Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
miamo
8196 Beiträge
19.12.2013 13:45
Zitat von Gisou:

Ich hoff ich hab niemanden übersehen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/746487?1387456845

Kennt ihr das? Auf der einen Schulter hockt jemand und macht euch Hoffnungen und auf der anderen Seite hockt jemand und redet alles mies? So gehts mir grad. Ich glaub nimmer dass ich unter den vielen positiven Tests sein werde, hab Pickel ohne Ende!

abwarten hast ja noch ein bissel zeit ... wird schon werden ...

onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 13:58
Zitat von Hörnchen:

Zitat von onewish:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von onewish:

...

Ja ich verstehe ...das ist blöd. .das heißt am sichersten ist es also am tag wo die mens bzw 2-4 danach zu testen ? Aber es gibt docg auch Fälle wo die mens kommt und diejenige ist trotzdem schwanger ...ich bin verwirrt ^^

Ja auch das gibt es. Meine Schwester war so ein Fall. 2 Tests negativ, Blutungen wie bei der Mens und der FA hat im US und auch per Pipitest keine SS bestätigen können. Erst der Bluttest war positiv. Also es gibt wirklich alles.

Meine Mutter hat in ihrer ersten SS erst im 7. Monat davon erfahren bzw. siw realisiert denn es gibt ja auch genügend Frauen mit einer unregelmäßigen Zykluslänge etc.

Alles nicht sooo einfach.

Ich selbst habs nur geschafft bis ES+13 zu warten und hab dann mit einem CB digi positiv getestet.

Im 7 ten Monat o.O ?
Das ist krass

Ja anscheinend gibt es das wirklich. ....ist echt heftig. ..ES+13 ..naaaaahaaaa ich hoffe ich schaffe das auch so lange ^^ bin total hibbelig wenn ich nur dran denke xD

Wobei ich mom son Gefühl hab als kündigt sich die olle tante an...dabei wäre noch genug zeit -.- hab auch sonst keinerlei Anzeichen dafür das es geklappt haben könnte außer seit ES ziehen im unterbauch...mittig...da denk ich immer gleich wieder an ne zyste ...-.-

Hattest du denn Anzeichen so früh schon ?

Ich hab bis zum Test fest damit gerechnet, dass es nicht geklappt hat. Claudia hat mich damals "überredet" und dann konnte ich erstmal zwei Test wegschmeißen, da ich durch die Aufregung falsch angewendet habe Vor lauter Wut hab ich dann noch mein Morgenurin weggekippt Zu guter Letzt habe ich meinen Mann um 7 Uhr morgens zum Kaufland gejagt um neue Test zu kaufen. Hab ca. 2 Stunden nichts getrunken und dann mit dem 2. Urin an dem Morgen positiv getestet Hach es war sooooooo herrlich. Toller Morgen
Hörnchen
448 Beiträge
19.12.2013 14:01
Zitat von onewish:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von onewish:

Zitat von Hörnchen:

...

Ja auch das gibt es. Meine Schwester war so ein Fall. 2 Tests negativ, Blutungen wie bei der Mens und der FA hat im US und auch per Pipitest keine SS bestätigen können. Erst der Bluttest war positiv. Also es gibt wirklich alles.

Meine Mutter hat in ihrer ersten SS erst im 7. Monat davon erfahren bzw. siw realisiert denn es gibt ja auch genügend Frauen mit einer unregelmäßigen Zykluslänge etc.

Alles nicht sooo einfach.

Ich selbst habs nur geschafft bis ES+13 zu warten und hab dann mit einem CB digi positiv getestet.

Im 7 ten Monat o.O ?
Das ist krass

Ja anscheinend gibt es das wirklich. ....ist echt heftig. ..ES+13 ..naaaaahaaaa ich hoffe ich schaffe das auch so lange ^^ bin total hibbelig wenn ich nur dran denke xD

Wobei ich mom son Gefühl hab als kündigt sich die olle tante an...dabei wäre noch genug zeit -.- hab auch sonst keinerlei Anzeichen dafür das es geklappt haben könnte außer seit ES ziehen im unterbauch...mittig...da denk ich immer gleich wieder an ne zyste ...-.-

Ich hab bis zum Test fest damit gerechnet, dass es nicht geklappt hat. Claudia hat mich damals "überredet" und dann konnte ich erstmal zwei Test wegschmeißen, da ich durch die Aufregung falsch angewendet habe Vor lauter Wut hab ich dann noch mein Morgenurin weggekippt Zu guter Letzt habe ich meinen Mann um 7 Uhr morgens zum Kaufland gejagt um neue Test zu kaufen. Hab ca. 2 Stunden nichts getrunken und dann mit dem 2. Urin an dem Morgen positiv getestet Hach es war sooooooo herrlich. Toller Morgen

Knaller xD die Geschichte ist total genial xD
Da haste aber auch nen tollen mann der dann los düst und die holt

Ich freu mich so mit dir das ist so schön zu sehen das es klappt

onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 14:01
Zitat von Gisou:

Kennt ihr das? Auf der einen Schulter hockt jemand und macht euch Hoffnungen und auf der anderen Seite hockt jemand und redet alles mies? So gehts mir grad. Ich glaub nimmer dass ich unter den vielen positiven Tests sein werde, hab Pickel ohne Ende!

Willkommen in meiner Welt!!! (Wegen der Pickel)

Zu Anfang der SS total schlimm, wurd dann noch schlimmer und so laaaaaangsam etwas besser

Ich finde deine Kurve sehr hübsch Daumen sind gedrückt
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 14:02
Stimmt... das lustige Trara mit Deinem Test habe ich ja schon fast vergessen!

Das war sooooo witzig! Und wir sind wie auf Kohlen hier gesessen und haben gewartet bis Dein Mann endlich vom Einkaufen zurück ist. Der hatte doch mehrere dabei weil er nicht wusste welchen gell???
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 14:05
Zitat von Hörnchen:

Zitat von onewish:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von onewish:

...

Im 7 ten Monat o.O ?
Das ist krass

Knaller xD die Geschichte ist total genial xD
Da haste aber auch nen tollen mann der dann los düst und die holt

Ich freu mich so mit dir das ist so schön zu sehen das es klappt

Der arbeitet eh in Nachtschicht da war er quasi sowieso noch wach Aber ja ich hab einen tollen Mann

Genau es klappt egal was in dem Zyklus alles los ist. Also Mädels hier werden bald alle kugeln
dkaddl
14462 Beiträge
19.12.2013 14:06
Zitat von Gisou:

Ich kenne das zu gut! Aber schlag den bösen Teufel weg und konzentriere Dich auf den Engel auf der anderen Schulter!
Wir wollen positiv denken! Die schlechten Gedanken bringen uns auch nicht weiter und machen uns nur kaputt.

Deine Kurve finde ich eigentlich toll! Das wird!
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 14:08
Zitat von dkaddl:

Stimmt... das lustige Trara mit Deinem Test habe ich ja schon fast vergessen!

Das war sooooo witzig! Und wir sind wie auf Kohlen hier gesessen und haben gewartet bis Dein Mann endlich vom Einkaufen zurück ist. Der hatte doch mehrere dabei weil er nicht wusste welchen gell???

Ja er hat 2 Stück gekauft. Gott sei Dank war ein CB digi dabei Ja an dem Morgen war hier schon sehr früh helle Aufregung bei MC

Hab grad Tränen in den Augen bei dem Gedanken daran Die Hormone
Gisou
10626 Beiträge
19.12.2013 14:11
Zitat von onewish:

Zitat von Gisou:

Willkommen in meiner Welt!!! (Wegen der Pickel)

Zu Anfang der SS total schlimm, wurd dann noch schlimmer und so laaaaaangsam etwas besser

Ich finde deine Kurve sehr hübsch Daumen sind gedrückt

Echt jetzt?????
onewish
6186 Beiträge
19.12.2013 14:15
Ohhhh ja. Ich machte jedem Streuselkuchen Konkurrenz

Nicht alle haben das Glück und bekommen eine total schöne und reine Haut leider Aber was tut man nicht alles Also Pickel sind nicht unbedingt nur PMS
19.12.2013 15:17
Zitat:
Morgen
Frangi und Kira: tolle Kurven
Eule: ich Puste auch
Bibbi:
Blue: Schade
Dkaddl: diesen Zykkus klappt es
Carolein: bin gespannt wann dein ES ist
Bommel: bist du schon im Urlaub
Miamo: ich denk an dich und glaub an den Krümel
An die Schwangeren: wer hat denn von euch wann einen Termin???
*
Sorry wenn ich wen vergessen hab
*
Darf morgen wieder zum Baby TV.

Aaaalso am 6.1. habe ich um 9.30 Uhr Termin zur Geburtsanmeldung
und am 8.1. hab ich Termin beim FA zur kontrolle CTG Ultraschall denke ich , und dann besprechen wie es weiter geht.
19.12.2013 15:19
Btw. ich hab extreme Hautprobleme gehabt, von Anfangan.
Meine Hebamme meinte direkt Mädchen und Sprach auch nurnoch über SIE nie über einen ER und siehe da... Paulinchen macht mir jetzt noch Probleme mit der Haut im Gesicht, aber man sagt ja "Mädchen stehlen ihren Müttern die schönheit."

Frangi
544 Beiträge
19.12.2013 15:29
Japp Mädchen machen mamas håsslich
jungs machen mamas schön
Gisou
10626 Beiträge
19.12.2013 15:35
Ich überleg schon krampfhaft wie es vor drei Jahren bei Timmy war.
Botticelli
9291 Beiträge
19.12.2013 15:39
Hannah hat mich damals schön gemacht. Keinen pikel oder ähnliches. Und nun seh ich aus......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt