Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.01.2014 10:26
Nochmal, warte die nächsten beiden Tage ab.
Wenn die Tempi morgen wieder tief ist, dann war auch kein ES.
Kira89
1585 Beiträge
12.01.2014 10:27
Guten Morgen ihr Lieben !!
Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab... ich wollte nur bisschen kürzer treten und mich nicht mehr so verrückt machen.... Und dann hab ich soviel zutun mit meiner Facharbeit.... puuuuh, bin ich froh wenn das fertig ist.
Habe immer mal bisschen mitgelesen.... Ich kommentiere aber dann erst die Kurven von heute

@Jeola, PuuuuuuSt, was ist denn da los????
@Bibbi, Wow, sehr schön gleichmäßig, da kann man ja neidisch werden
@Funkentanz…. Puuuust…. Und gute Besserung
@Sanny….. Puuuust, hoch mit der Tempi
@Hörnchen…. Sieht eigentlich nach ES aus… find die Kurve gut... warte mal die nächsten Tage noch ab.

@ me... müsste heute (bin mir nicht sicher) ES+6 sein. Das tolle ist, dass es der erste Zyklus ohne PMS ist... ich fühl mich so gut, keine Brustspannen, nicht
Und habe seid ES viiiiel cremigen ZS... kenn ich garnicht.... mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?1389516761
Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2014 10:28
@Funkentanz: Jau, grade kann ja jeder !

@Hörnchen: Wenn dein Ei schon gesprungen war vor dem FA besuch, kann der es eigentlich nicht mehr wirklich sehen, sondern nur anhand von Blutwerten erkennen. So war es jedenfalls bei mir. Hab auch PCO un d daher sind da ja immer irgendwelche Eibläschen.

Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2014 10:29
Danke für Pusten kira. Deine Kurve schaut ja nicht schlecht aus
Hörnchen
448 Beiträge
12.01.2014 10:29
Zitat von Funkentanz:

Nochmal, warte die nächsten beiden Tage ab.
Wenn die Tempi morgen wieder tief ist, dann war auch kein ES.


okii danke dir
Hörnchen
448 Beiträge
12.01.2014 10:31
Zitat von Sanny78:

@Funkentanz: Jau, grade kann ja jeder !

@Hörnchen: Wenn dein Ei schon gesprungen war vor dem FA besuch, kann der es eigentlich nicht mehr wirklich sehen, sondern nur anhand von Blutwerten erkennen. So war es jedenfalls bei mir. Hab auch PCO un d daher sind da ja immer irgendwelche Eibläschen.



aaaaaaaah okii das ist für mich ne sehr wichtige info....das steckte hinter meiner frage ob er sich geirrt haben könnte danke dir auch eine pco -geplagte ....o.O hoffe bei dir ist alles ok ?
Sanny78
14351 Beiträge
12.01.2014 10:34
Ich hab schon 7 Jahre Kinderwunsch hinter mir, aber noch kein Baby im Arm...
Was aber nicht nur am PCO liegt. Ich bin guter Dinge, denn seit 1 Jaht hab ich einen halbwegs regelmässigen Zyklus.
miamo
8196 Beiträge
12.01.2014 10:37
Hallo mädels hab nur überflogen ...

frangi ... Sch**ße wegen der ausbildung ...

funki ... Gute besserung

was noch ...

bommel ... Schön das du heute wieder da bist

der rest ist weg ... Sorry

mach wieder richtig mit wenn mein kopf frei ist und ich weiß wies weiter geht und ich wieder hibbel *drück*
ansonsten infos gibts in meinem thread
Hörnchen
448 Beiträge
12.01.2014 10:45
Zitat von Sanny78:

Ich hab schon 7 Jahre Kinderwunsch hinter mir, aber noch kein Baby im Arm...
Was aber nicht nur am PCO liegt. Ich bin Dinge, denn seit 1 Jaht hab ich einen halbwegs regelmässigen Zyklus.


oh man 7 jahre ist lang...das tut mir leid. ..ich drück dir ganz arg die Daumen das es bald klappt regelmäßiger zyklus ist schonmal schön
Hörnchen
448 Beiträge
12.01.2014 11:04
Zitat von Kira89:

Guten Morgen ihr Lieben !!
Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab... ich wollte nur bisschen kürzer treten und mich nicht mehr so verrückt machen.... Und dann hab ich soviel zutun mit meiner Facharbeit.... puuuuh, bin ich froh wenn das fertig ist.
Habe immer mal bisschen mitgelesen.... Ich kommentiere aber dann erst die Kurven von heute

@Jeola, PuuuuuuSt, was ist denn da los????
@Bibbi, Wow, sehr schön gleichmäßig, da kann man ja neidisch werden
@Funkentanz…. Puuuust…. Und gute Besserung
@Sanny….. Puuuust, hoch mit der Tempi
@Hörnchen…. Sieht eigentlich nach ES aus… find die Kurve gut... warte mal die nächsten Tage noch ab.

@ me... müsste heute (bin mir nicht sicher) ES+6 sein. Das tolle ist, dass es der erste Zyklus ohne PMS ist... ich fühl mich so gut, keine Brustspannen, nicht
Und habe seid ES viiiiel cremigen ZS... kenn ich garnicht.... mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?1389516761


ich bin sooooo schlecht im warten aber mir bleibt eh nix anderes übrig ^^

Find die kurve auch ganz gut bis jetzt hab mal zum Spaß alle werte bei mynfp eingegeben und das Resultat ist komplett das selbe *yeah*

bin auf meine tempi morgen gespannt

Hey das klingt dich supi bei dir kurve sieht auch schick aus ...ich drück dir die Daumen

Cremigen ZS hab ich auch seit gestern wieder ...hatte davor 4 tage keinen cremigen zs wir können uns die Hände reichen ^^
Kira89
1585 Beiträge
12.01.2014 11:08
Dann hoffen wir mal das beste
Das warten ist einfach so schrecklich !! Wann hast du NMT? Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es endlich wird

Ich hoffe ganz fest, dass mein ES an ZT 12 war.... ansonsten ist eh alles hinüber....

Man sagt ja, der ES findet 1-2 Tage vor Tempierhöhung oder am Tag der Erhöhung statt. Wenn jetzt aber spinnbarer ZS auftritt, ist das dann aussagekräftiger?? Oh man...
Hörnchen
448 Beiträge
12.01.2014 11:14
Zitat von Kira89:

Dann hoffen wir mal das beste
Das warten ist einfach so schrecklich !! Wann hast du NMT? Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es endlich wird

Ich hoffe ganz fest, dass mein ES an ZT 12 war.... ansonsten ist eh alles hinüber....

Man sagt ja, der ES findet 1-2 Tage vor Tempierhöhung oder am Tag der Erhöhung statt. Wenn jetzt aber spinnbarer ZS auftritt, ist das dann aussagekräftiger?? Oh man...


ich hab am 21.1 nmt und du ?

Ich hoffe auch das es endlich geklappt hat bei dir und den anderen Mädels die mom hibbeln

Oh zum zs kann ich wenig sagen leider-.- da verlass ich mich auf die Meinung der mädels hier
Das mit der Tempi Erhöhung hab ich auch gelesen und gehört. ..erst ES dann tempiansteig 12-24std später
Kira89
1585 Beiträge
12.01.2014 11:18
Es wird langsam Zeit für viele pos. Tests hier !!

Müsste auch am 21/22 NMT haben.... da können wir dann zusammen bibbern

Hörnchen
448 Beiträge
12.01.2014 11:20
Zitat von Kira89:

Es wird langsam Zeit für viele pos. Tests hier !!

Müsste auch am 21/22 NMT haben.... da können wir dann zusammen bibbern



oh ja das seh ich auch so shamea hats vor gemacht wies geht und wir machens nach^^

Hey cool dann bibbern wir zusammen dann ...da freu ich mich drauf
Marlen84
6882 Beiträge
12.01.2014 11:20
Guten morgen Mädels!

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag!

Leider kann ich zu euren Kurven nicht viel sagen, weil ich ganz neu dabei bin.

Aber ihr könnt mir bestimmt helfen: ich hab gestern abend gegen 18 Uhr ein Glas wWein getrunken. Am Vortag auch. Meint ihr, das sich das auf die Te,mperatur ausgewirkt hat, einmal tiefer und einem höher? Oder ist das egal, wenn 13 Stunden dazwischenliegen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040961/752467?1389520788

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=116597

Vielleicht könnt ihr mir ein bißchen helfen! Das wäre ganz doll lieb!

Ansonsten wünsche ich euch ein wunderbares Restwochenende!
Was kocht ihr heut zum Mittag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt