Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Lemming
135 Beiträge
28.12.2013 13:45
@bommel Ich drück die Daumen für ein Sommerbaby! *heißen Tee rüberschieb*
@bibbi wann machst du einen Test?
@sin oh mann, das ist schade. :/
@tifa Willkommen! Die Kurve sieht ja super aus und Glückwunsch zum positiven Test!

Hab seit gestern abend die ganze Zeit Schmerzen im unteren Rücken. Aber immerhin ist die Tempi oben geblieben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281

Gleich geht's erst mal zum Sport.
Tifa
8320 Beiträge
28.12.2013 13:51
Zweiter Test heute morgen auch wieder positiv ♥
Werde wohl kommende Woche mal zum FA wandern
Und tempi weiterhin gleich:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1039806/750360?cb=1388228585&cur_date=2013-12- 28
dkaddl
14462 Beiträge
28.12.2013 13:52
Hallo Mädels!

Kennt ihr das wenn das Thermometer in euch steckt und ihr Angst habt es raus zu ziehen weil ihr befürchtet dass die Tempi gesunken ist, das kennt bestimmt jede von euch! Diese Panik hatte ich heute früh ganz extrem!

@ Bommel: das pusten hat ein bisschen was gebracht. Danke! Ist zwar nicht viel, aber 0,02 ist sie nach oben gegangen. Ist schon mal super! Ich hatte Panik dass sie abstürzt.

4 Tage vor NMT und ich habe null Anzeichen, nicht wie sonst Brustspannen und ziehen im UL....
Allerdings geht es mir sonst leider nicht so gut. Ich bin total erkältet.

Wie geht es euch? Ich hoffe besser als mir!!

@ Lemming! Tolle Kurve! Ich drücke die Daumen!

@ Tifa: suuuuuuupi! Freut mich total für Dich!!
28.12.2013 13:58
Meine Mens ist da, also startet heute der erste ÜZ!

Ich hatte die Mens erst am 31. erwartet, aber der Zyklus war auch nicht auswertbar.
Mein erster anovulatorischer Zyklus nach 5 Jahren NFP:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?da tum=2013-11-24&user_id=10372
dkaddl
14462 Beiträge
28.12.2013 14:00
Mir ist gerade aufgefallen dass ich meine Kurve vergessen habe:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?cb=1388234627&cur_date=2014-01- 01

@ Funki: toll dass es jetzt schon los geht, viel Erfolg & Glück!
Shamea
21660 Beiträge
28.12.2013 14:00
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels!

Kennt ihr das wenn das Thermometer in euch steckt und ihr Angst habt es raus zu ziehen weil ihr befürchtet dass die Tempi gesunken ist, das kennt bestimmt jede von euch! Diese Panik hatte ich heute früh ganz extrem!

@ Bommel: das pusten hat ein bisschen was gebracht. Danke! Ist zwar nicht viel, aber 0,02 ist sie nach oben gegangen. Ist schon mal super! Ich hatte Panik dass sie abstürzt.

4 Tage vor NMT und ich habe null Anzeichen, nicht wie sonst Brustspannen und ziehen im UL....
Allerdings geht es mir sonst leider nicht so gut. Ich bin total erkältet.

Wie geht es euch? Ich hoffe besser als mir!!

@ Lemming! Tolle Kurve! Ich drücke die Daumen!

@ Tifa: suuuuuuupi! Freut mich total für Dich!!



Die Angst hatte ich heute morgen
dkaddl
14462 Beiträge
28.12.2013 14:01
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels!

Kennt ihr das wenn das Thermometer in euch steckt und ihr Angst habt es raus zu ziehen weil ihr befürchtet dass die Tempi gesunken ist, das kennt bestimmt jede von euch! Diese Panik hatte ich heute früh ganz extrem!

@ Bommel: das pusten hat ein bisschen was gebracht. Danke! Ist zwar nicht viel, aber 0,02 ist sie nach oben gegangen. Ist schon mal super! Ich hatte Panik dass sie abstürzt.

4 Tage vor NMT und ich habe null Anzeichen, nicht wie sonst Brustspannen und ziehen im UL....
Allerdings geht es mir sonst leider nicht so gut. Ich bin total erkältet.

Wie geht es euch? Ich hoffe besser als mir!!

@ Lemming! Tolle Kurve! Ich drücke die Daumen!

@ Tifa: suuuuuuupi! Freut mich total für Dich!!



Die Angst hatte ich heute morgen


Und???????????
Shamea
21660 Beiträge
28.12.2013 14:04
Huhu,

Ich war heute beim Frisur und dachte mir hmm wenn ich schon da bin lass ich mir gleich die Augenbrauen mitzupfen... gesagt getan.. man wurde mir schlecht auf einmal *ich vermute weil das weh tat* schrecklich.

nun bin ich wieder zu hause, ach ja ich war fest davon Überzeugt das meine Tempi heute sinkt... na ja ist sie nicht aber morgen dann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1388235696&cur_date=2013-12- 28
Shamea
21660 Beiträge
28.12.2013 14:04
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels!

Kennt ihr das wenn das Thermometer in euch steckt und ihr Angst habt es raus zu ziehen weil ihr befürchtet dass die Tempi gesunken ist, das kennt bestimmt jede von euch! Diese Panik hatte ich heute früh ganz extrem!

@ Bommel: das pusten hat ein bisschen was gebracht. Danke! Ist zwar nicht viel, aber 0,02 ist sie nach oben gegangen. Ist schon mal super! Ich hatte Panik dass sie abstürzt.

4 Tage vor NMT und ich habe null Anzeichen, nicht wie sonst Brustspannen und ziehen im UL....
Allerdings geht es mir sonst leider nicht so gut. Ich bin total erkältet.

Wie geht es euch? Ich hoffe besser als mir!!

@ Lemming! Tolle Kurve! Ich drücke die Daumen!

@ Tifa: suuuuuuupi! Freut mich total für Dich!!



Die Angst hatte ich heute morgen


Und???????????


gestiegen ein kleines bissel
28.12.2013 14:05
Ihr macht es ja spannend
*puuuuust*
dkaddl
14462 Beiträge
28.12.2013 14:07
Ist doch toll! Meine auch!

Du hast auch wie ich NMT am 1.1. das wird unser Neujahrsgeschenk!!
Wann testest Du?
Shamea
21660 Beiträge
28.12.2013 14:07
Zitat von Funkentanz:

Ihr macht es ja spannend
*puuuuust*


Ich bin nervös sein ein bissel... es fühlt sich diesen Zyklus auch anderes an... wahrscheinlich wird es nix aber trotzdem irgendwas ist anders
dkaddl
14462 Beiträge
28.12.2013 14:08
Zitat von Funkentanz:

Ihr macht es ja spannend
*puuuuust*


Danke!
Shamea
21660 Beiträge
28.12.2013 14:08
Zitat von dkaddl:

Ist doch toll! Meine auch!

Du hast auch wie ich NMT am 1.1. das wird unser Neujahrsgeschenk!!
Wann testest Du?


Meine Mum will das ich morgen Teste bevor sie nach Hause fährt... aber ich wollte erst am 31.12 Testen muss ja wissen ob ich was trinken darf oder nicht Ich bin mir halt nicht sicher ob das HCG wenn was da ist morgen früh schon hoch genug sein könnte.
dkaddl
14462 Beiträge
28.12.2013 14:13
Bei mir ist dieses Mal auch alles anders!

Sonst habe ich Brustspannen und ziehen im UL.... Dieses mal habe ich gar nichts!! Das war die letzten 1,5. Jahre nie so.
Schauen wir mal.

Ich teste am 31.12. möchte auch wissen ob ich was trinken kann. Wobei ich Vorgestern auch was getrunken habe, wird schon nichts machen!

Ich bin gespannt auf Deinen Test Morgen!! Ich bin mit Dir mit nervös! Mit einem Frühtest müsste es schon sichtbar sein! Toll dass Deine Mami das will!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt