Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
11.01.2014 09:20
Danke
11.01.2014 09:33
Guten Morgen

Ich hab meinen Schatz gestern leider nicht mehr dazu bewegen können nochmal nachzulegen Ich hab ihm dann heute morgen von dem bevorstehenden ES erzählt und gesagt dass wir es heute nochmal ausnutzen müssen, wenn der Kleine seine Mittagsstunde macht
Ich erzähle ihm immer erst im Notfall vom ES. Es reicht, wenn ich mir schon die ganze Zeit Gedanken darum mache und der Sex soll ja auch nicht zum Zwang deswegen werden
Tempi war heut morgen noch unten und Mittelschmerz hab ich auch immer noch. ES wird daher wohl auch erst heute sein. Dann ist heut mittag ja noch völlig ausreichend

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/
Tifa
8982 Beiträge
11.01.2014 10:13
ich hab auch noch 49 david-ovus hier, hab mir die ja bestellt und die kamen ja für den zyklus zu spät und nun brauch ich sie nicht mehr. Mag einer die haben? Müssten dann nur die versandtkosten übernommen werden
Frangi
544 Beiträge
11.01.2014 10:29
Huhu

Mojag wow schön oben bleiben
Bibi puuuust und oben bleiben
Jejola dann srück ich die Däumchen, dass es zwanglos schön wird
Hörnchen
448 Beiträge
11.01.2014 10:36
Zitat von Tifa:

ich hab auch noch 49 david-ovus hier, hab mir die ja bestellt und die kamen ja für den zyklus zu spät und nun brauch ich sie nicht mehr. Mag einer die haben? Müssten dann nur die versandtkosten übernommen werden

was nagste denn dafür haben ?
Wäre dran interessiert
Tifa
8982 Beiträge
11.01.2014 10:44
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Tifa:

Wäre dran interessiert

Nur die versandtkosten. Müsste gucken was das bei der post kostet ^^
Hörnchen
448 Beiträge
11.01.2014 10:46
Zitat von Tifa:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Tifa:

Wäre dran interessiert

dann würde ich die sehr gerne nehmen ...aber für lau ist nicht ^^ ich überlege mir was schönes was ich dir dann schicke....vllt was schönes für den bauchzwerg oder so ? Einverstanden ?
Tifa
8982 Beiträge
11.01.2014 10:57
Zitat von Hörnchen:

Zitat von Tifa:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Tifa:

Wäre dran interessiert

dann würde ich die sehr gerne nehmen ...aber für lau ist nicht ^^ ich überlege mir was schönes was ich dir dann schicke....vllt was schönes für den bauchzwerg oder so ? Einverstanden ?

Hihi, wenn es dich glücklich macht ^^
Hörnchen
448 Beiträge
11.01.2014 12:40
Zitat von Tifa:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Tifa:

Zitat von Hörnchen:

...

Hihi, wenn es dich glücklich macht ^^

ja sehr sogar
11.01.2014 13:53
Ich meld mich bald mal wieder, hab mir eine fette Bronchitis angelacht
Und ausgerechnet in meiner hochfruchtbaren Phase...
Naja sei's drum
Tifa
8982 Beiträge
11.01.2014 13:56
Zitat von Funkentanz:

Ich meld mich bald mal wieder, hab mir eine fette Bronchitis angelacht
Und ausgerechnet in meiner hochfruchtbaren Phase...
Naja sei's drum

ich glaub bommel hat das mal gesagt
gerade dann: los! den körper ist jetzt mit der krankheit beschäftigt und hat keine zeit auch noch "eindringlinge" abzuwehren

irgendwie sowas war da doch!?
dkaddl
14462 Beiträge
11.01.2014 13:58
Funkentanz ich wünsche Dir eine gute Besserung! Hoffe Du bist bald wieder fit. Wenn es irgendwie doch geht dann ran an den Mann!
-Sophie-
23 Beiträge
11.01.2014 14:04
Hallo Zusammen,

ich bin 24 und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby bin im ersten ÜZ und mach mich jetzt schon ganz verrückt

Ich hatte ca. an Neujahr meinen ES und hab seit ES+9 ca. mit Ovus ein wenig orakelt...natürlich hat mich das noch mehr verrückt gemacht, weil bei +9 der Strich ganz stark war und gestern und heute eher schwächer geworden ist?! Jetzt dachte ich ich mess mal ob ich evtl. ne erhöhte Basaltemperatur habe, aber die liegt bei 36,5°. Dadurch dass ich aber nur heute gemessen habe, hab ich aber leider keine Referenzwerte. Meint ihr man kann trotz so einer "niedrigen" Temperatur schwanger sein? Hab nämlich ziehen im Unterleib seit ES +8 und seit heute ganz empfindliche Brustwarzen...aber kann ja auch von der Mens kommen ... HILFE
dkaddl
14462 Beiträge
11.01.2014 14:09
Hallo Sophie

mach Dich bitte mal ein bisschen locker! Im ersten ÜZ schon so durchzudrehen ist wirklich nicht normal! Was machst Du wenn es wie bei mir länger nicht klappt? Ist nicht böse gemeint aber Du musst einfach damit rechnen dass es nicht sofort klappt und dann drehst Du irgendwann komplett durch!

Das ziehen im UL und in der Brust kann wirklich alles bedeuten! Habe ich auch sehr oft und es hat bisher leider nicht geklappt.

Nachdem Du keine Vergleichswerte hast sagt die Tempi leider gar nichts aus. Die Temperatur ist bei manchen die Hochlage, bei anderen extrem niedrig. Und vom Ovu-Orakeln rate ich komplett ab weil das macht einen nur total verrückt und bringt gar nichts. Dann mach lieber einen SS-Frühtest!
dkaddl
14462 Beiträge
11.01.2014 14:11
Hallo Mädels

ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt