Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
-Sophie-
23 Beiträge
11.01.2014 14:15
...Ja du hast vollkommen recht! Danke für die schnelle Antwort...!

War heut morgen nur ein bissl down weil eh vieles heut schief gelaufen ist und dann die Temperatur so niedrig war...aber dann heißt das wahrscheinlich echt nichts. Muss mich wohl einfach noch ein paar Tage gedulden und dann kommt eh entweder de Mens oder ein positiver SS Test. An sich hab ichs gar nicht so eilig, mich nervt nur diese Warterei Aber es tut gut hier mal wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden

11.01.2014 14:22
Zitat von Tifa:

Zitat von Funkentanz:

Ich meld mich bald mal wieder, hab mir eine fette Bronchitis angelacht
Und ausgerechnet in meiner hochfruchtbaren Phase...
Naja sei's drum

ich glaub bommel hat das mal gesagt
gerade dann: los! den körper ist jetzt mit der krankheit beschäftigt und hat keine zeit auch noch "eindringlinge" abzuwehren

irgendwie sowas war da doch!?

Neeee ich kann mich beim besten Willen nicht dazu aufraffen.
Und es soll doch schön sein, so verzweifelt bin ich noch nicht
11.01.2014 14:26
Zitat von -Sophie-:

...Ja du hast vollkommen recht! Danke für die schnelle Antwort...!

War heut morgen nur ein bissl down weil eh vieles heut schief gelaufen ist und dann die Temperatur so niedrig war...aber dann heißt das wahrscheinlich echt nichts. Muss mich wohl einfach noch ein paar Tage gedulden und dann kommt eh entweder de Mens oder ein positiver SS Test. An sich hab ichs gar nicht so eilig, mich nervt nur diese Warterei Aber es tut gut hier mal wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden

Wahrscheinlich hast du gleich den Anfängerfehler im Tempi messen gemacht: Nur bis zum Pieps gemessen, richtig?
Am besten misst du 3 Minuten, dass machen schonmal gerne 0,2° aus, wenn du dann noch vaginal misst machen das nochmal gute 0,2° aus.
Und schwupps aus deinen 36,5° werden schnell 36,9°
Frangi
544 Beiträge
11.01.2014 14:57
.... die Ein oder Anderen hatten es ja mitbekommen... wollte euch kurz berichten
hab heute ne Absage zur Hebammenausbildung bekommen... bin grad am Boden zerstört... ich hab soviel Hoffnung darein gelegt
Hörnchen
448 Beiträge
11.01.2014 15:35
Zitat von Frangi:

.... die Ein oder Anderen hatten es ja mitbekommen... wollte euch kurz berichten
hab heute ne Absage zur Hebammenausbildung bekommen... bin grad am Boden zerstört... ich hab soviel Hoffnung darein gelegt

frangi das tut mir sehr leid ....och menno ..grade wenn man etwas so gerne machen möchte klappt es nicht -.- kopf hoch ....gibt es noch andere Einrichtungen wo du das machen könntest ?
11.01.2014 15:54
Zitat von Funkentanz:

Naja sei's drum

Oh je, gute Besserung!
11.01.2014 15:56
Zitat von Tifa:

Zitat von Funkentanz:

Naja sei's drum

ich glaub bommel hat das mal gesagt
gerade dann: los! den körper ist jetzt mit der krankheit beschäftigt und hat keine zeit auch noch "eindringlinge" abzuwehren

irgendwie sowas war da doch!?

Dann hab ich ja auch gute Chancen Hab schon seit mehreren Tagen Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen. Und das alles auch in der heißen Phase.
11.01.2014 16:02
Zitat von Frangi:

Oh, das tut mir sehr leid! Ich hatte es gar nicht mitbekommen - war wohl in der Zeit, als ich mich hier so rar gemacht habe. Ich wünsche dir, dass du eine andere Klinik findest, in der du die Ausbildung machen darfst.
Ich finde die Geburtshilfe ja auch schon seit der Ausbildung sehr interessant und hatte auch mal kurz überlegt Hebamme zu werden, aber ich bin als Kinderkrankenschwester auf der Wochenstation auch sehr glücklich
bibbi26
39844 Beiträge
11.01.2014 19:34
Nabend

@funken gute besserung

carolein82
10161 Beiträge
11.01.2014 20:02
Zitat von Frangi:

Oh jeeee. Tut mir total leid.
carolein82
10161 Beiträge
11.01.2014 20:03
Zitat von Funkentanz:

Naja sei's drum

Uuurgs. Doof. Haben die SB aufgehört?
Gisou
10626 Beiträge
11.01.2014 21:35
Huhu Mädels!

Meine Oma hatte gestern Geburtstag, waren heut beim Griechen. Hmmmm war das lecker!

Allen kränkelnden Gute Besserung!

Bibbi , deine Kurve sieht toll aus.

Mojag , drück dir die Daumen! Sieht noch gut aus.

Jejola , würd auch davon ausgehen dass dein ES heute ist/war. War grad nur irritiert weil du für die nächsten Tage schon Daten eingetragen hast!

Frangi , schade dass du die Ausbildung nicht machen darfst!

Zum Schluß noch meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1389472497

11.01.2014 21:46
Zitat von Gisou:

Huhu Mädels!

Meine Oma hatte gestern Geburtstag, waren heut beim Griechen. Hmmmm war das lecker!

Jejola , würd auch davon ausgehen dass dein ES heute ist/war. War grad nur irritiert weil du für die nächsten Tage schon Daten eingetragen hast!

Zum Schluß noch meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/749845?1389472497

Hihi - ja, wollte nur grad mal sehen was meine Kurve mir als NMT ausspuckt, wenn morgen die Tempi hochgehen würde. Und der eventuelle ET hat mich interessiert

Was für ein Absturz Hoffentlich ist es positiv (Einnistung oder so)
Gisou
10626 Beiträge
11.01.2014 21:50
Zitat von JejoLa:

Zitat von Gisou:

Huhu Mädels!

Hihi - ja, wollte nur grad mal sehen was meine Kurve mir als NMT ausspuckt, wenn morgen die Tempi hochgehen würde. Und der eventuelle ET hat mich interessiert

Einnistung definitiv nicht! Der ES der angezeigt wird war glaub ich nicht! Würde eher sagen dass er jetzt erst kommt. Hab UL Ziehen ohne Ende! Urbia bleibt aber stur!
carolein82
10161 Beiträge
11.01.2014 21:52
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Gisou:

Huhu Mädels!

Einnistung definitiv nicht! Der ES der angezeigt wird war glaub ich nicht! Würde eher sagen dass er jetzt erst kommt. Hab UL Ziehen ohne Ende! Urbia bleibt aber stur!

Ich denke auch, er kommt jetzt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt