Fieber" ggf. verschöner/ angleiche) im Gegensatz zu den letzten Zyklen war das ja ein rauf und runter jeden tag vorm ES...
... ich glaub ich kriege/ habe deff. meinen ES ... ich merk das bin innerlich zickig - ich lass das aber nich raus neeeee![]()
Ich würde die Fehlwerte Komplett raus nehmen, ich habe mal gesagt bekommen das dass besser ist um den RS zu bestimmen. Bei meiner ersten versuch hatte ich auch werte Ausgeklammert und mir wurde nix angezeigt. Ich habe die dann Komplett raus genommen und mein ES wurde mir angezeigt und das hat sogar gestimmt also die Zeit.
Aber ich bin keine Fachfrau auf dem gebit
05.12.2013 09:32
Tempi ging runter.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915662/743914?1386232308
hab mich bisschen erschrocken aber die Mädels haben mich wieder aufgemuntert
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 915662/743914?1386232308
hab mich bisschen erschrocken aber die Mädels haben mich wieder aufgemuntert

05.12.2013 09:51
Zitat von Shamea:
Zitat von Frangi:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
Sollte sie morgen wieder absacken der Ovu heute nicht pos sein, dann wars ne erhöhte Temp und ich klammer sie wohl wieder aus![]()
Ansonsten finde ich meine Kurve zum ersten Mal total coolrelativ "ruhige Tempschwenker" (wenn ich das "Fieber" ggf. verschöner/ angleiche) im Gegensatz zu den letzten Zyklen war das ja ein rauf und runter jeden tag vorm ES...
... ich glaub ich kriege/ habe deff. meinen ES ... ich merk das bin innerlich zickig - ich lass das aber nich raus neeeee![]()
Ich würde die Fehlwerte Komplett raus nehmen, ich habe mal gesagt bekommen das dass besser ist um den RS zu bestimmen. Bei meiner ersten versuch hatte ich auch werte Ausgeklammert und mir wurde nix angezeigt. Ich habe die dann Komplett raus genommen und mein ES wurde mir angezeigt und das hat sogar gestimmt also die Zeit.
Wenn es auf dem Niveau jetzt bleibt wäre es ja kein Fehlwert ... das sehe ich ja erst Morgen / die kommenden Tage?!

ZV war gerade spinnbar ... nu hab ich das wie Bommel letztens

Würde mich natürlich freuen, wenn ich mal so eine schöne Temp beim ES hätte und es keine erhöhte Temp wg. Krankheit ist *hoff hoff hoff
05.12.2013 09:53
Zitat von Frangi:
Zitat von Shamea:
Zitat von Frangi:
Zitat von dkaddl:
Guten Morgen Mädels,
Wenn es auf dem Niveau jetzt bleibt wäre es ja kein Fehlwert ... das sehe ich ja erst Morgen / die kommenden Tage?!![]()
ZV war gerade spinnbar ... nu hab ich das wie Bommel letztenshmmm vom GV oder wirklich ZV ... ich warte weiterhin ab
Würde mich natürlich freuen, wenn ich mal so eine schöne Temp beim ES hätte und es keine erhöhte Temp wg. Krankheit ist *hoff hoff hoff
Das wird kommen, ich drück dir die Daumen

05.12.2013 10:03
Zitat von dkaddl:
Frangi Du machst sicher nichts falsch, mich verwirren nur die Fieberwerte so dass ich nicht mehr verstehe ob der Anstieg heute gut oder schlecht ist. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof oder zu müde.![]()
(hoffentlich Letzteres weil wissen dass man doof ist macht ja auch keinen Spaß!)
Das Recht ist den Dummen vorbehalten, es eben nicht zu wissen

Meine Kurven bleiben eben spannend ... das hat nichts mit "dumm" sein zu tun

05.12.2013 10:09
Da hast Du allerdings recht!
Wenn es jetzt ein ES ist dann sitzt das erste Bienchen schon perfekt! Ich drücke die Daumen!

Wenn es jetzt ein ES ist dann sitzt das erste Bienchen schon perfekt! Ich drücke die Daumen!
05.12.2013 10:56
@ frangi: du machst doch alles richtig
hat doch keiner was anderes behauptet
ich mach mir bei so einer verkorksten Kurve immer eine 2. in der ich die Werte den anderen angleiche und führe beide Kurven weiter, hab ich dieses Mal auch wieder so gemacht. Man erkennt da dann einfach mehr
1. richtige Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?1386237357
2. angeglichene kurve mit Fake-Werten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1386222401&cur_date=2013-12- 06

1. richtige Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/742381?1386237357
2. angeglichene kurve mit Fake-Werten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?cb=1386222401&cur_date=2013-12- 06
05.12.2013 10:58
Dkaddl, Danke
Ach ja Thema Weihnachtsgeschenke ... das kommt jetzt wieder so überraschend alles
naja immerhin hab ich schon was für meinen Kurzen zu Nikolaus Morgen ... sonst so ... joah - Ideen ohne Ende nur an er Umsetzung haperts
Vllt. schaff ichs ja Morgen nen Teil zu erledigen
Bommel stimmt ... könnt ich auch versuchen

Ach ja Thema Weihnachtsgeschenke ... das kommt jetzt wieder so überraschend alles

Vllt. schaff ichs ja Morgen nen Teil zu erledigen

Bommel stimmt ... könnt ich auch versuchen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt