Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.01.2014 06:07
Morgen Mädels
@lene pust pust
nee habe das sonst nicht es fühlt sich so richtig komisch alles an
@stephie dankeschön wir feiern jetzt am we erst seinen geburtstag
@me es geht mir ein bissel besser zum glück
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/751353?1389330340

@lene pust pust
nee habe das sonst nicht es fühlt sich so richtig komisch alles an
@stephie dankeschön wir feiern jetzt am we erst seinen geburtstag
@me es geht mir ein bissel besser zum glück
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/751353?1389330340
10.01.2014 06:30
Irgendwann klappt es bei uns allen. Wir müssen nur ganz doll daran glauben und nie den Mut verlieren!
Ich hätte gestern zum FA gemusst. Hab es nicht geschafft. Kurz vor dem Termin saß ich hier nur noch und hab geheult. Hab auch erstmal keinen neuen Termin genacht da ich die nächsten 14 Tage wahrscheinlich eine 6 Tage Woche von 8-20Uhr arbeite. Ich hasse Inventur
Ich hätte gestern zum FA gemusst. Hab es nicht geschafft. Kurz vor dem Termin saß ich hier nur noch und hab geheult. Hab auch erstmal keinen neuen Termin genacht da ich die nächsten 14 Tage wahrscheinlich eine 6 Tage Woche von 8-20Uhr arbeite. Ich hasse Inventur

10.01.2014 06:44
Zitat von onewish:
Irgendwann klappt es bei uns allen. Wir müssen nur ganz doll daran glauben und nie den Mut verlieren!
Ich hätte gestern zum FA gemusst. Hab es nicht geschafft. Kurz vor dem Termin saß ich hier nur noch und hab geheult. Hab auch erstmal keinen neuen Termin genacht da ich die nächsten 14 Tage wahrscheinlich eine 6 Tage Woche von 8-20Uhr arbeite. Ich hasse Inventur![]()
Ich kann dich voll verstehen ...mir würde es nicht anders gehen ...würde vermutlich auch nur heulen in so ner Situation ....wünsche dir viel kraft und drück dich ganz lieb

ach du bist auch so ne arme seele die grade Inventur macht o.O
hab ich auch grade und könnte nur mit der kloschüssel kuscheln deswegen -.-
Ich geh um 11h zum gyn...hab super fieses ziehen im ul ...vermutlich wieder ne zyste ...kann kaum sitzen....blöde linke seite zieht und spannt wie als hätte ich da irgendwen drin sitze der mir am eierstock zieht -.-
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/749880?1389332449
10.01.2014 07:03
Zitat von Hörnchen:
Zitat von onewish:
Ich hätte gestern zum FA gemusst. Hab es nicht geschafft. Kurz vor dem Termin saß ich hier nur noch und hab geheult. Hab auch erstmal keinen neuen Termin genacht da ich die nächsten 14 Tage wahrscheinlich eine 6 Tage Woche von 8-20Uhr arbeite. Ich hasse Inventur![]()
Ich kann dich voll verstehen ...mir würde es nicht anders gehen ...würde vermutlich auch nur heulen in so ner Situation ....wünsche dir viel kraft und drück dich ganz lieb![]()
Ich geh um 11h zum gyn...hab super fieses ziehen im ul ...vermutlich wieder ne zyste ...kann kaum sitzen....blöde linke seite zieht und spannt wie als hätte ich da irgendwen drin sitze der mir am eierstock zieht -.-
Danke dir

10.01.2014 07:32
Zitat von onewish:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von onewish:
Ich kann dich voll verstehen ...mir würde es nicht anders gehen ...würde vermutlich auch nur heulen in so ner Situation ....wünsche dir viel kraft und drück dich ganz lieb![]()
Danke dirOh hast du Probleme mit Zysten? Ich hoffe das es keine ist!
ja leider -.- bei mir hat man pco diagnostiziert ...deswegen mach ich mir jetzt wieder nen kopf bis zum geht nicht mehr -.-
Danke dir liebste one

10.01.2014 07:53
Zitat von onewish:
Oh Mausi es tut mir so leid. Fühl Dich ganz doll von mir gedrückt.

Und jetzt musst Du auch noch so viel arbeiten, schrecklich!

Du musst aber schon schauen dass Du irgendwann zum FA gehst, ist denke ich schon wichtig zu schauen ob Deine Werte passen! Geht es nicht mal in der Mittagspause oder so?
Ich wünsche Dir so sehr dass es Dir bald besser geht und es schnell wieder klappt dass Du Dein Wunder bald bekommst!

10.01.2014 07:54
Guten Morgen Mädels
@ Miamo ich denke die ganze Zeit an Dich und kann es gar nicht fassen dass Du dieses schreckliche Schicksal durchmachen musst. Ich drücke Dich ganz fest!

@ Miamo ich denke die ganze Zeit an Dich und kann es gar nicht fassen dass Du dieses schreckliche Schicksal durchmachen musst. Ich drücke Dich ganz fest!

10.01.2014 08:00
oh nein alles weg
hatte grad den ganzen arztbesuch aufgeschrieben nun ist alles weg

10.01.2014 08:10
also kurzfassung ...
nach 15min schallen (vaginal und bauchdecke) meinten wir nen herzschlag gefunden zu haben ... aber es war mein pulsschlag den wir sahen
die fruchthöhle ist weiter gewachsen ... kullerkeks auch minimal ... aber das kleine sah komisch aus ... es sah aus als wenn es mit der wand der fruchthöhle verschmolzen war ... ganz verschwommen ...
mir wurde noch einmal blut abgenommen für den HCG wert ...
am dienstag muss ich in die klinik wegen einer zweiten meinung aber die chance das es dort ein positives ergebnis gibt sind verschwinden gering
... dort wird dann ein termin zur op gemacht ... mein mann nimmt sich frei ... eigentlich sollte er auch samstag arbeiten aber das lehnt er nun auch ab
ich hab soviel geweint das ich immer noch kopfweh habe und meine augen ausschauen wie nach einem 12 runden boxkampf gegen einen der klitschko´s
unser kleines wunder
meine FÄ war ganz toll ... wir sollen uns überlgen ob wir erst soweiter machen oder gleich im nächsten zyklus clomi nehmen ... ich werds mir die nächsten tage überlegen
aber ich denke ... ich will es erst so probieren ... denn es klappt ja mit dem schwanger werden und bis mai oder so geb ich uns die zeit es ohne hilfe nur mit tempi messen zu versuchen ...
ich danke euch für die lieben worte
nach 15min schallen (vaginal und bauchdecke) meinten wir nen herzschlag gefunden zu haben ... aber es war mein pulsschlag den wir sahen

die fruchthöhle ist weiter gewachsen ... kullerkeks auch minimal ... aber das kleine sah komisch aus ... es sah aus als wenn es mit der wand der fruchthöhle verschmolzen war ... ganz verschwommen ...
mir wurde noch einmal blut abgenommen für den HCG wert ...
am dienstag muss ich in die klinik wegen einer zweiten meinung aber die chance das es dort ein positives ergebnis gibt sind verschwinden gering

ich hab soviel geweint das ich immer noch kopfweh habe und meine augen ausschauen wie nach einem 12 runden boxkampf gegen einen der klitschko´s

unser kleines wunder
meine FÄ war ganz toll ... wir sollen uns überlgen ob wir erst soweiter machen oder gleich im nächsten zyklus clomi nehmen ... ich werds mir die nächsten tage überlegen

ich danke euch für die lieben worte

10.01.2014 08:28
Miamo es tut mir wirklich so leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe dass es sofort wieder klappt!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe dass es sofort wieder klappt!
10.01.2014 09:53
Miamo, in welcher Woche seid ihr denn?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Aber wie heben es auch geschafft und nach 6 Wochen geht es uns besser!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Aber wie heben es auch geschafft und nach 6 Wochen geht es uns besser!

10.01.2014 10:03
Zitat von Hörnchen:
Gute Besserung!
Hey Hörnchen, du bist ja auch so einen "Kalte". Ich dachte schon bei mir stimmt was nicht!

10.01.2014 10:36
Guten morgen meine Lieben.
Miamo, ich verstehe wie du dich fühlst. Ich hoffe das du dich bald ein wenig besser fühlst. Weine so oft du weinen musst und verstecke deine Gefühle nicht.
Wie geht es euch denn so?
Miamo, ich verstehe wie du dich fühlst. Ich hoffe das du dich bald ein wenig besser fühlst. Weine so oft du weinen musst und verstecke deine Gefühle nicht.
Wie geht es euch denn so?
10.01.2014 11:09
huhu ihr lieben
ist tut mir so leid
fühl dich gedrückt
jetzt hab ich weil ich so geschockt bin die ganzen komentare gelöscht so ein mist versuche es später nochmal zusammen zu fassen
ist tut mir so leid

jetzt hab ich weil ich so geschockt bin die ganzen komentare gelöscht so ein mist versuche es später nochmal zusammen zu fassen
10.01.2014 11:10
und da hätte ich jetzt noch eine frage an euch bin jetzt ES+ 8 oder 9 und habe rosa ZS was hat das zu bedeuten kommt die mens früher??
https://www.mynfp.de/display/view/zkvrxtz1fghr/

https://www.mynfp.de/display/view/zkvrxtz1fghr/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt