Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.12.2013 14:14
Uuh ich hab ein gutes Gefühl, das wird was bei euch, shamea und dkaddl
@Funkentanz Juhu, dann kanns ja jetzt losgehen!
@Funkentanz Juhu, dann kanns ja jetzt losgehen!
28.12.2013 14:16
Wir hoffen es beide soooooo!
Langsam wird es echt auch Zeit! Sind jetzt schon über 19 Monate hibbeln das reicht wirklich! Meine Nerven können einen positiven Test brauchen!
Langsam wird es echt auch Zeit! Sind jetzt schon über 19 Monate hibbeln das reicht wirklich! Meine Nerven können einen positiven Test brauchen!
28.12.2013 14:16
Zitat von dkaddl:
Bei mir ist dieses Mal auch alles anders!
Sonst habe ich Brustspannen und ziehen im UL.... Dieses mal habe ich gar nichts!! Das war die letzten 1,5. Jahre nie so.
Schauen wir mal.
Ich teste am 31.12. möchte auch wissen ob ich was trinken kann. Wobei ich Vorgestern auch was getrunken habe, wird schon nichts machen!![]()
Ich bin gespannt auf Deinen Test Morgen!! Ich bin mit Dir mit nervös!Mit einem Frühtest müsste es schon sichtbar sein! Toll dass Deine Mami das will!
![]()
Aber wenn er Negativ ist dann ist doch alles doof ....davor habe ich etwas angst
28.12.2013 14:20
Das kann ich verstehen! Aber nichts zu wissen ist auch doof!
Ich habe mir so vorgenommen es locker zu sehen wenn er am 31.12. negativ ist, dann wird erst mal richtig ausgiebig gefeiert und getrunken!
Ich weiß viele würden trotzdem nichts trinken weil es trotz negativem Test sein kann... Aber ich hatte jetzt über 1,5 Jahre jedes Mal nach dem negativen Test noch Hoffnung und das war der größte Schwachsinn für mich! Ich weiß ja sicher wann der ES war, wurde ja ausgelöst.
Ich habe mir so vorgenommen es locker zu sehen wenn er am 31.12. negativ ist, dann wird erst mal richtig ausgiebig gefeiert und getrunken!
Ich weiß viele würden trotzdem nichts trinken weil es trotz negativem Test sein kann... Aber ich hatte jetzt über 1,5 Jahre jedes Mal nach dem negativen Test noch Hoffnung und das war der größte Schwachsinn für mich! Ich weiß ja sicher wann der ES war, wurde ja ausgelöst.
28.12.2013 14:22
Zitat von dkaddl:
Das kann ich verstehen! Aber nichts zu wissen ist auch doof!
Und was ist wenn er morgen negativ ist, kann er am 31.12 trotzdem positiv sein fragen über fragen... das alles scheiße... das letzte mal haben ich nicht gehibbelt... es ist einfach passiert... und nun ist alles stress und doof.. *jammer*
28.12.2013 14:27
Du bist jetzt ES+11 oder? Der müsste es schon anzeigen. Aber klar das kann natürlich trotzdem sein.
Da hat es aber auch gleich geklappt oder?
Das erste Jahr haben wir auch nicht gehibbelt. Haben uns keine großen Gedanken gemacht und gedacht das klappt schon. Aber wir hatten leider nicht das Glück dass es so klappt! Und umso länger es dauert umso hibbeliger wird man einfach.
Wenn ihr schon eine Krümel habt dann weißt Du doch zumindest dass es klappt dann kannst Du es doch eigentlich lockerer sehen!
Das erste Jahr haben wir auch nicht gehibbelt. Haben uns keine großen Gedanken gemacht und gedacht das klappt schon. Aber wir hatten leider nicht das Glück dass es so klappt! Und umso länger es dauert umso hibbeliger wird man einfach.
Wenn ihr schon eine Krümel habt dann weißt Du doch zumindest dass es klappt dann kannst Du es doch eigentlich lockerer sehen!
28.12.2013 14:38
Zitat von dkaddl:
Du bist jetzt ES+11 oder? Der müsste es schon anzeigen. Aber klar das kann natürlich trotzdem sein.
28.12.2013 14:43
Zitat von dkaddl:
Wir haben kein Kind in dem Sinn ich habe ein Sternchen seit ca. 4,5 Monaten... wir haben vorher 6 Jahre ohne Verhütung mit einander geschlafen... und im Juli war ich dann Schwanger.. leider nur bis zur 9 SSW... Meine größte Angst ist halt das es nie wieder klappt .. das es einfach ein Ausrutscher war .... das dass Baby nicht für mich bestimmt war und deshalb zu den Sternen ziehen musste...
Verdammt nun heul ich wieder .... ach das doch scheiße Nochmal 6 Jahre kann ich das nicht ich bin ja jetzt schon fast 33 Jahre und es wird ja nicht leichter. ach keine Ahnung die gefühle sind grade etwas durcheinander
28.12.2013 14:48
Oh das tut mir sehr leid!! Früh Dich gedrückt!
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten! Sorry!
Ich dachte ihr habt schon ein Kind. Das mit dem Sternchen habe ich erst danach gesehen. Tut mir leid!
Du wirst ganz sicher ein Kind bekommen!! Ich hoffe so für Dich dass es diesen ÜZ geklappt hat! Die Tempi schaut ja echt danach aus! Ich wünsche es Dir so sehr!! Es ist ein Baby für Dich bestimmt. Denk nicht so was!
Habt ihr euch untersuchen lassen? Habt ihr was gemacht wenn es so lange nicht geklappt hat?
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten! Sorry!
Ich dachte ihr habt schon ein Kind. Das mit dem Sternchen habe ich erst danach gesehen. Tut mir leid!
Du wirst ganz sicher ein Kind bekommen!! Ich hoffe so für Dich dass es diesen ÜZ geklappt hat! Die Tempi schaut ja echt danach aus! Ich wünsche es Dir so sehr!! Es ist ein Baby für Dich bestimmt. Denk nicht so was!
Habt ihr euch untersuchen lassen? Habt ihr was gemacht wenn es so lange nicht geklappt hat?
28.12.2013 14:50
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Wir haben kein Kind in dem Sinn ich habe ein Sternchen seit ca. 4,5 Monaten... wir haben vorher 6 Jahre ohne Verhütung mit einander geschlafen... und im Juli war ich dann Schwanger.. leider nur bis zur 9 SSW... Meine größte Angst ist halt das es nie wieder klappt .. das es einfach ein Ausrutscher war .... das dass Baby nicht für mich bestimmt war und deshalb zu den Sternen ziehen musste...
Verdammt nun heul ich wieder .... ach das doch scheiße Nochmal 6 Jahre kann ich das nicht ich bin ja jetzt schon fast 33 Jahre und es wird ja nicht leichter. ach keine Ahnung die gefühle sind grade etwas durcheinander
kenns du diesen text schon? Ich fand ihn wundervoll und musste weinen weil ich so gerührt war
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mami-bald-komm-ich-zurueck.....sternchenmamis-se elenkinder
28.12.2013 14:54
Zitat von dkaddl:
Oh das tut mir sehr leid!! Früh Dich gedrückt!![]()
Ich wollte Dir nicht zu nahe treten! Sorry!![]()
Alles Ok
brauchst dich nicht entschuldigen alles gut. Wir haben die 6 jahre ja keine Ahnung ich habe mich einfach damit angefunden das ich keine Kinder bekommen kann.
Nach der FG war ich dann bei meinem FA, er musste ja schauen ob bei der AS alles raus ist... und erst meinte er das wir normal wieder üben sollten. Ich habe Ihm das dann mit den 6 jahren gesagt und da war er ja sprachlos... Bei mir wurde dann Blut abgenommen und Hormone Kontrolliert jeden Zyklus muss ich hin zum US wegen dem Eisprung schauen und ja ich soll Tempi messen, ich habe Metformin verschrieben bekommen und PCO wurde bestätigt. Mein Fa hat die Spermien bei meinem Freund untersucht und da war wohl alles gut... Ja es liegt an mir *an wem auch sonst*
ja und nun üben üben üben.... Nächste woche muss ich erst mal nen neuen Termin ausmachen.
Ich denke das ich morgen erst ES+ 11 bin. Aber viel Hoffnungen leg ich nicht in den test denn auch das HCG steigt ja Unterschiedlich habe ich heute gesagt bekommen.
Ich hoffe für dich das es geklappt hat und drück dir die Daumen *pussst* das die Tempi morgen noch höher ist*
28.12.2013 14:56
Zitat von Tifa:
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
kenns du diesen text schon? Ich fand ihn wundervoll und musste weinen weil ich so gerührt war![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mami-bald-komm-ich-zurueck.....sternchenmamis-se elenkinder
Huhu,
ja kenn ich und ja ich versteh dich ich musste auch weinen.
28.12.2013 15:03
Ich hoffe auch für Dich dass es geklappt hat!!
Mich wundert es dass ihr in den 6 Jahren gar nichts gemacht habt, wir sind ja auch in der Behandlung bei einer Kiwu. Da ist man wirklich gut aufgehoben.
Pco habe ich auch. Allerdings liegt es bei uns an beiden. Aber rede Dir bitte nicht ein dass Du schuld bist! Da kann niemand was dafür und darf nicht von Schuld gesprochen werden!
Ich hoffe Morgen auf ein Bildchen von einem positiven Test!!! Ich drücke die Daumen!
28.12.2013 15:12
Zitat von dkaddl:
![]()
Ich hoffe auch für Dich dass es geklappt hat!!
Mich wundert es dass ihr in den 6 Jahren gar nichts gemacht habt, wir sind ja auch in der Behandlung bei einer Kiwu. Da ist man wirklich gut aufgehoben.
Pco habe ich auch. Allerdings liegt es bei uns an beiden. Aber rede Dir bitte nicht ein dass Du schuld bist! Da kann niemand was dafür und darf nicht von Schuld gesprochen werden!
Ich hoffe Morgen auf ein Bildchen von einem positiven Test!!! Ich drücke die Daumen!
Mein Problem ist ich geb mir immer die Schuld an allem was so passiert bei mir... Da ist aber zum Teil mein Bald EX- Mann Schuld... Er hat mir Jahre lang eingeredet und eingeprügelt das ich Schuld bin an allem usw.... Na ja es wird ja besser.
Ich lass mich Überraschen mehr als nix sein kann es ja nicht
und wenn nicht auf in den nächsten ÜZ. mein Fa meinte schon das wir auch mal Clomi probieren könnten aber bis jetzt wollte ich noch nicht. Er sagte auch wenn alles nix hilft versuchen wir die IUI usw er sagt immer das bekommen wir hin. Ich danke dir auch für deine Aufbauenden Worte und von dir will ich auch einen Positiven Test sehen.
28.12.2013 15:16
@ Frau.Schnee: ohje das hört sich ja anstrengend an
@ lemming: Tempi sieht gut aus und Rückenschmerzen waren mein erstes Anzeichen
da hat mich sogar meine Kollegin drauf angesprochen bei ES+10 ob es gekappt hat, weil ich die ganze Zeit meinen Rücken halte
@ Tifa:
super
@ kaddl: klasse
und deine Kurve sieht bisher nicht nach mens aus
das Problem mit dem Thermometer kenn ich nicht, da ich oral messe, sehe ich es ja grob. Wünsch dir gute Besserung. Und mach dir keine Gedanken wegen dem Alkohol, die wenigsten Frauen wissen zu dem Zeitpunkt ob sie schwanger sind und kümmern sich auch nicht drum. Wir machen uns da das Leben selbst ein bisschen schwer, weil wir da so gut bescheid wissen wo wir stehen.
@ funkentanz: uiii, dann hoff ich mal, dass es erst mal der letzte Zyklus ohne ES war, dein Körper wollte sich bestimmt nochmal ausruhen
du hast aber auch einen sehr langen Zyklus
@ shamea: oder erst mal gar nicht mehr
sieht gut aus. Und wenn euch jetzt geholfen wird, klappt es bestimmt ganz schnell. Krass, dass du 6 Jahre das so "hingenommen" hast, da wäre ich schon längst durchgedreht.
@ me: bin wie gestern schon geahnt jetzt krank
naja vielleicht hilft es ja
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?cb=1388238223&cur_date=2013-12- 28
@ lemming: Tempi sieht gut aus und Rückenschmerzen waren mein erstes Anzeichen
da hat mich sogar meine Kollegin drauf angesprochen bei ES+10 ob es gekappt hat, weil ich die ganze Zeit meinen Rücken halte
@ Tifa:
super @ kaddl: klasse
und deine Kurve sieht bisher nicht nach mens aus
das Problem mit dem Thermometer kenn ich nicht, da ich oral messe, sehe ich es ja grob. Wünsch dir gute Besserung. Und mach dir keine Gedanken wegen dem Alkohol, die wenigsten Frauen wissen zu dem Zeitpunkt ob sie schwanger sind und kümmern sich auch nicht drum. Wir machen uns da das Leben selbst ein bisschen schwer, weil wir da so gut bescheid wissen wo wir stehen. @ funkentanz: uiii, dann hoff ich mal, dass es erst mal der letzte Zyklus ohne ES war, dein Körper wollte sich bestimmt nochmal ausruhen
du hast aber auch einen sehr langen Zyklus @ shamea: oder erst mal gar nicht mehr
sieht gut aus. Und wenn euch jetzt geholfen wird, klappt es bestimmt ganz schnell. Krass, dass du 6 Jahre das so "hingenommen" hast, da wäre ich schon längst durchgedreht. @ me: bin wie gestern schon geahnt jetzt krank
naja vielleicht hilft es ja
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?cb=1388238223&cur_date=2013-12- 28
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt